Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 02.05.2008 - Paul Oakenfold @ Empire Linz

MoonWalker
12. April 2008, 11:11
Paul Oakenfold, die größte Musiklegende unserer Zeit, kommt ins Empire Linz!

Blöderweise am selben Tag wie deadmau5 im Partyhouse. Hatte den Wientrip bereits geplant, aber unter diesen Umständen, muss ich die Situation nochmals überdenken.

.:: JB ::.
13. April 2008, 09:26
Danke für den Tipp!

Daniel Heatcliff
13. April 2008, 11:27
Oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reini
13. April 2008, 11:36
Dann mal lieber Deadmau5, weil mixtechnisch hat Paul Oakenfold soviel wie der Windows Media Player drauf

13. April 2008, 17:58
Dann mal lieber Deadmau5, weil mixtechnisch hat Paul Oakenfold soviel wie der Windows Media Player drauf
Komplett Pfurz.
Pauli ist Kult.

Vielleicht schaff ich´s wieder, zu ihm hinzulaufen und ihm komplett besoffen die Hand zu geben wie in der Pyramide. *lol*
Der muss sich was gedacht haben... najo, die rechte Hand ist somit mehr Wert als die linke.

MoonWalker
13. April 2008, 18:08
vor allem aber ist da oakenfold krochafrei!

@ miss langstrumpf: hast aber deine hand seitdem schon wieder mal gewaschen? *g*

IAN NEVARRA
13. April 2008, 18:18
Im Allgemeinen ist das Empire Krocha-frei ...

13. April 2008, 18:48
@ miss langstrumpf: hast aber deine hand seitdem schon wieder mal gewaschen? *g*
Jo weißt eh, man macht so gewisse Tätigkeiten jeden Tag mit seiner Hand und da sollt man´s dann irgendwann schon wieder mal waschen. :D

DJ Moreno
13. April 2008, 18:59
Tote Maus, fix oida :)

DaMilka
13. April 2008, 19:30
wasn hier los ??? :D :D

Auflauf der nicht gewaschenen hände , ich meld mich gleich mal :D :D

lg milky

SaiKos
13. April 2008, 19:55
Im Allgemeinen ist das Empire Krocha-frei ...

in Wien nicht *g*

reini
13. April 2008, 21:57
Komplett Pfurz.
Pauli ist Kult.

Vielleicht schaff ich´s wieder, zu ihm hinzulaufen und ihm komplett besoffen die Hand zu geben wie in der Pyramide. *lol*
Der muss sich was gedacht haben... najo, die rechte Hand ist somit mehr Wert als die linke.

Naja, aber du musst schon zugeben, dass er einige Fehler einbaut...
Ich hab ja nix dagegen, wenn sich ein DJ mal bei einem Übergang "verhört", aber bei ihm kommt das ja schon sehr oft vor :(
Aber sonst ist er sicher Kult, da geb ich dir Recht!

Ich bleib auch bei Deadmau5. Zwischen 20 Minuten und 2 1/2 fahrn is schon ein Unterschied *g*

TPK
14. April 2008, 12:06

Muss ich leider zustimmen! :(
Hat damals scho viele patzer gmacht am Hypnotic!

vor allem aber ist da oakenfold krochafrei!

In Linz vielleicht, in wien war ers leider ned ...

DJ Moreno
14. April 2008, 12:19
Im Osten unseres schönen Landes is momentan genau gar nix Krochafrei was mit elektronischer Musik zu tun hat glaub ich.
Jetzt is ja sogar da Ö3-Maierhofer schon ein Krocha seit heute...

TPK
14. April 2008, 13:50
Jetzt is ja sogar da Ö3-Maierhofer schon ein Krocha seit heute...
Tiefer gehts nimma ... aber leider erreichen sie so ihre zielgruppe ...

reini
14. April 2008, 13:59
Sehts es positiv. Ich glaub eh da Moreno hat mal gesagt, dass dadurch die elektronische Musik wieder mehr ins Rampenlicht kommt...

14. April 2008, 14:13
Naja, aber du musst schon zugeben, dass er einige Fehler einbaut...
Ich hab ja nix dagegen, wenn sich ein DJ mal bei einem Übergang "verhört", aber bei ihm kommt das ja schon sehr oft vor :(

Ich bleib auch bei Deadmau5. Zwischen 20 Minuten und 2 1/2 fahrn is schon ein Unterschied *g*
Mir geht´s in dem Fall nicht um ein 1000% einwandfreies Mixing, sondern einfach, dass ich den DJ live erlebe/sehe.
Oakenfold ist sowie ATB, U2, Coldplay etc. was, was mich fasziniert.

