Anmelden

Vollständige Version anzeigen : djshop.at stellt Service ein

Contracs
18. March 2008, 15:35
http://img299.imageshack.us/img299/6051/djshopatkm3.jpg

eben per mail bekommen
heist das, dass wir ab jetzt nurmehr bei .de bestellen können? :weinen:

Floppy
18. March 2008, 15:36
auch gerade im Eingang gelandet!

Ähäääm?.....

*edit* schon geschnallt :)

Liebe Kunden,

da unser Franchisepartner trotz mehrfacher Aufforderung durch unsere Anwälte die seit Beginn des Jahres durch Euch feststellbaren Erschwernisse in Bezug auf Bestell- und Lieferabwicklung nicht wieder verbessert hat, sehen wir uns (vor allem im Interesse unserer Kunden) leider gezwungen, unseren bisherigen Service www.djshop.at mit dem heutigem Tag einzustellen.

Alle bei uns noch eingetroffenen Artikel werden noch an Euch ausgeliefert. Wie laufende noch offene Bestellungen seitens unseres Franchisegebers behandelt werden, können wir Euch derzeit nicht mitteilen.
Auf unseren (laut vieler Kunden) hervorragenden Service und unvergleichlich guten Support müsst Ihr aber hoffentlich nicht lange verzichten. Wir sind bemüht, so schnell als möglich etwas Neues in dieser Richtung aufzubauen.

Bitte richtet Eure Fragen, etc. nur noch an office@tolletoene.at (die dj-shop.at Mail-Adressen werden von uns nicht mehr betreut).

Es tut uns von Herzen leid, dass jetzt viele gute Kunden enttäuscht sind, aber wir haben wieder und wieder probiert, den alten Zustand einer guten Zusammenarbeit wieder herzustellen – leider ohne Erfolg.

Es wäre uns eine Freude, den einen oder anderen von Euch vielleicht in Zukunft wieder als Kunde bei einer unserer nächsten Unternehmungen begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und verabschieden uns als dj-shop.at

mit dem größten Bedauern, Sabine und Stevie

Frechheit!

tomy_s
18. March 2008, 15:42
Hab die e-mail auch gerade gelesen :(

Ich hoff das der steve, was neues auf die Beine stellen wird.

Auf jeden fall bestell ich sicher nix vom .de-shop. Ich werd beim exklusive oder bei deejay.de bestellen, auf jedenfall solange bis es hoffentlich was neues gibt.

edit: ok, es wird was neues geben, hab gerade den text auf tolle töne gelesen.

Ich werd in zukunft sicher wieder bei euch bestellen.

Chris Mojito
18. March 2008, 15:44
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? :(:confused:

*snief* :traurig::weinen::traurig:

Ich hoffe mal auf ein neues Verkaufslokal in Wien oder so. Wo soll ich jetzt meine Platten bestellen? :weinen:

Stee Wee Bee
18. March 2008, 15:45
Hat sich ja leider schon die letzten 2 1/2 Monate abgezeichnet. :(

Mit diesen Erschwernissen, langen Lieferzeiten, Nichtinformation über Platten, die im Zulauf sind, etc., kann man nicht vernünftig arbeiten.

Es ist natürlich schlimm, weil wir zu vielen Kunden ein gutes und persönliches Verhältnis hatten, aber wir wollen nicht noch mehr Leute enttäuschen, ohne dass wir was dafür können.

Mehr Info kommt sicher noch in Absprache mit meinen Anwälten.

Chris Mojito
18. March 2008, 15:46
Ich hoffe, dass das alles schnell geklärt werden kann.

Macht mich jetzt echt irgendwie sehr traurig!

dj Viper
18. March 2008, 15:51
na wie find ich den das :(, was wird jetzt aus meiner bestellung :confused:

lg

MoonWalker
18. March 2008, 15:51
hab bisher noch nichts bekommen. find es allerdings auch sehr schade, dass die landsnachbarn den at-team anscheind mit allen mitteln versuchen das leben schwer zu machen, denn auch als franchiser sitzt man doch noch immer irgendwie im selben boot.

naja, bin mir sicher steve hat nicht unüberlegt gehandelt und schon einen plan b im hinterkopf. wünsche euch auf diesem weg alles gute.

RAZE
18. March 2008, 15:59
ich muss gestehn, dass ich bis jetzt noch nie bei dj-shop gekauft habe, eben wegen den langen Lieferzeiten.

Deshalb hoffe ich, dass was geiles nachkommt und ich somit einen neuen Plattenshop habe!

lg

edit: Das ist aber ein Riesenschritt und vorallem war es eine sehr schwere Entscheidung denk ich mal....

Handz Up Stylerz
18. March 2008, 16:02
auch grad per mail bekommen und muss sagen ich finds echt schade :(
von den .de shop bestell ich bestimmt nix nach diesen aktionen :mad:
wünsch dir mal alles gute für nen neuanfang ;)

LG

Edit: grad bemerkt dass ich paar platten im rückstand hab. werd das geld dann nach meinem spätdienst überweisen, da ich meine zugangsdaten nicht weiß :o

Contracs
18. March 2008, 16:03
ich muss gestehn, dass ich bis jetzt noch nie bei dj-shop gekauft habe, eben wegen den langen Lieferzeiten.

Deshalb hoffe ich, dass was geiles nachkommt und ich somit einen neuen Plattenshop habe!

lg

edit: Das ist aber ein Riesenschritt und vorallem war es eine sehr schwere Entscheidung denk ich mal....

naja lieferzeiten waren immer toll find ich, montag auf ''abschicken'' geklickt und mittwoch meistens da

wenn du platten nicht im rückstand hast und neu gekauft hast hats natürlich länger gedauert, 2 tage bis die platten beim stevie waren + nochmal 2 bis sie bei dir waren, das musste man halt immer einkalkulieren wenn man am wochenende dringend nen song gebraucht hat ,....

Stee Wee Bee
18. March 2008, 16:10
Um es klar auszudrücken: ich lasse mich schon lange nicht mehr verarschen, von niemandem.

Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, dass meine Kunden verarscht werden.
Der DJ-Shop wurde von mir aus Freude an der Arbeit, aus Freude an den hunderten positiven Mails der letzten Jahre und aus dem Wissen heraus geführt, dass ich mir als DJ genau so einen Service immer gewünscht habe.

In den letzten beiden Monaten haben sich unzählige Kunden über die Verschlechterung dieses Service beklagt.
Auch wenn ich nichts dafür kann.... an wem bleibt es letztendlich hängen ?

@viper und alle anderen: alles, was bei uns lagert, bzw. noch eintrifft, wird versendet.

Ob die offenen Bestellungen von unserer Zentrale übernommen werden dürfen (Stichwort Datenschutz) kann ich nicht sagen, auch hierüber müssen die Anwälte verhandeln.

guenny123
18. March 2008, 16:18
Da kommt man nach Hause und lest gleich sowas! :(
Find das total Schade u i kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich IMMER voll und ganz zufrieden war! Ich hoffe stark dass Stevie was neues auf die Beine stellt (und zwar so schnell als möglich), denn sonst wüsst ich nicht wo ich meine Platten herbkommen sollte! :(

holi
18. March 2008, 16:24
stimmt sehr schade muss man sagen!!

denn wie schon erwähnt waren die bestellungen immer in kürzest möglicher zeit geliefert, was man von anderen seiten nicht behaupten kann!!

naja die hoffnung auf was neues ist vorhanden ;)

Phil Storm
18. March 2008, 16:32
dh. die vinyls die jetz in den rückständen schon bei dir sind krieg ich noch richtig?

alle anderen die noch nicht verfügbar sind muss ich dann wo anders bestellen?

nur damit ich das richtig verstanden hab...

schade um den dj-shop ... war immer sehr zufriedem mit dem service usw :'(

Stee Wee Bee
18. March 2008, 16:45
sdenn wie schon erwähnt waren die bestellungen immer in kürzest möglicher zeit geliefert, was man von anderen seiten nicht behaupten kann!!

