Vollständige Version anzeigen : 17.05.2008 - HYPNOTIC with Richie Hawtin
SaiKos
4. April 2008, 20:18
1.floor:
RICHIE HAWTIN
Magda
Marc Houle live
Troy Pierce
Philipp Straub
2.Floor:
Fabrizio Maurizi
JPLS live
Mike Servito
support by: Tom Snow • Dennes Deen • Crazy Sonic
www.hypnotic.at
Dj Synex
5. April 2008, 18:07
uhhhhh sowas von dabei :)
::.. cross ..::
5. April 2008, 19:14
Wie viel wirds den Kosten weil ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=NbkAvlsFvi0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=17RkNU_OAxw&feature=related
Echt Bombe was der Typ aufführt :eek:
loop-o
8. April 2008, 00:45
vor allem wärs ned so komerziell wie guetta letzten freitag ^^
mal schaun wie sichs ausgeht ^^
deadmau$
8. April 2008, 13:00
Sehr gutes Line-Up, aber ich hab mir schon vor ein paar Jahren geschworen nie wieder auf ein Hypnotic zu gehen -> ärgste Abzocke!!! :mad:
loop-o
8. April 2008, 22:20
Sehr gutes Line-Up, aber ich hab mir schon vor ein paar Jahren geschworen nie wieder auf ein Hypnotic zu gehen -> ärgste Abzocke!!! :mad:
begründung?.... würd mich interessieren bevor ich dann auch reinfall!
::.. cross ..::
8. April 2008, 22:40
Getränke Preis bzw. schlechte Organisation bz. Einlass, Gaderobe etc. .. :(
runaway
9. April 2008, 00:14
das ist schon lange nicht mehr so. ausnahme: die stadthallen-katastrophe mit tomcraft. sonst passts im g.u.g.
Dj Synex
9. April 2008, 02:47
find auch ... jedes hypnotic seit 2007 war bis jz immer gut ...
deadmau$
9. April 2008, 16:33
begründung?.... würd mich interessieren bevor ich dann auch reinfall! Kann mich noch erinnern, vor 2-3 Jahren war mal irgend so ne Hypnotic (ich glaub in den MGC Hallen war das) mit Umek, Nastic, Kanzyani, etc.
Die haben da viel zu viel Leute reinglassen - man hat sich ned mal mehr rühren können - sauheiss drinnen -Klimaanlage NICHT aufgedreht!! Schweiss tropft literweise von der Decke, 0,2l (!!!) Mineral kostete €5,50 !!! und war somit das BILLIGSTE alkoholfreie Getränk dort.
Auf den WC haben sie Securitys platziert, damit ja niemand Wasser aus Leitung in Flaschen abfüllt und die Leut sich stattdessen an der sündteuren Bar ausbrennen.
Türsteher waren sowieso ärgstens unfreundlich, haben die Leute angschrien, etc.
UND der Umek is gar nicht aufgetaucht!!
Überhaupt hab ich schon paar Mal das Gerücht gehört, dass das G-Team Acts aufs Line-Up schreibt und gar nicht bucht - beim Hypnotic mitn Richie Hawtin ists anscheinend auch wieder so - da gibts auch einen gewissen Act, der noch gar nix davon weis, dass er dort spielt und schon aufm Flyer draufsteht - aber ich sag jetzt nicht wer.
Ich weis nicht, ob sich dieses kapitalistische G-Team in den anderen Bereichen schon etwas gebessert hat - is mir ehrlich gesagt egal - aber ich bin jedenfalls sehr abgeneigt, für die noch einen Cent auszugeben.
djlizzard
14. April 2008, 15:44
Ich bin zwar auf ner Hochzeit an dem Tag, aber das geht sich sicher aus, dass ich dann komm (halt später)... Das is das beste Hypnotic Lineup, das ich je gesehen habe!
http://www.youtube.com/watch?v=t7PsHPIhalg&feature=related bei 5:33 wars besser, dass ich nicht dort gewesen bin, sonst wär ich innerlich explodiert. Unglaublich wenn man bedenkt, dass der dort von 07-14 uhr gespielt hat und alle noch voll motiviert sind *g*
das kann gar nicht schief gehen das hypnotic... Das ganze Krochergsindel wird sich eh nach der Magda schleichen frühestens... was bleibt sind die ausgefliptten Minimalisten. *g*
edit: http://www.youtube.com/watch?v=FEgVmzIddRo
falls es welche gibt, die sie nicht kennen... die Traumfrau hehe
lg
Dj Synex
14. April 2008, 16:15
gibts schon karten irg. wo? weiß das wer?
Moxx
15. April 2008, 20:27
wird sicher fein werden, marc houle wird auch sicher sehr interessant werden.
