Vollständige Version anzeigen : Die Steinzeit und andere Dreckshittn *lol*
King_Don
24. February 2008, 13:28
so leute...in namen von dancecharts und in meinen eigenen interesse war ich mal so mutig und hab mich in das lokal "Steinzeit" in der wiener innenstadt begeben und das was ich dort sah/hörte, hat sich in mein hirn eingebrannt^^
nagut ich stand also mit 2 freunden vor dem lokal und dank den alkohol den wir uns zuvor genehmigt hatten, fiel uns die entscheidung etwas leichter. lachend und angeheitert gingen wir an den türstehern vorbei und gingen die stufen langsam hinab...
und was ich dort sah war wohl das billigste, armste und tiefste was ich je in einem lokal gesehen habe!
die wände waren mit verschiedensten punk-symbolen beschmiert, überall hingen flyer von geschäften wie rattlesnake oder ähnlichem. in der ecke standen 2 heruntergekommene tischfußballtische und die bänke genauso wie die bar waren total verdreckt und kaputt.
wenn die gäste dort nicht gerade am "krochen" (lol) waren, lungerten sie am boden (!) des lokals herum.
die toiletten waren beinahe schöner als die bar...auch hier waren die eingangstüren so kaputt, dass sie fast aus der verankerung fielen.
und zu guter letzt: die musik war grauenhaft! ich hörte grauenhafte punk musik wo der sänger sich anhörte als müsste er kotzen! noch dazu einen haufen black metal und anderes herumgeschreie das ja kein mensch aushalten kann!
naja wir haben uns dort gar nicht getraut etwas zu trinken und sind nach unserem lachanfall über die heruntergekommenen gäste wieder gegangen^^
fazit: das ist das tiafste und schlechteste lokal in dem ich je wahr, die leute dort waren tiafer als die musik (und das muss man mal schaffen).
naja jedenfalls wollte ich von euch wissen was euer schlechtestes lokal war in dem ihr je wart.
aber wenn ich ehrlich bin: es hat sich gelohnt^^ ich hab mal die andere seite gesehn und weiß jetzt ganz genau warum ich techno höre...
ich bezweifle zwar das irgend ein stammgast von der steinzeit das hier lesen wird...aber falls doch: ich bin derjenige gewesen den alle so entsetzt angesehen haben, weil ich mit ner levis jean, einem th t shirt und einer polo jacke da hinein gegangen bin ;) ich war eh der einzige^^
zum schluss will ich erwähnen das ich dort die kürzesten haare von allen hatte (15mm oben)!
so das wars von meiner seite...vielleicht konnte ich irgend jemanden dazu ermutigen dort auch mal hinzuschauen ;)
ansonnsten lg :D
Don
wiesi
24. February 2008, 15:12
also das tiefste lokal wo ich je war is wohl das empire. so viele stiegen musste ich sonst nirgends runter gehn.
King_Don
24. February 2008, 15:17
also das tiefste lokal wo ich je war is wohl das empire. so viele stiegen musste ich sonst nirgends runter gehn.
ahaha^^
stimmt...wenn man da mal betrunken is kann da leicht was schief gehn^^
wiesi
24. February 2008, 15:25
na runter erledigts eh die schwerkraft...aba rauf dann ^^
King_Don
24. February 2008, 15:26
na runter erledigts eh die schwerkraft...aba rauf dann ^^
ahaha das is mir nen grünen wert^^
Handz Up Stylerz
24. February 2008, 16:22
steinzeit :confused: da war ich einmal drin und nie wieder :D
RAZE
24. February 2008, 16:32
also musikmäßig ists mir ja mehr egal, aber von der Ausstattung wohl "Pollak - Alt Weitra"
Lichtanlage = 2x http://www.hood.de/img/full/1322/13229761.jpg
gespickt mit ein paar farbigen Baumaxxbirnen gesteuert über eine "Lichtorgelsteuerung"
Getränke werden meist in Dopplerflaschen abgefüllt und aus billigen Plastikbechern getrunken,
.....das ganze Lokal ist aber trotzdem voller Scherben, da die Leute die Dopplerflaschen gerne fallen lassen. :rolleyes:
Außerdem befindet sich auch noch ein offener Kamin im Lokal und natürlich sind sehr viele Leute im Lokal und da kanns leicht passieren, dass man mal ne lange Niete von der Jacke des Vordermannes im Gesicht hat
Wie gesagt, hab eigentlich generell nichts gegen gepflegte Alternativhörer, drum war ich auch schon 2,3x dort, aber generell halt ich vom Lokal selbst nicht sehr viel, obwohl da einige Bekannte anderer Meinung sind
lg
silenced
24. February 2008, 17:15
ich kenne das Steinzeit nicht, aber (unter anderem) nach der Musik die dort gespielt wird, darüber zu urteilen, finde ich nicht ganz ok - jedem das seine. Zu Aussehen und Zustand der Location kann ich natürlich nichts sagen, das glaub ich dir schon.
