Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SCOOTER - 31.3. Arena Wien

miSS K.T.
25. March 2008, 14:36
Kaum zu glauben... hab bei der Suche keinen Thread dazu gefunden!? :p :D

Am 31.3. kommen die drei Jungs von Scooter in die Arena in Wien. Mit im Gepäck: ne fette Anlage *sabber*

Wer von euch wird denn dort anzutreffen sein??

(Bitte KEINE Diskussionen darüber, wie scheiße die Musik von Scooter ist - DANKE :) )

Ich werde vielleicht wieder dort sein. Mal sehen... ;)

Achja, INFOs:

Arena Wien (http://www.arena.co.at/AWU/index.php?section=PROGRAMM&action=SHOW&id=2477)
Scooter Homepage (http://www.scootertechno.com/dates.asp?lg=en)

Chris B.
25. March 2008, 14:38
ich freu mich schon auf die eventfotos :D

Stee Wee Bee
25. March 2008, 14:43
Du meinst: Fotos von der Bühne und ganz unten am Bildrand die Oberkante von 1000 Neonkäppis ? :D

So wie Schwammerln im Frühjahr ?

SaiKos
25. March 2008, 14:43
Kaum zu glauben... hab bei der Suche keinen Thread dazu gefunden!? :p :D warum wohl? :p

(Bitte KEINE Diskussionen darüber, wie scheiße die Musik von Scooter ist - DANKE :) )

schade...

Chris B.
25. March 2008, 14:47
Du meinst: Fotos von der Bühne und ganz unten am Bildrand die Oberkante von 1000 Neonkäppis ? :D

:D ich merke wir haben das selbe lambda! :D

miSS K.T.
25. March 2008, 14:51

:D :D
Ich werd die Stimmung extra für euch festhalten :D

Phil Storm
25. March 2008, 14:54
kann mich nicht erinnern schon mal auf nem Scooter Konzert die Zielgruppe gesehen zu haben auf die ihr ansprecht :p

<-- werd auf jeden Fall dort sein, hab meine Karte ja schon seit paar Monaten ... wird mein ... glaub ich 6. Konzert von ihnen *g*

Chris B.
25. March 2008, 14:59
wann war scooter denn letztens in wien? (war doch millenium) da waren die palastinänser neonfreaks ja noch nicht so verbreitet! :D (überhaupt, weil scooter ja jetz voll "jumpstyle" ist *ggg*)

amateur
25. March 2008, 15:06
wann war scooter denn letztens in wien? (war doch millenium) da waren die palastinänser neonfreaks ja noch nicht so verbreitet! :D (überhaupt, weil scooter ja jetz voll "jumpstyle" ist *ggg*)

jop, die jampen jatzt ol owa de wöald :D

PS: freu mich auch schon auf die pics! wünsch allen dies besuchen viel spaß!

Phil Storm
25. March 2008, 15:07
na ich werds nächste woche reinschreiben ob ein paar Leucht-Krocha dort waren ;)

amateur
25. March 2008, 15:10
na ich werds nächste woche reinschreiben ob ein paar Leucht-Krocha dort waren ;)

hoffen wir mal das kein UV-Licht eingesetzt wird, ansonsten würde die lightshow nicht mehr zur geltung kommen, wenn die neon kapperl die halle erhellen. :D

Dreamer
26. March 2008, 07:57
Werd mir das eher nicht geben. Die Show im Millennium hat mich einfach zu sehr entäuscht.... :(
Keine Ahnung was da los war, denke ja nicht dass, das die Regel is bei ihnen. :confused:

RIWA
26. March 2008, 08:37
vor nem Jahr oder 2 wär ich wahrscheinlich auch hingefahren, aber seit diesem Jumpstyle quatsch hat die Band einiges an Attraktivität für ich verloren!

DJ B.M.O.
26. March 2008, 09:32
uuuuhhhhh....

is da jemand a bissl neidisch! ;)

lg

Chris B.
26. March 2008, 09:38
uuuuuuuuuuh!

das is jemand a bissl beleidigt! ;)

lg

Stee Wee Bee
26. March 2008, 09:38
Oh ja, und wie !!!

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/ha-ha-veralbert.jpg

miSS K.T.
26. March 2008, 10:15
Werd mir das eher nicht geben. Die Show im Millennium hat mich einfach zu sehr entäuscht.... :(
Keine Ahnung was da los war, denke ja nicht dass, das die Regel is bei ihnen. :confused:

Wann waren die im MM??? :confused: :confused:

DJ Moreno
26. March 2008, 10:25
Am selben Tag wie Fedde Le Grand in Wien DX war :)

Ich glaub im Jänner 07 wars, oder Februar

Dj Synex
26. March 2008, 12:56
hmm ja . da war mir fedde um weitaus wichtiger :D

.:: JB ::.
26. March 2008, 13:10
Wann waren die im MM??? :confused: :confused:
ICH WAR DABEI. :D

War nicht viel los an dem Abend im Millennium, da verhältnismäßig für die Leute zuviel Eintritt war.

HP Baxxter hatte weiters eine Schlaftablette zuviel genommen, aber war trotzdem nice.

Und der DJ hatte geile Headphones... hrrr hrrr, so ein silber Funkelzeug hätt ich auch gern.