Das swar auch so bis ende 2007.
Seit 2008 schickten uns die da oben die Ware so verzögert, dass sie zwischen 7 und 10 tagen zu uns brauchte.
Dann noch zum Kunden..... unzumutbar !!!

Auch der Umstand, dass weder ich noch in weiterer Folge die Kunden (Stichwort Zulauf) so wie früher vorab erfahren haben, was in den Paketen, die ich bereits bezahlt habe, überhaupt drin ist, ist nur als völlig inakzeptabel zu bewerten.

@ Herrn Philipp S. ;)
Ja, die eingetroffenen Artikel kriegst Du, die habe ich ja bereits für Dich gekauft.

DJSub-Zero
18. March 2008, 16:50
Um es klar auszudrücken: ich lasse mich schon lange nicht mehr verarschen, von niemandem.

Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, dass meine Kunden verarscht werden.
Der DJ-Shop wurde von mir aus Freude an der Arbeit, aus Freude an den hunderten positiven Mails der letzten Jahre und aus dem Wissen heraus geführt, dass ich mir als DJ genau so einen Service immer gewünscht habe.

ich wüsste ein gutest Beispiel: Showtek - No harder!!! sollte 31.12 die release sein und ist bis dato immer noch auf status "GELB"

aber sehr verständlich Stevie.

Electronic Department
18. March 2008, 17:21
schade, werd ich jetzt wohl erstmal eine kleine plattenpause einlegen müssen,
hab zwar noch eine unter den bestellungen gelistet, aber wer weis ob
die noch kommt.

danke für den guten service stee wee bee und alles gute weiterhin!

Yosh!
18. March 2008, 17:31
Schade Schade Schade!

Ob sich der Stevie noch an den Ravelsbacher erinnern kann weiss ich net, zumindest habe ich seit August 2006 meine schwarzen Scheibchen nur bei dj-shop.at bestellt!
Habe ich am Montag auf die Auslieferung geklickt, war das Paket bereits am Dienstag bei mir (!!)

Auch kann ich wirklich nicht einmal annäherndes schlechtes über den tollen Service sagen. Plattenreklamationen usw usw wurden wirklich immer prompt bearbeitet und freundlich behandelt (vielleicht erinnerst du dich ja noch an die geschichte mit meinem plattenkoffer? ;) ) -> Diesen Service hätte ich bei einigen Mitbewerbern vermisst!!

Ich wünsche dir und Sabine mal alles Liebe und würde mich freuen, irgendwann mal wieder ein Plattenpäkchen von Guntramsdorf zu bekommen :)

Lg Yoshi

guenny123
18. March 2008, 17:58
*OFFTOPIC*
djshop.at heißt nun STEE WEE BEE!
Admins waren mal wieder schnell! :D

Hellchaser
18. March 2008, 18:06
das tut mir jetzt auch wirklich leid.. sorry stevie ...

hoffentlich kommt was neues nach..

lg tom

KRIZ VAN DALE
18. March 2008, 18:15
Ich hatte gehofft dass dieser Fall nicht eintreten wird. Links und Banner entferne ich jedenfalls, da ich die sicherlich nicht weiter unterstützen werde. Ich hoffe auch andere ehemalige Stevie Kunden denken so.

DJ_essi
18. March 2008, 18:22
Wirklich ein Grund, wieder mal hier vorbei zu schaun!

Echt oag!! :eek:

Stevie, wünsch dir jetzt schon viel Erfolg bei dieser Angelegenheit und vorallem für zukünftige Vorhaben :)

Mich trifft's ja nicht so, da ich sehr viel digital kaufe, aber die paar Platten in den letztden Monaten hab ich ehrlich gesagt überwiegend auf deejay.de gekauft, da viel schnellere Lieferzeiten als zuletzt beim dj-shop.at!

Wirklich Schade wenn da die Zentrale so beinand is!!

FLASH
18. March 2008, 18:31
Hab zwar in den letzten Monaten nur mehr sehr wenige Platten gekauft, trotzdem finde ich das schade.
Nach Soulseduction schon der 2. meiner Plattendealer in diesem Jahr, der dicht macht :(

djparalyzer
18. March 2008, 19:34
Ich hoffe mal dass da ein Shop in Wien oder Umgebung kommen wird, und zwar ein richtiges Gschäft... Ich weiß es ist schwer, überhaupt in Österreich, damit richtig Geld zu verdienen, aber schön wärs trotzdem beim Stevie mal auf einen Kaffee vorbeizuschauen ;)

KRIZ VAN DALE
18. March 2008, 19:45
Dann hocken wir ja alle nur mehr bei Stevie rum . . . :D

djparalyzer
18. March 2008, 19:58
Macht nix, dann hat ma wenigstens wieder mehr Kontakt ;) Gell Chrisi :D

Stee Wee Bee
18. March 2008, 20:41
Das Positive an der Sache ist, dass ich hier endlich wieder Platten schlecht machen kann,
ohne mir selbst ins Geschäft zu pfuschen :)

Chris B.
18. March 2008, 20:47
hab mich schon vorbereitet, dem stevie zu gratulieren, dass djshop.at zusperrt - ich dachte nämlich erst, dass der "arsch" mit der www.djshop.at gemeint is, und nicht www.dj-shop.at (mit bindestrich).

oha... gut, für mich persönlich ist das jetzt eher weniger schlimm wegen dem shop selbst, mach mir da eher sorgen ob unser stevie auch so gut über die runden kommt? (tut er das? :)) fällt doch ein "einkommenszweig" weg, oder hast du schon andere pläne? (vielleicht auch vollkommen andere?)

Chris Mojito
18. March 2008, 20:51
...oder hast du schon andere pläne? (vielleicht auch vollkommen andere?)

Na hoffentlich macht er jetzt keine Gärtnerei oder so auf *g*

Ich werd mich mal bei Deejay.de umsehen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(

Stee Wee Bee
18. March 2008, 21:23
mach mir da eher sorgen ob unser stevie auch so gut über die runden kommt? (tut er das? :)) fällt doch ein "einkommenszweig" weg, oder hast du schon andere pläne? (vielleicht auch vollkommen andere?)

Sagen wir mal so (im Rahmen meiner rechtlichen Möglichkeiten): man muss sich um mich keine Sorgen machen.