KRIZ VAN DALE
24. February 2008, 17:21
Ich kanns mir nicht verkneifen King_Don, aber deine Rechtschreibung is n Witz !! :rolleyes:
Chris B.
24. February 2008, 17:23
Ich kanns mir nicht verkneifen King_Don, aber deine Rechtschreibung is n Witz !! :rolleyes:
wieso so überrascht? steht doch eh 1210 wien danneben! :D
King_Don
24. February 2008, 17:43
darfst die fehler die du findest behalten^^
KRIZ VAN DALE
24. February 2008, 18:30
Gibts dort keine Schulen oder was ?
King_Don
24. February 2008, 18:49
Gibts dort keine Schulen oder was ?
haha mutig mutig kriz...ich würd mich das nicht trauen wenn ich aus bez. baden kommen würde :D
KRIZ VAN DALE
24. February 2008, 19:53
Haha . . das geht . . LOL
DJ Moreno
24. February 2008, 20:19
Nun denn - rein optisch ist eines meiner Lieblingsaufenthaltsorte (das Avalon Exil in Krems) auch nicht High Society. Die Leute dort haben auch kein Gucci Shirt an und die Musik ist je nachdem immer alternativ.
Und: ich fühl mich dort pudelwohl, keine Stänkereien, keiner nimmt sich wichtiger als er ist.
In Kürze spielen dort Sportfreunde Stiller, was für einen Keller mit Fassungsvermögen von ca. 250 Leuten eine Sensation darstellt.
Also: Jedem das seine...
DJ Stone
24. February 2008, 20:23
zwischen richtig ugly, high society und avalon exil ist auch nochmal ein unterschied ;)
RAZE
24. February 2008, 21:41
Nun denn - rein optisch ist eines meiner Lieblingsaufenthaltsorte (das Avalon Exil in Krems) auch nicht High Society. Die Leute dort haben auch kein Gucci Shirt an und die Musik ist je nachdem immer alternativ.
Und: ich fühl mich dort pudelwohl, keine Stänkereien, keiner nimmt sich wichtiger als er ist.
In Kürze spielen dort Sportfreunde Stiller, was für einen Keller mit Fassungsvermögen von ca. 250 Leuten eine Sensation darstellt.
Also: Jedem das seine...
auch meine Meinung! (jetzt nicht aufs Avalon bezogen --> war noch nie dort, aber die Einstellung gefällt mir)
lg
King_Don
24. February 2008, 22:18
ich finds auch besonders wichtig wenns wenig oder am besten keinen streit dort gibt...immerhin geh ich fort um spaß zu haben und nicht um einen anderen eine aufs maul zu haun^^
MfG
Bernd@IDP
25. February 2008, 00:57
Im Steinzeit bin ich auch mal schon relativ angeheitert gelandet, ohne aufzuwärmen würde man da sowieso nicht freiwillig reingehen :D
Ich habs so ähnlich wie King_Don in Erinnerung, plus Aschenbecher & Bierflaschen am Boden. War so ziemlich das schlimmste Lokal wo ich je drinnen war.
Ansonsten gibts noch das Schwarze Cafe im 3.ten Bezirk, ziemlich schmuddelig und heruntergekommen was mir spontan einfallen würde.
Andres
25. February 2008, 05:55
Irgendwie ändert sich da nichts im Bermuda Dreieck...Steinzeit war vor gut 15 Jahren genauso, also ich hätte es damals nicht anders beschrieben...:D Das Stehachterl war kaum besser :puke: ....eine Spur entspannter war das Kitsch & Bitter.
Naja, für ganz tiefe Lokale müsst ihr halt mal in 10. fahren :D Cafe Big Ben zum Beispiel oder ins Irish Pub auf der Laxenburger Str. :rolleyes: Wochenend-Schlägerei garantiert :D und die Leute sind der Hit :hihi:
Und das heutige Empire war mal die In Szene Disco P1...wenn wir da mal reingekommen sind waren wir die Helden und haben mit grossen Augen die Vips auf der gesperrten Galerie beobachtet...jo mei des is gute 17 Jahre her....:traurig:
:D
Chris B.
