Vollständige Version anzeigen : Estate Club - OPENING
.:: JB ::.
13. March 2008, 12:26
So, ich mache mal einen eigenen Thread auf:
http://www.estate-club.at/tekkno.at/openingvorne.jpg
http://www.estate-club.at/
--------------------------
Wer ist heute Abend dabei?
Ich bin noch am Überlegen... kommt ganz drauf an, wer aller hinkommt.
Free
13. March 2008, 12:46
na schaut ja ganz nett aus...is das der ehemalige adventure park?
musikangebot interessiert mich auch: black, r'n'b und house....wenn die reihenfolge stimmt habens sicher ein paar stammgäste mehr in zukunft. hoff ma mal das es kein zweites partyhouse wird...werd sicher hinschauen demnächst
Sehr geile Location, also was die aus der Hütte gemacht haben, ein Traum! Und ich bin
echt happy das ich da drinnen als Resident, zusammen mit Dj Kajoshin (thx minchen *gg*) jetzt tätig bin *gg*
Fragen? einfach stellen ...
lg :)
Berni
16. March 2008, 18:56
Ich wünsche der Location und vor allem Dir - lieber Robert - alles Gute!
Chris Mojito
16. March 2008, 18:59
Gratuliere ;)
Noch ein Grund mehr, sich das demnächst mal anzusehen.
Musik = House und Trance?! :verwirrt:
Oder doch alles quer durchs Gemüsebeet?
danke danke :)
Musik: Main Floor "Club Estate" : Club , Electro & Tech House, Progressive Trance & Trance ... wohlgemerkt die Trance schiene erst in den frühen morgenstunden gespielt wird.
Second Floor "Shakers" : Hip Hop & R'n'B :) + leckere Cocktails!!! san sauguad *gg*
Resumé für das erste WE ... bin voll begeistert das ma mit guter musik so ah stimmung erzeugen kann!
Wer hinkommen will bitte ohne Kappe und Schal *gg*
:)
Chris Mojito
16. March 2008, 19:13
Wer hinkommen will bitte ohne Kappe und Schal *gg*
Da Essi ist unser Arafat-Fetzn-Krocha, nicht ich :D
.:: JB ::.
16. March 2008, 19:15
Sehr geile Location, also was die aus der Hütte gemacht haben, ein Traum! Und ich bin
echt happy das ich da drinnen als Resident, zusammen mit Dj Koyichin (ih hoff den schreib ich jetzt richtig *gg*) jetzt tätig bin *gg*
lg :)
Kajoshin! ;)
Du bist dort "RESN" ??
FETT. Da lohnt sich ein Besuch ja gleich doppelt. :)
genau so wors *ggg* danke minchen
na dann freu ih mi auf euer kommen ... hehe
DJ Moreno
16. March 2008, 19:38
Ich wünsche der Location und vor allem Dir - lieber Robert - alles Gute!
Dem kann ich mich nur anschließen - werd dich mal besuchen kommen wenns passt :)
Dem kann ich mich nur anschließen - werd dich mal besuchen kommen wenns passt :)
Danke!!
Ok :) sag vorher Bescheid per PN !
reini
16. March 2008, 19:49
Musik: Main Floor "Club Estate" : Club , Electro & Tech House, Progressive Trance & Trance ... wohlgemerkt die Trance schiene erst in den frühen morgenstunden gespielt wird.
Definier mal "frühe Morgenstunden" ;)
Definier mal "frühe Morgenstunden" ;)
ja was soll ich nach dem ersten we sagen? :) kann 3 sein, 4 sein oder erst 5 ... je nach Gefühl! Trance is aber ned der Hauptbestandteil von dem Abend, is auch klar! ;)
Paar eindrücke ...
http://www.estate-club.at/fotos/15.03.08/images/DSC_0103.jpg
http://www.estate-club.at/fotos/15.03.08/images/DSC_0132.jpg
http://www.estate-club.at/fotos/14.03.08/images/DSC_0075.jpg
DJ Stone
16. March 2008, 21:27
schaut interessant aus... werd ich mal hindüsen...
reini
16. March 2008, 21:30
Diese Lichter"decke" über der Tanzfläche dürfte jetzt auch so ein neuer Trend sein.