Alles andere wäre zum momentanen Zeitpunkt ein Fressen für die Gegenseite und das wollen wir ja wohl nicht ;)

@Pit: als Privatperson und DJ kann ich nur sagen: weise Entscheidung, mache ich auch schon seit einiger Zeit :)

RAZE
18. March 2008, 21:40
machst halt mit denen ein Franchising :D

lg

Stee Wee Bee
18. March 2008, 22:12
Glaube nicht, dass Franchising auf dem Gebiet eine Zukunft hat.
Vor allem nicht bei Partnern, die gegen dich arbeiten :rolleyes:

Shibby
18. March 2008, 22:17
Werd hald Schädlingsbekämpfer;) :D:D

Stee Wee Bee
18. March 2008, 22:20
Gegen Leecher-Zecken bin ich das eh schon lange :D

Brauch nix werden, bin schon was ;)

Shibby
18. March 2008, 22:23
Ja eh, war ja auch nur a spaß! Dich als Schädlingsbekämpfer ? Pffff:D na war auch a spaß^^ Bin heut lustig*gg

Stee Wee Bee
18. March 2008, 22:25
Jetzt, wo mein Kopf frei ist, haltet Euch fest, was für kranke Produktionen auf Euch zukommen :eek:

Da hat sich in vier Jahren viel aufgestaut.
Auch wenn's kein Geld bringt, just for fun. :)

Shibby
18. March 2008, 22:26
Na da bin ich aber gspannt!

Dann fang schonmal an*gg

loop-o
18. March 2008, 22:27
Die einzig (und dafür seeeehr) gute seite daran ^^

na man ist gespannt ^^

[falls du mal einen jump-mix (oder anderes) brauchst.... bitte melden - für fun immer zu haben!!]

guenny123
18. March 2008, 22:28
Jetzt, wo mein Kopf frei ist, haltet Euch fest, was für kranke Produktionen auf Euch zukommen :eek:

Da hat sich in vier Jahren viel aufgestaut.
Auch wenn's kein Geld bringt, just for fun. :)

ENDLICH...

Krocha Anthem III, IV und V

DJSub-Zero
18. March 2008, 22:52
Glaube nicht, dass Franchising auf dem Gebiet eine Zukunft hat.
Vor allem nicht bei Partnern, die gegen dich arbeiten :rolleyes:

was wäre, wennst wieder ein eigenen shop machst, so wie vor jahren mit Tolle Töne in Wien??? - ich glaub das des damals dein eigener war :D

@ pit es gibt ja noch in Exclusive in Favoriten ;)

@guenny war doch klar das des von dir kommt :D

Chris B.
18. March 2008, 23:04

hoffentlich hast du da auch was oldschool hardtrance artiges bei! :)

Stee Wee Bee
18. March 2008, 23:08
@ Sub-Zero: Nö, das war nicht mein Shop, der gehörte der Fe Matula.
Leider sind die in Konkurs gegangen und ich habe sie damals insofern aufgefangen,
als ich von Ihr den damals neu installierten dj-shop.at übernommen habe.

Sonst hätte sie da Pönale zahlen müssen.

Ein Geschäftslokal ist keine Lösung, weil man sich immer nur einen Bruchteil dessen auf Lager legen kann, was ein internationaler Onlineshop mit großem Lager bieten kann.

Wir reden hier von Ware im Millionenwert.

Nicht umsonst sperrt ein Laden nach dem anderen zu bei der großen Online-Konkurrenz.

Da mache ich lieber ein Cafe auf, wo sich die DJs zum Trasch treffen können, ohne dabei Platten kaufen zu müssen ;)

DJSub-Zero
18. March 2008, 23:15
Da mache ich lieber ein Cafe auf, wo sich die DJs zum Trasch treffen können, ohne dabei Platten kaufen zu müssen ;)

hm...

jetzt mal ehrlich nicht einmal so eine blöde idee.... gegebenenfalls könne da auch junge bzw. nicht erfahrene DJ mal auch so just 4 fun auflegen und zeigen was sie drauf haben zum reinschnuppern wie es ist vro Publikum zuspielen bzw. auch nach Rat fragen. mit vorankündigung

aber auch so ein Cafe wo auch nicht DJ's kommen können :)...

RAZE
18. March 2008, 23:45
aber ein Mp3 Shop mit Wertkartensystem wär was :D

Dj Forcebreaker
19. March 2008, 00:35
natürlich tut auch mir das leid das dein shop nicht mehr ist, hab ja doch ab und zu ein paar schmankerl von dir bekommen.
das schlimme is ja eigentlich, das du immer von deinen deutschen partnern abhängig warst. die sind halt leider in deutschland weit hinter deejay.de und somit dem tot geweiht, was dich nun mal mitreißt.

zum thema dj treffpunkt. grade die freitage im exclusive haben sich in den letzten wochen zu einem echten highlight der woche entwickelt. da treffen sich sehr viele residents und die, die es werden wollen und läuten das wochenede mit speis und trank ein.

lieber stevie, würd mich freuen wenn ich dich wieder mal im shop sehen würd, ein bier, vodka, red bull, cola oder was auch immer stehen für dich berreit.

alle anderen lade ich herzlichst ein sich mal den shop anzusehen. wär schade wenn jetzt noch mehr österreicher ihr geld nach deutschland schicken, da gibt mir der stevie sicher recht.

hätte noch einen vorschlag wegen der ausständigen lieferungen. da werd ich aber vorher mit dem stevie telefonieren.

am schluß möcht ich noch anbringen das ich mir um den stevie keine sorgen mach, is ein hervoragender geschäftsmann und wird sicher seinen weg weiter gehn in der österreichischen musikszene.

edit: @raze, der mp3 shop von deejay exclusive wird in zukunft ein paar neuerungen erfahren. was genau darf ich noch nicht verraten, aber die zahlung "nur" übers internet wird wohl wegfallen.

lg, forci

Petzi
19. March 2008, 05:43
Tut mir auch leid für dich stevie :(

Sehr genial das ich gestern Platten bestellt habe und die wahrscheinlich nicht mehr bekomme :D

DJSub-Zero
19. March 2008, 07:07
Tut mir auch leid für dich stevie :(

Sehr genial das ich gestern Platten bestellt habe und die wahrscheinlich nicht mehr bekomme :D

najo wenns bei ihm noch auf lager sind, könntest du sie ja noch bekommen :)

Chris Mojito
19. March 2008, 07:29
@ pit es gibt ja noch in Exclusive in Favoriten ;)

Ich weiß, dort war ich früher ja auch jede Woche.
Aber dann kam die Matura, das Bundesheer usw. und somit hatte ich keine Zeit mehr, vorbei zu kommen.

Jetzt geht es sich auch maximal am Freitag aus. Werd aber demnächst eh mal vorbeischauen. Muss ja den Forci auch mal kennen lernen *g*
Dann komm ich vorbei mit einem 6er-Tragerl-Corona, dann weiß er wenigstens, wer ich bin :D

DJSub-Zero
19. March 2008, 07:41
Ich weiß, dort war ich früher ja auch jede Woche.
Aber dann kam die Matura, das Bundesheer usw. und somit hatte ich keine Zeit mehr, vorbei zu kommen.