@.dmp.
war bei tiesto damals auch! reine abzocke!
vip karte, 69€ ... für was frag ich mich bis heute ...
normaler eingang - 3 min wartezeit bis man drinnen ist
vip eingang - 45 min stehzeit in einer nicht endewollenden schlange
warme getränke ab 0 Uhr, von den preisen rede ich gar ned ....
bei oakenfold hat wiederum alles gepasst ... könnte mich jetzt ned erinnern das da was gestimmt hat ...
beide festln warn in der pyramide übrigens!
mgc halle meide ich so oder so *fg*
SaiKos
15. April 2008, 21:13
wie gesagt, ich würde generell in Ö von VIP Tickets abraten....
die Party findet sowieso unten am Mainfloor statt, wo die Stimmung 10mal besser ist als oben im VIP-Raum....und Essen is ja auch nicht grade wichtig auf einer Party oder?! Immerhin geht man ja wegen der Musik hin und nicht wegen dem Gratis-Buffet....oder ?!
Und die 5min Wartezeit als NICHT-VIP beim Eingang wird man hoffentlich schon verkraften...
@ SaiKos ... stimmt genau!
aber manchmal will man sich ja auch was gönnen wenn man am WE mal frei und zeit hat ... aber du hast recht! vip tickets in .at sind meistens reine abzocke und das geld ned wert!
.:: JB ::.
16. April 2008, 12:14
wie gesagt, ich würde generell in Ö von VIP Tickets abraten....
die Party findet sowieso unten am Mainfloor statt, wo die Stimmung 10mal besser ist als oben im VIP-Raum....und Essen is ja auch nicht grade wichtig auf einer Party oder?! Immerhin geht man ja wegen der Musik hin und nicht wegen dem Gratis-Buffet....oder ?!
That´s it!
Fressen kann man auch zuhause.
Und so coool ist man auch nicht, wenn man sich ne VIP-Karte gekauft hat. :D
Steve Guess
16. April 2008, 14:01
abgesehen davon gibts bei den hypnotics sowieso so eine art würstelstand und
der steht im normalen bereich. zumindest wars bis jetzt jedes mal so als ich war
(immer pyramide)
runaway
16. April 2008, 23:23
real vips kaufen keine karten...
real vips kaufen keine karten...
na du musst es ja wissen *fg*
mir is es zu blöd wegen einer vip karte irgendwo "schnorrn" gehn zu müssen! entweder man bietet mir eine an (was oft der fall ist) oder ich kaufs mir (was ich nur beim tiesto einmal und nie wieder gemacht hab) ...
aber was sagt scho so ah vip karte aus? genau nix ... man kann ohne dem auch vip sein *fg* und auch ah "meist bessere" party haben ...!
runaway
17. April 2008, 13:35
na du musst es ja wissen *fg*
mir is es zu blöd wegen einer vip karte irgendwo "schnorrn" gehn zu müssen! entweder man bietet mir eine an (was oft der fall ist) oder ich kaufs mir (was ich nur beim tiesto einmal und nie wieder gemacht hab) ...
aber was sagt scho so ah vip karte aus? genau nix ... man kann ohne dem auch vip sein *fg* und auch ah "meist bessere" party haben ...!
bin weder very nor important...
möcht ja keine vip oder kein vip diskussion da anfangen ;)
jedem das seine ...
hauptsach is ma fühlt sich wohl dort wo man ist ...!
dj-burni
28. April 2008, 12:46
..... Hauptsache man hat spaß und im "VIP" Bereich is meistens eher tote Hose ;) .....
Aber ich sag mal so bei den Events zahlt man meistens eh nicht für die Location oder für das drum herum sondern für die "dj's" und solange die Leute die "hohen" Preise bezahlen wird sich da nix daran ändern, is in ner Disco oder in nem Club nicht anders, auch wenn der Club nix kann aber immer voll is verdienen die Inhaber ja immer noch ein vermögen mit dem Eintritt ;)
So is das halt nun mal, wieso sollte man was her schenken wenn die Leute auch den hohen Preis bezahlen ;)
Aber beim VIP Bereich muss ich zustimmen der rechnet sich nicht, obwohl die Getränke angeblich billiger sind, aber das kann ich jetzt ned wirklich sagen, weil ich grad mal 3min in dem komischen VIP Bereich war weil man da eigentlich ned wirklich was mitbekommt vom ganzen.
djlizzard
29. April 2008, 09:29
Ich entnehme gerade der m_nus website, dass Magda am 17. Mai in Brüssel spielt...
IAN NEVARRA
29. April 2008, 10:47
Schade ...
