Vollständige Version anzeigen : 02.05.2008 Deadmau5 @Partyhouse - Auhof
SaiKos
28. March 2008, 22:39
eine wahre Sensation! :eek:
Fr., 2.Mai 2008 Deadmau5 @Partyhouse - Auhof
Quelle: "oe4Magazin"
MoonWalker
28. March 2008, 22:42
sollte dem wirklich so sein, ist's ein absoluter pflichttermin!
SaiKos
28. March 2008, 22:44
am selben Tag übrigens Fedde Le Grand @Volksgarten
FinalXM
28. March 2008, 23:31
ABSOLUTER PFLICHTTERMIN ! :eek:
Dj Synex
29. March 2008, 03:35
pack ich das? :eek:
reini
29. March 2008, 07:46
Super, wenn mal 2 gute Acts in Wien sind, dann gleichzeitig... ;)
Naja, wird eher Partyhouse.
Übrigens: Bei P-Familiy anmelden(SMS mit Name an 0664/xxx schicken, Nummer auf der Homepage) und ihr steht auf der Gästeliste und bekommt noch einen 10 Euro Partyhouse Geld.
Also gratis Eintritt, 2 Bier und Deadmau5 ;)
::.. cross ..::
29. March 2008, 08:06
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu pflichtermin :eek: :eek: :eek:
Floppy
29. March 2008, 08:24
Yeah! Totemau5 wird auch Kommerz:hihi:
IAN NEVARRA
29. March 2008, 11:05
Was/Wie spielt der eigentlich?
Fuks
29. March 2008, 11:09
Nicht wirklich,oder? Na der wird sich wundern..
Stee Wee Bee
29. March 2008, 11:21
Kenne jetzt kein Live-set von ihm.
Wenn er aber vorrangig seine eigenen Tracks spielt, würde mir schnell fad werden.
Kann den Hype um ihn leider nicht so sehr nachvollziehen, weil sich für mich alles ziemlich gleich anhört.
Drei Deadmau5 Tracks hintereinander und das ganze Lokal gähnt 8einschließlich mir9
>> 8 und 9 stehen für den Crisbie und bedeuten "(" und ")" !!!!!!!!!!!!!!!tausendeinhundertelf
Contracs
29. March 2008, 12:36
sollte dem wirklich so sein, ist's ein absoluter pflichttermin!
ist wirklich so, steht aufm flyer auch schon drauf
anwesend
Phil Storm
29. March 2008, 12:57
schon allein wegen den gesichtern der Leute dort (zum großteil) würd ich mir das gern geben :D
leider is das was im partyhouse spielt ja sowieso nur begrenzt "House" ... Remixes von Cascada oder Topmodelz werte ich nicht als solches
DJ Moreno
29. March 2008, 13:34
Deadmau5 live ist alles andere als fad - der drückt da ziemlich an.
Passt eher in ein Flex als in ein Partyhouse.
Typisches "Wir buchen einen momentan gehypten Namen und wissen eigentlich gar nicht was uns erwartet" Booking
Shibby
29. March 2008, 13:37
Mal schaun vl. stell ich mich auch ein sprung rein:D
Nein, werd versuchen zu kommen!!!!einemillioneinhundertelftausend - passt das eig. ?:D
Slivo
29. March 2008, 14:21
Ich glaube nicht das es schlecht ankommen wird
IAN NEVARRA
29. March 2008, 14:37
Typisches "Wir buchen einen momentan gehypten Namen und wissen eigentlich gar nicht was uns erwartet" Booking
Hätte ich auch vermutet ...
djparalyzer
29. March 2008, 14:55
Der wird den Vokis schon zeigen wo der Bartl den Most holt ;) Ich bin dabei, und nehm gleich ein paar Vinyls mit zum Signieren :D
Chris B.
29. March 2008, 15:23
Wenn er aber vorrangig seine eigenen Tracks spielt, würde mir schnell fad werden.
Kann den Hype um ihn leider nicht so sehr nachvollziehen, weil sich für mich alles ziemlich gleich anhört.
Drei Deadmau5 Tracks hintereinander und das ganze Lokal gähnt 8einschließlich mir9
>> 8 und 9 stehen für den Crisbie und bedeuten "(" und ")" !!!!!!!!!!!!!!!tausendeinhundertelf
!!!11 :D
du lernst schnell, mein padawan! :)
zu deinem posting selbst: 100% agree! ich verstehs auch nicht so ganz, allerdings toleriere ich es auch bzw. habe mich damit schon abgefunden es _nicht_ zu verstehen. aber vielleicht is deadmau5 für die anhänger etwa so eine göttlichkeit wie für mich ein marco guardia :o
wirkt halt sehr "groupie" hier in dem thread... grad das gekreische fehlt noch :D
anders betrachtet, is es natürlich sehr schon zu sehen, dass es doch noch möglich ist, leute im elektronik sektor so zu begeistern...
reini
29. March 2008, 16:05
Erklär mir den Hype um Cascada, um Hansi Hinterseer, um Bushido, um Tokio Hotel usw...Hört sich auch alles gleich an...
Wenn ma es so betrachtet, hört sich Deepforces auch immer gleich ein. Jeder hat halt seinen Style und wer damit nichts anfangen kann, für den hört sich das immer gleich an
Shibby
29. March 2008, 16:08
Erklär mir den Hype um Cascada, um Hansi Hinterseer, um Bushido, um Tokio Hotel usw...Hört sich auch alles gleich an...
Wenn ma es so betrachtet, hört sich Deepforces auch immer gleich ein. Jeder hat halt seinen Style und wer damit nichts anfangen kann, für den hört sich das immer gleich an
Seh ich genauso!
Chris B.
29. March 2008, 16:14
hypeerklärung:
cascada: eingängige alte tracks covern, mit schöner stimme und melodie im referenz handsup sound - funktioniert.
tokio hotel: eingängige nummern, wiederkennungswert punkto styling, mediale unterstüztung²
bushido: gibt das wieder, was man "auf der strasse" hören will, eher polarisierend und aufsehenerregend mit den texten.
hansi hinterseer: goldlöckchen, kenn ich leider keine einzige nummer von ihm, daher keine ahnung ! :D
deepforces: gibts da nen hype, noch nix gemerkt :eek:
und deadmau5?
soll jetzt nicht heissen, dass es kacke ist, aber die obigen erklärungen sind ja plausibel. eingängig, medienunterstützung, etc... das alles hatte er ja wohl nicht so sehr? daher ist halt interessant, warum er trotzdem so gehyped wird, das ganze mit eher massen-inkompatibler musik... (nein kein neid, einfach objektiv) :)
btw. es geht nicht darum, ob sich etwas immer gleich anhört, sondern warum etwas funktioniert! (daher finde ich den vergleich mit meinem sound danneben)
::Hardstyler24::
29. March 2008, 16:32
btw. es geht nicht darum, ob sich etwas immer gleich anhört, sondern warum etwas funktioniert! (daher finde ich den vergleich mit meinem sound danneben)
Ja, Cascada & all others funktionieren weil jeder auf die Coversongs steht. Nur an gscheiden Bass dazu und jeder tanzt zu der Musik und kauft sie!
Deadmau5 is eben was anderes und nicht so gängiges! Und Chris, sorry, aber ich geh lieber zu Deadmau5 und hör nen super Sound, als dass ich ein Krocha bin, der sich wichtig vorkommt weil er in der Schicht Cascada usw. hört, nur weils halt andere auch hören! ;)
btw.: Ist auch objektiv betrachtet ;)
SaiKos
29. March 2008, 16:39
Deadmau5 und fad?
ich geh 100mal lieber ins PH zu Deadmau5 als in eine andere Disco, wo ich sowieso jeden Abend 2-3mal dieselbe Cascada-Scheibe zu hören krieg...weil DAS is wirklich fad
dj mednezz
29. March 2008, 16:46
da stimm ich saikos zu.
ich fang eher zum gähnen an wenn ich den ganzen abend krochastyle hör
::Hardstyler24::
29. March 2008, 16:51
@ Saikos & DJ Mednezz
na genau! DA wird einem fad, nicht bei Deadmau5!! is mal was anderes und außerdem find ich die Musik echt geil! war auch voriges Weekend (Sonntag) bei Felix da Housecat im Volksgarten! War auch saugeil!
Dj Synex
29. March 2008, 17:05
bin da auch voll euerer meinung :rolleyes:
Steve Guess
29. March 2008, 17:06
naja hype... in österreich wird er im allgemeinen nicht so sehr gehyped
imho. er ist sicher ein sehr bekannter in der minimal/club szene aber ich
schätz mal 8 von 10 leuten im partyhouse kennen keinen titel von ihm.
in österreich kann man ihn sicher nicht mit einem hansi hinterseer vergleichen
den so gut wie jeder kennt...
ich frag mich nicht warum so ein hype um ihn ist, ich frag mich wo der hype selbst ist *gg*
(in österreich - international ist er sicher bekannter)
Chris B.
