Anmelden

Vollständige Version anzeigen : XPress....die Überraschung

Petzi
28. March 2008, 16:43
Tja, die werte Mutter war im XPress drinnen ;) ab heute zu kaufen :)

Lest es euch durch, was ich mal so erzählt habe :D

Bild folgt... :D

http://img138.imageshack.us/img138/6949/dsc00065tv7.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=dsc00065tv7.jpg)

sodala :D

aja, wurde dazu angestiftet ein wenig ;) nur um das so mal zu erklären :)

guenny123
28. March 2008, 16:48
LooooooooL!
Der Petrug in einer Zeitschrift! Auf die Frage "Wer bin ich?" hättest mit "Die Mutter aller Krocha" antworten müssen! :D
Aber jez haben wir wenigstens den Beweis, dass du ein Krocha bist! ;)

Petzi
28. March 2008, 16:51
tja, du musst dir aber die ganze Story durchlesen, das Heft kostet 2 Euro, also noch leistbar und die Kommentare von Emo und HipHopper sind auch gut :)
PS: das war meine Überraschung an euch ;)

Phil Storm
28. March 2008, 18:41
is dir fad zaus? :p

Chris Mojito
28. March 2008, 18:41
DU HAST EINEN ARAFAT-FETZN????

Ich bin schwer enttäuscht von dir! Tz.. und sowas hab ich in meiner Contact-List :(

:hihi:

Chris B.
28. March 2008, 19:16
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111 E=KS!! lol

:D :D :D

Chris B.
28. March 2008, 19:18
felix KRÖCHA?!?!? :D

Chris B.
28. March 2008, 19:20
ICH BRAUCHS HEFTL!!!!11 petzi krieg ich eine promo ausgabe?! :D

HEEE! das bild in der mitte unten! geiler blick, ich hätt den ned geiler hinkriegt! war das absichtlich so bös? :D

Petzi
28. March 2008, 19:32
hello erstmal cris b. :D

XPress in der Trafik um 2 Euro kaufen und passt :p

@PS: ich wurde gefragt ob ich mitmachen will und ich hab aus Spaß ja gesagt ;)

@pit: nein jetzt nicht mehr, ich hab den fetzn meiner freundin geschenkt, war nur für das eine mal :eek: :D

Chris B.
28. March 2008, 19:47
XPress in der Trafik um 2 Euro kaufen und passt :p

du müsstest doch wissen... in zeiten der illegalen mp3 downloads, muss man jeden euro 1000x umdrehn :D

Petzi
28. March 2008, 19:48
naja. fang an morgen hast du die 2000 ;)

Floppy
28. March 2008, 20:04
DU HAST EINEN ARAFAT-FETZN????

Is ja gar nicht. Das ist der schwarz weiß karierte String von seiner Holden:hihi:

Ravecore Project
28. March 2008, 20:17
Ich hoffe, ein User wird den ganzen, langen Artikel abschreiben und hierherposten, damit ich was zu lachen habe und nichts für diese Klolektüre blechan muss!:p

reini
28. March 2008, 20:22
Ich hoffe, ein User wird den ganzen, langen Artikel abschreiben und hierherposten, damit ich was zu lachen habe und nichts für diese Klolektüre blechan muss!:p

Da muss ich auch gleich mal ein Fenster aufmachen glaub ich ;)

Katsche
28. March 2008, 20:26
erstens heißt er felis krächer ;)

zweitens was hast denn da um den hals hängen puus, sieht ja echt komisch aus....

und was mich am komisch finde, --> leute mit neonkapperl sind keine krocha...... ähm... wie, hab ich da was verpasst :confused:
genau das sind diese olen kinder :zwinkern:

drittens bekommt man geld für sowas: wäre auch gerne dabei geweses und hätte den standpunkt festgehalten : house musik zu vertreten und gegen krocha und emo zu sein !!!!

lg

KRIZ VAN DALE
28. March 2008, 22:43
Darum gings aber nicht ;)

Petzi
29. March 2008, 11:16
genau katsche, du musst auch den ganzen Artikel lesen ;) und nicht gleich Behauptungen aufstellen :)

BuLLJay
29. March 2008, 11:35
Hahaha... so ein scheiss :rolleyes:

DJ Alessandro
29. March 2008, 11:44
ja cool das du im xpress bist aber sry petrug du bist für mich kein krocha

Petzi
29. March 2008, 11:51
macht nix, will ich auch nicht sein, es gibt aber auch hintergedanken an der ganzen geschichte die jetzt eh nicht jeder wissen muss ;) sondern nur gewisse leute :)

Uobdorfer
29. March 2008, 12:40
Die hätten einen echten Krocha nehmen sollen ..

Welcher Krocha hört "Klaas" ...

Und ich lese in jedem Artikel, Krocha tragen D&G, Gucci etc. - hab ich noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin (ausgenommen Fakes natürlich ) - Krocha tragen diese ganzen Hoodies odert Zippers von New Yorker oder H&M ..