Jetzt geht es sich auch maximal am Freitag aus. Werd aber demnächst eh mal vorbeischauen. Muss ja den Forci auch mal kennen lernen *g*
Dann komm ich vorbei mit einem 6er-Tragerl-Corona, dann weiß er wenigstens, wer ich bin :D

ich sollte auch mal vorbei schauen,... ist auch schon ewigkeiten her das ich dort war und ein kaffee getrunken habe :D

Free
19. March 2008, 08:04
ich sollte auch mal vorbei schauen,... ist auch schon ewigkeiten her das ich dort war und ein kaffee getrunken habe :D

das selbe trifft für mich zu...kaffee wird zwar immer nur meiner freundinn angeboten und nicht mir :D

muss aber leider zugeben das wenn ich keine zeit hab (was im letzten halben jahr standard ist) bzw. kein auto zu verfügung hab (was seit einem jahr standard ist), fällt der exclusive aus...da rein-platten kaufen-raus in 10 minuten unmöglich (und die sache net wert) ist. deswegen bestell ich in letzter zeit häufig bei deejay.de, gute preise, 1 tag lieferzeit, lastschrift-auftrag, und bestellungen sind in 30 minuten bearbeitet.

zum thema. mich hats gestern fast vom sessel gfetzt wie ich beim stevie angerufen hab (wegen plattenverzögerung und falschlieferung) und er mir die hiobsbotschft überbracht hat. kanns eigenlich noch immer net glauben das ich mir heute meine letzten platten von dj-shop.at abhol :(

aber wie er schon richtig gesagt hat, es war im letzten halben jahr eine frechheit was die zentrale in deutschland aufgeführt hat, und auch wenns weh tut, find ichs eine spitzen-aktion vom stevie im namen aller kunden diesen "schwanzlängen-vergleich" zu beenden!

THUMBS UP!!!!!

btw. wär ich auch stark für ein cafehaus als DJ-Treff. irgendwo in transdanubien um dem exclusiv nicht die kafeetrinker zu stehlen :hihi:

DJSub-Zero
19. March 2008, 08:10
btw. wär ich auch stark für ein cafehaus als DJ-Treff. irgendwo in transdanubien um dem exclusiv nicht die kafeetrinker zu stehlen :hihi:

neee wenn im 13ten oder 14ten Bezirk am besten Ober St.Veit nähe *gg*:D..... dann hab ich es nicht so weit *gg*

Chris Mojito
19. March 2008, 08:17
Nene, wenn, dann back to the roots am Praterstern! :D

Free
19. March 2008, 08:23
auch nicht schlecht....zuerst nach favoriten platten kaufen...danach in die U1 und 15 minuten später nen kaffee beim stevei genießen :D

Petzi
19. March 2008, 08:51
Noch nicht bestätigte Bestellungen
Die hier angezeigten Artikel wurden von Ihnen kürzlich bestellt und in Ihren Rückständen noch nicht erfasst.

:weinen: :weinen: :weinen:

Stee Wee Bee
19. March 2008, 09:02
@Petrug: leider kann ich Dir nicht sagen, was damit passiert.
Durch die Lieferzeitverzögerung seitens der Zentrale werden im letzten Paket, das voraussichtlich heute hier eintrifft, noch die Bestellungen sein, die bis 12.03.08 getätigt wurden.

Alles danach geht auf keinen Fall zu uns.

Ob aus Datenschutzgründen jemand anderer einfach an Euch weiterliefern darf, muss erst geklärt werden.

Petzi
19. March 2008, 09:08
yeah, netter Nick wieder :D

2.) kann man das noch stonieren? ;)

Stee Wee Bee
19. March 2008, 09:18
Niemand kann Dich zwingen, Ware von einer anderen Firma zu erhalten, als von der, bei der Du gekauft hast.

Der dj-shop.at wurde bis gestern von der Klangwerk KG betrieben, jemand anderes kann Dich nicht zwangsverpflichten, denke ich.

Electronic Department
19. March 2008, 09:19
Durch die Lieferzeitverzögerung seitens der Zentrale werden im letzten Paket, das voraussichtlich heute hier eintrifft, noch die Bestellungen sein, die bis 12.03.08 getätigt wurden.

uh, da könnt ich noch glück haben, da ich die platte am 12.3.08 bestellt hab :D
ich lass mich überraschen!

numero_uno
19. March 2008, 09:45
hmmm...
also muss man jetzt nicht mehr www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) sonderm www.dj-shop.ade (http://www.dj-shop.ade) eingeben :confused:

Stee Wee Bee
19. March 2008, 09:48
Brüll !!!! :D

RIWA
19. March 2008, 09:54
Hmmm, mich hats auch etwas vom sessel gehauen als ich die mail bekommen hab. Hab ich ja vorige Woche erst Platten noch vom Stevie bekommen!
Aber ich kanns verstehen, mit der Lieferzeit is wirklich bergab gegangen, vorige Woche hab ich die Platten bekommen die ich vor nem Monat bestellt habe. Aber versteh es nicht Falsch Stevie, das soll kein 'Angriff auf dich sein, ich weiß eh wer daran schuld ist! :ich_wars_nicht:

Najawerd ich auch mal beim exclsuive vorbeischauen, vornehmen tu ichs mir ja schon lange genug! Mal sehen ob ich auf anhib hinfinde :hihi:

Und dem Stevie wünsch ich noch alles Gute, mit was auch immer er uns überraschen wird! :)

Petzi
19. March 2008, 10:29
Niemand kann Dich zwingen, Ware von einer anderen Firma zu erhalten, als von der, bei der Du gekauft hast.

Der dj-shop.at wurde bis gestern von der Klangwerk KG betrieben, jemand anderes kann Dich nicht zwangsverpflichten, denke ich.

Ich lass das mal so im Raum stehen und geh nicht mehr auf die Bestellung ein :)

Danke für den Tipp :)

djtwo
19. March 2008, 11:47
Leider ist der Punkt "Rechnungen" verschwunden, kann man denn noch irgendwo nachvollziehen ob bzw. welche Platten verschickt wurden.

Stee Wee Bee
19. March 2008, 12:05
Ja, die Zentrale löscht im Moment wie wild alles raus.
Tja, wenn sie meinen :rolleyes:

Da ich natürlich keinen Zugang mehr habe, kann ich auch gar nichts umstellen oder so.

Meinen Privataccount als DJ haben sie auch gelöscht :rolleyes:

Angeblich steht bei allen österreichischen Kunden jetzt Kundennummer 0 drinnen.

Petzi
19. March 2008, 12:06
Is ja ärger als in den Mafia Filmen :eek:

RIWA
19. March 2008, 12:07

Ja, kann ich bestätgen!

DJSub-Zero
19. March 2008, 12:19
Ja, die Zentrale löscht im Moment wie wild alles raus.
Tja, wenn sie meinen :rolleyes:

Da ich natürlich keinen Zugang mehr habe, kann ich auch gar nichts umstellen oder so.

Meinen Privataccount als DJ haben sie auch gelöscht :rolleyes:

ich will ja wieder nicht verallgemeinern aber ich sage nur soviel:

DEUTSCHE!!!

aber hab zur Zeit auch probleme mit einer Deutschen Firma da ich dort was bestellt habe und ich erreiche sie nicht, da ich ein Paket nicht bekommen habe, obwohls "angeblich" vor 2-3 Wochen weggeschickt worden ist.

Aber jedesmal wenn ich was von Deutschland bestelle.

Free
19. March 2008, 12:53
also ich hab jetzt ne fünfstellige kundennummer...

was ist denn hiervon zu halten?!

http://blog.djshop.de/images/newsletter/jetztneu.jpg

Jetzt schon ab 19,95 € Portofrei
Bis 19,95 € nur 2,80 € Versandkosten,
Nachnahmepakete jetzt nur noch 5,95 €.
__________________________________________________ _________

Täglicher Versand
Bestellungen bis 17 Uhr werden
noch am selben Tag versandt.

24 h Lieferung
in ganz Österreich !
Wir liefern Dein Paket innerhalb von 24 Stunden österreichweit aus.

