PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste www.KROCHA.at PARTY @ DISCO NOVA

KRIZ VAN DALE
11. March 2008, 16:37
Soooo !

Am Samstag den 15.03. findet in der Disco Nova (Bruck a.d. Leitha) die erste Krocha.at Party statt.

http://www.djcharly.at/krocha_cms/upload/uploads/30.jpg

Eintritt: 4€

Adresse: Bruck an der Leitha, Lagerstrasse 5

LG, Chris

Chris Mojito
11. March 2008, 19:26
Und wer nicht vorbei kommen kann/will/muss/darf/soll, kann sich das Ganze auch von zu Hause aus anhören!
Liveübertragung auf www.partynight.at

KRIZ VAN DALE
15. March 2008, 18:17
BAM OIDA ! :D

Petzi
15. March 2008, 18:20
Bam Oida i bin fix durtn, weil i muss en Kriz ja nü vü erzähln :D

Bis dann :p mit Cam :)

KRIZ VAN DALE
15. March 2008, 18:38
Bis dann ;)

Chris Mojito
15. March 2008, 21:06
Liveübertragung läuft: www.partynight.at :)

djaristoteles
16. March 2008, 00:12
Und wer nicht vorbei kommen kann/will/muss/darf/soll, kann sich das Ganze auch von zu Hause aus anhören!
Liveübertragung auf www.partynight.at

nicht so meins...

Stee Wee Bee
16. March 2008, 02:44
War ja auch keine Houseparty :rolleyes:

djaristoteles
16. March 2008, 10:26
musik fand ich gar nicht so arg - eher das publikum dort ;)

Petzi
17. March 2008, 07:33
So nochmal kleines Feedback von mir :)

Bin so ca. um 22:15 dort angekommen. Ein richtiger Menschenandrang war zwar nicht, aber ausgeblieben sind die Leute auch nicht.
Dann mit ein paar Leuten ein wenig tratschen und daneben Fotos machen.

Um 23:00 ca. ist dann auch Stevie eingeschneit :D alá Tiesto :p

Um Mitternacht dann das Krocha Battle. Respekt nochmal an die Dame :freches_grinsen:

Nur leider waren dann nach dem Battle auf einmal die Leute weg :confused:

Um 01:30 bin ich dann auch heim.

Hätte mir vielleicht ein wenig mehr erwartet, aber im Großen und Ganzen okay :)

Fotos folgen...

Petzi
19. March 2008, 11:59
So hier sind die versprochenen Fotos :)

Zuerst mal Stevie aká Tiesto :D

http://www.dj-petrug.at/dc/stevie.jpg

und dann die restlichen in einer Gallerie eingebaut :)

www.dj-petrug.at/krocha/index.html

reini
19. March 2008, 12:11
Fotos sind ja ganz nice, aber das Publikum löst bei mir teilweise orge Lachkrämpfe aus :D :D :D

SaiKos
19. March 2008, 12:11
wenn ich mir so die Leute auf den Fotos anschau, was dortn waren......nur ein Beweis dafür, WARUM die Krocha von allen möglichen Seiten ausgelacht und verspottet werden

Petzi
19. March 2008, 12:12

Live wäre besser gewesen :p

Katsche
das ärgste sind ja die weiberl dir mit den stöckelschuhen tanzen :hihi:

so viel los war aber nicht, oder sieht's nur wenig aus ..

zu den leuten was dort sin kann man ja nur :rolleyes: sagen

Katsche
wenn ich mir so die Leute auf den Fotos anschau, was dortn waren......nur ein Beweis dafür, WARUM die Krocha von allen möglichen Seiten ausgelacht und verspottet werden
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie SaiKos erneut bewerten können.

reini
19. March 2008, 12:15
Mein Favorite
http://www.dj-petrug.at/krocha/images/DSC00171.jpg

Schaut aus, als wie wenns jeden Moment zrückfliegt, weil sie mit zuviel Schwung ihren Haxn nach vorn wirft.