29. March 2008, 17:25
1. Ja, Cascada & all others funktionieren weil jeder auf die Coversongs steht. Nur an gscheiden Bass dazu und jeder tanzt zu der Musik und kauft sie!
2. Deadmau5 is eben was anderes und nicht so gängiges!
3. Und Chris, sorry, aber ich geh lieber zu Deadmau5 und hör nen super Sound, als dass ich ein Krocha bin, der sich wichtig vorkommt weil er in der Schicht Cascada usw. hört, nur weils halt andere auch hören! ;)
btw.: Ist auch objektiv betrachtet ;)
1. genau das hab ich ja geschrieben, finde daran aber auch nix verwerfliches :p
2. genau deshalb die frage, was daran denn hyped? wenn es nicht so gängig ist, isses halt was neues an der sache... schon klar... allerdings muss irgendwie auch ein ohrwurm drin sein. zumindest wenn es in solchen dimensionen hyped, wie es das gerade tut! also war die frage egtl nur darauf bezogen, dass ich nicht weiss, was alle daran finden. isses echt der sound? wenn ja welcher? oder isses das "ausgefallene"? (keine anstichelnde frage, ich weiss es echt nicht! :))
3. bei mir brauchst dich nicht entschuldigen... ich hör 5% des handsup der gedudelt wird... aber das kann ja für dich nicht DER grund sein, warum du deadmau5 hörst (nur weil handsup bzw. die community kacke ist?) - und nachtschicht war ich vor... puh... 4 jahren zuletzt. (aber ich glaub dass das auch bei deadmau5 der fall ist - ist ja ÜBERALL so - dass es da leute hören, nur weils gerade beliebt ist :)
ist halt auch lustig zu sehen, dass wenn mal jemand - wie ich z.B. - etwas "neutrales" über deadmau5 sagt (oder auch was GEGEN ihn?). dass das so aussieht als würde ich eine religion beleidigen, und alle klettern auf die barikaden :D
Chris B.
29. March 2008, 17:28
ich geh 100mal lieber ins PH zu Deadmau5 als in eine andere Disco, wo ich sowieso jeden Abend 2-3mal dieselbe Cascada-Scheibe zu hören krieg...weil DAS is wirklich fad
da isses wieder! ... dieses "bevor ich das mach" ... "mach ich das" ...
ist das der grund?! wenn mir der handsup nicht gefällt (mir grösstenteils übrigens auch nicht!) :D dann bleib ich halt daheim oder mach was anderes. aber dass mir dann "nur übrigbleibt" zum deadmau5 zu gehn... nä! :D
aber eh endlos die diskussion... die hatten wir ja im "deadmau5 huldigungs thread mit deadmau5 news die wir alle zusammen in deadmau5 unterhosen lesen" :D
Stee Wee Bee
29. March 2008, 17:36
Mahh, seid's Ihr schon wieder einsilbig !!!!
Sorry, aber das ist alles gequirlte Scheiße, die Ihr labert.
Zwischen Deadmau5 und Cascada liegen tausend Abstufungen.
Immer gleich mit dem anderen Extrem kommen zeugt von wenig Intelligenz in Euren Aussagen :rolleyes:
Ich spiele auch keine einzige Cascada-Nummer, viel Electro-House, Trance, House und Minimal.
Trotzdem gehen nur ein, zwei Deadmau5-Tracks gut bei den Leuten.
Nicht anderes habe ich gepostet.
reini
29. March 2008, 17:39
ALso ich geh nicht hoch, es war nur eine Feststellung von mir, wollt nicht, dass das so ausartet.
Wollte damit nur andeuten, dass vielen ein Bushido gefällt aber ich kann es einfach nicht verstehn. Ok der hat die Medienunterstützun ghabt, aber trotzdem hat es eine Eigendynamik entwickelt.
Außerdem kann man jetzt 1000 Gründe dafür finden, warum er so berühmt ist, aber der einzige der wirklich zählt ist, dass es den Leuten gefällt.
Genauso kommt Deadmau5 bei manchen Leuten gut an, die anderen können sich dann wieder nicht so mit der Musik anfreunden...
Stee Wee Bee
29. March 2008, 17:40
habe auch nicht DEINEN Post gemeint ;)
reini
29. March 2008, 17:43
Ich auch nicht deinen, wollt das nur allgemein klar stellen ;)
Und ich geb zu, mir gefällt Cascada und JA VERDAMMT ICH MAG AUCH MANCHE TOKIO HOTEL LIEDER(steinigt mich, is mir egal*g*)
Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigene Style, bei manchen kommt er an und bei manchen nicht und dadurch, dass jeder seinen eigenen Style hat, wird es sich auch immer ähnlich anhören. Das Rundherum mag gleich sein, aber der Kern ist das Gleiche.
Vergleichbar mit der Mode. Adidas hat auch immer die drei Streifen in ihren Produkten, aber das was Rundherum designt wird, ist dann halt anders...
djparalyzer
29. March 2008, 18:01
Kömma wieder zum Thema zurück ;) Jetzt gehts ja nicht um Cascada etc sondern um die tote Maus :D
t3chnoid
29. March 2008, 18:22
passt ned ins Partyhouse, der wär eher was fürs Volks
Dj Synex
29. March 2008, 18:54
egal ob da oder da ... wenn er überall gut spielt dann soll er das auch im partyhouse machen!
SaiKos
29. March 2008, 19:18
da isses wieder! ... dieses "bevor ich das mach" ... "mach ich das" ...
ist das der grund?! wenn mir der handsup nicht gefällt (mir grösstenteils übrigens auch nicht!) :D dann bleib ich halt daheim oder mach was anderes. aber dass mir dann "nur übrigbleibt" zum deadmau5 zu gehn... nä! :D
so hab ichs nicht gemeint;)
ich hab gemeint, dass 1 Abend bei Deadmau5 Musik sicher mehr Abwechslung bietet, als wieder ein Abend in irgendeiner Discothek in Ö, wo ja eh jeden Abend die ein und dieselben Lieder gespielt werden...
Deadmau5 + Partyhouse + 0815 Partyhouse Besucher = FUN :D
Ich bin schon gespannt wie deppad die krocha dreinschauen werden wenn er "The Reward is Cheese" spielt :D
reini
29. March 2008, 21:38
Spielts grad auf NRJ ;)
Naja, soviele Krocha sind im PH ja nicht unterwegs...
Phil Storm
29. March 2008, 21:43
die betonung lag glaub ich auch mehr auf "0815-Partyhouse Besucher" :p ^^
Chris B.
29. March 2008, 21:46
Ich bin schon gespannt wie deppad die krocha dreinschauen werden wenn er "The Reward is Cheese" spielt :D
hör mir das gerade auf beatport an... und bisher is das die beste nummer die ich von ihm gehört hab, glaub der geht auch gut bei "krochern". is doch gut tanzbar, warum sollten die dann blöd schaun?! :D
EDIT:
O M G !
hab gerade gemerkt, dass die not exactly eine meiner lieblingsnummern im letzten monat war - wusst garnicht dass das deadmau5 is, weil der sonst immer so monotone dinger macht... also die gefällt mir sehr gut... :D
Chris B.
29. March 2008, 21:50
Eines oder mehrere Objekte, die Sie erwerben möchten, sind in Ihrer Region nicht verfügbar:
Tracks:
Not Exactly - Original Mix
If you have any questions or concerns please
click here to contact support.
... GUT dann ned ... ripp ichs halt vonner dreamdance... :rolleyes:
EDIT:
um gottes willen ²
gerade gesehn, dass er ja noch nen track gemacht hat, denn ic hdauernd rauf und runter hör :D :D
arguru! :D
EDIT2:
soo, 3 tracks gekauft :C
arguru, not exactly und finished symphony
SaiKos
29. March 2008, 22:07
lol und schon gibts wieder einen, der den Hype um Deadmau5 nicht entfliehen konnte! :D
Chris B.
29. March 2008, 22:12
naja is ja nicht so als würd ich ihn jetz anhimmeln :D die 3 sind jedenfalls gut hörbar... für mich war das eben nie deadmau5 sondern "irgendjemand" weil der ja sonst auch ganz anders klingt hab ich nicht gedacht, dass das er is. :o
Chris Mojito
29. March 2008, 22:21
Na, Chirs, kommst auch hin? ;)
Slivo
29. March 2008, 22:51
Deadmau5 + Partyhouse + 0815 Partyhouse Besucher = FUN :D
Wär mir nicht so sicher habe auch mal Not Exactly in der NS gehört und es kam eigentlich ganz normal an
Moxx
30. March 2008, 01:30
passt ned ins Partyhouse, der wär eher was fürs Volks
würd ich auch sagen..passage würde man ihn auch reinsetzen können, aber partyhouse?
naja ist ja auch egal, am 2.5. spielt ja hernan cattaneo im empire linz und gegen ihn kann bei mir auch ein deadmau5 nicht ganz ran. abgesehen davon ist es sicherlich extremst voll.
irgendwann werd ich deadmau5 sicherlich live erleben, aber der 2. wird es nicht.
was ich weiß, wird er am 2.5. sowieso nicht im partyhouse spielen!