Wenn ich mir die Zeitschrift kaufen würden und würde dich als Krocha sehen .. würde ich mir echt meinen Teil denken ..

Die Emo - Schnitte da sieht wirklich wie ein echter Emo aus

Der Hip Hopper - dito

Der Krocha - Neee :ich_wars_nicht:

@ Petrug: WTF ... Hast du da ein Sakko und so einen eigaynartigen Palästinenser Schal an ?

Petzi
29. March 2008, 12:44
Die hätten einen echten Krocha nehmen sollen ..

Haben aber keinen gefunden und das war ziemlich kurzfristig! Ich hab mich gemeldet da ich mich doch in der Szene auskenne, auch wenn ich nicht der Typ dafür bin ;)

Welcher Krocha hört "Klaas" ...

Das ist ja mein Musikgeschmacken und nicht der der Allgemeinheit ;)

Und ich lese in jedem Artikel, Krocha tragen D&G, Gucci etc. - hab ich noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin (ausgenommen Fakes natürlich ) - Krocha tragen diese ganzen Hoodies odert Zippers von New Yorker oder H&M ..

Eben, Fakes ;) außer bei mir, da ich wirklich Lacoste Sachen und Boss Sachen usw. habe aber nicht aus dem Ausland :p

Die Emo - Schnitte da sieht wirklich wie ein echter Emo aus

Der Hip Hopper - dito

Der Krocha - Neee :ich_wars_nicht:

Jo, wie oben beschrieben schau ich auch nicht so aus, wie der Rest der Krocha. MUss ich das?:confused: Wie gesagt ich hatte aus Spaß mitgemacht weil mich jemand danach gefragt hat und .

@ Petrug: WTF ... Hast du da ein Sakko und so einen eigaynartigen Palästinenser Schal an ?

Ja hab ich, aber nur für den einen Tag, jetzt gehört er meiner Freundin. Schau auf die kleinen Pics, da hab ich keinen oben, weil ich sowas auch normal nicht trage :)

Hoffe das war Erklärung genug :D

Uobdorfer
29. March 2008, 12:49
Ich bin erleichert das das für die nur Spaß war ;)

aqualoop
29. March 2008, 13:08
nun ja, nettes projekt, aber mir fehlt da auch zu sehr die authenzität dieses berichtes! du bist in meinen augen auch kein richtiger krocha, sondern ein zurechtgeschusterter und das sieht bzw. merkt man leider auch.
eine wirklich gute und aufschlussreiche "krocha - reportage" findet man in der gestrigen und heutigen ausgabe der presse. und da sind auch "echte" krocha abgebildet und es stehen sehr viele interessante details drin. übrigens findet sich dort auch eine anleitung zum perfekten krocha - outfit, was ich sehr amüsant fand. erstens über die idee an sich und zweitens, dass sich sowas in der presse findet ;)

Uobdorfer
29. March 2008, 14:08
Kann man sich diesen Artikel irgednwo im Internet durchlesen ?

Petzi
29. March 2008, 17:09
Ich bin erleichert das das für die nur Spaß war ;)
Nicht für die war das Spaß sondern für mich :D

@aqua: ja, bin auch froh das ich kein Krocha bin

Berni
29. March 2008, 17:34
Ich check das nicht ... du hast die dort verarscht, und dich als Krocha ausgegeben?
Wieso genau?

reini
29. March 2008, 18:54
Weil er ein Kniera is und für Geld alles tut :P

SaiKos
29. March 2008, 19:12
Hm aber irgendwie, auch wenn du versuchst hast, die zu verarschen....du hast dich persönlich eigentlich am meisten verarscht ;)
jz kannst du nur hoffen dass diese Zeitschrift nicht von vielen gekauft wird...

Petzi
29. March 2008, 19:20
Es gibt Dinge die kann man nicht so einfach erklären, es gibt nämlich mehrer Erklärungen, aber die werd ich jetzt hier nicht sagen;)

@saikos: nein, ich hab mich nicht verarscht, denn auch nicht alles was im Heft steht, habe ich gesagt :rolleyes:

Berni
29. March 2008, 19:22
Das finde ich jetzt aber interessant ... die Fragen musst du dir aber in gewisser Weise gefallen lassen, weil wenn du dich in einem Magazin als Krocha outest, aber sagst du bist keiner, dann zieht das schon einen Strang von Fragen nach sich!

SaiKos
29. March 2008, 19:23
@saikos: nein, ich hab mich nicht verarscht, denn auch nicht alles was im Heft steht, habe ich gesagt :rolleyes:

das mein ich auch nicht *g*
sondern eher die Tatsache, dass du dich in einer Zeitschrift öffentlich als "Krocha" bezeichnest..und diese Zeitschrift doch vermutlich einige Leute lesen werden

Petzi
29. March 2008, 19:31
@berni: ich muss hier gar nichts :D

@saikos: ja das is wohl war :hihi: aber egal^^

Berni
29. March 2008, 19:36
Aber ich muss:
Da du ja nicht Stellung beziehen möchtest, musst du dir gefallen lassen, dass ich (und wahrscheinlich einige andere auch) das eher "lächerlich" als lustig finde.
Sieht nämlich (wenn du das unkommentiert lässt) so aus, als würdest du dich über Krocha lustig machen und sie verarschen, aber in Wahrheit ist es dann so, wie SaiKos es gesagt hat.
Wer andere öffentlich verarscht und niederspielt, sagt nämlich in Wirklichkeit VIEL über sich selber aus!

