Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trance Energy 15 / Jaarbeurs Utrecht

Webmaster
24. February 2008, 23:50
Welcome back in Vienna ... was für ein Wochenende ... und nachdems derart geil war dachte ich mir ich kündige hier einfach für morgen ein paar Fotos und Video von einer der Besten, wenn nicht der besten Trance Party ever an.

Mit dabei im Packet die Trance Energy 15 Compilation und die Trance Anthems Compilation 01/2008. Irgendwie weiß ich nicht warum man in Holland solche Musik sogar am Bahnhof bekommt während man bei uns das ned mal gscheit im "Fachgeschäft" bekommt. :verwirrt:
Also bis bald, ich geh mal pennen, 10 Stunden tanzen reicht dann :-)

Chris B.
25. February 2008, 07:13
coole sache! bin gespannt! :)

Webmaster
25. February 2008, 21:00
http://www.dancecharts.at/portal/index.php?categoryid=2&p17_sectionid=12

Ein paar Eindrücke mal :-). Bei Youtube gibts auch Videos, meine muss ich noch uppen! kommt bald!:ueberrrascht:

Wolfi
25. February 2008, 21:06
Geile Pics! :)

Ja ja, die Holländer wissen eben wie man Party macht! ;)

Daniel Heatcliff
26. February 2008, 07:44
War auch zugegen, fast unmöglich in Worte zu fassen... einfach nur RIESIG...

Witzig fand ich, dass Armin inkognito dort war, ständig umgarnt von Leuten :D

Lee
26. February 2008, 20:47
...war letztes jahr dort.. einfach eines der geilsten events überhaupt!

..doch mir kommt's so vor, dass sich in den letzten jahren der sound vom hauptsächlich melodischen trance eher in den elektro-progressiven bereich verwandelt hat.. dennoch alles großartig!

Ibiza4life
27. February 2008, 14:48
Mit dabei im Packet die Trance Energy 15 Compilation und die Trance Anthems Compilation 01/2008. Irgendwie weiß ich nicht warum man in Holland solche Musik sogar am Bahnhof bekommt während man bei uns das ned mal gscheit im "Fachgeschäft" bekommt. :verwirrt:

Na und dafür kann man bei uns überall Alex C. und Basshunter kaufen is ja auch was oder :-)... Is halt in dem Punkt eine andere Welt!
Freut mich das ihr Spaß hattet. Wie wärs mit einem kleinen Bericht?!?
Grüße

Daniel Heatcliff
27. February 2008, 17:33
Ich war mit nem Kumpel dort, sind kurz nach 22h rein - warn um ca. 22.30 bei der Mainstage, wo Kyau und Albert aufgelegt haben... die Mainstage war da so ca. Viertel bis Halb Voll - sprich "erst" 5000-7000 Leute schätz ich mal... ;)... Die Abschlussnummer (beautiful day bootleg) fand ich am geilsten in ihrem set, das mich persönlich nicht so umgehaun hat (bin aber nicht so der fan von den 2en - bis auf megashira :D) - am 23h kam (mit bombastischer eröffnung) ferry C. - da stand die halle schon mal kopf... haben uns den so ca. 25 minuten angehört, und gingen dann auf erkundungstour - rüber zur high contrast bühne... da erlebten wir die letzten 10 minuten von ronald van gelderen's set (inkl. liveperformance zu this way - geil !!!!) bevor dann alex morph das zepter dort übernahm... geile tracklist, auch wenn ich bis auf pauli's neue in seinem remix nicht soviel kannte (shame on me, und das als sein labelkollege :D)... plötzlich schauten die leute alle, als armin im backstage (inkognito - war ja nicht am lineup) umherging, natürlich nur leute um ihn herum... um halb 1 kamen dann weitere 2 vertraute gesichter, olaf und claus (wippenberg & nic chagall aka. Cosmic Gate) samt gattinen - mit denen wir dann ein nettes pläuscherl hinter der bühne hielten - eine halbe Stunde später rockte Claus dann die Halle - fing an mit seinen Nummern / Remixen bevor dann bei Sia im SVD Remix die ganze High Contrast Stage ausflippte... kurz vor 2 machten wir und dann wieder auf den Weg zur Mainstage, wo Marco V gerade dabei war, sein Set zu beenden (Pryda - Muranyi - GEIL!!!) - übrigens - 10. Mai in Vienna :) - Danach begann Tiesto, wobei ich wohl nicht sagen muss, dass der in Holland wohl populärer als die Königin ist... Ohne Worte - einfach unbeschreiblich die Stimmung... Haben uns dann gegen 4 h auf den Weg ins Hotel gemacht, weil wir schon ziemlich müde (und natürlich auch etwas angetrunken:D) waren...

Aber einfach eine unglaubliche Geschichte, hat für mich sogar meine 2 Sensation White Erlebnisse bisher in den Schatten gestellt...

Ibiza4life
27. February 2008, 20:38
Na bitte... Danke für deinen report