Dem Kollegen rechts is die Hose übrigens ein bissl zu kurz, aber hauptsache die Mattn is lang genug

Petzi
19. March 2008, 12:15
@katsche: Lies mein Review a bissl weiter oben/unten wie auch immer :)

@reine: siegerin wurde die, mit dem grünen shirt :p

SaiKos
19. March 2008, 12:17
Mein Favorite

Schaut aus, als wie wenns jeden Moment zrückfliegt, weil sie mit zuviel Schwung ihren Haxn nach vorn wirft

mich wunderts, dass ihre Stöckeln nicht brechen, die sind ja normalerweise für 200 kg nicht konzipiert

Petzi
19. March 2008, 12:17
mich wunderts, dass ihre Stöckeln nicht brechen, die sind ja normalerweise für 200 kg nicht beanspruchbar

haha :D:D:D

DJSub-Zero
19. March 2008, 12:21

Live wäre besser gewesen :p

wieso bin i net vorbei gekommen *gg* hätte mir gern mal live eine massen "krocharei" angeschaut *gg*

Katsche
19. March 2008, 12:22
Dem Kollegen rechts is die Hose übrigens ein bissl zu kurz, aber hauptsache die Mattn is lang genug
die ist nicht zu kurz, sieht nur so aus !

wohl neu in der mode, das ist ein neonfärbenes band,
mehr auf pic 2 ;)

:D

.:: JB ::.
19. March 2008, 13:23
mich wunderts, dass ihre Stöckeln nicht brechen, die sind ja normalerweise für 200 kg nicht konzipiert
leck... de Schwarze ist ah Gustostückerl

Ossi
19. March 2008, 13:24
massen "krocharei"

Gangkrochnbang ? :hihi:

Aber witzige Fotos :D

Petzi
19. March 2008, 14:18
Er bleibt mein Held der NAcht :)

http://www.dj-petrug.at/krocha/images/DSC00200.jpg

Katsche
19. March 2008, 14:40
und warum wenn man fragen darf ?

vil. weil er die hose in die socken gestrickt hat !?!

Petzi
19. March 2008, 15:00
er hats die hose in den boxerstiefeln ;)

nein, weil er am peinlichsten war?? :D

Katsche
19. March 2008, 15:04
er hats die hose in den boxerstiefeln ;)
is eh das gleich ;)
ob jetz socke, schuh oder stiefel ..

also ich könnte mich nicht entscheiden können, wer da jetz wie peinlicher ist als ein anderer :verlegen:

Hellchaser
19. March 2008, 15:35

http://www.dj-petrug.at/krocha/images/DSC00200.jpg

What the f*ck? - Michael Jackson still alive? :eek:

Chris Mojito
19. March 2008, 15:38

Ist er leicht schon auseinandergefallen, der Echte?

Katsche
19. March 2008, 15:55
nee

nur ein krocha ;)

guenny123
19. March 2008, 16:14
Fotos machen kann er.. der Pfanner ähhh Petrug! :D
Wenn ich mir das Bild vom Stevie da so ansehe, weiß ich warum ich DJ "werden will"! :D

Zu den Krochan da... meine Meinung kennt ihr ja! Einfach schei#e! ;)

Petzi
19. March 2008, 20:52
Fotos machen kann er.. der Pfanner ähhh Petrug! :D
Wenn ich mir das Bild vom Stevie da so ansehe, weiß ich warum ich DJ "werden will"! :D

Oh danke. :verlegen:

Anna
20. March 2008, 13:56
Mein Favorite

lol für mich schauts immer noch nach ententanz aus ...

DJSub-Zero
20. March 2008, 14:22
ne eher wie 100 Besoffene Iren :)(nicht die Irren sondern Iren die von Irland *gg*)

amateur
20. March 2008, 14:26

ne, der hat den Moonwalk neu erfunden! :hihi: :hihi: :hihi:

guenny123
20. March 2008, 15:10
Um Mitternacht dann das Krocha Battle. Respekt nochmal an die Dame :freches_grinsen:

Ums mal auf den Punkt zu bringen:

Solche Leute verdienen keinen Respekt

http://www.dj-petrug.at/dc/stevie.jpg
Solche Leute verdienen RESPEKT!!!;)

amateur
20. March 2008, 15:13
Warum?

