Vollständige Version anzeigen : Dj für Maturaball
DonHeinzo
25. February 2008, 13:44
Hallo!
Wir suchen für unseren Maturaball am 10.Jänner 2009 noch einen guten Dj!
Er würde in Gmunden (OÖ) stattfinden.
Du solltest so ziemlich alles auflegen => Kommerz-DJ (nicht böse oder abwertend gemeint ;) )
Wenn jemand Interesse oder Fragen hat sollte er mir bitte eine e-mail schreiben (h.aschi@gmx.at)
Am besten mit Angaben über Preis und wo man dich vielleicht mal auflegen hören kann!
Lg Heinz
Dj Revolution
26. February 2008, 16:40
Hallo!! wennst interesse hast melde dich unter dj_revolution@aon.at
MFG
DonHeinzo
28. May 2008, 13:14
leider ist uns unser geplanter DJ abgesprungen :(
Darum würden wir jetzt wieder einen suchen!
Nähere Informationen siehe oben ;)
DJSub-Zero
28. May 2008, 13:24
Welceh musikrichtung? kommerz ist ein weitgezogener begriff und gibt es in jeder musikrichtung....
Steve Guess
28. May 2008, 15:26
ich nehm mal an, dass er hands up drunter versteht...
ich fürchte, dass er rock pop darunter versteht
DonHeinzo
28. May 2008, 16:18
ich fürchte, dass er rock pop darunter versteht
ich befürchte leider das selbe... wenns nach mir ginge würde eher eine härtere linie gespielt werden aber leider wurde dieser vorschlag abgelehnt ^^
wie ihr schon geschrieben habt:
von rock, pop, oldies über hip hop und hands up etc.
dj_fahser
28. May 2008, 17:24
was gibts bei einem schulball bitte viel zu diskutieren welche musikrichtung man spielen soll? einfach alles was die leute kennen und wo man in der vollfettn mitschreien kann.
von cascada und groove coverage (was der mainstream unter techno versteht) über sportfreunde stiller bis fatman scoop..
darum braucht man für sowas auch nicht djs wie uns da im forum die sich mit elektronischer musik beschäftigen und sich dafür wirklich interessieren, übergänge mixen vom feinsten und platten mitschleppen.
im endeffekt wirds genau ein feuerwehrhawara vom schulsprecher oder ähnliches machen damit er dort gratis saufen kann und fertig.
is halt meine meinung, so sehe ich das !
ich seh das nicht ganz so, es gibt da auch noch ein Mittelding, man kann auch bei gemischter Musik ein geiles Set aufbaun und nicht alles durcheinander spieln, auch kann man hin und wieder ein paar nette Übergänge machen.
Stimmung erzeugen ist halt auch nicht immer ganz einfach, nur wird halt ein DJ der das oben genannte kann, auch manche Tracks verweigern.
Generell halte ich persönlich zum Beispiel nix von Ballermann, mit BAllermann kann man bei Betrunkenen immer Stimmung erzeugen, aber das ist mir persönlich ein bisschen zu billig.
Aber zurück zum Thema
lg
Dj Revolution
28. May 2008, 21:31
ja alsooo ich wer ein allrounder!! alsooo wenn sicher keiner findet und ich da grad net beim bundesheer bin!!
und sich antürlich eine übernachtung findet!! =)
DonHeinzo
28. May 2008, 21:38
im endeffekt wirds genau ein feuerwehrhawara vom schulsprecher oder ähnliches machen damit er dort gratis saufen kann und fertig.
is halt meine meinung, so sehe ich das !
naja wenns nach dem gehen würde könnt ichs mir selber auch machen! ;)
weiß ja nich wie es bei euch auf den bällen ausschaut aber bei uns sinds normalerweise schon bessere dj's.
außerdem leg ich lieber einige scheinchen mehr hin und hab dafür nen dj der sich auskennt ^^
dj_fahser
29. May 2008, 00:04
außerdem leg ich lieber einige scheinchen mehr hin und hab dafür nen dj der sich auskennt ^^
finde ich sehr anständig von dir/euch
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.