PDA

Vollständige Version anzeigen : 56 deadmau5 tracks for free!

Chris B.
7. April 2008, 16:44
56 deadmau5 tracks, for freeeee!!!!!
Kategorie: Music

okay! heres the deal.... before i started making house / electro / whatever I used to make alllll sorts of random / idm / glitchy stuff.... so i was flipping around my hard drive and i found these 56 tracks... theyre all pretty short, but something cool to surf through and stick on your ipod oh shuffle if youre bored!

anyways... the idea back then was to do a thing called "Project 56" which was 56 tracks for people with short attention spans... instead of waiting years to finally throw it together, i figured i'd just toss it to everyone.

so! feel free to download and exploit these tracks in any way your evil heart desires.... if you use these commercially, all i ask is that you give credit where credit is due!

without further delay.... here you go!

download the tracks here:
http://www.deadmau5.com/deadmau5-56.zip

mirror: http://bitcast-a.bitgravity.com/terryr/deadmau5-56.zip

...and thanks to Terry for the mirror in case the first ones all busy n stuff...

its an 84mb zip file, so please be patient :)

Chris B.
7. April 2008, 17:03
interessiert wohl kein schwein... naja :o

Chris B.
7. April 2008, 17:10
ein "danke für die info, chris! (du bist der tollste, ich will ein kind von dir!)" hätte gereicht.... aber nein...............

DJ Moreno
7. April 2008, 17:10
doch, ladet schon :)

Wolfi
7. April 2008, 17:17
danke für die info, chris! (du bist der tollste, ich will ein kind von dir!) :D

Chris B.
7. April 2008, 18:16
danke für die info, chris! (du bist der tollste, ich will ein kind von dir!) :D

hey danke für das kompliment!!! :)

wär doch garnicht nötig gewesen! :o :o

FLASH
7. April 2008, 18:27
Danke; gleich mal reinhören :cool:

Berni
7. April 2008, 18:36
Von mir kriegst eine negative Bewertung als Dankeschön, weil du 3 Postings hintereinander gemacht hast.
;)

Chris B.
7. April 2008, 18:37
fordere es nicht heraus, sonst wirst du für meinen usertitel mindestens 10 zeilen brauchen um deine undankbarkeit mir gegenüber auszudrücken :D

RAZE
7. April 2008, 18:47
thx erstamal, werd den download gleich starten!!!

lg :)

Chris B.
7. April 2008, 18:51
finde da sind viele nette sachen bei ! :D
schön ausgefallen - sehr viel hang zum glitch und dnb finde ich :D

i fucked a squirrel in the ass :D

reini
7. April 2008, 18:56

Kann ihm das bitte wer als Usertitel eintragen?! ;)

danke für den Link!

FinalXM
7. April 2008, 19:33
danke für die info, chris! (du bist der tollste, ich will ein kind von dir!)

attila
8. April 2008, 08:43

DJSub-Zero
8. April 2008, 08:50
lad ich mir später runter...

und chris ICH WILL EINEN SCHÄFERHUND VON DIR :D

Chris B.
8. April 2008, 08:53
ICH WILL EINE SCHÄFERHUND VON DIR :D

eine schäferchund?! :D

Petzi
8. April 2008, 10:46
du bist so leiwand, danke chrisilein du Held :D

mayx
8. April 2008, 12:13
@chris wurdest jetzt vom Deadmous5 Hype auch schon gepackt. :p

Danke für den Link. Du bist der Beste. :D

Chris B.
8. April 2008, 13:04
@chris wurdest jetzt vom Deadmous5 Hype auch schon gepackt. :p

nur weil ich 3-4 tracks von ihm ganz gut finde, bin ich noch lang nicht behyped, wie manch anderer hier... welcher dem mau5 sogar die sockenrestl zwischen den zehen herauslecken würde... :D

amateur
8. April 2008, 13:07
manch anderer hier... welcher dem mau5 sogar die sockenrestl zwischen den zehen herauslecken würde... :D

Für die "Not Exactly" würd ich alles tun! da würd ich ihm sogar den ei****käse...... (den rest könnt ihr euch dazudenken...) :hihi::hihi::hihi:

ne, find einige seiner nummer schon extrem gut! doch als gehypt seh ich mich noch nicht...