(bla bla bla, schreib eh noch was *g*)

guenny123
20. March 2008, 15:35
Hab ich im Leben was erreicht wenn ich in einer Discothek oder sonst wo blöd herumhüpfe ?
Verdiene ich Geld mit blöden herumgehopse?

aber...

Habe ich im Leben was erreicht, wenn ich vor einem Riesenpublikum stehe und MEINE Musik präsentiere, selbst Tracks schraube und Menschenmassen damit glücklich machen kann?
Verdiene ich Geld damit?

;)

Petzi
20. March 2008, 15:42
vor einem Riesenpublikum

Naja :freches_grinsen: :hihi:

guenny123
20. March 2008, 15:45
Naja :freches_grinsen: :hihi:

Stevie spielt auch noch wa anders!? ;)

Petzi
20. March 2008, 16:27
nicht wirklich? wo denn? ich glaub ich hab was verpasst :cool:

guenny123
20. March 2008, 16:32
Ähm....
Blue Monday jeden ersten Montag im Monat zB! :confused: ;)

Petzi
20. March 2008, 16:33
seit wann das denn? sag nicht er legt im MM SCS auch noch auf???:eek:

SaiKos
20. March 2008, 16:39
Habe ich im Leben was erreicht, wenn ich vor einem Riesenpublikum stehe und MEINE Musik präsentiere, selbst Tracks schraube und Menschenmassen damit glücklich machen kann?

Hm, kommts nur mir so vor oder willst du wen ganz bestimmten aus diesem Forum kräftig in den Arsch kriechen? :D

Chris B.
20. March 2008, 17:55

HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA HAHAH AHHAHAHA HAHAha hahahaahaHH HAAHAHHA xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

GEILST!!!!!!!! :'D

die linke... jo die is glaub ich total ausser kontrolle geraten... die 2te von links macht ein gesicht, als würde sie sich gerade irgendwie erleichtern... die 3te total unbeholfen, hauptsache jumpstyle... der typ danneben einfach nur in einer anderen welt oder extrem verpeilt. ganz rechts kann ich mir nicht erklären :D moonwalk?

guenny123
20. March 2008, 18:17
Hm, kommts nur mir so vor oder willst du wen ganz bestimmten aus diesem Forum kräftig in den Arsch kriechen? :D

Eigentlich nicht!
Es ging nur um den Vergleich DJ u Krocha! ;)

Stevie war deshalb als Beispiel genommen, weil er auf dem Foto oben ist.... kannst von mir aus auch Tiesto mit Krocha vergleichen, gut logisch dass der mehr erreicht hat! :D

SaiKos
20. March 2008, 18:25
kannst von mir aus auch Tiesto mit Krocha vergleichen...

bitte nicht:o

amateur
21. March 2008, 06:41
kannst von mir aus auch Tiesto mit Krocha vergleichen

wehe dir!! :o

Stee Wee Bee
21. March 2008, 08:24
Respekt verdient mMn derjenige, der sich auch bei wenigen Besuchern so ins Zeug legt, dass ihm der Dreck runterrinnt un der nicht einfach sagt: "wenig Leute, wenig Lust".

Alles klar ;)

Dass es natürlich auch anders geht, zeigen diese Fotos vom Freitag davor:
http://www.disco-excalibur.at/fotos.php?Action=Parts&Gallerie=1553&Part=0

Wolfi
21. March 2008, 08:36
Dein spezieller Freund war auch dabei! ;)

RAZE
21. March 2008, 12:01
Offtopic:

Der neue Krocha Trend ist das Schlüsselband quer wie eine "Miss-Schleife" zu tragen, einer fängt an damit, alle machens nach :D :rolleyes:

siehe Gasometer PIX

amateur
21. March 2008, 12:05
Offtopic:

Der neue Krocha Trend ist das Schlüsselband quer wie eine "Miss-Schleife" zu tragen, einer fängt an damit, alle machens nach :D :rolleyes:

siehe Gasometer PIX

und wenn sichs einer ums zumpferl umabinden würde, würdens auch alle nachmachen :rolleyes: :D