Unter anderem wurde dann auch Chicane, Delerium usw. gespielt.
AUSFLIPPFAKTOR 1000 für mich. Das hat alles wieder WET gemacht. :D

DJSub-Zero
26. March 2008, 13:22
najo dann wird einmal bei ein konzert nicht "GEPOGT" sondern "GEKROCHT" :D :D :D

und kann mir auch jemand die Tschickstummeln vom H.P. zählen *gg*

Ossi
26. March 2008, 13:22
Das hat alles wieder WET gemacht. :D

Ich verkneif mir jetzt mein Kommentar und denks mir nur :hihi:

.:: JB ::.
26. March 2008, 13:32
Ich verkneif mir jetzt mein Kommentar und denks mir nur :hihi:
... oder schreibt man da WETT?
War nicht im Sinne von NASS oder FEUCHT gemeint. :D

Chris B.
26. March 2008, 13:56
sicher? (würde gut passen :D)

miSS K.T.
26. March 2008, 17:54
ICH WAR DABEI. :D

War nicht viel los an dem Abend im Millennium, da verhältnismäßig für die Leute zuviel Eintritt war.

HP Baxxter hatte weiters eine Schlaftablette zuviel genommen, aber war trotzdem nice.

Und der DJ hatte geile Headphones... hrrr hrrr, so ein silber Funkelzeug hätt ich auch gern.

Unter anderem wurde dann auch Chicane, Delerium usw. gespielt.
AUSFLIPPFAKTOR 1000 für mich. Das hat alles wieder WET gemacht. :D

Aha aha, danke für den "Bericht". Wobei ich sagen muss... im MM kann Scooter gar nicht gut ankommen.
Ich finde, das wirkt erst so richtig, wenn da ne fette Anlage draufhängt und dir die Synthies so richtig ins Blut reinkriechen :D :D (kann man jetz auffassen wie man will :p ) + geile Lightshow und ein paar Pyroeffekte...

Stee Wee Bee
26. March 2008, 19:04
war ja nur die DJ-Show im MM.

SK
26. March 2008, 20:13
Als ich das das erste Mal erfahren hatte, war ich geschockt! :eek:
Scooter in der Arena? wtf, das passt dort überhaupt nicht hin.

Alle die hingehen, müssen hoffen, dass dort nicht die gleiche Aktion abgezogen wird, wie unlängst zB. am Mainframe, oder auch anderen Veranstaltungen, bei denen man ins Gelände Eintritt bezahlt hat, und dann, wie mehr als die Hälfte der Gäste nicht in die Halle hineinkommt, weil irgendwer Geld sparen wollte und die Halle, bzw. Veranstaltung scheinbar nur auf 400 Leute zugelassen war, was das Magistrat kontrolliert hatte :mad: :boese: .
Für mich leider die nächste Großlocation, die man abschreiben kann. :(
Mittlerweile hat dort auch die Invasion der Krocha eingesetzt (auf D'n'B-Festln(!) )

Eine Reihe der früher wichtigsten alternativen Veranstaltungen in der Arena sind dort mittlerweile entweder gecanceled oder werden von Szeneanhängern gemieden (was u.a. auf die stetigen Preissteigerungen und Publikumswechselzurückzuführen ist )

Ich wünsche trotzdem allen die hingehen, dass sie nicht so abgezockt werden und die Veranstaltung euch Spaß macht.
Wollte nur meiner aktuelle Meinung zur Arena damit Ausdruck verleihen. ;)

DJ B.M.O.
26. March 2008, 21:52
... oder schreibt man da WETT?
War nicht im Sinne von NASS oder FEUCHT gemeint. :D

VIELEN DANK!!!!!

in wie soll ich jetzt noch in ruhr diplomarbeit weiter machen!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Phil Storm
28. March 2008, 15:52
falls vll noch jemand 2 Karten hat und nicht hingehen kann bitte melden ... würde noch welche benötigen ist aber leider schon überall ausverkauft ...

Phil Storm
1. April 2008, 16:13
nachdem noch keiner irgendwas gepostet hat wies war bin ich wohl der erste ... aber

ES WAR WAHNSINN (abgesehen von der Location)

war das beste konzert das ich bis jetz gsehen hab, ... begonnen mit den bekannten Jumpstyle Nummern vom neuen Album ... gemischt mit 1-2 Klassikern, dann die einige Jumpstyle Tracks ohne H.P Vocals und dementsprechend eine Pause für diesen hinter der Bühne

nach einigen Tracks und "Jump-Performance" ... dann ein paar """housige""" Nummern wie z.B. Lass uns Tanzen, ! 3 Tage Wach (im Remix) ! u.ä.

und dann noch einige alte Hits (I'm Raving, Ramp, Nessaja usw)

als Zugabe gabs dann schließlich Maria, How much is the fish und last Track HYPER HYPER

muss sagen alles in allem wars einfach nur super, Band war gut drauf (hat zum. so gewirkt), Publikum auch (so wie ich das gesehen hab) und ich kann nur sagen ... Ich freu mich schon aufs nächste Mal ;)

btw: Krocha hab ich insgesamt nur 5 gsehen ... die aber auch nicht während dem Konzert sondern erst beim rausgehen (dürften also recht weit hinten gstanden sein, Großteil des Publikums zw. 20 u. 40 ;)

edit:
grad gefunden ... das video gibt recht viel her
http://www.youtube.com/watch?v=CXSKwsoFHsU