PDA

Vollständige Version anzeigen : Basshunter - Boten Anna(House Botleg Mix 2008)

DJ RG11
24. March 2008, 17:38
Liebe DCA-Gemeinde!

Ich hab' dieser Tage eine Idee verwirklicht, die mir schon seit längerem vorschwebte, und zwar eine House-Version von "Boten Anna" zu produzieren. Hab' mir gedacht, das wär' mal was anderes, da es ja bis jetzt keine House-Version von "Boten Anna" gibt(man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre)

Basshunter - Boten Anna(House Bootleg Mix 2008 (http://www.speedyshare.com/161636203.html)

Hab' die Qualität auf 96 kBit/s heruntergeschraubt, um rechtliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Wäre euch für kompetente Rückmeldungen und Bewertungen sehr dankbar!

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11

Katsche
24. March 2008, 18:00
finds nicht schlecht gemacht,
doch es fehlt mir das gewisse extra - der tick - der höhepunkt !!

MoonWalker
24. March 2008, 18:43
mir fehlt das salz in der suppe

guenny123
24. March 2008, 18:48
Also das is House Musik die mir absoult nicht gefällt, sorry!
Gibt sehr wenige Houseproduktionen die ich wirklich geil finde, die da gehört leider ned dazu!

Obwohl... produktionstechnisch sicherlich hochwertig! ;)

Petzi
25. March 2008, 07:33
Naja, der Aufbau ist ein wenig fad geworden, die HiHats klingen mir ein wenig zu laut, kann aber an meinen Boxen liegen :D

Der Synth ist auch nicht so meins.

Weiß grade nicht wo ich das einteilen soll, normalen kommerziellen House.

Und außerdem BOTEN ANNA?!?!? geht garnicht :freches_grinsen:

5/10

DJ RG11
25. March 2008, 11:03
Also danke erstmal für die Rückmeldungen, hoffentlich kommen noch mehr dazu.

@ Petrug: Was meinst du mit "BOTEN ANNA geht gar nicht"???

DJ RG11

Wordz Deejay
25. March 2008, 11:21
Und außerdem BOTEN ANNA?!?!? geht garnicht :freches_grinsen:

5/10

Von der englischen Version gibt es einen kommerziellen Housemix von Fonzerelli...

Petzi
25. March 2008, 11:23
Ja, bei Ministry of Sound rausgekommen, i know ;)

Trotzdem ist die Nummer schon zu oft gehört, egal ob Englisch, Schwedisch, Türkisch, ...

Wordz Deejay
25. March 2008, 11:27
Trotzdem ist die Nummer schon zu oft gehört, egal ob Englisch, Schwedisch, Türkisch, ...

...da hast du recht!

Contracs
25. March 2008, 15:46
möchte dich an was erinnern

Ich möchte an dieser Stelle Pop-Titan Dieter Bohlen zitieren, der in einer Casting-Sendung von DSDS zu einem Kandidaten gesagt hat: "Es gibt Sachen, die haben keine Bewertung verdient und das was du da gerade geboten hast, gehört definitiv dazu!"
Ich bin der Meinung, dass sich dieses Zitat eins zu eins auch auf dieses "Werk" übertragen lässt

bontempi keyboard lässt grüßen :rolleyes:
http://images.google.at/url?q=http://bilder.erwinmueller.de/KB86_275.jpg&usg=AFQjCNHKV27F5IDmUPKIevTXVNlfJ-uDxA

DJ RG11
25. March 2008, 17:28
Willst du behaupten, dass meine Bootleg-Version nach nichts anderemklingt, als mit einem Bontempi-Keyboard nachgespielt?? Das ist doch ein bisschen übertrieben, meinst nicht auch?

DJ RG11
25. March 2008, 17:29
Willst du behaupten, dass meine Bootleg-Version nach nichts anderemklingt, als mit einem Bontempi-Keyboard nachgespielt?? Das ist doch ein bisschen übertrieben, meinst nicht auch?
PS.: Was hat das Zitat von mir aus einem anderen Thread hier verloren? Ich versthe jetzt den Zusammenhang ned

Contracs
25. March 2008, 17:57
will damit sagen: die sounds klingen alles andere als schön bzw harmonisch, die synths sind,.....
hört sich an wie wenn du den nächstbesten sound ausm nexus, trilogy was auch immer genommen hast ohne zu schaun was es dort sonst noch gibt! gibt wesentlich besseres und schöneres!

Petzi
25. March 2008, 17:59
Was hat das Zitat von mir aus einem anderen Thread hier verloren? Ich versthe jetzt den Zusammenhang ned
Das es vl. den selben Sinn ergibt!:rolleyes:

Ich hab deine Kritik vertragen warum du die nicht der anderen? :)

DJ RG11
26. March 2008, 09:30
Jetzt da ich's begriffen hab' was mit dem Zitat gemeint ist, kann ich auch die Kritik akzeptieren, wenn's wem nicht gefällt, dann kann man auch nic dagegen sagen, is ja alles Geschmackssache.

Stee Wee Bee
26. March 2008, 09:55
Drei NO-GOs in Deinem Mix.

1.) In einen House-Mix darf nie, niemals und schon überhaupt nicht ein Italosynth rein !!! brrrrrr

2.) falls es noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist: der Typ singt im Shuffle-Beat (auch Schweinsgalopp genannt) !
Darum sind und waren alle Mixes mit einem geraden Beat von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Da hat es ja 8vor allem von polnischen Homies (um nicht zu sagen Homos) jede Menge gruseliger Handsup-Versuche gegeben.

Solange der Typ das nicht nochmal ungeshuffelt singt, sollte man Mixversuche unterlassen

3.) WTF (why the fuck) jetzt eine abgelutschte, totgehörte, mittlerweile Brechreiz verursachende Nummer remixen ?????????????

DJ RG11
26. March 2008, 12:49
Das war ja nur ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger! Ich hab's probiert und euch um eure Meinungen gebeten, mehr wollte ich nicht!
@ Stee Wee Bee: Ich hab' diese Nummer gewählt gerade weil sie eben jeder kennt.
Ich weiß deine Qualitäten als Produzent sehrwohl zu schätzen, darüber lässt sich nicht streiten, aber sei mir ned böse: Hat es ein Niveau, wenn man den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" covert oder alte Kultmelodien wie "Pippi Langstrumpf" vergewaltigt?
Ich finde den "Ultimate Krocha Anthem" echt gut produziert, aber von Niveau kann man da ja wirklich nicht sprechen!

Bacar Dee
26. March 2008, 12:57
*hust*

Niveau hat ja auch nur anspruchsvolle Musik mit Seele --> House Music *hust*

:D :D :D

DJSub-Zero
26. March 2008, 13:03
ich find sogesehn zusammen setzung nicht schlecht, nur boten anna und house bzw. mit Italo-style... najo... geschmäcker sind verschieden :)

das andere ist, bei den Vocals schlaft man ja ein, :)

Ich weiß deine Qualitäten als Produzent sehrwohl zu schätzen, darüber lässt sich nicht streiten, aber sei mir ned böse: Hat es ein Niveau, wenn man den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" covert oder alte Kultmelodien wie "Pippi Langstrumpf" vergewaltigt?
Ich finde den "Ultimate Krocha Anthem" echt gut produziert, aber von Niveau kann man da ja wirklich nicht sprechen!

nur die 2 mixes waren nur einfach aus gaudi heraus produziert worden ,... und da die Nachfrage dann groß war... siehst eh das ergebniss :)

Stee Wee Bee
26. March 2008, 13:40
Das war ja nur ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger! Ich hab's probiert und euch um eure Meinungen gebeten, mehr wollte ich nicht!

Das ist genauso, wie wenn dem Bohlen jemand sagt, dass er auch nicht singen kann :rolleyes:
Du wolltest Kritik und hast sie gekriegt.
Wo in meinem Post steht was von Niveau, das ich in Deinem Track vermisse ?

Ist immer dasselbe mit Euch.
Irgendeinen Spaßtrack hernehmen, den ich an einem Nachmittag geschraubt habe und der mehr verkauft hat als vieles "ernsthafte" von mir zusammen und dann mit seinem eigenen "Werk" vergleichen, dass
a) nicht sonderlich gelungen ist und
b) niemals rauskommen wird, weil es nix eigenes ist.

DJSub-Zero
26. March 2008, 13:46
Stevie ONE WORD:

NEID!!!!<--- das wort trifft es denk ich mal!! :)

DJ RG11
26. March 2008, 16:19
Natürlich bin ich auch ein bisschen neidisch, warum denn auch nicht?

DJSub-Zero
26. March 2008, 20:02
najo das merkt man und um ehrlich zu sein, ist eine schlechte eigenschaft... wenn es um sowas geht.

Weil neid zerfrisst einen und man bekommt dann nicht den respekt gegenüber anderen die was Profis sind....

Ich glaub nicht das die Profis hier bzw. die was länger schon im DJ bzw. im Producer bereich sind, es schlecht mit dir meinen, wenn sie dir eine Neg. Kritik geben!! im gegenteil sie meine es gut! Und was Österreich brauch ist junges Talent im Musik bereich!

Beispiel (wahre geschichte): du kennst Rock me Amadeus von Falco... nehm ich an... ich glaub, du denkst falco hat das lied komponiert, gsagt: "G'foit ma" und veröffentlich?

wenn du das gedacht hast: FALSCH... er hat in Reinhard Fendrich gefragt was er von dem lied haltet, er hat zu ihm gesagt, das es sich gut anhört. Aber Falco war sich troztdem noch nicht sicher hat für sich selbst einiges verändert und hat einige Zeit gewartet und dann als der Fendrich ihn nochmal drauf angesprochen hat, dann hat er es veröffentlicht!!! und SIEHE DA!!! Platz 1 Weltweit!!!

oder Ambross, EAV, Jazz gitii, Aguliera, Timberlake, Eminem, 50 Cent (gerade die zwei) glaubst er hat am anfang immer einen Glücksgriff gehabt? die haben es an andere erfahrenen Produzenten geschickt und die haben ihnen dann gegebenfalls noch Tipps gegeben wie es besser klingen könnte.

udn siehe da: A STAR IS BORN ;)

guenny123
26. March 2008, 21:08
najo das merkt man und um ehrlich zu sein, ist eine schlechte eigenschaft... wenn es um sowas geht.

Weil neid zerfrisst einen und man bekommt dann nicht den respekt gegenüber anderen die was Profis sind....

Ich glaub nicht das die Profis hier bzw. die was länger schon im DJ bzw. im Producer bereich sind, es schlecht mit dir meinen, wenn sie dir eine Neg. Kritik geben!! im gegenteil sie meine es gut! Und was Österreich brauch ist junges Talent im Musik bereich!

Beispiel (wahre geschichte): du kennst Rock me Amadeus von Falco... nehm ich an... ich glaub, du denkst falco hat das lied komponiert, gsagt: "G'foit ma" und veröffentlich?

wenn du das gedacht hast: FALSCH... er hat in Reinhard Fendrich gefragt was er von dem lied haltet, er hat zu ihm gesagt, das es sich gut anhört. Aber Falco war sich troztdem noch nicht sicher hat für sich selbst einiges verändert und hat einige Zeit gewartet und dann als der Fendrich ihn nochmal drauf angesprochen hat, dann hat er es veröffentlicht!!! und SIEHE DA!!! Platz 1 Weltweit!!!

oder Ambross, EAV, Jazz gitii, Aguliera, Timberlake, Eminem, 50 Cent (gerade die zwei) glaubst er hat am anfang immer einen Glücksgriff gehabt? die haben es an andere erfahrenen Produzenten geschickt und die haben ihnen dann gegebenfalls noch Tipps gegeben wie es besser klingen könnte.

udn siehe da: A STAR IS BORN ;)

W O R D ! ;)

DJ anonimo
27. March 2008, 08:46
dem stefan fehlen eindeutig die produktionstechnischen know-hows um so ein klasse italo-house-scheiberl àla rg1 zu produzieren.

tut mir leid, aber diese knallharte wahrheit musste einmal gesagt werden...

*ins fäustchen lach*

DJ RG11
27. March 2008, 09:49
@ Sub Zero:

Davon gehe ich auch nicht aus, dass ihr es schlecht mit mir meint. Ich bin für jede Kritik dankbar. Eh klar, dass einer, der schon länger im Geschäft ist, sich schon länger mit der Materie beschäftigt, sich besser auskennt, gar keine Frage.
Ich werde die Kritiken, eagl ob sie jetzt positiv oder negativ sind, mir merken bzw. aufschreiben und in meine nächste Produktion einfließen lassen!
Werd' jetzt mal einen Schritt weiter gehen und mir die "Vengeance"-Serie zulegen, ich glaube, damit bin ich dann ganz gut bedient.

DJ RG11

Stee Wee Bee
27. March 2008, 09:54
Ich muss dazu sagen, dass das Playback von mir gar nicht beurteilt wurde.
Finde das nicht mal so verkehrt.

Mir ging es um den Sample.

@ Anonimo: k.A., welchen Stefan und welchen RG1 Du meinst, ich betrachte deine Wortmeldung als [SPAM] ;)

guenny123
27. March 2008, 10:17
@ Anonimo: k.A., welchen Stefan und welchen RG1 Du meinst, ich betrachte deine Wortmeldung als [SPAM] ;)

Ich glaub er hat es grade verkehrtrum geschrieben! ;)