Petzi
29. March 2008, 19:44
Nein das ist nicht richtig, ich verarsche sie weder, noch nenne ich mich krocha. Ich wurde gebeten, als einer aufzutreten, da bald die Story geschrieben werden musste. Deshalb hab ich mitgemacht.

KRIZ VAN DALE
29. March 2008, 19:52
Soooo ums mal ein wenig aufzuklären. Ich hab ihn dazu angestiftet. Am Tag davor bekamen wir die Anfrage ob wir wem hätten den wir hinschicken könnten, der ein weinig die Krocha vertritt und sich mit einem Emo, einem Skater und einem HipHopper an einen Tisch setzt und diskutiert. Sie würde dann daraus einen Artikel verfassen. Kurz und knapp, wir hatten in so kurzer Zeit keinen zur verfügung. Dashalb hab ich Herrn Petrug gefragt ob er das machen wurde, und dort gscheit aufn Tisch hauen würde bis das Emo weint. Der war dann so nett und hat sich diesen Spass gegeben. Natürlich sollte er die Krocha etwas vertreten und dort auch einigermassen wie ein Krocha wirken, darum der Vorschlag mit dem Putzfetzen . . .

Aus, Ende - Nicht mehr, nicht weniger.

War ne reine Spassaktion, dass er dort die Krochaszene positiv darstellt sollte ja so ein.

Geld gabs dafür keines.

LG, Chris

Berni
29. March 2008, 19:56
Und die wussten, dass Petrug KEIN Krocha ist und sich normal auch mehr als kritisch dazu äussert?

Petzi
29. March 2008, 19:58
Die Redakteurin hat mich ein paar Sachen am Telefon gefragt und die habe ich wahrheitsgetreu beantwortet ;)

Und dann hat sie mich eingeladen :)

KRIZ VAN DALE
29. March 2008, 19:58
Sie wusste es nicht nein. Sonst hätt ich ja selber auch hinfahren können.

reini
29. March 2008, 20:03
Na wenn die das hier liest, dann wirds ja merken, dass es ein B(P)etrug war ^^

Chris B.
29. March 2008, 20:03
gabs auch eine gage? :D bzw. ZUMINDEST? :D

Petzi
29. March 2008, 20:04
wars ja nicht ;) ich hab selber dann noch mal gefragt ob es ihr jetzt eh nichts macht, wenn ich nicht der typische Krocha bin :freches_grinsen:
edit: kein geld, aber 2 freikarten für ein konzert meiner wahl

reini
29. March 2008, 20:04
Chris: Lies noch mal die vorige Seite genau durch ;)

Chris B.
29. March 2008, 20:06
hab ich doch, aber direkt wurde ja nix erwähnt, ausser dass es "spasshalber" is... trotzdem kann man ne gage dafür bekommen oder etwa nicht?! :o

Petzi
29. March 2008, 20:07
trotzdem kann man ne gage dafür bekommen oder etwa nicht?! :o

du geldgeile sau :D

reini
29. March 2008, 20:10
Geld gabs dafür keines.

DU bist dran ;)

Berni
29. March 2008, 20:10
Keine weiteren Fragen.
:rolleyes:

Chris B.
29. March 2008, 20:19
joooo immer auf die kleinen :(

bin eh scho guuuuuusch! :verlegen:

KRIZ VAN DALE
1. April 2008, 19:41
~~~~~ WERBUNG ~~~~~

http://www.myvideo.at/channel/krocha-contest (http://www.myvideo.at/channel/krocha-contest)

:D :D :D :D :D :D :D :D

guenny123
1. April 2008, 20:37
~~~~~ WERBUNG ~~~~~

http://www.myvideo.at/channel/krocha-contest (http://www.myvideo.at/channel/krocha-contest)

:D :D :D :D :D :D :D :D

Chris... im Ultimativen fehlts noch! :D
Is der Krocha in dem Video da da Petrug? Hat Ähnlichkeit mit ihm? :D

amateur
2. April 2008, 10:00
:confused:
ich weiß nicht, auch wenns nur spaßhalber ist, hätt ich mich nicht für so nen artikel "hergegeben"...

werd mir das hefterl kaufen und den artikel ganz lesen!

aqualoop
2. April 2008, 10:29
tja, wer den schaden hat, hat auch den spott :D

Petzi
2. April 2008, 10:40
Is mir auch ehrlich gesagt egal, was die Leute jetzt über mich denken :D

Kriz hat es aufgeklärt und jetzt schwamm drüber :freches_grinsen: