Vollständige Version anzeigen : Lützenkirchen - 3 Tage Wach
djlizzard
24. February 2008, 11:14
Produktionstechnisch hat er viel mehr drauf als das hier aber trotzdem gehört es mal gepostet, da es is ja in einigen Clubs schon auf und ab gespielt wird.
http://de.youtube.com/watch?v=u0AXoIe9F6M
lg
IAN NEVARRA
24. February 2008, 11:24
Wie schon in einem anderen Fred geschrieben: Ich find die Vocals genial, aber den Rest nicht so...
Die Vocals besorg ich mir aber fix!
:)
Chris B.
24. February 2008, 11:31
kenn die nummer jetz schon bissl länger, find sie aber noch genauso beschissen wie vor paar wochen... kann dem überhaupt nix abgewinnen, sorry :puke:
würde mich aber nicht wundern, wenn das teil aufeinmal riesen erfolg wird... wie alles was mir nicht gefällt... angefangen bei bomba, bangbros bis zu basshunter und deadmau5 (obwohl das bissl niveau hat ;))...
djlizzard
24. February 2008, 12:37
Koletzki Mix ist eh leiwand find ich, nur fehlen mir da die Vocals.
Das Teil wird sicher ein Hit. Bin aber der selben Meinung wie Schicki was den Track angeht.
djaristoteles
24. February 2008, 12:37
vocals sind nett - aber vom lützenkichen gibts bessere sachen...
Dj Synex
8. March 2008, 01:31
gibt jetzt nen remix wettbewerb ;)
Petzi
8. March 2008, 10:41
naja umhauen tun mich die vocals ja ned grade :rolleyes:
Steve Guess
8. March 2008, 12:31
ganz lustig die vox aber von der umsetzung nicht optimal imho
Dj Synex
8. March 2008, 13:06
ganz lustig die vox aber von der umsetzung nicht optimal imho
jau ... mal schaun was die remixer draus machen!
KRIZ VAN DALE
8. March 2008, 13:40
Hoffentlich nen Instrumentaltrack . . .
Steve Guess
8. March 2008, 15:16
Hoffentlich nen Instrumentaltrack . . .
haha der war nicht schlecht :D
Dj Synex
8. March 2008, 16:17
also ich find die vocals cool! ... und ob gut oder schlecht es wird massig diskutiert!
DJ Moreno
8. March 2008, 17:41
Nachdem ich das Vocal extrem lustig find und bereits ein Running Gag in unserer kleinen Runde is hab ich mir da heute eine großraumfähige Version baut und werd das heut im Hauptprogramm anprügeln - bin schon gespannt auf die Gesichter.
Geiles Teil
loop-o
8. March 2008, 23:13
Als ich den thread zum ersten mal gesehen habe, dachte ich die meinen 3 Tage waaach :breites_grinsen:
werd mich da auch gleich mal dran machen....
mal schaun was sich machen lässt
(sicher kein instrumental track, find das vocal lässich!)
greetz
Ohrwurm-Vocals!! Ich finds cool..
Katsche
9. March 2008, 07:55
vocals sind genial !!!
mir gefällt der rest auch :)
IAN NEVARRA
9. March 2008, 09:50
Puuhhh gestern hats der IJ im Linzer Empire gespielt...die Leute sind echt ausgezuckt LOOL. Ziemlich geile Sache....das Drumherum könnte aber besser sein.
Trotzdem...wird jeden Club rocken.
DJ_PiTa
9. March 2008, 10:57
Puuhhh gestern hats der IJ im Linzer Empire gespielt...die Leute sind echt ausgezuckt LOOL. Ziemlich geile Sache....das Drumherum könnte aber besser sein.
Trotzdem...wird jeden Club rocken.
hat er das original gespielt?
IAN NEVARRA
9. March 2008, 10:58
Jop. Die Vocals sind einfach genial...
Free
10. March 2008, 07:37
nachdem ich das teil jetzt auch schon drei wochen bei mir liegen hab und ich die vox einfach genial find,der originalmix aba nicht unbedingt der großraumdisko-fähigste ist, werd ich mich auch an ein booty setzen. denn für ne eigenen eigenen remix fehlts mir an equipment und know how :D
Daniel Heatcliff
10. March 2008, 10:50
Ging echt wie Sau im Empire Linz am Samstag ...
Find die auch sehr genial...
Wird noch sehr groß werden!!
aXXit
10. March 2008, 16:37
Boah, die Nummer is echt geil. Hab sie am WE im empire gehört und die kommt ja dort mal richtig geil!
"druff, druff, druff, druff, druff" :D
Dj Synex
10. March 2008, 23:10
jetzt haben wir ja schon ne richtige "3-Tage-Wach Gemeindschaft" :D
loop-o
10. March 2008, 23:40
bin dabei ^^
haha
Phil Storm
11. March 2008, 18:11
coole nummer ... diese woche bei den fm4 charts eingestiegen
hab auch schon nen ohrwurm ... ich hoff der geht wieder weg sonst kann ichs bald nimmer hören, wär schade :D
Shibby
11. March 2008, 18:29
Hmm weiß net habs jz das erste mal ghört und kann mir nicht vorstellen das mir das jemals gefallen würd *gg
Aber mal sehn!
Edit: Beim 2. mal ists schon besser xD
reini
11. March 2008, 19:44
Ja die kann was ;) Feiner Sound
Electronic Department
11. March 2008, 20:12
war zuerst noch am überlegen ob ich mir die platte kaufen soll .... habs doch gemacht *g* ist einfach lustig.
am besten ist nunmal der original mix auch wenn das drumherum nicht so aufwendig ist, aber beim koletzki u. mike vamp rmx fehlen einfach die vocals die dieser nummer die würze geben. :breites_grinsen:
SaiKos
11. March 2008, 20:44
ich glaub ich bin der einzige, der mit dem Lied nix anfangen kann :p
die "vocals" sind so gar nicht mein Geschmack...
Wolfi
11. March 2008, 21:14
@ saikos
Damit du nicht alleine bist!
Mir gefällt es überhaupt nicht!
Vocals sind einfach grässlich! ;)
silenced
11. March 2008, 21:36
hat irgendwas, keine Ahnung.. :D
Joaquin Phunk
12. March 2008, 17:54
"voll banani, voll banani" :D
bollerbauer dirndl???
das kommt ja auf "stil vor talent" - hat da der meindl was damit zu tun, bzw. beim text mitgeschrieben? da sind soviele passagen in dem Text drinnen - die ein bisschen "eingedeutscht" klingen
voll paniert usw...
MERLIN
13. March 2008, 15:05
und auf den scooter Rmx hat die welt noch gewartet :(
aXXit
13. March 2008, 17:18
und auf den scooter Rmx hat die welt noch gewartet :(
Scooter Remix? Scherz, oder?
MERLIN
13. March 2008, 17:28
Leider Nicht
Phil Storm
13. March 2008, 19:43
schon wo ne hp??
DJ Alessandro
13. March 2008, 21:24
die vocals sind ja grenzgenial :D so eine richtige nummer für 20 min vor dem zusperren
7/10
falls sich hier wer wundert : nein mir gefällt hands up immer noch am besten aber für die afterhour ist sowas ideal :) lg Alex
Free
14. March 2008, 06:42
tja...das is der unterschied. für nen houser is sowas hauptprogramm :D
djaristoteles
14. March 2008, 09:48
Peaktime! Gibt aber im moment besseres aus dem minimal sektor.
bion ja schon gespannt ob das auch so eine kommerz-minimalo nummer wie die heater wird. wäre schlimm... :rolleyes:
attila
14. March 2008, 11:42
Peaktime! Gibt aber im moment besseres aus dem minimal sektor.
bion ja schon gespannt ob das auch so eine kommerz-minimalo nummer wie die heater wird. wäre schlimm... :rolleyes:
das hab ich mir auch anfangs gedacht als ich das gekauft hab..
vocals nett..aber ich mag den rest irgendwie nicht so ganz..
Free
14. March 2008, 11:56
denke schon das sie zum pre-sommerhit werden wird. find eigentlich nicht schade das es ein kommerz-hit werden wird, besser eine gute minimal-house nummer an die masse "geopfert" als 10 schlechte bigroom-house oder hands-up nummern gehört.
btw. nur durch solche nummern findet das genre ein größeres (finanziell potenteres) publikum.
btw2. meine erste "house" nummer war call on me...kann mich noch erinnern das ich zu nem ähnlichen zeitpunkt zb. flashdance von deep dish gehasst habe....3 monate später war es eines meiner lieblingstracks, bis heute. einzelne tracks können oft ganze (musiker-)leben von grund auf verändern!
djlizzard
14. March 2008, 12:41
edit: egal =)
djaristoteles
16. March 2008, 00:00
minimal gehört für mich zum alternative bereich. kommerz hätte da wenns nach mir ginge nichts verloren! wäre doch schlimm wenn die ganzen ed hardykappen-d&g shirt-solarium-vokuhila-proleten in zukunft auch zu minimal myoklonien simulieren, als hätten sie eine zu große portion bse verseuchtes rindfleisch gegessen :D :eek: :freches_grinsen:
Moxx
16. March 2008, 09:48
Hammer - werd ich sicher spielen! 8/10
Free
17. March 2008, 08:02
minimal gehört für mich zum alternative bereich. kommerz hätte da wenns nach mir ginge nichts verloren! wäre doch schlimm wenn die ganzen ed hardykappen-d&g shirt-solarium-vokuhila-proleten in zukunft auch zu minimal myoklonien simulieren, als hätten sie eine zu große portion bse verseuchtes rindfleisch gegessen :D :eek: :freches_grinsen:
nagut...man kann alles übertreiben...:hihi:
meine ja nicht das minimal kommerz wird sondern das vielleicht ein paar mehr leute "draufkommen" wie man es des öfteren hier schon genannt hat.
aber gut...OT ende!
coole vocals, netter beat, einfach geiles teil das so oder so einschlagen wird!
Phil Storm
18. March 2008, 14:31
gerade auf youtube entdeckt ... da war wohl wem langweillig :D
http://de.youtube.com/watch?v=hewr34OvKg8
Shocker
22. March 2008, 04:09
Original: Gefällt super! Richtig gute Laune irgendwie....
Scooter Remix: Heut zum ersten Mal gehört, ist im "Lass uns tanzen...." Stil, is aber gut geworden, hätt schlimmeres befürchtet....
Mal guckn....
DJ Moreno
28. March 2008, 13:33
Remix Picture Vinyl auf Island:
Swen Weber Remix
Tube & Berger Remix
Scooter Remix
Stil vor Talent?
Gnade vor Unheil?
IAN NEVARRA
28. March 2008, 13:46
Stil vor Talent?
Gnade vor Unheil?
LOL Scooter ist einfach Kult! "We got da Remix..."
Nö, Original ist ganz gut...
Chryz Dee
31. March 2008, 02:20
also die vocals sind schon geil aber ich kann mit dem original nicht wirklich was anfangen,mal guggn was die remix platte hergibt:)
Dj Andy S.
1. April 2008, 19:57
wahnsinn, die nummer rockt gewaltig!
weiß wer wann die remix-platte genau erscheint und welche mixes, außer scooter drauf sein werden?
MoonWalker
1. April 2008, 20:01
weiß wer wann die remix-platte genau erscheint und welche mixes, außer scooter drauf sein werden?
lt. deejay.de finden sich neben scooter auch noch remixes von tube & berger und swen weber. letzterer rockt gewaltig!
release sollte am 08.04. sein ...
DJ Moreno
1. April 2008, 20:04
Swen Weber Remix
Tube & Berger Remix
Scooter Remix
Augen auf beim Fensterkauf...
DJ_Changer
6. April 2008, 09:05
Als Erstes möchte ich auch sagen, dass Lützenkirchen rein produktionstechnisch sicher mehr drauf hat als er das bei 3 Tage Wach gemacht hat. :)
Ich finde die Nummer trotzdem saugeil und das ist für mich ein Burner schlechthin derzeit.
Original ist natürlich super, Koletzki Remix ist super produziert - passt bei unkommerzielleren Sets super rein.
FM4 spielt das Teil auch schon.
Hin und wieder kann man Track schon hören, aber meiner Meinung nach ist er mir dann doch zu langweilig.
IAN NEVARRA
6. April 2008, 17:49
Im Club stellts mir einfach die Haare auf (wo vorhanden :D), wenn diese Vocals zu hören sind.
Joaquin Phunk
6. April 2008, 18:32
Swen Weber Remix
Tube & Berger Remix
Scooter Remix
Stil vor Talent?
Gnade vor Unheil?
BOAH war das nötig?
:(
Shocker
6. April 2008, 19:03
Jetzt machts den Scooter Remix net so schlecht, so übel is der gar nicht (obwohl ich Scooter eigentlich nie so richtig mochte)....
Da gab's schon andere Scheiben, die wesentlich schlimmer waren....
DJ Moreno
6. April 2008, 19:08
Finds auch net so schlimm - und irgendwie is Scooter eh Kult auch.
Find ihren Remix zu Deichkind - RemmiDemmi z.B. schon auch recht witzig :)
DJM600
6. April 2008, 20:16
ich scroll jetzt nicht durch alle posts, schon gewußt:
zu 3 Tage wach gibts einen RMX Contest!!
stilvortalent.wordpress.com/2008/03/03/3-tage-wach-remix-contest/ (http://stilvortalent.wordpress.com/2008/03/03/3-tage-wach-remix-contest/)
Dj Synex
6. April 2008, 20:27
ich scroll jetzt nicht durch alle posts, schon gewußt:
zu 3 Tage wach gibts einen RMX Contest!!
stilvortalent.wordpress.com/2008/03/03/3-tage-wach-remix-contest/ (http://stilvortalent.wordpress.com/2008/03/03/3-tage-wach-remix-contest/)
ja wusste ich .. rennt ja schon bisschen mehr als ein monat der contest!
DJ_essi
10. April 2008, 12:46
FM4 spielt das Teil auch schon.
Schon is gut....
Bin durch FM4 auf die Nummer gekommen...
War so ca. Anfang/Mitte März ;)
silenced
2. June 2008, 17:21
massives Airplay für die Nummer auf Viva derzeit..
DJ Moreno
2. June 2008, 17:22
Mhm...
Hat er 3 mal am UAF gespielt :ich_wars_nicht:
Album sollte diese Woche als Doppel-CD kommen inklusive 130minütigen Mix als mp3.
Kohle machen solangs geht :)
Katsche
2. June 2008, 17:27
Album sollte diese Woche als Doppel-CD kommen inklusive 130minütigen Mix als mp3.
gespanntbin *freu* :)
DJ Moreno
2. June 2008, 17:30
http://www.amazon.de/Pandora-Electronica-L%C3%BCtzenkirchen/dp/B0017SETWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1212416407&sr=8-1
dothatdance
4. June 2008, 10:44
ich find die scheibe echt genial. seitdem sie auf spring jam rauf und runter gelaufen ist, bin ich echt auf den geschmack gekommen :)
Bernd_Brot
21. July 2008, 01:37
fals ich diesen thread nochmal ausgraben darf! sonst hauen ;)
möcht ich hier meinen aktuellen standpunkt zu dem track geben:
mir hat der track am anfang auch sehr gut gefallen, wie ich in hier im board das erste mal gesehen habe, und dann auch in diversen clubs gehört habe und ich mir in dann gekauft habe.
aber jetzt muss ich sagen, dass er mir schon tierisch auf die nerven geht, so ähnlich wie love is gone. ich kann den titel nicht mehr höhren. vielleicht wenn noch andere mixes kommen, aber den originallen kann ich auf jeden fall nicht mehr ertragen. der wird überall zu tode gespielt, im radio, auf festen, in großraumdiscos und in clubs, überall einfach.
was haltet ihr davon, is durch die "todspielung" des tracks, der reiz vergangen? was denkt ihr dazu?
hoff es stört keinen, wenn ich hier mal eine kleine diskussion anschneide ;)
KRIZ VAN DALE
21. July 2008, 03:07
is durch die "todspielung" des tracks, der reiz vergangen?
Natürlich !! Ist doch bei Radiomusik genau so. Es gibt sehr gute Tracks die man gerne hört, aber wenn man stündlich damit penetriert wird, kann man sie nach ner Woche einfach nicht mehr hören und findet sie einfach nur mehr zum kotzen.