Und so grottenschlecht war er nicht, wie manche tun.
War ein geiler Abend! Das war das Wichtigste. :)

MoonWalker
14. April 2008, 15:19

es geht auch nicht um den übergang sondern um das lebenswerk. und da hat pauli im vergleich zur deadmau5 schon noch deutlich die nase vorn.

mir schmerzt ein wenig der magen, denn ich wär auch gern nach wien gefahren und hätt mir den deadmau5 gegeben; hotel war bereits gebucht. meine mau5 hat letztens im empire sogar instinktiv gleichmal ihre tasche auf den oakenfold-flyer gestellt, damit ich ihn ja nicht sehe und auf 'blöde' gedanken komm. nichts hat's bracht - wir bleiben in linz :D

TPK
14. April 2008, 15:19
War ein geiler Abend! Das war das Wichtigste. :)

1. mit 2 Promille kein Wunder *fg*
2. warst nach dem Körperlichen Kontakt mim Oakey voll ausm Häusl und bist zum groupie verfallen *gg* und denen taugt bekanntlich wenn ihr idol in greifbahrer nähe is ... so wie bei Tokio Hotel ... *fg*

es geht auch nicht um den übergang sondern um das lebenswerk. und da hat pauli im vergleich zur deadmau5 schon noch deutlich die nase vorn.

Dem stimm ich zu 100% zu!

14. April 2008, 17:01
1. mit 2 Promille kein Wunder *fg*
2. warst nach dem Körperlichen Kontakt mim Oakey voll ausm Häusl und bist zum groupie verfallen *gg* und denen taugt bekanntlich wenn ihr idol in greifbahrer nähe is ... so wie bei Tokio Hotel ... *fg*
... pschhhhht!

MoonWalker
1. May 2008, 11:21
langsam an der zeit den thread wieder auszugraben und zu fragen wer dann morgen so ziemlich sicher dort anzutreffen ist

DJ_essi
2. May 2008, 15:35
langsam an der zeit den thread wieder auszugraben und zu fragen wer dann morgen so ziemlich sicher dort anzutreffen ist
Fix Oida! :)

MoonWalker
3. May 2008, 10:23
kurzes review:

00:30: paul startet mit mou5-beatz, welche die erste halbe stunde seines sets prägen
01:00: er gibt etwas mehr gas
01:35: southern sun, danach gemütlicher trance
02:10: nochmals etwas angedrückt
02:30: verabschiedung ... nach zwei stunden dauertanz suchte ich mir ein gemütliches platzal zum sterben

es war sicher nicht das beste set, zwei fehler sind sogar mir - trotz einiger promille - aufgefallen. anfangs dachte ich, ich bin im falschen film oder partyhouse; hat sich dann aber geändert. war schon ein geiler abend.

und wer bitte war dieser dj mit der maske?

DJ_PiTa
3. May 2008, 11:04
kurzes review:

00:30: paul startet mit mou5-beatz, welche die erste halbe stunde seines sets prägen
01:00: er gibt etwas mehr gas
01:35: southern sun, danach gemütlicher trance
02:10: nochmals etwas angedrückt
02:30: verabschiedung ... nach zwei stunden dauertanz suchte ich mir ein gemütliches platzal zum sterben

es war sicher nicht das beste set, zwei fehler sind sogar mir - trotz einiger promille - aufgefallen. anfangs dachte ich, ich bin im falschen film oder partyhouse; hat sich dann aber geändert. war schon ein geiler abend.

und wer bitte war dieser dj mit der maske?

Olivier "irgendwer"... ich hab mir den Namen net gemerkt, war aber net so meins das Warm-up vom Maskenmann. bis auf Apocalypse und 2, 3 andere Dinger....

Jo Oakie Hat mit der Tiny Dancer angefangen, dann die Toca me nachgehaut...
War sehr gut besucht gestern, ich fand ihn super, aber keine Ahnung auf was der war... hat sich ziemlich komisch verhalten, aber egal, ich find die Mukke war super

IAN NEVARRA
3. May 2008, 11:05
http://fotos.szene1.at/110034/3856414.jpg

Meint ihr den? Hmm...schaut ein bisschen eigentartig aus... :)
Vielleicht hat er eine Feinstauballergie oder sowas. g

Bacar Dee
3. May 2008, 11:12
Klick (http://www.cyclexpress.co.uk/products/City_Mask.aspx)

Text zu kurz...

DJ_PiTa
3. May 2008, 11:12
http://fotos.szene1.at/110034/3856414.jpg

Meint ihr den? Hmm...schaut ein bisschen eigentartig aus... :)
Vielleicht hat er eine Feinstauballergie oder sowas. g

jo genau den... Wahrscheinlich spielt der sonst immer in Krochaville und will net erkannt werden ;)

Daniel Heatcliff
3. May 2008, 11:44
Woaaaaaaaaaah war das geil :D

Oakie rockt...

find nicht dass der auf was war, hatte die (ganz kurze) Gelegenheit mit ihm zu palabern, war eigentlich total sympathisch...

So 10 / 10 für diesen geilen Abend...

TPK
3. May 2008, 12:21
der mit der maske müsste danielle davioli sein, und die maske trägt er weil er nichtraucher ist und in der hütte es bombig qualmt *g* reiner selbstschutz!

Webmaster
3. May 2008, 14:51
Jups, das mit der Maske ist weil er Nichtraucher ist ... ich muss sagen ... SEHR COOL!