Stee Wee Bee
30. March 2008, 15:49
Bei mir geht die allerdings auch sehr gut, gestern 2x gespielt.
DJ Moreno
30. March 2008, 19:41
Grad die Reward is Cheese is DIE Deadmau-Nummer im Kommerzlokal.
HIT
RAZE
30. March 2008, 22:55
die ist mehr als geil! :D
Hab die Nummer auch schon im MM Linz gehört, geht echt gut ab!
lg
Stee Wee Bee
31. March 2008, 11:27
Und die Nu Breed - Nu Funk (Deadmau5 Mix) auch.
t3chnoid
31. March 2008, 13:33
würd ich auch sagen..passage würde man ihn auch reinsetzen können, aber partyhouse?
naja ist ja auch egal, am 2.5. spielt ja hernan cattaneo im empire linz und gegen ihn kann bei mir auch ein deadmau5 nicht ganz ran. abgesehen davon ist es sicherlich extremst voll.
irgendwann werd ich deadmau5 sicherlich live erleben, aber der 2. wird es nicht.
was ich weiß, wird er am 2.5. sowieso nicht im partyhouse spielen!
Cattaneo ist dann schon ein anderes "Kaliber" als DeadMau5 - der Typ gehört quasi zur Elite zusammen mit Leuten wie John Digweed, Sasha oder Dave Seaman (Renaissance)
Moxx
31. March 2008, 14:05
Cattaneo ist dann schon ein anderes "Kaliber" als DeadMau5 - der Typ gehört quasi zur Elite zusammen mit Leuten wie John Digweed, Sasha oder Dave Seaman (Renaissance)
genau meine worte ;) - übrigens den james zabiela sollte man nicht außer acht lassen. er und nic fanciulli werden schon als die nachfolger von digweed und sasha gehandhabt, aber ich lass das mal. ist ja schon offtopic.
IAN NEVARRA
31. March 2008, 16:10
..., aber ich lass das mal. ist ja schon offtopic.
Genau................ GG
mayx
31. March 2008, 17:42
werde auch dort anwesend sein.
Bin schon sehr gespannt, da seine Sets doch eher nicht dem Partyhousegehern entspricht. :D
@chris um genau die lieder ist auch der Hype, meiner Meinung, erstanden. :p
SaiKos
31. March 2008, 17:45
ich war jetzt schon gute 2 Monate nimma dortn...aber hat sich das Publikum dort so überfallsartig verändert ???
Damals waren ja im Vergleich zur Ns oder Millenium angenehme Leute dortn...
Chris Mojito
31. March 2008, 19:10
Ich weiß nicht, wie die Leute jetzt in der Nachtschicht oder im Millennium drauf sind, aber im Partyhouse hat sich nicht viel geändert.
Größtenteils Leute, die wirklich auf's Partymachen aussind und nicht auf's "sich-selbst-präsentieren".
Was ich lustig find ist, dass im Partyhouse gar nicht gekrocht werden darf. :hihi:
Wenn einer damit anfängt, kommt relativ schnell ein Security und erklärt ihm höflich (!), dass er das bitte lassen soll.
reini
31. March 2008, 19:12
Was ich lustig find ist, dass im Partyhouse gar nicht gekrocht werden darf. :hihi:
Wenn einer damit anfängt, kommt relativ schnell ein Security und erklärt ihm höflich (!), dass er das bitte lassen soll.
Hab ich selbst noch nicht gesehn, aber wenns stimmt, dann is es traurig. Soll doch jeder Tanzen wie er will. Mir geht nix mehr am *****, wenn die Leute auf der Tanzfläche nur dumm herumstehn und dir den Platz wegnehmen...
SaiKos
31. March 2008, 19:21
Ich weiß nicht, wie die Leute jetzt in der Nachtschicht oder im Millennium drauf sind, aber im Partyhouse hat sich nicht viel geändert.
Größtenteils Leute, die wirklich auf's Partymachen aussind und nicht auf's "sich-selbst-präsentieren".
hab ich auch schon gehört!:hihi:
find ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht, weil bei den Krocha is das nicht so dass einfach alle tanzen, sondern da stehn ja alle herum und schaun sich gegenseitig beim tanzen zu und machen einen "battle"...
mayx
31. March 2008, 19:46
@saikos die Leute sind/waren bis jetzt eh immer angenehm. Dennoch, sollte es in die Progressivere Richtung gehen, bin ich gespannt. Ich freue mich so oder so. :D
Also am Samstag hat ein Mädl schon gekrocht und einer ist mir auf die Zehen gestiegen, aber grundsätzlich hält sich´s in Grenzen. :D
Habe auch schon ein paar schimpfen hören das sie nicht reingekommen sind und dann kam die Meldung "scheiß dich nicht an oida, schau ma ins Millenium". :D Weiße Schuhe sind auch nicht vorteilhaft.
plastic
31. March 2008, 20:31
Ich geh hin, wenn er wirklich mal in meiner Nähe auflegt will ichs erlebt haben... und wenn mir nach 1h Stunde fad ist (was ich aber nicht glaube) auch egal, fahr ich halt heim schlafen...
Stee Wee Bee
31. March 2008, 21:47
Habe auch schon ein paar schimpfen hören das sie nicht reingekommen sind und dann kam die Meldung "scheiß dich nicht an oida, schau ma ins Millenium". :D
Genau, die beiden hab ich später bei uns gesehen :D
clubhead
1. April 2008, 11:15
wenn man den gerüchten glauben darf, kommt deadmau5 doch nicht ;(
Chris Mojito
1. April 2008, 15:59
Und warum?
Wird ja kaum ein "kurzfristiger" Auftritt bei The Dome sein, so wie's bei Alex C. vor kurzem war :hihi:
Phil Storm
1. April 2008, 16:05
vll hat er erfahren was im ph sonst so für musik spielt :hihi:
(nicht bös sein ... aber der musste sein, insider kennen sich aus :D )
Und warum?
Wird ja kaum ein "kurzfristiger" Auftritt bei The Dome sein, so wie's bei Alex C. vor kurzem war :hihi:
naja wir wissen ja was bei moguai und tomcraft war.. so gesehen würde ich es schon verstehen, wenn deadmau5 nicht kommt.
Steve Guess
1. April 2008, 19:57
und was haltet ihr von... aprilscherz? =D
Floppy
1. April 2008, 19:59
Totemau5 geht..... Tatanka kommt und als Support gibts Alpha Twins!!!!11
muuuuuuhahhhahahaaaaa:D
djparalyzer
1. April 2008, 21:13
Schade... :P
1. April 2008, 21:38
http://partyhouse.mcompany.at/DATA/editor/10/Image/events/2008_05/0205_deadmau5_600_domain.JPG
LOL www.deadmau5.at - alles klar
lol das hab ich mir auch grad gedacht, naja unter der Maske kann sich bald wer verstecken. :D *scherz*
bodowes
5. April 2008, 18:25
uninteressant wär das sicher nicht wenn man die mau5 da mal live hören könnte. aber wie gesagt, fast interessanter als seine tracks sind die remixes anderer. liveset kenne ich auch keines, kann mir aber vorstellen dass das ziemlich abwechslungsreich sein könnte. vielleicht kann ichs einrichten, die location kenne ich ja auch nicht - gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen.
also laut DJ Angel, am Samstag, ist der Termin fix.
Petzi
8. April 2008, 12:35
Werd mal so gut wie dabei sein ;)
1.) Petrug (Patrick) :D
[quote=Petrug]Werd mal so gut wie dabei sein ;)
1.) Petrug (Patrick) :D
2.) mayx (Markus)
me too
jetzt geht das schon wieder los :rolleyes:
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
Petzi
8. April 2008, 13:01
musst dich ja nicht hinschreiben wenn du nicht auffallen willst :freches_grinsen:
Dj Synex
8. April 2008, 13:49
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)
reini
8. April 2008, 13:53
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)
5.) reini(reini)
6.) Saikos(Mario)
FinalXM
8. April 2008, 13:56
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)
5.) reini(reini)
6.) Saikos(Mario)
7.) FinalXM (Alex)
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)
5.) reini(reini) wie einfallslos. :D
6.) Saikos(Mario)
*antwort zu kurz*
reini
8. April 2008, 14:46
Ich hab halt nichts zu verbergen ;)
Chris Mojito
8. April 2008, 17:53
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)
5.) reini(reini)
6.) Saikos(Mario)
7.) FinalXM (Alex)
8.) Chris Mojito (Christian)
Yeah, da Mayx, die alte Feiersau ist auch dabei!
