PDA

Vollständige Version anzeigen : The Next Level of...

Sam Valve
23. March 2008, 14:47
... Flavored Techno Club! Bereits zum 11. Mal Treffen sich Fans der härteren Sorte im Grazer Package um so richtig abzufeiern.

Diesmal hab ich die Ehre, das Warm-Up spielen zu dürfen, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen :)

http://www.technoboard.at/uploads/flyer/12573_flyer1.jpg

http://www.technoboard.at/uploads/flyer/12573_flyer2.jpg

Dj Synex
23. March 2008, 15:30
naah dann gratuliere ich dir! :D leider etwas zuweit für mich

Sam Valve
23. March 2008, 15:51
naah dangratuliere ich dir! :D leider etwas zuweit für mich

DANKESEHR! :D

Mfg

schranzer99
25. March 2008, 20:26
ich werd ziemlich sicer vor ort sein fals sich meine leutz überredn lassn und mitgehn!!!!

Sam Valve
7. April 2008, 18:03
Anlage ist wirklich top, geht ordentlich voran und das Licht ist für die Location auch sehr gut. Also wer auf die Musik steht, sollte vorbeischauen :)

Mfg
MasterSam

encore
7. April 2008, 18:16
ich weiß ja nicht....irgendwie sagt mir gar keiner was von den djs:confused: (außer sam valve halt:D )
Aber da FTC bis jetz immer sau geil war wärs schon a überlegung wert hin zu schauen.
@ MasterSam: wusste gar nicht dass du auch sowas spielst:confused:

LG

Sam Valve
7. April 2008, 18:35
ich weiß ja nicht....irgendwie sagt mir gar keiner was von den djs:confused: (außer sam valve halt:D )
Aber da FTC bis jetz immer sau geil war wärs schon a überlegung wert hin zu schauen.
@ MasterSam: wusste gar nicht dass du auch sowas spielst:confused:

LG

Jeff Amadeus ist schon vielen ein Begriff, die sich für diese Musikrichtung interessieren, ich weiss ja nicht was du sonst so hörst, aber die meisten die so ein Genre hören, kommt der Name sicher bekannt vor :)

Was weisst du nicht, dass ich spiele? WarmUp?

Mfg

Dj Synex
7. April 2008, 22:13
Jeff Amadeus ist schon vielen ein Begriff, die sich für diese Musikrichtung interessieren, ich weiss ja nicht was du sonst so hörst, aber die meisten die so ein Genre hören, kommt der Name sicher bekannt vor :)

Was weisst du nicht, dass ich spiele? WarmUp?

Mfg

jeff amdeus hat schon des öfteren österreich beschallt und ist relativ bekannt ... wie gesagt viel spass sam!

Sam Valve
8. April 2008, 16:35
@Synex:wie schon gesagt danke sehr.

@encore: ich weiss ja nicht was du bereits von mir gehört hast ( wenn überhaupt ;)), aber ich bin froh, dass ich dort spielen darf, ist zwar nur das Warm-Up, aber für mich als "Newbie" reicht das schon und ich bin auch sehr zufrieden damit !

Mfg

encore
11. April 2008, 16:01
JAWOOOOOOOOOOOOOHL!

Hab gaude halber bei dem gewinnspiel mit gemacht und prombt a karte gewonnen.....somit dürfte sich die frage des erscheinens wohl in wohlgefallen aufgelöst haben:D

@mastersam: wie gesagt hab noch nie was gehört von ihm und ich bin bei Gott net so a krocha der nur rush und kröcher kennen!!

LG

Sam Valve
12. April 2008, 09:06
JAWOOOOOOOOOOOOOHL!

Hab gaude halber bei dem gewinnspiel mit gemacht und prombt a karte gewonnen.....somit dürfte sich die frage des erscheinens wohl in wohlgefallen aufgelöst haben:D

@mastersam: wie gesagt hab noch nie was gehört von ihm und ich bin bei Gott net so a krocha der nur rush und kröcher kennen!!

LG

das habe ich auch nicht gesagt ;)

Also dann bis heute Abend, Einlass ist um 21h, Beginn 22h!

Mfg

Sam Valve
13. April 2008, 21:20
So, ich schreib mal aus langeweile ein Resumee, obs nun wenn Interessiert oder nicht sei dahingestellt, ich zieh das jetzt durch :) .

Nachdem ich die ehre hatte, das WarmUp zu spielen, war der Jeff Amadeus dran. Dieser Typ ist der absolute Wahnsinn! Wie er mixt, das glaubt man nicht, wenn man das nicht gesehen hat. Der Sound war gut, hat gepasst aber so umgehauen hat er mich nicht, aber seine Performance einfach TOP!

So, dann war eig. der Daniel Gloomy dran, da dieser aber zu spät kam, sprang der Manuel Russo ein. Hat mir soundmäßig am besten gefallen, hat schön gas gegeben und die Tracks warn auch Spitze.

Exman Project haben dann weiter gemacht, Sound war ok, bin dann aber um 5 heimgefahren, da es doch ziemlich an die Substanz geht. Muss aber sagen, dass sie ausgesprochen freundlich sind :)

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Die großen Massen blieben zwar aus, dennoch waren die die da waren, sichtlich begeistert ( hab ich halt so gesehen ). Die Tanzfläche war halt net so dicht besucht, wie man es sich erhofft hat, aber auf den Plätzen sind die Leutl schon mitgegangen.

Anlage: Hat ordentlich gedrückt, geht wirklich voran, Top Anlage.
Licht: Genial! In der Technik hat man halt nie was gesehen, wenn die Moving Heads den Künstler belichtet haben, aber sonst war sie einmalig. Selten eine so gute Lichtanlage gesehen!

Das wars, man sieht sich auf der Technobase 14 :D

Mfg
MasterSam

Dj Synex
13. April 2008, 21:33
freut mich für dich dass es dir gefallen hat! :)

Sam Valve
13. April 2008, 21:54
Thanks 4 comment :) :) :)

Mfg