An dem Tag ist aber Gott sei Dank auch die Pressure in OÖ mit Monika Kruse. Somit muss man nicht unbedingt nach Wien fahren ... GG
Dj Synex
29. April 2008, 12:14
Ich entnehme gerade der m_nus website, dass Magda am 17. Mai in Brüssel spielt...
das ist schade ... seits ihr / bist du trotzdem anwesend?
djlizzard
29. April 2008, 12:36
Habe m_nus gerade eine e-mail geschrieben. Mal schauen was die antworten. Weil auf ihrer website steht ja unter 17 may 08 gar nichts von wien, hypnotic etc.
Ja ich würde auch nur wegen Richie kommen,.. aber nachdem die ja nur im Team gebucht werden können, kommen sie ganz oder gar nicht.
lg
Dj Synex
29. April 2008, 12:49
achso rennt das ab ... hmm ... bisjz konnte ich noch keinen für das event motivieren ..
hab unlängst mal gehört das der richie keine österreichischen supporter will ...
djlizzard
16. May 2008, 19:37
Bin zwar morgen Nachmittags auf einer Hochzeit, werd aber dann gegen 8 zur Preparty fahren. Und dann ist es endlich soweit... MAGDA & RICHIE. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :- ) 1 Abend Ibiza in Wien. Das Chaos ist vorprogrammiert!
Weiss wer eine leiwande Afterhour für Sonntag? Meine Habschis und ich werden sicher nicht um 6 nach Hause pilgern. *g* Wär ja dafür mit einem Ghettoblaster auf die Insel nachher und 4 Paletten Bier. *g*
lg
Dj Synex
16. May 2008, 19:43
Bin zwar morgen Nachmittags auf einer Hochzeit, werd aber dann gegen 8 zur Preparty fahren. Und dann ist es endlich soweit... MAGDA & RICHIE. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :- ) 1 Abend Ibiza in Wien. Das Chaos ist vorprogrammiert!
Weiss wer eine leiwande Afterhour ist? Meine Habschis und ich werden sicher nicht um 6 nach Hause pilgern. *g* Wär ja dafür mit einem Ghettoblaster auf die Insel nachher und 4 Paletten Bier. *g*
lg
da wär ich auch dafür :D ... ich freu mich auch schon riessig! hoff es wird stimmungmäßig "BOMBÄÄÄ" werden:D
djlizzard
16. May 2008, 20:01
Ich warte schon auf die blöden Krochervisagen, wenn sie zu 128 bpm tanzen *g*
grad heimgekommen, afterhour ging nur bis 8:45 - frechheit! (das bei 10 euro eintritt) - mein review hält sich kurz: für ein hypnotic relativ wenig los, nur wenige leute, 2nd floor war kann man sagen ganz leer. die party ging erst so gegen 3 uhr richtig los, als magda dann angefangen hat die ganzen freaks aufzumischen. hawtin danach war auch top. also echt verdammt freakige leute und geile stimmung - bestes hypnotic ever (kann man leider nicht in worte fassen was magda mit der menge angestellt hat gg) - extremst genial sag ich nur, allerdings glaub ich nicht, dass es sobald wieder ein hypnotic mit so einem line-up geben wird, zwecks besuchermangel.
greetz & gn8 g
Dj Synex
18. May 2008, 10:24
bin der selben meinung .. wenig los ... und ging erst um 3 uhr richtig fett los ... scahde eigentl ...
meine leute wollten dann schon heim .. wie auch immer ... nicht ganz ihr geschmack gewesen und hörte oft "ja ist schon bissl eintönig..." ... naja :D
SaiKos
18. May 2008, 10:54
lol laut den Fotos auf oe4, war ja gestern wieder die Creme della Creme dortn :hihi:
runaway
18. May 2008, 19:50
nächstes mal ist wieder carl cox dran.
.:: JB ::.
18. May 2008, 19:53
lol laut den Fotos auf oe4, war ja gestern wieder die Creme della Creme dortn :hihi:
... jo die mit der BräunungsCREME, wenn dann. :D
Phil Storm
18. May 2008, 20:40
nächstes mal ist wieder carl cox dran.
schon fix?
Dj Synex
18. May 2008, 21:11
schon fix?
jap 6. sept ... .... find ich aber etwas zu unüberlegt ... gleichen tag ist donauinselfest ... ob das nicht ein reinfall wird ...
im okt. kommt dann väth den ich mir 100% anschaun werde ...