Schaut aber gut aus!
guenny123
16. March 2008, 21:44
Fotos sehen sehr geil aus, muss i schon sagen!
Musikmäßig gesehen, sicher ned grad mein Lokal aber interessieren würd mi trotzdem wies mitn Eintrittsalter aussieht!?
Abissl Abwechslung tut sicher guad guenny ;)
Einlass is ab 17! ;-)
RAZE
16. March 2008, 22:16
Ich kroch auch mal hin, da mich die Optik und Musik sehr anspricht!
lg
DJ Nomax
16. March 2008, 22:26
Yep da fahr ma hin Moreno und geben sich das mal Live :D wünsch dir viel Erfolg Robert du hast es dir verdient ;)
lg, Nomax
Yep da fahr ma hin Moreno und geben sich das mal Live :D wünsch dir viel Erfolg Robert du hast es dir verdient ;)
Danke ... ;)
Na wenns kommts steht ah Flascherl ... versprochen! (Nomax & Moreno) *g*
guenny123
16. March 2008, 22:51
Abissl Abwechslung tut sicher guad guenny ;)
Einlass is ab 17! ;-)
Diese Abwechslung kann ich frühestens am 30. April genießen (da werd ich 17) :D
charly
17. March 2008, 05:36
zur location: TOP , also sowas ghörte schon längst nach WN! man wird mich auf jedenfall öfters dort antreffen und da die musikqualität dank TPK gesichert ist, komm ich noch viel lieber vorbei!
@TPK: DU hast es dir verdient! Viel Erfolg und viel Spaß in dem "neuen" Tempel!
lg charly
Free
17. March 2008, 08:31
hui...freu freu freu...wenn der tpk resi is, was besseres kann gar net passieren! gibts bei euch auch zimmer zu vermieten ...deit gern von do bis so bei euch einziehen :hihi:
auch das mit dem rnb club find ich fein.
aber gut. ich hoff ich bin nicht zu euphorisch, war ja no net amal dorten :D
aber aussehen tuts schon mal extremst fein. werd den samstag sicher vorbeischauen, vorrausgesetzt die party vom viper schafft mi net allzu viel!
Ibiza4life
17. March 2008, 08:38
Hört sich echt toll an...
Musik klingt auch sehr ansprechend! Werd ws nächstes Wochenende mal vorbeischaun
tomy_s
23. March 2008, 12:59
Ich war gestern zum ersten Mal drinnen.
Was die aus dem alten Adventure park gezaubert haben ist echt ein wahnsinn :eek:
Hätt ich mir nicht gedacht das das so geil ist.
Musik ist auch extremst gut. TPK und Kayoshin machen das verdammt fein.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das relativ wenig licht drinnen ist. Laser wär nicht schlecht *gg*
top location, top musik einfach perfekt.
danke fürs positive feedback :)
die typen haben echt einen guten job gemacht was den umbau anbelangt! :)
ich und kajoshin geben uns mühe ;) und ich denke das kommt auch rüber!
also bis bald hoffe ich mal *g*
lg
bodowes
23. March 2008, 19:40
habs bisher noch nicht geschafft - hab mir aber schon sagen lassen dass dort kein stein am anderen geblieben ist!
und wenn der TPK dort abroggt, dann bin ich ganz sicher an einem der nächsten WE's mal mit von der partie!
viel glück auf alle fälle und schön zu hören, dass der neustart in der location so gut gelaufen ist.
Ibiza4life
25. March 2008, 15:19
Kann alle postiven Kommentare nur bestätigen. Echt toll, was sie aus der Location gemacht haben. Alles komplett neu und modern eingerichtet. Gute Anlage und tolles (wenn auch vl ein bischen wenig, evtl. Laser) Licht. Die Musikqualität ist mit TPK auch gesichert und für alles Trance-Liebhaber gibt es zu späterer Stunde definitiv was zu lauschen. Man kann nur hoffen, dass der Club auch weiterhin seiner Linie treu bleibt...
Dickes Lob von meiner Seite
SaiKos
25. March 2008, 15:43
laut Fotos siehts ja zml nice aus!
wäre für mich auch interessant, da ich im Süden Wiens wohne und nach WN maximal 25min brauch mit dem Auto...werd ich demnächst mal vorbei schaun und wenn sichs ausgeht auch mal persönl. bei Dj tpk Hallo sagn ;)
bodowes
25. March 2008, 18:23
schad, wollt am SA mal kurz hingucken - hatte aber schon zu viel intus :) eh vielleicht besser so, weil ich mir dann herrn atan beim randalieren geben hätt müssen... :hihi:
FLASH
30. March 2008, 13:29
War gestern auch wieder mal dort - sehr fein, kein Vergleich zum Park. Ich hoffe, der Estate Club bleibt "krochafreie Zone".
Der TPK hat (wie erwartet) sehr gut gespielt, sein "Lehrbua" ;) macht sich auch ganz gut...
Hellchaser
1. April 2008, 07:16
wie siehts aus jetzt ein paar wochen nach der eröffnung?
nachdem man ja permanent liest das dort da Atan auf die tanzfläche pinkelt und es dauernd massenschlägerein gibt...
würd mich über a paar updates von dort sehr freuen... :)
Chris B.
1. April 2008, 07:38
wohlgemerkt die Trance schiene erst in den frühen morgenstunden gespielt wird.
tja, dann mal wieder zu früh gefreut :o
naja trotzdem viel glück... :)
Hellchaser
1. April 2008, 09:11
nachdem man ja permanent liest das dort da Atan auf die tanzfläche pinkelt und es dauernd massenschlägerein gibt...
Jetzt möcht ich aber wissen wieso ich für den nen Beitrag nen roten bekommen hab? bzw soll sich der feige hund wenigstens mit namen melden.. ;)
ausserdem frage ich ausschließlich nach nem update von dort weil man ja sehr viel in zeitungen liest bzw ich beruflich auch damit zu tun hab. :rolleyes:
man hört man hört man hört ... glaubst alles was man hört?
massenschlägerei? sicher ned bei uns ... des hätte ich mitbekommen!
es rennt sehr gut und de leute sind auch schwer ok dortn! vielleicht solltest mal hinschaun statt nur "zu hören" :)
@
ChrisB ... ich weis ned was du genau willst, aber eine Disco / Club die nur deinen Sound spielt wirst in .at nie finden :) ausser du machst selber deine eigene hütte auf!
Hellchaser
2. April 2008, 13:36
massenschlägerei? sicher ned bei uns ... vielleicht solltest mal hinschaun statt nur "zu hören" :)
.. man hört nicht, man kriegts am schreibtisch :ich_wars_nicht:
würd eh gern mal vorbeikommen, bin aber am WE mit meinen diensten ziemlich gebunden :(
werd aber min ex-adv-park-besitzer (nicht der komische geschäftsführer) mal vorbeigucken... ;)
lg tom
bodowes
2. April 2008, 16:21
massenschlägerei? sicher ned bei uns ... des hätte ich mitbekommen!
es rennt sehr gut und de leute sind auch schwer ok dortn! vielleicht solltest mal hinschaun statt nur "zu hören" :)
na das ist alles überzogen, die angebliche "massenschlägerei" war ein weiteres blackout von herrn atan vorletzte woche, die pinklerei-geschichte war sowieso nicht im estate sondern im "sternberg" in der innenstadt ...
ich hör zu 99% nur gutes und alle meinungen laufen darauf hinaus, dass fast alles um eckhäuser besser ist als früher. ich hoff ich komm dieses wochenende mal ENDLICH dazu reinzugucken und mich selbst zu überzeugen.