Freu mich schon ;)
reini
8. April 2008, 17:57
Super, da pit kommt auch...ich glaub, ich bin doch nicht dort ;)
DJ Moreno
8. April 2008, 18:05
Ich könnt die Liste jetzt um etwa 5 Waldviertler DJs verlängern, mag aber net *fg*
reini
8. April 2008, 18:05
Die Edith sagt, dass das ein Doppelpost ist!
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)
5.) reini(reini)
6.) Saikos(Mario)
7.) FinalXM (Alex)
Yeah, da Mayx, die alte Feiersau ist auch dabei!
Freu mich schon ;)
Musst aufpassen, dass die alte Feiersau den Moskito nicht zertrampelt. :D
Chris Mojito
8. April 2008, 18:12
Super, da pit kommt auch...ich glaub, ich bin doch nicht dort ;)
Ach Reini, mein Emo-Freund... wer soll sich dann um die ganzen beleibteren Mädels kümmern? :o
@Mayx: Bacardi? Hm? :D
Ich könnt die Liste jetzt um etwa 5 Waldviertler DJs verlängern, mag aber net *fg*
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)
5.) reini(reini)
6.) Saikos(Mario)
7.) FinalXM (Alex)
so einmal kurz für´n Moreno die Tastatur ergreife. :D
9.) Moreno (Kaiser Franz) :D
10.) Miss Mine (Pippi Langstrumpf)
11.) DMP (Dieter)
12.) C-Mal (Thomas)
13.) Raverdiago (Popo Banane)
die fünf sind mir mal eingefallen. :D
Ach Reini, mein Emo-Freund... wer soll sich dann um die ganzen beleibteren Mädels kümmern? :o
@Mayx: Bacardi? Hm? :D
sind wir auf einen Kindergeburtstag. Der Vodka ist schon reserviert beim Alex. Ich muss nur sagen wieviele Flaschen. :D
DJ Lobo
8. April 2008, 18:27
+2 dann noch dazu :D
meiner einer + tomtek
.:: JB ::.
8. April 2008, 18:32
@mayx: Ich wär sofort dabei. :D
Fahr aber nicht allein nach Wien vom Waldviertel.
Wenn dann muss mich jemand einpacken.
naja schade, aber bis dahin ist noch etwas Zeit. ;)
clubhead
8. April 2008, 18:52
bin natürlich auch dabei
Petzi
8. April 2008, 21:17
yeah wird ja mal ein fettes Treffen:D
Kleines Update :)
1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)
5.) reini(reini)
6.) Saikos(Mario)
7.) FinalXM (Alex)
9.) Moreno (Kaiser Franz)
10.) Miss Mine (Pippi Langstrumpf)
11.) DMP (Dieter)
12.) C-Mal (Thomas)
13.) Raverdiago (Popo Banane)
14.) NTQ ( Nick )
DJ Moreno
10. April 2008, 11:58
Moment mal - die Waldviertler Liste wurde von keinem Waldviertler bestätigt, heast....
mayx
10. April 2008, 12:48
ups, da habe ich jetzt ein bissl ein Chaos hineingebracht. :D
Habe die fünf einfach Mal so reingeschrieben, damit der Moreno nur die Namen rauszufiltern braucht, wenn sie stimmen. :D
mayx
10. April 2008, 12:49
Kleines Update :)
01.) Petrug (Patrick)
02.) mayx (Markus)
03.) Free (Daniel)
04.) Synex (Michi)
05.) reini(reini)
06.) Saikos(Mario)
07.) FinalXM (Alex)
08.) Chris Mojito (Christian)
09.) Clubhead (NoName)
11.) NTQ ( Nick )
So jetzt sollte es vorerst einmal passen. :D
Chris Mojito
21. April 2008, 19:56
Weil mich der Reini gerade darauf angeredet hat...was haltet ihr davon, wenn wir einen Tisch hinten beim DJ reservieren auf Dancecharts oder so? Weil wenn so viele kommen und sich mit Sicherheit einige noch nicht persönlich kennen, wärs so vl einfacher, oder?
Petzi
21. April 2008, 19:57
ja bitte mach das ;) dankeschön :breites_grinsen:
Chris Mojito
21. April 2008, 20:01
Uhrzeit? Wie viele Personen?
DJ Moreno
21. April 2008, 20:03
Ich komm wohl net - hab jetzt noch ein Booking aufgrissn für den Tag...
Phil Storm
21. April 2008, 20:04
michse auch =)
cmal
21. April 2008, 20:07
wtf?????? wer schreibt meinen "vornamen" auf irgendeine liste ohne mich zu fragen??????
reini
21. April 2008, 20:09
Ich komm sicher zu 2. oder zu mehrt ;)
Rechne halt mal zwei bei mir ein
Petzi
21. April 2008, 20:15
ich weiß noch nicht mit wieviel, vl. alleine
clubhead
21. April 2008, 20:17
ja tisch wäre lässig, komme dann denke ich auch zu zweit
Dj Synex
21. April 2008, 23:38
keine ahnung denke mal alleine ! .. aber gute idee pitsi
Chris Mojito
22. April 2008, 07:56
Vielen Dank für Deine Reservierung!
Unser Büro ist von Donnerstag bis Sonntag besetzt und
wir werden uns ehestmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
Dein Partyhouse Team
Nähere Infos dann, wenn's bestätigt wurde!
reini
22. April 2008, 08:06
keine ahnung denke mal alleine ! .. aber gute idee pitsi
War eh meine, glaubst dem fallt sowas ein :)
Danke fürs Reservieren Schatzimausi =)
Chris Mojito
22. April 2008, 08:18
Ja, war Reini's Idee, aber ich mach mich gern wichtig :breites_grinsen:
Free
22. April 2008, 08:45
für wieviele personen wurde denn jetzt reserviert???
Chris Mojito
22. April 2008, 08:47
Mal für 10-15. Sitzen werden sowieso nicht alle ;)
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können."
Free
22. April 2008, 08:51
na dann sieht man sich dann dort...freu mich schon mal ein paar leutz kennen zu lernen...
Dj Synex
22. April 2008, 12:11
alles klar reini! :D ... wann werdets ca. dort sein? .. wie ich das partyhouse kenn ist am fr. immer megaschlange .. werd deswegen wie ein 14 jähriger um 9 schon dort sein denk ich :D
Ibiza4life
22. April 2008, 15:08
kommt man da jetzt eigentlich gratis rein, wenn man auf dieser p-friends liste is???...
Chris Mojito
22. April 2008, 15:23
Ja und zusätzlich gibt's einen 10€-Getränkegutschein.
Allerdings stehen bei der Gästeliste immer mehr Leute angestellt als beim normalen Eingang ;)
Weitere Möglichkeiten für freien Eintritt: VIP-Karte (du + 1 Person) oder Taxi-Rechnung (du + 3 weitere Personen). Bei beiden musst du dich ebenfalls nicht anstellen.
plastic
22. April 2008, 23:13
Ich komm mit dem Taxi... Hui ich freu mich schon drauf...
Free
23. April 2008, 07:50
um mal wieder zur liste zurück zu kommen....ne aktualisierung wär ganz nett ;)
01.) Petrug (Patrick)
02.) mayx (Markus)
03.) Free (Daniel)
04.) Synex (Michi)
05.) reini(reini)
06.) Saikos(Mario)
07.) FinalXM (Alex)
09.) Clubhead (NoName)
11.) NTQ ( Nick )
vielleicht sollt ma auch fotos dazu machen damit man dann auch weiß wer, wer ist :D :D :D...oder noch besser...jeder druckt sich seinen avatar auf ein shirt und hat das gefälligst immer anzuziehen wenn die gefahr besteht dass man leute von dc treffen könnte :hihi:
Ibiza4life
23. April 2008, 07:57
Ja und zusätzlich gibt's einen 10€-Getränkegutschein.
Allerdings stehen bei der Gästeliste immer mehr Leute angestellt als beim normalen Eingang ;)
Weitere Möglichkeiten für freien Eintritt: VIP-Karte (du + 1 Person) oder Taxi-Rechnung (du + 3 weitere Personen). Bei beiden musst du dich ebenfalls nicht anstellen.
ach das anstellen macht mir nix *gg*...
dann schreib ich mich halt auch mal dazu...