25. February 2008, 07:12
also steinzeit war ich noch nie, noch nicht überreden lassen...
aber dort gibts echt viel auswahl...
war damals sehr oft im doxas, orange pub (ehem. new country), s'packerl, steh8erl (1-2 mal), kitsch, cage, 1-2 mal excalibur, hier und da im kaktus... und sehr oft beim würschtlstandl :D
was richtig orges war eigentlich nicht dabei!
ausser die überflutung im kitsch-heisl damals :D
da is alles gstandn (keine ahnung WAS - tippe mal auf urin+wasser)
Stee Wee Bee
25. February 2008, 09:03
Und das heutige Empire war mal die In Szene Disco P1...wenn wir da mal reingekommen sind waren wir die Helden und haben mit grossen Augen die Vips auf der gesperrten Galerie beobachtet...jo mei des is gute 17 Jahre her....:traurig:
:D
Ach, DU warst das da unten ! :D:hihi:
DJSub-Zero
25. February 2008, 09:20
die wände waren mit verschiedensten punk-symbolen beschmiert, überall hingen flyer von geschäften wie rattlesnake oder ähnlichem. in der ecke standen 2 heruntergekommene tischfußballtische und die bänke genauso wie die bar waren total verdreckt und kaputt.
Don
50% - 60% der lokale in der Innenstadt bzw in den Inneren Bezirken sind beschmiert und bei den Rockbars bzw Punkbars ist das normal ;),... das ist nicht nur in der Innenstadt so... war vor 8 Jahren so und ist jetzt auch so ;).
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können. :)
ich finds auch besonders wichtig wenns wenig oder am besten keinen streit dort gibt...immerhin geh ich fort um spaß zu haben und nicht um einen anderen eine aufs maul zu haun^^
MfG
das hast du aber auch in Discos, vor 2 Jahren war ich öfters in der DX ( wo es noch keine Krocha gab) und da hab ich immer wo eine Ranglerei oder Rauferei gesehn, egal ob bei der tanzfläche, draussen auf der Strasse oder drinnen beim Eingang.
-----
King_Don
25. February 2008, 13:37
ja rauferein gibts in der dx eigentlich immer...aber das hält mich eigentlich nicht davon ab dort hin zu gehn, weil ich ja genau weiß das ich niemanden blöd anmach, somit sollte ich auch keine probleme bekommen!
obwohl wir auch schon 2 mal eine gehabt haben....war aber nix schlimmes hat sich relativ schnell beruhigt!
war letzten samstag wieder dort da hat einer ganz schön gefressen...angeblich weil er bei drogengeschäften beschi**en hat (autsch)!
im empire gibts komischerweise relativ wenig probleme...die türdlsteher dort sind ja auch ziemlich heftig!
MfG
Andres
25. February 2008, 16:07
Ach, DU warst das da unten ! :D:hihi:
Hast auch im P1 aufglegt, gell! Ist mein sabbern echt so ungut in erinnerung geblieben:confused: :D
Naja, was solls...für meine damaligen 16/17 Länze wars halt MEGAGEIL dort! :p
mayx
25. February 2008, 17:13
@moreno avalon exil ist schon ein feines Plätzchen! Wo werden dort die Sportfreunde Stiller spielen? Da ist ja maximal für 50 Leute davor Platz!
Jedoch sauberer Act!
@raze Pollak ist schon etwas feines. :D Damals 16- 17 war ich dort auch sehr oft. Damals war die Musik auch um einiges besser. :D Zeige mir ein Lokal wo du eine Frucade um 1,70 bekommst! ;)
@king_don im Steinzeit war ich selber noch nicht. Versuche jedoch so ziemlich jedes Lokal im 1. zu meiden. Tiefer geht es fast schon nicht mehr.
Dort regt sich keiner auf bezüglich den Getränke Aktionen und die gibt es in jedem Lokal. :rolleyes:
cmal
25. February 2008, 19:21
daß avalon hat sie sportys schon in deren kinderjahren gefördert und wir (ich hackl dort seit 8 jahren) haben vor 2 jahren mal wieder bei ihnen angfragt....sie antworteten prompt und hatten aber grad ziemlichen tourstress. im herbst hat da chef nochmal angfragt und sie haben sofort zugesagt unter der bedingung, daß sie im avalon spielen ...in an kleinen club vor einer kleinen menge an leuten.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.