@ miraculixx
trotzdem war diese schlägerei nicht bei uns! sry das ich dich da enttäuschen muss!
das dieser fussballer auszuckt is bekanntlich nix neues ... aber das passiert in jeder hütte wo er sich aufhält, leider :(
@ bodowes ... würd mich freuen wennst bei mir vorbei schaust! :)
http://www.estate-club.at/flyer/seite09.jpg
:) :) :)
hurra hurra hurra, wer schaut vorbei?
AMike
5. April 2008, 11:15
Wie ist denn ca. der Altersschnitt dort? Wird wirklich Tech House und Trance gespielt?
Danke
bodowes
5. April 2008, 12:25
...
@ bodowes ... würd mich freuen wennst bei mir vorbei schaust! :)
ja klar, ich versuch bald mal reinzurauschen. würd mich freuen wenn wir uns übern weg laufen :)
Wie ist denn ca. der Altersschnitt dort? Wird wirklich Tech House und Trance gespielt?
Danke
ih schätz das der ca um de 20-21 is ... is schwa zu sagen ... aber sind alles tolle leute ;)
@bodowes
da musst du mir schon übern weg laufen, weil ich lauf ned so viel herum *gg*
bodowes
5. April 2008, 18:14
ih schätz das der ca um de 20-21 is ... is schwa zu sagen ... aber sind alles tolle leute ;)
@bodowes
da musst du mir schon übern weg laufen, weil ich lauf ned so viel herum *gg*
*zerkugl* recht hast, eh klar :D
DJ Moreno
5. April 2008, 19:08
http://www.estate-club.at/flyer/seite09.jpg
:) :) :)
hurra hurra hurra, wer schaut vorbei?
Michi und Franz haben sich angemeldet ;)
Chris Mojito
6. April 2008, 16:33
Soooo, nachdem ich gestern auch mal dort war, ein kurzes Feedback:
Erster Eindruck: Wow! Sehr, sehr fein!
Also mal ab zur Garderobe und dann in Richtung Robert. Bin begeistert von dem schönen, großen Technik-Bereich. Ausreichend Platz und die Technik selbst sowieso top. Auch die Anlage hat nen guten Sound, Lichtausstattung ist auch super. Vor allem diese LED-Decke!
Die Leute reichten von Normalos, über Emos (eigentlich warn's nur 2 Mädels, die sich scheinbar verirrt hatten) bis hin zu einem Mistgabel-Krocha. Aber ansonsten ganz angenehm (auch wenn wir scheinbar die meiste Zeit am falschen Eck gestanden sind).
Von der Musik her, war's auch sehr angenehm. Hätte mir echt nicht gedacht, dass sowas in der doch etwas ländlicheren Gegend funktioniert. Vor allem zu den Deadmau5-Nummern sind die Leute ziemlich abgegangen. Robert und auch der zweite DJ machen ihren Job sehr gut, da gibt's nichts auszusetzen!
Hat mich gefreut, den Dancecharts-Webmaster himself mal kennenzulernen ;)
Großes Plus sind die vielen Securities, die auch schon bei der Einfahrt und am Parkplatz präsent sind und sogar mit Hunden herumgehen. Auch das Bistro ist super! Leckeres Essen, mein Tipp: die panierten Hühnerstreifen ;) Ein Toast oder Langos mit 3,80€ ist mMn ein wenig überteuert, aber egal.
Im Shakers (der Black-Bereich im unteren Geschoß) war die Stimmung irgendwie nicht so besonders, hat mich mehr an einen Chillout-Bereich erinnert.
Preislich ist der Club Estate doch in der höheren Gegend angesiedelt.
Das größte (oder eigentlich auch einzige erwähnenswerte) Minus sind die Kellner und Barkeeper, die zum Teil überfordert zu sein schienen. Aber ich nehme an, dass sich das noch einpendelt.