Jetzt auch mit Vorkasse
Du kannst ab sofort auch über unser
österreichisches Bankkonto (Oberbank Salzburg) per Vorkasse bezahlen.

schlechter scherz oder wie?!

edith sagt das war kein ganzes bild...hier der text dazu

DJ Moreno
19. March 2008, 12:56
War zu erwarten - die schnappen sich in Stefan seinen Kundenstock den er erarbeitet hat und versuche möglichst viel davon weiterhin als Kunden zu halten. Oberbank Salzburg - na fein, ich denk mir meinen Teil.

tomy_s
19. March 2008, 13:00
Nicht einmal bestell ich bei denen!!!
Was glauben die eigentlich :mad:

Free
19. March 2008, 13:01
zu geil find ich ja das die hier angeführten "ab soforts" GENAU der grund sind warum in österreich deejay.de immer beliebter wird!!! :boese:

warum erst jetzt bitte?

die sehen keinen cent von mir!!!!!!!!!!!!!!!

KRIZ VAN DALE
19. March 2008, 13:28
Die haben das komplette Kundenkonto auf 0 gesetzt. Sämtliche Rechnungen, Rückstände etc.

Schade, wollte grade alles stornieren :D

MoonWalker
19. March 2008, 14:38
War zu erwarten - die schnappen sich in Stefan seinen Kundenstock den er erarbeitet hat und versuche möglichst viel davon weiterhin als Kunden zu halten.
hoffen wir mal, dass zumindest der hier regelmäßig anwesende / mitlesende "kundenstock", soviel loyalität aufbringt und dort nichts mehr bestellt!

KRIZ VAN DALE
19. March 2008, 14:40
Worauf du einen lassen kannst !

djtwo
19. March 2008, 14:41
Jetzt hab ich wieder eine Kundenummer und den Punkt Rückstände/Rechnungen nur halt alles leer.

RAZE
19. March 2008, 14:54
also ich bestell dort auch nix, sondern weiterhin bei deejay.de, nur denk ich wirds trotzdem einige geben, die glauben, dass der Stevie weiterhin dahintersteck und dort bestellen.

lg

reini
19. March 2008, 15:01
also ich bestell dort auch nix, sondern weiterhin bei deejay.de, nur denk ich wirds trotzdem einige geben, die glauben, dass der Stevie weiterhin dahintersteck und dort bestellen.

lg

Naja, vielen wirds auch wurscht sein. Die wolln einfach nur ihre Platten. Denen wird jetzt vor allem positiv ins Auge stechen, dass es keine Verandkosten mehr gibt...

Stee Wee Bee
19. March 2008, 15:15
Unser Erfolg bestand aus unserem persönlichen Service und Support, aus der unproblematischen handhabung von Reklamationen, etc.

Mal sehen, wie das in Zukunft so gehandhabt wird ;)

MoonWalker
19. March 2008, 15:27
Unser Erfolg bestand aus unserem persönlichen Service und Support, aus der unproblematischen handhabung von Reklamationen, etc.
das sind auch die "zuckerl" wo jedeR erfolgreiche geschäftsmann/geschäftsfrau zukünftig noch mehr investieren muss! direkter kundenkontakt, ein schneklles freundliches telefongespräch oder ne kurze infomail (vielleicht sogar an nem samstag) find ich persönlich wesentlich wichtiger als ein paar euro lieferkosten.

Free
19. March 2008, 15:40

Mal sehen, wie das in Zukunft so gehandhabt wird ;)

da gebe ich dir 100% recht

der einzige grund meinerseits (vor der ganzen sache mit der deutschlandzentrale) bei deejay.de zu besteln waren/sind der lastschriftauftrag und die nicht vorhandenen versandkosten, was kleinere bestellungen leistbar gemacht hat. jedoch ist der kundenservice nicht grade ihre stärke, und darauf lege ich jedoch viel wert ;)

btw nervt mich die post so unglaublich,:mad: aba da kannst (konntest) du nix dafür stevie

tomy_s
19. March 2008, 16:18
Jetzt habens sogar die rückstände übernommen. :boese:
Die muss ich ja jetzt bei denen bestellen, also bezahlen.
Oder wie siehts da aus :confused:

Stee Wee Bee
19. March 2008, 16:25
Bei wem noch ?

Stee Wee Bee
19. March 2008, 16:29
Btw.: Da hier der "Feind" mitliest, antworte ich gerne und ausführlich (auch über offene Bestellungen) per Mail.

office@tolletoene.at

RAZE
19. March 2008, 16:31
....$.org.$....

Phil Storm
19. March 2008, 16:33
hab jetz auch wieder rückstände ... ?!?

außerdem packerl das heute kommt brauch ich aber nix mehr ... nein danke

DJ Moreno
19. March 2008, 16:37
Hallo *** ***,

Du erhältst diese Email, weil Du Kunde bei www.dj-shop.at bist.
Es handelt sich um keine Werbe-Email sondern eine einmalige, wichtige Kundeninformation.
Wenn Du Dein Konto bei www.dj-shop.at nicht weiter nutzen möchtest, ignoriere die Email bitte einfach.

Auf Grund einiger interner Umstellungen und einem Wechsel des Betreibers von www.dj-shop.at haben sich einige, für Dich vorteilhafte Änderungen ergeben.

Neben Kreditkarte und Nachnahme bieten wir ab sofort auch die Zahlung per Vorkasse über das www.dj-shop.at Guthaben-Konto an.
Du kannst das Guthaben-Konto über eine normale Banküberweisung auf unser österreichisches Konto oder über PayPal befüllen und das eingezahlte Guthaben zur Begleichung Deiner Einkäufe und MP3-Downloads verwenden.

Alle Freihaus-Pakete (Zahlung per Kreditkarte oder Guthaben-Konto) nach Österreich sind ab einem Lieferwert von 19.95€ VERSANDKOSTENFREI und werden innerhalb von 24h geliefert (bei Bestellung bis 17:00 Uhr).
Nachnahme-Pakete kosten nur 5.95€ Versand.

Um Dir unseren Service noch ein wenig schmackhafter zu machen, erhältst Du mit dieser Email auch einen Gutschein-Code im Wert von 5.00€.
Code: hh77sms
Rabatt: 5,00€
Mindestbestellwert: 39,90€
Gültig bis: 31.03.08

Gleichzeitig haben wir ALLE PREISE zum Teil DEUTLICH GESENKT.

Solltest Du Fragen haben, steht dir unser Support gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Das Team von www.dj-shop.at

reini
19. March 2008, 16:37
Hallo <hier namen einfügen>,
Du erhältst diese Email, weil Du Kunde bei www.dj-shop.at bist.
Es handelt sich um keine Werbe-Email sondern eine einmalige, wichtige Kundeninformation.
Wenn Du Dein Konto bei www.dj-shop.at nicht weiter nutzen möchtest, ignoriere die Email bitte einfach.

Auf Grund einiger interner Umstellungen und einem Wechsel des Betreibers von www.dj-shop.at haben sich einige, für Dich vorteilhafte Änderungen ergeben.

Neben Kreditkarte und Nachnahme bieten wir ab sofort auch die Zahlung per Vorkasse über das www.dj-shop.at Guthaben-Konto an.
Du kannst das Guthaben-Konto über eine normale Banküberweisung auf unser österreichisches Konto oder über PayPal befüllen und das eingezahlte Guthaben zur Begleichung Deiner Einkäufe und MP3-Downloads verwenden.