01.) Petrug (Patrick)
02.) mayx (Markus)
03.) Free (Daniel)
04.) Synex (Michi)
05.) reini(reini)
06.) Saikos(Mario)
07.) FinalXM (Alex)
09.) Clubhead (NoName)
11.) NTQ ( Nick )
12.) Ibiza4life (Christopher)
Dj Synex
23. April 2008, 08:15
ach das anstellen macht mir nix *gg*...
dann schreib ich mich halt auch mal dazu...
01.) Petrug (Patrick)
02.) mayx (Markus)
03.) Free (Daniel)
04.) Synex (Michi)
05.) reini(reini)
06.) Saikos(Mario)
07.) FinalXM (Alex)
09.) Clubhead (Mathias)
11.) NTQ ( Nick )
den clubhead seinen "no name" mal auf mathias ausgebessert ;) ...
Chris Mojito
23. April 2008, 09:05
Wieso gibt es eigentlich keinen 10. Mann? Oder ist das ein mystisches Zeichen vom Breni, dass er auch kommt?!
Anna
23. April 2008, 09:14
herrgottnochmal was könnt ich mir grad in a***** beissen.
ich bin an dem tag sogar in wien - bis 18.00.
wat ein shice - feierts für mich mit ... :boese: :boese: :boese:
reini
23. April 2008, 09:47
herrgottnochmal was könnt ich mir grad in a***** beissen.
ich bin an dem tag sogar in wien - bis 18.00.
wat ein shice - feierts für mich mit ... :boese: :boese: :boese:
Dann bleib halt noch ein bissl länger =)
Chris Mojito
23. April 2008, 10:02
Dann bleib halt noch ein bissl länger =)
Genau! Kochst uns halt im Partyhouse Nudeln :D
"Pack den Gabry Ponte ein, nimm das kleine Schwesterlein" *sing*
Dj Synex
23. April 2008, 10:08
chch genau! :D
clubhead
23. April 2008, 15:51
den clubhead seinen "no name" mal auf mathias ausgebessert ;) ...
jo wäre nice :hihi:
reini
23. April 2008, 16:13
Den Ponto kannst daheim lassen, sonst stehn alle Mädels dort vor einer schwierigen Entscheidung: Gabry Ponte oder Reini....
SaiKos
23. April 2008, 17:57
Den Ponto kannst daheim lassen, sonst stehn alle Mädels dort vor einer schwierigen Entscheidung: Gabry Ponte oder Reini....
aber auch nur solange, bis ich dann da bin:D
Wolfi
23. April 2008, 18:02
aber auch nur solange, bis ich dann da bin:D
dann sind alle beim reini! :D *schleim*
ontopic:
Bei mir wird es ein kurzfristige Entscheidung!
Kenn das Partyhouse überhaupt nicht.... :o
Braucht man da VVK oder so?
SaiKos
23. April 2008, 18:04
dann sind alle beim reini! :D *schleim*
ontopic:
Bei mir wird es ein kurzfristige Entscheidung!
Kenn das Partyhouse überhaupt nicht.... :o
Braucht man da VVK oder so?
nein;) aber es gibt diesmal sicher eine etwas längere Wartezeit vor der Kassa aufgrund der Leute die an dem Tag sicher zahlreich erscheinen
oder bist du bei der P-Family dabei?
dann hast free entry +10 Euro Getränkegutschein;)
Dj Synex
23. April 2008, 18:10
od. um 9 schon da sein :D ...
Wolfi
23. April 2008, 18:24
Nö bin nicht bei P-Family dabei...
Aber Wartezeit stört mich nicht, solange ich rein(i):D komm! ;)
SaiKos
23. April 2008, 18:26
Nö bin nicht bei P-Family dabei...
Aber Wartezeit stört mich nicht, solange ich rein(i):D komm! ;)
SMS mit Vor- u. Nachnamen an 0664/1503555
und schon bist P-Family Mitglied und hast JEDEN Freitag Free Entry +10 Euro Gutschein ;)
Dj Synex
23. April 2008, 18:29
die schlange wird ziemlich dick sein von 10 bis 11 denk ich ...
und kleidung auch aufpassen! .. meide möglichst weiße schuhe und bei sportschuhen musst auch etwas aufpassen! ... sicher ist zb. mit hemd schönen geputzens chwarzen schuhen ... aber man kommt mit t-shirt auch problemlos rein wenn man auch ideales schuhwerk hat ....
ich sag das deswegen, weil das partyhouse extrem streng ist ...
SaiKos
23. April 2008, 18:29
also ich hab mit weissen Schuhen (adidas) noch nie Probleme gehabt...
Wolfi
23. April 2008, 18:44
suppa... jetzt kann i mei krocha-mode zuhause lassen! :D
aber danke! ;)
IAN NEVARRA
23. April 2008, 18:45
chch das "weiße Schuhe"-Gerücht.... ich glaub weiße Schuhe sollten kein Problem sein, schon gar nicht in einer Disco. Nur kommts nicht gut, wenn die weißen Schuhe weiß waren und es nicht mehr sind. Das stört die meisten Türsteher ...
Dj Synex
23. April 2008, 18:48
chch das "weiße Schuhe"-Gerücht.... ich glaub weiße Schuhe sollten kein Problem sein, schon gar nicht in einer Disco. Nur kommts nicht gut, wenn die weißen Schuhe weiß waren und es nicht mehr sind. Das stört die meisten Türsteher ...
so ist es! .. sorry hab ich vergessen zu sagen ...
schau halt, das die schuhe gepflegt sind ...
immer wenn ich dort bin (gut hab schwarze...) schauen die türsteher immer auf die schuhe ... also reinlich halten wenn weiß :D
Wolfi
23. April 2008, 18:54
Noch ist es ja net fix das ich komme!
Hatte aber noch nie Probleme mit meinem Outfit! ;)
mayx
23. April 2008, 19:10
dann sieht man bei mir den Dreck nie auf den Schuhen. :D
Aber weiße Schuhe ist bei denen immer so a Gschicht. ;)
Dj Synex
23. April 2008, 23:59
frauen dürfen aber komischerweise weiße stiefel tragen :S
Free
24. April 2008, 07:27
wenn sie sonst nix anhaben hab ich auch nix gegen weiße stiefel :D
Chris B.
24. April 2008, 07:36
aber man kommt mit t-shirt auch problemlos rein wenn man auch ideales schuhwerk hat ....
lol! klingt ja voll geil :D
also mit dem dresscode kann mans echt mal übertreiben :o
Chris Mojito
24. April 2008, 07:48
Also so schlimm ist es auch wieder nicht.
Es rennen auch oft Leute mit Converse drin herum. Und die sehen alles andere als elegant aus. Wenn der Rest passt, werden die Schuhe auch nicht so ein Problem sein.
Aber auf die Schuhe wird doch in jeder Disco geachtet oder nicht? Ich find's zwar irgendwie lächerlich, aber das ist nunmal historisch so gewachsen bei uns..
SaiKos
24. April 2008, 07:59
es kommt eh jeder problemlos rein, egal ob die Schuhe weiss sind oder nicht
AUSSER eben diejenigen, die mit Boxer-Schuhen und Glitzer-T-Shirt rein wollen
Free
24. April 2008, 08:03
ne frechheit find ich das man von jedem türsteher im ph aufgefordert wird etwaige hals ketterl zu verstecken (in meinem fall ein dezentes slibernes ohne schnickschnak und ein kleines silerbkreuz + kettchen)....wtf?!
Chris Mojito
24. April 2008, 08:19
Worauf allerdings sehr geachtet wird, sind Kapuzen! Die darf man nämlich (aus welchem Grund auch immer) nicht tragen. Auch nicht die derzeit modernen Sakkos mit Kapuze!
SaiKos
24. April 2008, 08:24
bist schon mal nicht reinkommen deswegen?:D
Chris B.
24. April 2008, 08:27
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzMzMTR8MTA%3D
:D
Chris Mojito
24. April 2008, 08:28
Nein, ich wurde drinnen erst darauf aufmerksam gemacht. Bestimmt, aber höflich!
Chris B.
24. April 2008, 08:30
und? hast eine schere mitghabt?! :D
SaiKos
24. April 2008, 08:32
Nein, ich wurde drinnen erst darauf aufmerksam gemacht. Bestimmt, aber höflich!
Ich find generell, dass die Türsteher im PH ganz ok sind! Vorallem der schwarze is immer leiwand drauf! ;)
Chris Mojito
24. April 2008, 08:34
und? hast eine schere mitghabt?! :D
Nö, habs dann einfach bei der Garderobe zu meiner Jacke dazugehängt (und sogar nichtmal extra zahlen müssen! :eek:).
@Horstl: Jop, stimmt... sind eigentlich alle ganz okay.