Alles in allem eine super Location, die auf jeden Fall einen erneuten Besuch wert ist!
Danke nochmals an Robert und sorry, dass wir dann schon so zeitig gefahren sind!
Moinsen :)
Thx mal fürs lob!
Naja da sieht man was man mit einer guten Türpolitik ein gewisses Level erreichen kann.
Mag es für die einen zu viele Securitys sein ... im endeffekt is das gar ned mal so falsch.
bzgl Kellner denke ich dass sich das noch einpendeln wird!
Nur wie gesagt das dauert halt ah zeiterl ... ned das ich sagen will das das alles neulinge sind, eher im gegenteil ... sind sehr erfahrene Kellner auch dabei! Nur leider haben die auch nur zwei Hände, nebenbei Party feiern, Small Talk ... gehört halt alles dazu ;)
Hauptsach de Musik, Location & Leute passen ... is ja schon mal was!
Bzgl Shakers ... zeitweise ist echt eine gute Stimmung da unten, nur leider bin ich ja so gut wie nie unten wärend des Betriebes, kenne die Situation ah ned so genau.
Also wennst wieder mal vorbeischauen willst würd mich das freuen! ;)
lg
reini
6. April 2008, 16:58
Wie ist eigentlich so allgemein der Club besucht? Gsteckt voll, gerade angenehm viel los oder mehr so in Richtung "Wo sind die Leute"? ;)
bodowes
6. April 2008, 18:07
wenn ich das so lese muss ich jetzt schleunigst mal hin schauen. bin leider nicht mehr so oft im lande an wochenenden und auch zwecks arbeit immer mal wieder am WE ausgelastet. aber wenn ich reinschau führt mich mein weg sicher sofort zum resident :D :hihi:
@reini ... wenn kein guetta in der pyramide spielt dann is er am fr gut besucht und am samstag sehr gut ;)
@bodowes ... irgendwie hab ich dich gestern vermisst *gg* ;)
Anna
25. April 2008, 15:39
na, schaut heut wer vorbei beim molinaro?
tpk du vielleicht ZUFAELLIG? :D
was no ned *gggg*
glaub aber schon :)
cya @ estate club
Anna
26. April 2008, 18:22
da ham sich 2 gfunden ... :D
http://img100.imageshack.us/img100/8104/imagebig766709sd1.jpg
oder 3 ... :ich_wars_nicht:
http://img233.imageshack.us/img233/4658/imagebig76900dji5.jpg
omg *gg* ;)
jop war recht nice ... und ich denk das da moreno voll auf seine kosten gekommen ist hehe
naja vielleicht sieht man sich wieder mal ...
so jetzt gehts mal ans ausrasten nach dem we!
lg ;)
DJ Moreno
27. April 2008, 12:49
Yep - super Set vom Roberto und das Estate ist wohl wirklich ein Vorzeigelokal momentan - wunderbares Publikum dass auch bei einigen (härteren) Minimal-Nummern nicht davongelaufen ist.
Beneidenswert der Kollege TPK dort spielen zu können.
Einziges Minus waren für mich die total uninteressierten LJs.....
Wenn ich Zeit hab komm ich gerne wieder ;)
bodowes
27. April 2008, 12:55
kann mir schon vorstellen dass ihr da ordentliche gaude gehabt haben müsst ... :)
freu mich schon wenn ich an einem der nächsten WE's mal reintrudel. und wenn ich höre, dass minimal-gschichten auch gut gehen, dann doppelt gern :)
mal den thread wieder ausgrab, da ichs gerstern eeeeeendlich geschafft habe vorbeizukommen, hier mal mein fazit:
positives:
+das dj-team in der disco, HAMMERGEIL. sowohl von der liedauswahl her als auch vom mixing her KONSTANT über 3 stunden sowohl publikumsorientiert als auch experimentierfreundig als auch kreativ, als resi kaum zu toppen! big big respekt! auch von der chemie her dürft es passen, is richtig erfrischend den beiden zuzusehen und -hören natürlich. einfach spitze!... auch wenn mir die axwell-open your heart verwehrt wurde :p
+die location selbst ist geilstens eingerichtet
+anzahl und anordnung der bars ist schwer in ordnung
+das shakers is ja genialstens eingerichtet, music ist auch super. ne echte alternative zur soulbar der ns...bis auf den dj (su)
+das personal istdurchwegs kompetent bis freundlich zu jedem gast was ich mitbekommen hab. und ich musste nie länger als 2 min. warten.