Alle Freihaus-Pakete (Zahlung per Kreditkarte oder Guthaben-Konto) nach Österreich sind ab einem Lieferwert von 19.95€ VERSANDKOSTENFREI und werden innerhalb von 24h geliefert (bei Bestellung bis 17:00 Uhr).
Nachnahme-Pakete kosten nur 5.95€ Versand.

Um Dir unseren Service noch ein wenig schmackhafter zu machen, erhältst Du mit dieser Email auch einen Gutschein-Code im Wert von 5.00€.
Code: Codeblabla
Rabatt: 5,00€
Gültig bis: 31.03.08

Gleichzeitig haben wir ALLE PREISE zum Teil DEUTLICH GESENKT.

Solltest Du Fragen haben, steht dir unser Support gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Das Team von www.dj-shop.at

Edit: Tja, zu spät :(

Handz Up Stylerz
19. March 2008, 16:47
auch bekommen und ignoriert, was glauben die eigentlich wer sie sind :mad:

SK
19. March 2008, 16:51
wirklich eine Frechheit, ich werde mich auch nur noch an andere Shops wenden und wünsch dem Stefan alles Gute für die Zukunft.
Freu mich schon auf deine kranken Produktionen, denn für kranken Sound bin ich immer immer zu haben *g* :)

Stee Wee Bee
19. March 2008, 17:05
Lustig.

Jetzt kriege ich sogar eine Werbe-SMS von denen, obwohl sie meinen Account gelöscht haben. :eek:

reini
19. March 2008, 17:05
Ja, das SMS kam auch grad

RIWA
19. March 2008, 17:20
Meine Rückstände wurden gelöscht. was mir aber zeimlich egal ist :hihi:

MoonWalker
19. March 2008, 17:24
grade per sms reingekommen:

Hallo lieber Dj-shop.at Kunde, ab sofort portofrei bestellen auf www.dj-shop.at und ab sofort alle Lieferungen innerhalb 24 h. 5 € Gutschein Code: hh77sms

ganz klarer fall von spam! anzeige wurde bereits erstattet.

DJ Fried
19. March 2008, 17:26
Habe auch gerade so eine sms bekommen!
duerfen die eig. Noch meinte daten haben?

weil das sind ja eig. Die kunden-daten des at- shops,
und nicht die des de-shops....

LG...

Edit: @ Moonwalker: Anzeige bei der polizei?

DJ_essi
19. March 2008, 17:31
Dann zeig ich das auch an!!

Was muss ich da genau tun??

Denn des E-Mail is ja wirklich oag!!!

Handz Up Stylerz
19. March 2008, 17:31
also ich hab meine ganzen daten gelöscht bzw durch ein wirr-warr an zeichen ersetzt^^

anzeige? :eek: hehe :D

silenced
19. March 2008, 17:43
auch gerade SMS bekommen oO

mayx
19. March 2008, 18:03
da ich nur Privat hin und wieder etwas bestellt habe und das nur sehr selten, fällt es bei mir nicht allzu sehr ins Gewicht.

Jedoch finde ich es wie die Meisten hier, eine bodenlose Frechheit was die Deutschen hier betreiben.

Jetzt kann es aber wieder mit Pumpin Records und TRIBENATION weitergehen. ;)

Alles Gute weiterhin!

@Stevie schau doch kurz auf die Klangfarbe Homepage. ;)

MoonWalker
19. March 2008, 18:06
Anzeige bei der polizei?
polizei kann dir da nicht helfen!
es liegt ja nur eine missbräuchliche verwendung von nicht sensiblen persönlichen datenmaterial und daraus folgend eine beglückung mit unerwünschten werbe-sms vor.

unbedingt alle sms aufheben und am besten beim konsumentenschutz anzeigen. besser ist es natürlich wenn du einen für solche sachen spezialisierten juristen zur hand hast und sofort anzeige bei der datenschutzkommission machst.

Bacar Dee
19. March 2008, 18:08
und was hab ich von dem ganzen außer viel arbeit?

tomy_s
19. March 2008, 18:09
Das mit der Anzeige ist mM nach übertrieben.

Am besten ist es einfach nichts von denen zu bestellen.

Floppy
19. March 2008, 18:14
Rechnungen weg! Offene Bestellungen weg! Gut das ich mir die Rechnungen für die Buchhaltung alle gespeichert habe. Keine Einzige! grmlgrmlgrml
Jetzt gibts hier gleich massivst Knäcke! :boese:

Ach! Morgen ist eh ein schöner Tag um mal wieder mit dem Rechtsschutz zu plauschen. Was ich interessant finde das hier nicht mal ein Mail kommt was da vor sich geht bzw. das da wer neuer übernommen hat.

Chris B.
19. March 2008, 18:41
@Stevie schau doch kurz auf die Klangfarbe Homepage. ;)

was is dort? :D *neugierig*

Stee Wee Bee
19. March 2008, 18:43
@ Floppy: die Rechnungskopien kannst Du von uns auch für die Buchhaltung haben.

DJ Nomax
19. March 2008, 18:49
Hab insgesamt 4 SMS von den Spastis bekommen, na ich hab heute eh noch Nachtschicht werde denen mal eine kleine Briefbombe zukommen lassen :D

lg, Nomax

DJSub-Zero
19. March 2008, 18:49
ich hab jetzt gerade eine E-mail bekommen bzgl meine Rückstände sind eingetroffen:

ok sind die was ich vrokurzen bestellt habe 5 Vinyls von 6 glaub ich... aber die anderen 10 die ich in der Rückstandsliste schon lieferbar waren sind jetzt weg!!!!

mayx
19. March 2008, 18:50
was is dort? :D *neugierig*

ein böser Link. :D

KRIZ VAN DALE
19. March 2008, 18:55
Also ich finde es eine bodenlose Frechheit was da abgeht. Normalerweise müsste man die richtig boykottieren.

Wer schreibt sowas ?

"Auf Grund einiger interner Umstellungen und einem Wechsel des Betreibers von www.fuckdjshop.at (http://www.fuckdjshop.at) haben sich einige, für Dich vorteilhafte Änderungen ergeben."

MoonWalker
19. March 2008, 18:56
jetzt hab ich auch so ne lustige mail bekommen mit der auflistung der ganzen neuerungen und vorteile.

der abschließender satz: Gleichzeitig haben wir ALLE PREISE zum Teil DEUTLICH GESENKT ist auch ein witz. rechnet man sich nämlich den nettopreis aus zwischen .at und .de aus, merkt man, dass die österreischen kunden im gegensatz zu den deutschen kunden erheblich mehr zur kasse gebeten werden.

Floppy
19. March 2008, 18:58
@ Floppy: die Rechnungskopien kannst Du von uns auch für die Buchhaltung haben.
Geh bitte sei so gut und schick mir die *.pdfs. Merci:)

DJ Moreno
19. March 2008, 19:09
Hab insgesamt 4 SMS von den Spastis bekommen, na ich hab heute eh noch Nachtschicht werde denen mal eine kleine Briefbombe zukommen lassen :D

lg, Nomax

Bei mir warens auch vier *fg*

guenny123
19. March 2008, 19:25
Edit: ---------------------
:D

KRIZ VAN DALE
19. March 2008, 19:30
Ich finde solche Aussagen irgendwie dumm. Stell dir vor da schickt wirklich einer was hin, wer glaubst du wären die Hauptverdächtigen ? :rolleyes:

guenny123
19. March 2008, 19:42
Man beachte das ":D" ! :rolleyes: ;)

Chris Mojito
19. March 2008, 19:54
Bei mir warens auch vier *fg*

Na geeeeh, bei mir nur zwei *g*

Sam Valve
19. March 2008, 20:48
Hab mich jetzt durch die 12 Seiten durchgekämpft :)

Da weiss man echt net mehr, was man sagen soll, einfach unglaublich was die da Abziehen. Tja wir haben 2008!