IAN NEVARRA
18. May 2008, 21:12
Hihi, an dem Tag gehts ab nach Ibiza, wenn nichts dazwischen kommt und die Gesundheit passt. :D
djlizzard
19. May 2008, 06:19
Gerade erst heimgekommen und jetz gehts weiter zur Pflicht haha
Das Festl war einfach ein Wahnsinn. Genug Platz zum Tanzen, viele Freaks und Sound war wie ein stundenlanger Orgasmus.
lg
DJ Nomax
19. May 2008, 09:03
Gerade erst heimgekommen und jetz gehts weiter zur Pflicht haha
Das Festl war einfach ein Wahnsinn. Genug Platz zum Tanzen, viele Freaks und Sound war wie ein stundenlanger Orgasmus.
lg
:D alder wir haben heute Montag warst du bis jetzt unterwegs :eek:
lg, Nomax
DJ Moreno
19. May 2008, 09:25
Geh Michi wir waren auch mal jung *fg*
Ich glaube jedem aufs Wort das Magda und Hawtin geil waren :)
armada
19. May 2008, 12:09
die anlage war wirklich sehr gut eingestellt. die hat richtig angeschoben. der zweite floor war leer die ganze zeit, bis aufs personal und ein paar leuten. magda hat ein feines set gespielt. der einzige minuspunkt bei der party waren die securitys.
sowohl im city club als auch dann bei der afterhour im cataluna.
aber gut, wenn man nur bis drei zählen kann und der horizont nicht übers fitnesstudio heraus reicht. bleibt einem wohl nichts anderes übrig als security zu werden.
runaway
19. May 2008, 12:31
normalerweise ist die sec. ganz ok dort.
was war dein problem?
djlizzard
19. May 2008, 13:31
:D alder wir haben heute Montag warst du bis jetzt unterwegs :eek:
lg, Nomax
Ja, die Afterhour hat bei uns länger gedauert als gedacht. *g* Bei so einem Event muss man das ja richtig zelebrieren mit Preparty und endloser Afterhour!
Ich kann's nur wieder sagen, für mich war das das beste Technoevent, auf dem ich in Wien je war. Genau richtige Anzahl an Leuten, Platz zum Tanzen, Anlage mörderisch(!! Die Musik hat schon fast gar nicht mehr wie Minimal gewirkt teilweise wegen dem Druck)
Pierce hat ganz lässig begonnen, Marc Houle hat super live gespielt, Magda war eindeutig die Heldin des Abends -> Chaos pur!, Hawtin sowieso hammer.
Vielleicht das nächste mal mehr in Werbung reinstecken, dann kriegen die auch mit so einem "unkommerzielleren" Lineup die Bude voll :-) Für mich wars trotzdem perfekt so, das Event entsprach genau meinen Vorstellungen.
lg
Dj Synex
19. May 2008, 13:32
Ja, die Afterhour hat bei uns länger gedauert als gedacht. *g*
Ich kann's nur wieder sagen, für mich war das das beste Technoevent, auf dem ich in Wien je war. Genau richtige Anzahl an Leuten, Platz zum Tanzen, Anlage mörderisch(!! Die Musik hat schon fast gar nicht mehr wie Minimal gewirkt teilweise wegen dem Druck)
Pierce hat ganz lässig begonnen, Marc Houle hat super live gespielt, Magda war eindeutig die Heldin des Abends -> Chaos pur!, Hawtin sowieso hammer.
Vielleicht das nächste mal mehr in Werbung reinstecken, dann kriegen die auch mit so einem "unkommerzielleren" Lineup die Bude voll :-) Für mich wars trotzdem perfekt so, das Event entsprach genau meinen Vorstellungen.
lg
hätten meine leute nicht schlapp gemacht wär ich warschdl. auch erst jz heimgekommen :D
war echt tolles event .. richtige anzahl der leute genug platz zum shaken und und und ...
djlizzard
19. May 2008, 13:39
Das nächste Mal mit Cadenza bitte G-Team :-)
videos von magda:
http://www.youtube.com/watch?v=XGTAmyfZePQ
http://www.youtube.com/watch?v=SK3f7Ai0pSI
Die richtige Minimalatmosphäre ist auch aufgekommen durch die M-Nus Visuals an der fetten Leinwand und das es die ganze Zeit ziemlich dunkel war ohne viel Schnick Schnack.
djlizzard
19. May 2008, 14:43
Weiss wer welche Fotoleute da waren? Hab irgendwo eines gemacht, hab aber das Karterl verloren.
hier noch ein video von hawtin: http://www.youtube.com/watch?v=NFGRpG7YpDU soundqualität ist zwar nicht gut, aber man sieht was von den visuals :)
und soundmäßig gut : http://www.youtube.com/watch?v=rzmfV5NigF4 ->> sehr sehr böser sound!
In diesem Sinne ... Minimal is the future....!!
Weiss wer welche Fotoleute da waren? Hab irgendwo eines gemacht, hab aber das Karterl verloren.
hier noch ein video von hawtin: http://www.youtube.com/watch?v=NFGRpG7YpDU soundqualität ist zwar nicht gut, aber man sieht was von den visuals :)
und soundmäßig gut : http://www.youtube.com/watch?v=rzmfV5NigF4 ->> sehr sehr böser sound!
In diesem Sinne ... Minimal is the future....!!
hab dich u.a. (in partylaune) auf oe4 gesehen. ^^
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.