Chris B.
21. March 2008, 12:07
warum nicht einfach mal einer ausm fenster hupft?! :D

amateur
21. March 2008, 12:08

von wem lebt dann die wiener discotheken szene? :D

Chris B.
21. March 2008, 12:10
von den angeekelten, bisher zuhause verbliebenen :)

RAZE
21. March 2008, 12:10

Xtreme-Jumpstyle :D

Petzi
21. March 2008, 12:12
Ein Selbstmörder und ein Krocha stehen bei einem Hochhaus auf dem Dach.

Beide haben ausgemacht sie hüpfen vom Dach. Unten kam aber nur der Selbstmörder an. Als man den Krocha fragte warum er nicht gesprungen sein, antwortete er:

Es war zwar ausgemacht das wir vom Dach jumpen und unten einekrochn, aber als ich gesehen habe, dass er Vans anhatte, dachte ich mir, mit dem cofakind lass ich mich unten nicht sehen!
:D:D

Chris B.
21. March 2008, 12:16
ROFL :D

woher hast das schowieda? :D

RAZE
21. March 2008, 12:18
lol :D

@steeweebee
die haben glaub ich die Fotos falsch verlinkt, oder es liegt ein anderer Fehler vor, denn bei mir kommen da die Showtekfotos, obwohl oben in der Leiste "Steirerbluat vs. Stee Wee Bee :D" steht.

lg

Petzi
21. March 2008, 12:25
ROFL :D

woher hast das schowieda? :D

kA da gibts so einen komischen blondinen witz, den hab ich a bisl verändert :p

amateur
21. March 2008, 12:25
lol :D

@steeweebee
die haben glaub ich die Fotos falsch verlinkt, oder es liegt ein anderer Fehler vor, denn bei mir kommen da die Showtekfotos, obwohl oben in der Leiste "Steirerbluat vs. Stee Wee Bee :D" steht.

lg

ja bei mir auch!

steirerbluat vs. Stee Wee Bee vs. Showtek. :hihi:

Stee Wee Bee
21. March 2008, 13:49
Hmm, die haben anscheinend irgendwas umgedreht.
Auf www.disco-excalibur.at (http://www.disco-excalibur.at) > dann auf Hartberg, dann auf Photos.

Das wäre der Link zur ersten Seite der Galerie:
http://www.disco-excalibur.at/fotos.php?Action=Parts&Gallerie=1553&Part=0

Ab Seite 16 wird's dann wieder interessant.

Floppy
21. March 2008, 16:16
http://static2.orf.at/fm4/img/2008-11/333825.jpg

Jetzt fehlt dann nur noch ne Fender Strat dann wärs perfekt:D

Allerdings wurde es erst gegen späterer Stunde leerer als Stefan die Schuhe und Socken ausgezogen hat:hihi:

RAZE
21. March 2008, 16:17
geile Fotos! :ueberrrascht:

Petzi
21. March 2008, 17:36
Jetzt fehlt dann nur noch ne Fender Strat dann wärs perfekt:D

Allerdings wurde es erst gegen späterer Stunde leerer als Stefan die Schuhe und Socken ausgezogen hat:hihi:

Ich glaub wie wir gefahren sind, ist es erst mehr geworden :D

SaiKos
21. March 2008, 18:56
Offtopic:

siehe Gasometer PIX
geh das is aber eh schon ein langer Trend, was man aber eig. nur am gazometer zu sehen bekommt...
Hab einmal so einen gefragt, warum er so damit rumrennt..Antwort "so kamma besser tanzen"

ebenso peinlich, wie alle mit den grünen GIL Schlüsselbänder, dass um ein Hosenbein gewickelt wird, herumrennen.....:rolleyes:

Wolfi
21. March 2008, 22:54
ebenso peinlich, wie alle mit den grünen GIL Schlüsselbänder, dass um ein Hosenbein gewickelt wird, herumrennen.....:rolleyes:

Von mir aus können sie es sich um den Hals wickeln! ;)