Genau so ists auch in der Dancemusik, wobei hier die Chance dass ein Track totgespielt wird kleiner ist. Ausser es ist ein absolutes Brett.
Siehe "Fedde le grand, Love is gone, etc."
na und? is doch eh super wenn SO ein track einem am nerv geht weil er "tod" ist. gibt ihn ja auch schon ein halbes jahr, also TICK,
track war geil,
brachte einiges an einahmen,
hat vielleicht ein paar leutz auf house bzw minimal aufmerksam gemacht.
wurde todgespielt,
wird in 3-4 jahren ein classic aller erster güte sein,
NEXT PLEASE ;)
so solls doch sein!
amateur
21. July 2008, 08:41
was haltet ihr davon, is durch die "todspielung" des tracks, der reiz vergangen? was denkt ihr dazu?
einen wirklich guten Track kann man meiner Meinung nach gar nicht tot spielen, egal welches genre, es sei den du hörst ihn 24 stunden am tag, 7 tage die woche, 4 wochen im Monat, 12 Monate im Jahr,.....
najoooo...also so isses a net. todspielen kann man ihn vielleicht nicht, den wirklich guten track, aba fad wirds wenn mann ihn andauernd hört. und dass is meiner meinung nach schlimmer als todspielen.
denn wenn mir ein track einmal zu fad wird, dann kann i ihn nie wieder SO hören wie ich ihn mal gehört hab, es stellt sich einfach immer so ne gewisse leere ein. wenn ein track aber tod-gespielt wurde (sprich über ne vergleichsweise kurze zeit zu oft gespielt), kann ich ihn nach 2 jahren oder so wieder ab und zu hören und freu mich darüber.
amateur
21. July 2008, 09:21
najoooo...also so isses a net. todspielen kann man ihn vielleicht nicht, den wirklich guten track, aba fad wirds wenn mann ihn andauernd hört. und dass is meiner meinung nach schlimmer als todspielen.
das widerspricht sich jetzt aber...;)
nein tut es nicht ;)
todspielen kann man wie du gesagt hast wirdklich gute tracks ja nicht, da hast du recht, stattdessen stellt sich bei diesen trakcs aber wenn man sie wirklich oft und über einen langen zeitraum hört eine langeweile ein. sie gehen einem zwar nicht am nerv, dafür sind sie schlicht und ergreifend fad, und dieses gefühl lässt einen nie mehr los.
vergleichbar ist das mit essen.
angenommen mann isst sehr gerne paradeiser. man isst sie oft und immer und überhaupt. irgendwann kommt dann der schleichende overkill und man weis einfach nicht mehr warum man paradeiser eigentlich gerne isst, sie schmecken einfach nach "nichts" mehr.
anders wenn mann paradeiser zwar gern hat, aba mehr schon nicht. dann kommt vielleicht mal ne phase in der man 3 monate fast nichts anderes isst und dann kann man sie einfach nicht mehr sehen. man "kletzelt" sie sogar aus dem salat raus. nach ner gewissen zeit, sagen wir mal 2 jahre, kann man sie dann aber zumindest wieder essen ohne dass einem schlecht wird.
jetzt verständlicher? :D
amateur
21. July 2008, 10:44
ok, mit dem paradeiser beispiel ists mir jetzt klar geworden! :D
na schmäh, versteh was du meinst, da geb ich dir auch recht! :)
war vorher etwas unverständlich für mich...
DJ Moreno
21. July 2008, 11:59
Zuerst kommts mal auf englisch noch das selbe Thema :)
IAN NEVARRA
23. July 2008, 19:44
Watt auf englisch?
Kann nur von MoS kommen, dem alten Recycling-Label ... :D
SLAMY
23. July 2008, 19:44
genau!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjS4UQKDHA0
;)
LG Slamy
Dj Synex
23. July 2008, 20:21
find ich auf english auch geil :D
Dj Andy S.
23. July 2008, 21:31
wow, das lied is ja sogar auf englisch top.
denke, dass es so auch in UK erfolg haben könnte. is das was offizielles?
DJ Moreno
23. July 2008, 21:48
Kommt ganz offiziell in Kürze so
Vortexx
27. July 2008, 02:02
ja, aber unter lytz. einem seiner pseudonyme. gibt es schon seit 2 wochen offiziel
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.