Chris B.
8. April 2008, 13:15
ne, find einige seiner nummer schon extrem gut! doch als gehypt seh ich mich noch nicht...

dafür bist schon zu kaputtgehyped! schau dir nur deine userbars in deiner signatur an! :D

amateur
8. April 2008, 14:32
dafür bist schon zu kaputtgehyped! schau dir nur deine userbars in deiner signatur an! :D

:D
das sind alle excellente künstler der elektronischen musik!;) (Tiesto^2 *g*)

mayx
8. April 2008, 14:39
nur weil ich 3-4 tracks von ihm ganz gut finde, bin ich noch lang nicht behyped, wie manch anderer hier... welcher dem mau5 sogar die sockenrestl zwischen den zehen herauslecken würde... :D

ich glaube die Meistens sind gerade wegen diesen 3-4 Tracks gehyped worden. :P

holi
8. April 2008, 15:06
yeah danke lädt schon ;)

Katsche
8. April 2008, 18:13
super, danke für den tipp !!

freu mich schon, werds am donnerstag laden :)

Petzi
8. April 2008, 21:37
voller hoffnung auf was gscheids, bin ich druafkommen das es nur kurze tracks sind :(

Und mehr so auf Drum&Bass, etc.;

loop-o
8. April 2008, 21:49
voller hoffnung auf was gscheids, bin ich druafkommen das es nur kurze tracks sind :(

Und mehr so auf Drum&Bass, etc.;

Steht alles in Chris´s ersten thread, um genau zu sein ^^

aber wenn ich mir den thread so anschau (chris du bist der beste, ich will ein einfamilienhaus von dir) dann glaub ich eher alle haben einen Krispy Hype!!! :freches_grinsen:

mayx
9. April 2008, 07:35
wird nur deshalb geschrieben weil er es für sein EGO braucht, und damit er nicht ganz alleine in dem Thread ist. ;) :D

Chris B.
9. April 2008, 07:57
*in lob baden tu*

hat jemand was gesagt?! :D

na petzi? enttäuscht von deinem mau5i? also ich find die kurzen dinger gut - echt coole sounds dabei :)

aber du wirst doch wohl ned glaubt haben, dass du jetz 56 tracks á 7minuten bekommst - und dann vielleicht auch noch in seinem jetzigen stil - oder?! das wär wahnsinnnig viel knete die er sich entgehen lassen würde ;)

loop-o
9. April 2008, 08:06
Absolut richtig, abgesehen davon bin ich auch der meinung, das die tracks teils echt spitze sind. wenn auch sehr kurz, und in nem anderen style...

bin gestern bei einem seiner drum&bass sounds eingepennt, so chillig sind die ^^

mayx
9. April 2008, 08:08
wobei ich sagen muss, dass der Sound echt fett ist.

Zeigt unter anderem wieder seine Vielfalt. Höre mir gerade die Bored an. WAHNSINN!

Melodiöser Drum and Bass ist schon etwas geiles. Krieg ich gleich wieder Lust am Donnerstag ins Flex zu gehen.

Petzi
9. April 2008, 08:23
na petzi? enttäuscht von deinem mau5i? also ich find die kurzen dinger gut - echt coole sounds dabei :)

Nein, das nicht, ist schon klar, dacht mehr an so Radio Edits :p

Ist eben nur ein wenig ungewohnt der Stil :freches_grinsen:

mayx
9. April 2008, 08:36
Kann mir wer sagen wer der Sänger von dem Track Monday ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

mayx
10. April 2008, 17:58
keiner eine Ahnung? Ich gebe es zu ich Deadmau5 geschädigt. Bin schon wieder am hören. :D

Dj Synex
10. April 2008, 18:16

haha my fucking adventure find ich geil :D
reach out ebenfalls!

Katsche
10. April 2008, 19:23
ich hör sie mir alle morgen an,
aber auf nem kurzen blick hab ich gsehen das alle nur so um die 600kb groß sind !