Bacar Dee
24. April 2008, 08:45
Besser strenge Kontrollen, als gar keine :)
RAZE
24. April 2008, 11:21
ich bin für keine :)
Bacar Dee
24. April 2008, 11:26
ich bin für keine :)
Bis zur ersten Schlägerei ;)
SaiKos
24. April 2008, 11:27
das geilste was ich dort bislang gesehen hab...
einer fangt an zum krochen, Türsteher kommt zu ihm hin, nimmt ihn und zerrt ihn raus :D
Dj Synex
24. April 2008, 11:45
das mit den kapuzen hab ich nicht gewusst ... hmm ... das mit den rkochen schon :D ...
ich hatte jedoch nochnie probleme ausser auch mit halsschmuck .. aber den geb ich jz generell rein und drinnen kannst ihn wieer rausgeben weil da sagt sowieso dann niemand mehr was ...
andere frage ... ich musste schonmal vorne bei der stichprobenkontrolle meinen führerschein abgeben (aus sicherheitsgründen meint er) falls ich mist mache, dass sie ihm der polizei geben und ich angezeigt werde!
dürfen die denn das überhaupt?
Chris Mojito
24. April 2008, 11:57
Naja, im Partyhouse läuft ja so ein Pilotprojekt zur Überwachung, gemeinsam mit der Polizei. Aber das mit dem Führerschein abgeben ist mir neu...
Dj Synex
24. April 2008, 12:56
nun ja war aber so .. der hatte nen ganzen stapel voll führerscheine ...
edit : YES 1.000 beiträge loool
clubhead
24. April 2008, 12:58
nun ja war aber so .. der hatte nen ganzen stapel voll führerscheine ...
ja stimmt war auch dabei.
aber irgndwie kommen mir die türsteher dort auch seltenblöd vor.
ich will halt reingehen, türsteher haltet mich auf und fragt mich ob ich schon mal da war, sag ich ja vorige woche. türsteher meint okay passt und hat mich weitergehen lasssen.
i mein was soll das, kann i erm ja irgndwas erzählen a ???
mayx
24. April 2008, 13:41
wenn dich wer schnell fragt, glaube ich, denkt sich sicher keiner vorher irgend eine Geschichte aus. :D
bei meinem Tanzstil hat sich auch noch keiner aufgeregt, also dürfte ich nicht krochn. :D
Das mit der Kapuze habe ich auch noch nicht gehört, da ich eigentlich immer mit meinem Kapuzenpulli dort hingeh. In der Disco habe ich diesen aber nicht an.
SaiKos
24. April 2008, 14:47
ja stimmt war auch dabei.
aber irgndwie kommen mir die türsteher dort auch seltenblöd vor.
ich will halt reingehen, türsteher haltet mich auf und fragt mich ob ich schon mal da war, sag ich ja vorige woche. türsteher meint okay passt und hat mich weitergehen lasssen.
i mein was soll das, kann i erm ja irgndwas erzählen a ???
lol das war bei mir beim 1. Partyhouse Besuch auch so...
da hat mich der schwarze Türsteher gfragt ob ich schon mal da war
Ich: "Nein"
Er "aso, viel spass"
und das wars :)
Dj Synex
24. April 2008, 14:50
lol das war bei mir beim 1. Partyhouse Besuch auch so...
da hat mich der schwarze Türsteher gfragt ob ich schon mal da war
Ich: "Nein"
Er "aso, viel spass"
und das wars :)
lol naja ... kommt wohl auch hin und wieder auf die laune der tyrsteher drauf an .. (türsteher)
der große glatzerte is aber wiederum eiskalt :D da gibts einen kleineren mit brille der is wiederum sehr leiwaund drauf
Chris Mojito
24. April 2008, 15:11
der große glatzerte is aber wiederum eiskalt :D
Wenn du den meinst, der meistens bei der Tür steht, täuschst du dich. Der ist super! :D
Mit dem haben wir jedes Mal unseren Spaß, wenn wir warten müssen. Genauso der kleinere Max Schmiedl-Verschnitt. *g*
Moxx
24. April 2008, 16:41
Bis zur ersten Schlägerei ;)
naja gerade dort, wo kaum oder nicht kontrolliert wird gibt es keine (flex, camera club,..), dort wo stärker kontrolliert wird gibt es meistens probleme. wobei ich es nicht gutheiße immer alle reinzulassen. strange?!? - vom partyhouse halte ich nicht viel, weder von den türsteher, noch vom geschäftsführer, aber das lass ich jetzt lieber.
reini
24. April 2008, 17:33
Ein Freund von mir is letztens nicht reinkommen. Er hatte ein ganz normales schwarzes T-Shirt an. Der war auch schon mit einem Böhse Onkelz-Shirt drin und da haben sie nichts gesagt.
Ich war schon beim Türsteher vorbei, bin dann aber wieder raus.
Dann haben wir nicht gewusst was wir machen sollen und ich geh so zum Türsteher hin(der grad Abseits stand um eine zu rauchen):
Ich: Und, is jetzt immer viel los am Freitag, weil wir kommen immer am Samstag
Er: Ja, ziemlich sogar
Ich: Also wenn der DJ da kommt, der Deadmau5, wirds sicher gsteckt voll sein
Er: Ja, genau, am besten ihr kommts da schon sehr früh
Ich: Ok, passt danke...Geht das eigentlich in Ordnung wenn für ihn einen Pullover oder sowas organsieren? Kommt er dann rein?
Er: Na is wurscht, gehts einfach rein, das passt schon
Einerseits kannst mit ihnen eh gut reden, solang ma den Schmeichelkurs fahrt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallt. Andererseits frag ich mich, wieso er ihn zuerst nicht reinlasst und drei Minuten später passts schon...
SaiKos
26. April 2008, 09:09
die Veranstalter dürftens wohl alle mitn 2. Mai gut meinen...
Nach Deadmau5 im Partyhouse, Fedde Le Grand im VoGa......jetzt auch Markus Gardeweg in der Passage
Dj Synex
26. April 2008, 11:22
schön zu hören! vielleicht teilen sich die leute dann einigermaßen auf ... für mich wirds trotzdem deadmau5 bleiben ... fedde schon live gesehen und gardeweg muss man nicht unbedingt gesehen haben ... mixed zwar schön die kontor cds aber ein opliner wie ein axwell, angello od. so ist er auch nicht ...
IAN NEVARRA
26. April 2008, 11:24
die Veranstalter dürftens wohl alle mitn 2. Mai gut meinen...
Ja stimmt. Da ist in ganz Ö was los...
Oakenfold im Linzer Empire, Len Faki in der Nova ... für alle was dabei.
Free
28. April 2008, 06:43
so ein line up wie den freitag auf mehrere we's verteilen und man müsst sich nicht jede woche überlegen ob man überhaupt ausser haus geht
Chris Mojito
30. April 2008, 15:45
Hallo Christian!
Gerne reserviere ich dir für Freitag, den 02.05.08 einen Tisch. [...]
Können wir dir bereits im Vorfeld Getränke bereit stellen? Vielleicht aus
unserer "Pay 1 Get 2"-Aktion auf alle 0,7l Flaschen aus unserer
Getränkekarte bis 23 Uhr? - bitte gib uns diesbezüglich noch Bescheid!
Eine Flasche Eristoff Vodka kostet zB 74,- inkl vier Beigetränken.
Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass trotz einer Tischreservierung die
allgemein geltenden Einlasskriterien gelten (nachzulesen auf
www.partyhouse.at (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.partyhouse.at))
Liebe Grüße
DORIS
Office PARTYHOUSE Vienna/Auhfocenter
Also, möchte jemand Getränke reservieren oder bestellt sich das dann eh jeder selbst?
Die Tische im Danceclub waren leider schon alle reserviert, aber wir haben immerhin die Breitseite der einen Bar (ganz hinten links, zwischen DJ und Notausgang) bekommen. Reserviert sollte auf Dancecharts.at sein, dass es ja jeder findet ;)
Petzi
30. April 2008, 16:11
gut danke. Getränke bestell ich dann selbst ;)
Dj Synex
30. April 2008, 16:11
alles klar... is das der platz mit den sitzen da? wenn ja der is eh halbwegs gut :D dort in der nähe steh ich auch immer ...
Free
30. April 2008, 16:27
passt, danke! lässig von dir das du das gecheckt hast! man sieht sich dort!
edith sagt das ich dich viel zu gern hab und auch mal andere leute gern haben soll, deswegen bekommst von mir nur nen virtuellen grünen punkt :D
reini
30. April 2008, 17:36
Ich steh immer rechts bei der Bar, die is kuhler, aber ok, ich nehm das auch ;)
SaiKos
30. April 2008, 18:39
links hinten is auch eine bar?
noch gar nicht aufgefallen...:D
Chris Mojito
30. April 2008, 19:31
Links hinten nicht direkt, sondern die Bar auf der linken Seite. Und da gehört halt dann der hintere Teil mehr oder weniger uns.
Was anderes war nicht mehr frei! Sorry!