Tut mir jeden Falls Leid für dich, hoffe das da wieder das neues kommt. Hab jetzt auch nicht allzu oft dort bestellt, aber wenn ichs getan habe, war alles top ( Der Sticker bei jeder Bestellung is top :) )

Also bis dahin

Mfg

Petzi
19. March 2008, 20:51
So meine Rückstände wurden auch übernommen und auch eine SMS hab ich bekommen.
Hab dem Support geschrieben das ich stornieren möchte, da in der e-Mail satnd, das ich das kann, ich bin gespanntt :mad:

Zahlen tu ich es nicht, da ich es ja eigentlich unter einem anderen Vertrieb bestellt hatte

Stee Wee Bee
19. March 2008, 20:59
Hab mich jetzt durch die 12 Seiten durchgekämpft :)

Du kannst in Deinem Kontrollzentrum im Forum unter "Einstellungen ändern" die Anzajl der Posts pro Seite einstellen.

Ich habe das auf 20 gestellt und deshalb sind es bei mir nur 6 Seiten :)

Shibby
19. March 2008, 21:32
Bei mir sinds auch 6 seiten:D

DJ Nomax
20. March 2008, 03:02
Ich finde solche Aussagen irgendwie dumm. Stell dir vor da schickt wirklich einer was hin, wer glaubst du wären die Hauptverdächtigen ? :rolleyes:

Wie schon erwähnt sagt mein Smiley mehr aus als 1000 Worte :rolleyes:

lg, Nomax

djtwo
20. March 2008, 07:54
So meine Rückstände wurden auch übernommen und auch eine SMS hab ich bekommen.
Hab dem Support geschrieben das ich stornieren möchte, da in der e-Mail satnd, das ich das kann, ich bin gespanntt :mad:

Zahlen tu ich es nicht, da ich es ja eigentlich unter einem anderen Vertrieb bestellt hatte

Wie genau hast die mail denn formuliert, ich will meine rückstande auch stornieren.

Petzi
20. March 2008, 08:29
Habe bestellung ausgewählt und folgendes geschrieben:

Ich würde bitte gerne meine Bestellung stornieren, da ich die Waren nicht direkt bei euch bestellt habe.
Danke im Vorraus und tschau

DJ anonimo
20. March 2008, 09:37

Ich würde bitte gerne meine Bestellung stornieren, da ich die Waren nicht direkt bei euch bestellt habe.

uri geller kehrt in mein gehirn und ich empfange bereits die antwort, die du erhalten wirst, petrug: "entschuldigen Sie, aber was bitte bedeutet "tschau" ?" :-P

also ich zahl denen keinen cent.
auch wenn jetzt plötzlich eine platte lieferbar ist, die es vorher net war...

datenschutzmäßig dürfte es da ziemlich scheppern, vor allem wenn jetzt sms auch noch kommen.. .puh

DJ Moreno
20. March 2008, 09:41
Ich denk schon das die Bayern Tschau verstehen ;)

Chris Mojito
20. March 2008, 09:50
Wie ist das jetzt mit den Newsletters? Hab gerade einen bekommen. Dürfen die das jetzt oder nicht?

Stee Wee Bee
20. March 2008, 10:03
Leite ihn mir mal weiter.
office@tolletoene.at

Petzi
20. March 2008, 10:04
Meine Lieferung wurde storniert :D

virtualsix
20. March 2008, 10:05
Witzverein
Steeewww mach was :)

Chris Mojito
20. March 2008, 10:09
Leite ihn mir mal weiter.
office@tolletoene.at

Sie haben Post.

DJSub-Zero
20. March 2008, 10:11
Ich hab diese mail auch bekommen :)...

Phil Storm
20. March 2008, 10:17
deto

(*nochwasdazuschreib*)

MoonWalker
20. March 2008, 10:36
hab mich mal bei der datenschutzkommission schlau gemacht. die angelegenheit fällt jetzt unter das deutsche datenschutzgesetz, welches aber gleich dem österreichischen ist.

einfach mal eine freundliche mail an den deutschen dj-shop betreiber mit der bitte um löschung deiner daten. sollte das nicht helfen, kann man sich an den verein für europäische konsumentenschutzinformation (http://www.europakonsument.at/Europakonsument/) wenden.

Wolfi
20. March 2008, 10:41
Ich bekomm täglich ca. 100 unerwünscht News/Spam/Werbung/EnlargeyourPenis Mails!
Da ist eine mehr oder weniger auch wurscht!

Also ich versteh den Aufstand hier nicht ganz!

Einfach vom Newsletter abmelden und fertig!

DJSub-Zero
20. March 2008, 10:42
Ich bekomm täglich ca. 100 unerwünscht News/Spam/Werbung/EnlargeyourPenis Mails!

najo *gg*

*no comment*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D *bösebin*

Stee Wee Bee
20. March 2008, 10:49

Naja, ganz so ist das auch nicht.
Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen ;)

MoonWalker
20. March 2008, 10:57

hab den newsletter schon vor jahren deaktiviert. hat bis auf wenige ausnahmen funktioniert. es geht mir einfach ums prinzip. die nutzung der daten wurden exclusive nur dem unternehmen dj-shop.at oder halt klangwerk kg zur verfügung gestellt. folglich sind diese verpflichtet eine weitergabe der daten an dritte zu verhindern! und wenn das nicht geht, müssen's beide bluten ... bisschen geld kann da denk ich jeder rausschinden.

Yosh!
20. March 2008, 11:27
hab den newsletter schon vor jahren deaktiviert. hat bis auf wenige ausnahmen funktioniert. es geht mir einfach ums prinzip. die nutzung der daten wurden exclusive nur dem unternehmen dj-shop.at oder halt klangwerk kg zur verfügung gestellt. folglich sind diese verpflichtet eine weitergabe der daten an dritte zu verhindern! und wenn das nicht geht, müssen's beide bluten ... bisschen geld kann da denk ich jeder rausschinden.

Naja, bin jetzt zwar kein Gesetzes-Freak, aber ich denke, dass die Kundendaten für www.dj-shop.at bereitgestellt wurden -> Du hast dich ja für den Shop registriert...!
Da dieser Konzern nun übernommen wurde (er st ja weiterhin dj-shop.at, nur hockt nun ein anderer auf dem flauschigen Ledersesselchen...), werden sie dich weiterhin als Kunde betreuen, also auch mit werbung bombardieren etc etc. :)

Als damals vor einigen Jahren Klax Max zu T-Mobile wurde, wurden ja auch weiterhin die Kunden von Klax Max betreut...!

Lg Yoshi

Stee Wee Bee
20. March 2008, 11:31
Wie gesagt, so ist es definitiv nicht, weil es ja jetzt ein anderes Land ist ;)

Berni
20. March 2008, 11:41
Du verwechselst auch KLAX MAX mit MAX.
Sind zwei paar Schneeschuhe.

