PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Shirt selbst gestallten, nur wo?

DJSub-Zero
2. April 2008, 12:20
Weiss jeamdn hier wo man günstig seine eigenen T-shirts gestalten kann?

ich weis das man es bei www.spreadshirt.net machen könnte, nur da kostet ein shirt so um die 30 €,.... vielleicht kenn jemand eine billigere seite :)

bitte & danke :)

wiesi
2. April 2008, 14:10
du kannst dir im copyshop ein shirt bedrucken lassen. kostet einseitig a4 inklusive shirt so um die 20€

RAZE
2. April 2008, 14:16
abgesehn von der Lieferzeit und den Versandkosten, bist aber trotzdem glaub ich mit Spreadshirt besser bedient.

lg

Chris Mojito
2. April 2008, 14:19
Oder du kaufst dir einfach so Textil-Folien (gibt's bei jedem Media Markt, Saturn usw.), bastelst dir was zusammen, druckst es aus und bügelst es selbst drauf.
Die Qualität ist natürlich nicht ganz so gut wie von einem professionellen Printshop.

Rosencreutz
2. April 2008, 14:20
Vielleicht gehts hier http://www.jk-togs.com/shop/index.php billiger.

clubdeesaster
2. April 2008, 14:25
wüsste jetzt keine günstigeren Shop, kann Spreadshirt aber absolut empfehlen. Die Qualität ist 1A (vor allem bei Flock und Metallic-Aufdrucken, dafür sind allerdings Vektorvorlagen notwendig)... absolut nicht mit selbst aufbügeln vergleichbar.

Ossi
2. April 2008, 15:02
wüsste jetzt keine günstigeren Shop, kann Spreadshirt aber absolut empfehlen. Die Qualität ist 1A (vor allem bei Flock und Metallic-Aufdrucken, dafür sind allerdings Vektorvorlagen notwendig)... absolut nicht mit selbst aufbügeln vergleichbar.

WORD ! Wenns was langlebiges sein sollte ;)

Für ein Spassleibal oder sonst was würd ich die Methode mit aufbügeln nehmen ..

RAZE
2. April 2008, 15:11
ich würd mir gern ein hemd gestalten, aber leider gibts das bei spreadshirt nicht.

Auch Trucker oder Neonkapperl habens keine, sonst würd ich mir eins mit "WTF is krocha?" als Verarsche basteln.:D

ps: sind die Bügelfolien waschmaschinentauglich?

lg

clubdeesaster
2. April 2008, 15:16
ich würd mir gern ein hemd gestalten, aber leider gibts das bei spreadshirt nicht.

Auch Trucker oder Neonkapperl habens keine, sonst würd ich mir eins mit "WTF is krocha?" als Verarsche basteln.:D

ps: sind die Bügelfolien waschmaschinentauglich?

lg

Hemd würde mich allerdings auch reizen, konnte aber nichts dazu finden und wenn musste man gleich 50stk oder so produzieren lassen -.-

die Folien sind glaub ich waschmaschinentauglich, allerdings nach öfterem Waschen bleichen die Farben recht schnell aus (meine Erfahrungswerte)

Chris B.
2. April 2008, 15:18
also ich hab mir ein deepforces "harder" tshirt gemacht (pünktlich zum release - das is schon her!), mit flockdruck... und es ist noch immer wie neu (der stoff vom leiberl is halt nimmer so richtig "neu-schwarz") aber der druck ansich... wie am ersten tag! :)

RAZE
2. April 2008, 21:02
ja hemden haben die leider nicht im Angebot, auch keine Truckercaps, die beiden Sachen würden mich schon reizen....

Also ich kenn schon ein paar Firmen die das machen, in meiner Nähe nur die frage ist, was die verlangen..

BuLLJay
4. April 2008, 19:43
Also ich hab mein Shirt auf www.shirtalarm.de gemacht ;)

Kannst viel aussuchen und is ned so teuer ....

greez bully

Chryz Dee
4. April 2008, 22:12
also ich kann auch nur spreadshirt empfehlen - is zwar nicht so billig aber qualität hat ihren preis und die schaun nachm 50sten waschen immer noch sehr gut aus :)

KRIZ VAN DALE
4. April 2008, 22:36
Definitiv Spreadshirt ja !! Drucke meine Shirts alle dort . . . .

DJSub-Zero
5. April 2008, 02:04
also Spreadshirt ist sogesehn eh die altanativ lösung #1

ich werde mir auch mal mit der Zeit www.shirtalarm.de anschauen :)

clubdeesaster
6. April 2008, 15:51
ha, gerade durch Zufall darauf gestoßen:

http://www.spreadshirt.net/de/de/T-Shirt/Uebersicht-2107/categoryId/1/productTypeId/358/type/detail/

spreadshirt hat jetzt auch hemden im angebot :cool:

RAZE
6. April 2008, 16:43
jawoll!

lol, hab ihnen vor ca 1 Woche geschrieben, dass sie Hemden einführen sollen :D, hätt ich mir also sparn können..

lg