Dj Synex
30. April 2008, 19:45
aaaallllssoooo ich freu mich schon digggeeeee :D
Grad ein SMS bekommen.
Das P-Family Special gilt nur bis 23 Uhr.
Also am besten gegen 22 Uhr dort sein, damit man auch sicher vor 11 reinkommt!
Dj Synex
1. May 2008, 12:07
bin kei p member aber wurscht .. da petzi und ich werden sowas gegen halb 10 spät dort sein und gleich platz sichern :P:D
ich bin p-member....10 euro getränkegutschein ist doch was :D
wer auch so gegen halb 10, 10 dort sein, damit ich dann noch vor 23 uhr reinkomm...i hoff ja doch net das es so schlimm sein wird
SO, heute is soweit. 11 Leute sollten von DC kommen und wehe einer der auf der Liste steht kommt nicht ;)
Ich werd so gegen 10 dort sein, kommt aufn Herrn Saikos an.
Meine Mädels kommen erst später
Chris Mojito
2. May 2008, 08:38
Meine Mädels kommen erst später
Sind das die, die dann mit den Zirkustrompeten und Kopfschmuck kommen?! :hihi:
Sind das die, die dann mit den Zirkustrompeten und Kopfschmuck kommen?! :hihi:
Den versteh ich jetzt nicht ^^
Chris Mojito
2. May 2008, 09:27
http://studyrussian.com/MGU/transsib_pic/elefant.gif
So schlimm wars auch nicht. Die hatte nur einen unvorteilhaften Rock an! Aber nein, die kommt nicht. Die zwei sind eher schlank ;)
dj_feivel
2. May 2008, 10:07
werd heut auch einikrochen denk ich, mal sehen was die gästeliste sagt.
und mal sehen, ob ich mich komplett aus der galaxie schieß...
Webmaster
2. May 2008, 10:09
Also wer kommt heute ? ... Ich mein ich bin auch mal dort ... ne komplette Liste wär aber toll zwecks Membertreffen :-)
DJ Stone
2. May 2008, 10:09
Wir überlegen noch heute, Fedde le Grand vs. Deadmau5 vs. Oakenfold
mal sehen wer das Rennen macht :D
Chris Mojito
2. May 2008, 10:25
Wir überlegen noch heute, Fedde le Grand vs. Deadmau5 vs. Oakenfold
vs. Markus Gardeweg ;)
@ Webby: Liste gibt's hier eh irgendwo ein paar Seiten weiter vorne..
Also wer kommt heute ? ... Ich mein ich bin auch mal dort ... ne komplette Liste wär aber toll zwecks Membertreffen :-)
01.) Petrug (Patrick)
02.) mayx (Markus)
03.) Free (Daniel)
04.) Synex (Michi)
05.) reini(reini)
06.) Saikos(Mario)
07.) FinalXM (Alex)
09.) Clubhead (NoName)
11.) NTQ ( Nick )
Sicher weiß ich's vom Petrug, Synex, Saikos, Chris Mojito und von mir ;)
Wie gesagt, wir sind, wenn du reingehst und Richtung DJ schaust bei der Bar links oben(oben? @ Pit) Da is auf dancharts.at reserviert
Hier die anscheinend entgültige liste:
01.) Petrug (Patrick)
02.) mayx (Markus)
03.) Free (Daniel)
04.) Synex (Michi)
05.) reini (reini)
06.) Saikos(Mario)
07.) FinalXM (Alex)
09.) Clubhead (NoName)
10.) NTQ (Nick)
11.) Ibiza4life (Christopher)
12.) Webmaster
ich weiß jetzt schon das ich die hälfte nicht kennenlernen werd, und die hälfte der restlichen hälfte nicht erkennen werd oder mir erst 5 minuten vorm gehen bewusst wird wer wer ist :D...wie immer
auch anwesend. ;)
wissen wir! :D
02.) mayx (Markus)
02.) mayx (Markus)
wollt´s nur fix fixieren. :D
Werd wahrscheinlich einen türkisenen Pulli anhaben. Da erkennt ma mich besser...andererseits is wieder sau heiß mit Pulli
Dj Synex
2. May 2008, 11:07
Hier die anscheinend entgültige liste:
01.) Petrug (Patrick)
02.) mayx (Markus)
03.) Free (Daniel)
04.) Synex (Michi)
05.) reini (reini)
06.) Saikos(Mario)
07.) FinalXM (Alex)
09.) Clubhead (NoName)
10.) NTQ (Nick)
11.) Ibiza4life (Christopher)
12.) Webmaster
ich weiß jetzt schon das ich die hälfte nicht kennenlernen werd, und die hälfte der restlichen hälfte nicht erkennen werd oder mir erst 5 minuten vorm gehen bewusst wird wer wer ist :D...wie immer
nageh .. glaub ich eigentl. ned ... also mich wird man heute an der großzügigkeit des alkohols erkennen :D ... wenn da petzi schon für mich fahrt gell?
werd aber heute sogut wie sicher mit einem weißen hemd dort sein ... welches accesories dann das abdeckt werd ich mir noch überlegen ;)
edit and btw: ich hoff der contracs kommt auch das alte scheunentor .. gesagt hat ers aufjedenfall..
Gut ich komm doch nicht, bekomm keinen Ausgang :(
Wenn dann erst später so gegen 12 oder so...
Bacar Dee
2. May 2008, 14:10
Wenn dann erst später so gegen 12 oder so...
Streikt da Sheriff ? :D
Streikt da Sheriff ? :D
So in etwa...mal schaun, ich würd schon gern vorbeischaun...werd schon einen Kompromiss finden...
11 Leute sollten von DC kommen und wehe einer der auf der Liste steht kommt nicht ;)
..................
:D:D:D
clubhead
2. May 2008, 14:34
noname wird auch anwesend sein so gegen 10, mal schaun ob i dann no gratis reinkomme.
..................
:D:D:D
Ja heast, du kennst die Gschichte eh...Mich fäuts so an...Aber ich werd heute dort sein...und wenns um vier is, aber ich werd kommen ;)
noname wird auch anwesend sein so gegen 10, mal schaun ob i dann no gratis reinkomme.
Dein name steht doch eh auf der Liste, oder? ;)
OWNED!
Ich übernehme das nun für´n chrisby und dem breni. :D
und ja der clubhead aka. noname steht auf einer der Listen mit seinem Vornamen. :D
2. May 2008, 15:09
Wie schautn des heute aus wird des irgendwo auf an Radio Sender übertragen, bin zwar fix anwesend, aber wegen dem mitschneiden vom Set wärs :)
Krone Hit bis um 2 wenns wahr is
Bacar Dee
2. May 2008, 15:25
Krone Hit bis um 2 wenns wahr is
Halt ich für ein Gerücht...
Krone Hit überträgt nämlich heute aus dem Millennium Linz - Österreichweit
Aja, heute is ja Freitag...Wenn man schon seit Dienstag frei hat kommt man mit den Tagen leicht durcheinander :P
Dj Synex
2. May 2008, 15:56
Ja heast, du kennst die Gschichte eh...Mich fäuts so an...Aber ich werd heute dort sein...und wenns um vier is, aber ich werd kommen ;)
Dein name steht doch eh auf der Liste, oder? ;)
wie darf ich das verstehen? haben wir gästeliste auch?
wie darf ich das verstehen? haben wir gästeliste auch?
Nein...nur eine Liste, wer vom Forum kommt...
Dj Synex
2. May 2008, 15:59
denk ma grad :D ...
wär aber schad wennst ned kommst :(
lt. partyhouse homepage wird auf radio energy übertragen. ;)
Chris Mojito
2. May 2008, 16:37
Jop, Radio Energy überträgt von 21-2 Uhr.
Ja hab ich verwechselt. Energy am Freitag, KroneHit am Samstag und Mittwoch.
2. May 2008, 19:13
Ready to go, also wenns heut so abgeht http://www.youtube.com/watch?v=L-9JwRjZ0DA, pack ichs leben nicht mehr:D
BITTE VERSCHONTS MICH
Wenn ich nicht kommen kann, oida ich dazah mein Leben nimmer ^^
Aber geiles Video ;)
EDITH: Er legt mitn Apple auf, sehr fein;) Hätt ich ma nicht dacht
Dj Synex
3. May 2008, 02:51
leider gerade heimgekommen weil meine taxiorganisation heim wollte ....
schönster abend meines lebens echt leute ...
supergeiles minimal / electro set von deadmau5 stellt alles in den schatten ...
er spielt sicher noch immer ... aber leider musste ich heim ...
danke an alle leute die ich kennenlernen durfte für diesen grandiosen abend!