+sitzplätze gibts mehr als genug
+licht und sound sind schwerstens in ordnung in der disco
+getränkepreise sind fair für großraumdisco-verhältnisse
+5€ eintritt sind ebenfalls fair
+genügend parkplätze
+seeeehr nettes bistro (enlich nicht mehr immer nur pizza)
+coole idee im shakerz wasserpfeifen zu verleihen!
negatives
-der altersdurchschnitt ist doch spürbar unterhalb der 20-jahre marke
-doch stellenweise sehr eng (war aba baulich nicht anders möglich wenn ich das richtig sehe)
-der dj im shakers war grauenhaft, liedauswahl war ja fein, übergänge verlangt ja auch niemand, nur eine 15 sekunden überblendung ohne pitching, cueing oder ähnlichem ist vergewaltigung. ein windows mediaplayer tuts auch, da bracuht er keine zwei 1210er, zwei cdj400 und ein djm800 dafür. versaut einem den ganzen spaß am tanzen. noch dazu war ab 1 uhr die anlange permanent am übersteuern!
-anfahrtszeit mit ner guten stunden ist hart am limit für dauerbesuche. besonders beim heimfahren lädt das stück A2 bis wien doch sehr zum sekundenschlaf ein.
also. danke danke danke liebes estate team für einen der feinsten samstage den ich seit längerem hatte!
ps. auch ein großen lob von meiner freundinn, die nur meinte: fahrn wir nächsten samstag wieder hin? (anm. der redaktion: das wär dann die erste gr-disco in österreich wo sie freiwillig ein zweites mal hingeht)
thx fürs positive feesback :)
zum negativen teil von dir ...
klar sind jüngere in der disco, jedoch sind die meisten brave und gute leute. aber ich würd mich da mim alter nicht so verschätzen, viele die ich kenne sind über 20 in der disco!
also bis bald hoffentlich! ;) schaust dann mal bei mir vorbei (weil diesen sa war meine vertretung (pat levelle) da) ..
Antoine64
27. July 2008, 20:05
Muss mich jetzt auch endlich mal aufraffen und mal hinschauen. St. Pölten - Wr. Neustadt ist eben kein Katzensprung. Bald, bald lieber Robert...:)
DJ Stone
27. July 2008, 20:09
Wobeis mit Fortgehen in St. Pölten ja sehr düster im Vergleich zu Wien (und eigentlich die meisten anderen Gegenden *g*) aussieht... gg
Antoine64
27. July 2008, 20:19
Wobeis mit Fortgehen in St. Pölten ja sehr düster im Vergleich zu Wien (und eigentlich die meisten anderen Gegenden *g*) aussieht... gg
Ah der Hr. Stone....
Tja du hast nicht so unrecht, aber es gibt da schon was wo man hingehen kann aber das wird hier in dem Thread natürlich nicht erwähnt. ;)
ja ...es hat mich ja auch nciht gestört mit den "jüngeren". aber natürlich wärs wenn ichs mir aussuchen könnt lieber mit gleichaltrigen zu feiern. :)
dacht mir schon fast das du nicht dort warst, hab dich zwar erst 2 mal oder so auflegen gesehen, und da wars dunkel :p, aber ich dacht mir schon das das nicht du warst :hihi:, ich hoff mal das du diesen samstag dort bist, da hab ich stark vor das ich wieder hin komm!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.