Zum Thema:
Grundsätzlich sollten sich alle - bis auf Stevie natürlich - weniger aufregen und jammern, und warten was sich tut bzw mit der Labe abfinden.
Ändern kann man eh nichts, und wegen jeder noch so kleinen Mail ärgern bringt nur Reflux.

Petzi
20. March 2008, 11:42
Ich hoff nur das sich der Stevie nicht selbst in Schwierigkeiten bringt:(

Stee Wee Bee
20. March 2008, 12:05
Inwiefern ? Ich bin hier nur als Privatperson und DJ registriert, darf deshalb sagen, was ich mir denke.

Und.... die Klangwerk KG gehört Sabine Berndorfer ;)

Chris B.
20. March 2008, 12:09
gogo stevie!
mach dich total unabhängig und dir einen namen irgendwo in einem anderen land, dann kannst rumsudern was das zeug hält! vielleicht ändert sich ja mal was :D

Petzi
20. March 2008, 12:41
Inwiefern ? Ich bin hier nur als Privatperson und DJ registriert, darf deshalb sagen, was ich mir denke.

Aber wenn du jetzt zu weit in das Geschehen eingreifst, könnte das vl. Folgen für dich haben. Du hast es ja schon mit deinen Anwälten probiert, aber es hat ja anscheinend nichts geändert. Darum, sollte es vl. noch extremer werden, weiß ich nicht was alles rauskommen könnte

virtualsix
20. March 2008, 12:57
Schlägertruppe ab 100€ :)

Petzi
20. March 2008, 12:58
der is gut :D :D

http://img.stern.de/_content/59/94/599495/moskau_500_500.jpg

Stee Wee Bee
20. March 2008, 12:59
Was heißt, dass da nichts rauskommt ??

Weißt Du, wie lange solche Dinge vor Gericht brauchen ?

Also, keine Mutmaßungen mehr, alles zu seiner Zeit ;)

Petzi
20. March 2008, 13:02
So hab ich das ja nicht gemeint :eek:

Aber da du geschrieben hast, das sich durch mehrmalige Aufforderung nichts getan hat, wird sich eventuell auch nicht sehr viel in nächster Zeit tun ;)

Natürlich ist mir klat, dass das nicht in 2 Wochen geht!!!

Aber genau das ist der Punkt!

Ich meine ja nur, das di Deutschen die besseren Anwälte vl. haben, aber ich weiß es nicht !

Viel Glück auf jeden Fall:)

numero_uno
20. March 2008, 13:23
nicht immmer sind die pifke besseer

http://www.youtube.com/watch?v=4Jr0H8nnRgs

DJSub-Zero
20. March 2008, 13:28
Ich meine ja nur, das di Deutschen die besseren Anwälte vl. haben, aber ich weiß es nicht !

Viel Glück auf jeden Fall:)

najo muss nicht sein... es kommt drauf an was für ein Ruf der jeweilige Anwalt hat bzw. was für Fäller er schon gewonnen bzw. bestreitet hat.

Stee Wee Bee
20. March 2008, 13:28
Habe auch eine deutsche Anwaltskanzlei beauftragt (spezialisiert auf solche Fälle) ;)

Aber lassen wir das Thema jetzt bitte.

Petzi
20. March 2008, 13:32
okay bin eh schon still :sprachlos: :hihi:

DJSub-Zero
20. March 2008, 13:54
@stevie mir ist gerade was aufgefallen:

bei deiner http://www.subzero-records.com/aboutr.htm seite müsste auch was umgeändert werden :)

Bei deiner Biographie punkt sieben:

7) DJ-Shop.at:

Ende 2003 übernimmt er den bankrotten Tolle Töne Recordstore und damit www.dj-shop.at. Binnen kürzester Zeit verzehnfacht (!!!) er den Online-Kundenstock

und macht den Shop zum größten DJ-Onlineshop Österreichs.

ich glaub, dies müsste auch jetzt neu verfasst werden....

Stee Wee Bee
20. March 2008, 14:18
Naja, das entspricht ja der Tatsache.
Werde das "Enddatum" aber noch einbauen.

djtwo
21. March 2008, 22:18

Und hast schon Antwort bekommen ?

Electronic Department
22. March 2008, 08:57
siehe seite 13 djtwo
Meine Lieferung wurde storniert :D

hab das gleiche gemacht und meine lieferung wurde ebenfalls storniert!

guenny123
22. March 2008, 15:31
Heute wieder erhalten:
Handsup News für ...! :mad:

KRIZ VAN DALE
22. March 2008, 15:41
Weiterleiten an Stevie !

reini
22. March 2008, 15:43
Habs mit Trance News bekommen, blockier jetzt den Absender...
Kundennummer is noch immer 0.
Wahrscheinlich lassens alle auf 0, die sich jetzt nimmer einloggen

Ganzen unten steht dann übrigens

Klangwerk KG | Neudorfer Str. 91 | 2353 Guntramsdorf | Österreich
Telefon: +43 2236 506 708 | Telefax: +43 2236 506 707
E-Mail: info@dj-shop.at| Internet: www.dj-shop.at

KRIZ VAN DALE
22. March 2008, 15:48
Alle weiterleiten ! Speziell die mit Klangwerk KG unten !!!!!!

guenny123
22. March 2008, 16:08
Alle weiterleiten ! Speziell die mit Klangwerk KG unten !!!!!!

Schon erledigt! Klangwerk KG steht bei mir auch unten! ;)

djtwo
29. March 2008, 11:56
hab das gleiche gemacht und meine lieferung wurde ebenfalls storniert!

Hat sich bei mir auch erledigt.

guenny123
9. April 2008, 11:57
Hallo [Name]

Aufgrund software-technischer Schwierigkeiten unserer Lagerlogistik im Zentrallager kam es bei vereinzelten Kunden zu längeren Lieferzeiten als gewohnt (24 Stunden).
Wir bitten Dich die kurzfristigen Probleme zu entschuldigen.

Anbei senden wir Dir einen Gutschein Code in Höhe von 5,- €

Ab sofort gilt wieder:

Täglicher Versand
(Bestellungen bis 17 Uhr werden noch am selben Tag versandt.)

24 h Lieferung in ganz Österreich !
Wir liefern Dein Paket innerhalb von 24 Stunden Österreichweit aus.

Jetzt schon ab 19,95 € Portofrei

Gutschein
im Wert von
5,- €

Dein Gutschein-Code lautet:

[Gutschein-Code]

Diesen kannst Du während Deiner nächsten Bestellung einlösen.

Gültig bis: Sonntag, den 13. April 2008
(einschließlich)

Dein
dj-shop.at-Team
Wie löse ich den Gutschein ein ? -hier klicken-
---------------------------------------------------------------------------------

Weiterleiten?

Phil Storm
9. April 2008, 12:08
ich hab vorhin grad nen newsletter bekommen ... mal wieder ..

hab mich versucht auszutragen ... geht aber nicht da ich mich dazu einloggen muss aber keinen account mehr hab :o ^^

MoonWalker
9. April 2008, 17:15
hab den leider auch bekommen! verwunderlich wo ich doch am 20.märz um restlose löschung meiner daten gebeten habe.

natürlich sofort ne deftige mail zurückgeschickt; die antwort darauf: "sie können den newsletter in den optionen deaktivieren!"

allesamt pfeifen ... hätten sie meiner aufforderung um löschung entsprochen, wär's gar nicht soweit gekommen.