10/10
sorry für rechtschreibung ... bin noch etwas benebelt :D
Webmaster
3. May 2008, 03:02
So, ich bin auch grad nach Hause. Volles Review folgt im Laufe des Tages, Interview war geilstens ... sehr sehr netter Typ muss ich sagen. Kommt supersympathisch rüber und weiß echt was abgeht :-). Vom Set her muss ich sagen ... mit Abstand das geilste Set das ich in letzter Zeit gehört hab. Echt der Überflieger ... wir brauchen mehr von dem in .at.
Videos, Pics und Interview folgt heute ... stay tuned!
Dj Synex
3. May 2008, 03:05
sehr seht geil ! danke webmaster!
3. May 2008, 09:49
Hats vl. noch wer mitgeschnitten, mein PC ist abgekackt :(
Freu mich schon aufs Review.... :(
clubhead
3. May 2008, 10:34
jo war ein wahnsinnig geiler abend, mitunter eines der besten sets die ich bis jetz gehört hab :)
was ich noch geil fand, war das wirklich alle leute auf den sound abgegangen sind auch die standard partyhouse gänger.
supergeiles Set!
absolut geilste Scheibe an dem Abend... WTF - Chicken:eek:
Leute sind eigentlich sensationell gut mitgangen mit dem Sound...da war ich doch ein wenig überrascht
geil war auch, wie er am Dj Pult abgangen is, dürft ihm Spass gemacht haben!
alles in allem ein leiwander Abend mit super Musik!
absolut genial!
das Set war echt ein Wahnsinn! Also von der Arroganz hab ich auch wirklich nichts mitbekommen. Nachdem er sich sogar unter das normale Partyvolk gemischt hat.
@petrug ich hoffe ich war nicht zu penetrant ;)
@all the others hat mich gefreut andere leute wieder kennen zu lernen und zu treffen!
Stee Wee Bee
3. May 2008, 12:54
Da im Partyhouse Gast-DJs in der Regel nach 20-30 Minuten abgedreht werden, damit der Resident wieder "I Came For You" auflegen kann, bin ich jetzt doch positiv überrascht.
Ein Silberstreif am Horizont :)
Dj Synex
3. May 2008, 13:08
das ganze is sicher noch bis 4 od. so gegangen ... 2 stunden hat er mind. gespielt was ich auch weiß ... aber die hütte war nochimmer total voll ... hätt ich erlichgesagt bei dem harten sound echt nicht gedacht ...
Phil Storm
3. May 2008, 13:12
es war der geilste dj act den ich je live gsehen hab ... wahnsinns set, super mukke, die leute (was mich am meisten überrascht hat) voll mitgangen mit dem sound
spitzen DJ
gspielt hat er 2 Stunden bis 3/4 vier ... wos dann zwar schon locker wurde aber immer noch genug auf der Tanzfläche los war
gleich nachdem er dann aufghört hat gabs vom resident black break ... einfach peinlich nach so einer vorstellung ... also simma dann gleich abzogen ;)
aber WAHNSINN ... falls wer ne Tracklist oder so hat ... ich wüsst gern die Namen von ein paar nummern, da ich sowas sonst eig. selten hör bzw. grad erst dazu finde *gg*
Da im Partyhouse Gast-DJs in der Regel nach 20-30 Minuten abgedreht werden, damit der Resident wieder "I Came For You" auflegen kann, bin ich jetzt doch positiv überrascht.
Ein Silberstreif am Horizont :)
Also "For You" hab ich schon ca. ein Jahr nimmer im Partyhouse gehört und ich bin im Schnitt alle zwei Wochen dort...
Chris Mojito
3. May 2008, 13:29
Sooo... nach der Kirche (Firmung von meiner Cousine) auch von mir ein kleines Review (sofern ich mich noch an was erinnern kann :puke:)
Zu Beginn gleich mal eine kleine Enttäuschung, weil nur ein kleines Stückchen Bar an der engsten Stelle für uns (oops, ich meine natürlich Dancescharts.at) reserviert war, aber egal.
Nachdem mich unser lieber Herr NTQ zu einer (bzw. zwei) Flaschen Vodka gedrängt hat, ging's mir dann schon relativ gut und war voller Vorfreude auf die Maus.
Also ich muss echt sagen.. sehr sehr geil! Hätte mir nicht gedacht, dass es mir doch so gut gefällt! Echt 1A!
Hat mich gefreut, wieder einige zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen.
Ich versuche mal zu rekonstruieren, wer aller dort war..
Contracs, Synex, Clubhead, Mayx, PS, Petrug, NTQ, Saikos, Free und ich... ich glaub das war's! Ich hoff, ich hab niemanden vergessen..
Achja, Webby, dich hab ich eh angetupft und angeredet, aber du bist einfach so stur weiter gegangen :D
Alles in allem wirklich ein super lustiger Abend! Solche DC-Treffen könnte man ruhig öfters machen!
Großes Lob ans Partyhouse, dass sie diesen Act geholt haben!
BTW: Weiß nicht so recht, ob der ganze Bericht formell in Ordnung ist. Nach 3 Stunden Schlaf und ebenso hoch geschätzten Promille Restalkohol ist das nicht so einfach *g*
Also "For You" hab ich schon ca. ein Jahr nimmer im Partyhouse gehört und ich bin im Schnitt alle zwei Wochen dort...
ich habs gestern ghört :P
Ja, bin auch für so ein Usertreffen, damit ich auch mal die Möglichkeit hab ;)
Stee Wee Bee
3. May 2008, 13:36
War nur ein Beispiel (Quelle: Three O :) ), aber DAS ist ja noch schlimmer:
gleich nachdem er dann aufghört hat gabs vom resident black break ... einfach peinlich nach so einer vorstellung ...
Dj Synex
3. May 2008, 14:00
normalweiße hätt er gleich in so nen stil weiterrocken müssen ... die leute waren echt gut drauf auf dem zug ...
Phil Storm
3. May 2008, 14:02
normalweiße hätt er gleich in so nen stil weiterrocken müssen ... die leute waren echt gut drauf auf dem zug ...
seh ich genauso ;)
Edit: 500. Beitrag :D
nur haben die dort nicht solche Bretter. :D
Webmaster
3. May 2008, 14:13
Ooops, Pit sorry, das wollte ich nicht, nur ich war extrem genervt von den Leuten die glauben das jeder mit einer Kamera dort ein Partyfotograf ist. Ich hab eine neue Extremsportart ... NoTo"Ey alder, Foddo"SaierMitKameraUmDenHals. Solltet ihr mal probieren mit einer Kamera durch eine Location zu gehen. Jeder quatscht dich an und will ein Foto. Ich sagte dann immer ... hmm ich bin aber kein Partyfotograf ... Haben einige wohl nicht verstanden, aber ich glaub die quatschen auch die Japaner am Stephansplatz an ... Neue Gruppe vielleicht, neben den Krochan gibts jetzt auch die Blitzer oder so :hihi:
Aber insgesamt. Super Abend, geilste Musik. Super Organisation, nette Leute dort. Alles 1a ... sehr gut gemacht. Danke nochmal an Patrick und Christian, super organisiert :-)
Und nächstes mal ... ja wir machen eine dancecharts.at Liste ... find ich echt gut die Idee!:cool:
DJ Moreno
3. May 2008, 14:16
Letzte 3/4 Stunde mitbekommen, tolle Mucke - hab auch net damit gerechnet dass ich da noch soviele Leute antreff.
War dann bis Sperrstunde, nach der toten Maus nur noch Black und Kommerz-Cover-House-Hits - naja....
Na wenigst tratschen hamma können ohne dass wir in Sorge waren ne geile neue Nummer zu versäumen.
Applaus an Chris für die sensationelle Reservierung :
http://img181.imageshack.us/img181/7316/bilda0082bz4.jpg
Sorry für die Optik aber mit nur 4 Bull auf 2 Flaschen durch 4, sieht man leicht doppelt :D
Videos folgen auch noch, YouTube scheint leider down zu sein ;(
Alles in allem ein geiler Abend.. wäre dafür das man solche Treffen öfters veranstaltet!
Dj Synex
3. May 2008, 14:32
auf myspace konnte ich sehn dass er "What a Nigh In Vienna" geschrieben hat ...
dürfte ihm gut gefallen haben :)
Webmaster
3. May 2008, 14:46
DanceSCHARTS ? ... woooow :-) *ablach*
moreno wo hast du dich versteckt?
@blitzer gleich eine neue domain sichern. :D
Ooops, Pit sorry, das wollte ich nicht,
Naja, verständlich...Wenn ich dem Pit nicht immer unabsichtlich anschaun würd, würd ich auch weitergehn.... :)
Stee Wee Bee
3. May 2008, 15:06
nur haben die dort nicht solche Bretter. :D
Hätte ja zumindest Ida Corr oder so sein können.
Hätte ja zumindest Ida Corr oder so sein können.
Die Scheibe wurde später eh gespielt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.