PDA

Vollständige Version anzeigen : Unendlich viel Geld...

Sam Valve
20. February 2008, 18:17
Mir war sehr fad, hab dann taff geschaut und da warn dan ja wieder die Promis aller Welt.

Meine Frage: was würdet ihr machen, wenn ihr 1000 €uro/Stunde bekommen würdet?

Würdet ihr alles so lassen wie es jetzt ist oder vielleicht auswandern?

Ich wäre dann sofort am Paken und ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Gleich ne Villa gekauft und dann mal schauen. Proffesionelles Studio einrichten und Anfangen so richtig zu producen und wenns mich schert, vielleicht nen eigenen Club aufmachen, aber nur wenn ich an Geist habe! Ja das wär schon schön.....

Mfg

wiesi
20. February 2008, 18:27
Auswandern würd ich eher nicht...

Zum jetzigen Zeitpunkt würd ich ein schönes Auto kaufen und mir ne Disco bauen wo dann nur harder Styles gespielt werden.

guenny123
20. February 2008, 18:28
Auch wenns Irrsinn wäre, ich würde in Ziersdorf eine Großraumdiscothek eröffnen, aber eine mit nur einem Floor :D ! Da käme verdammt teure Technik rein und jedes Monat käme ein andere Top DJ! Die restliche Zeit, würde natürlich ich on Turns arbeiten!:D

Neben der Discothek gäbe es eine Bowlingbahn ala X-Bowl nur viel größer. Weiters würd i no a Cocktailbar dazubauen und vll no irgendwas für die ältere Generation... zum richtigen Tanzen! ;)

Tja ein Studio würd i mir wohl auch noch bauen (mit allem drum und dran) und wenn noch was übrig bleibt für eine Riesenvilla oder ein paar Limos, wärs natürlich auch toll!

Zum Thema arbeiten:
I würd dann nur mehr als DJ in meiner eigenen Discothek tätig sein! Bevor ichs vergess Miraculixx wäre mein LJ! :hihi:

RAZE
20. February 2008, 18:31
also ich würd ma gleich einen der ersten Golf 1 GTI 16 V kaufen und Golf V R32, Audi RS4 und Audi RS6 bestellen.

Nebenbei würd ich mir auch noch einen Golf IV r32 kaufen auf 600ps tunen und optisch ansprechend machen.

Tja was würd ich sonst noch so tun?

Studio ausbaun, Kontakte knüpfen und in den feinsten Clubs auflegen und wenn ich wirklich viel Geld hab würd ich mich mit wem zusammenreden und eine Disco oder einen Club eröffnen.

lg

wiesi
20. February 2008, 18:41
also ich würd ma gleich einen der ersten Golf 1 GTI 16 V kaufen und Golf V R32, Audi RS4 und Audi RS6 bestellen.

Nebenbei würd ich mir auch noch einen Golf IV r32 kaufen auf 600ps tunen und optisch ansprechend machen.

Tja was würd ich sonst noch so tun?

Studio ausbaun, Kontakte knüpfen und in den feinsten Clubs auflegen und wenn ich wirklich viel Geld hab würd ich mich mit wem zusammenreden und eine Disco oder einen Club eröffnen.

lg

1er 16V gibts gar nicht ab Werk ;)

Stee Wee Bee
Ich wäre dann sofort am Paken und ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Ich hoffe, Du redest nicht von den USA, weil beschränkter als dort sind die Möglichkeiten kaum wo in der westlichen Welt :rolleyes:

reini
www.dancecharts.at kaufen und zumachen, damits ihr nix mehr zum Spammen habts! HA :P

Stee Wee Bee
20. February 2008, 18:42

Und Dir dann täglich beinahe das Leben nehmen, weil Du nicht weißt, mit welchem Du heute angeben willst :rolleyes:

Sam Valve
20. February 2008, 18:43
Ich hoffe, Du redest nicht von den USA, weil beschränkter als dort sind die Möglichkeiten kaum wo in der westlichen Welt :rolleyes:

man sagt ja, dass die USA das " Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ist.

Aber warum beschrenkt? ich ware selbst nie dort, aber denke net, dass es dort schlimmer als hier ist. Ich mein hier ist es schön, geht aber sicher dort besser!

Mfg

RAZE
20. February 2008, 18:56
Und Dir dann täglich beinahe das Leben nehmen, weil Du nicht weißt, mit welchem Du heute angeben willst :rolleyes:

da gehts nicht ums angeben, wenn ich angeben will kauf ich mir einen Lamborghini oder Ferrari und keinen Audi.

@wiesi, stimmt. hab eigentlich eh einen Weber gemeint.

wiesi
20. February 2008, 19:03
oder du besorgst dir nen 1er, lässt nen g60 rein baun und noch den 16v kopf drauf :D

KRIZ VAN DALE
20. February 2008, 19:04
Unendlich ja ?

Dann würd ich das A2 Südpol nach den Originalplänen nachbauen, und dem Stefan die Dj-Shop Zentrale kaufen. Anschliessend nehm ich die Leona Lewis als Studiosängerin fix unter Vertrag und bau mir nen Studiotempel mit Wohnbereich. Dann möchte ich nen Hauseigenen Prüfstand auf dem meine Aston Martins von den besten Mechanikern der Welt gezüchtet werden + der dazugehörigen Teststrecken. Wenn dann noch Geld übrig bleibt möcht ich 2 aus Gold gefertigte 1210er und nen Erdbeermilchshake . . . .

wiesi
20. February 2008, 19:14
und nen Erdbeermilchshake . . . .

komm...bleib am boden:hihi:

guenny123
20. February 2008, 19:16
Anschliessend nehm ich die Leona Lewis als Studiosängerin fix unter Vertrag . . . .

Gebt dem Chris unendlich Geld! :D :D :D

Chris B.
20. February 2008, 19:17
arbeit wird gekündigt.

ich würde mir ein schönes haus am rande von wien bauen... im keller ein fettes studio (ähnlich dem, das andré tanneberger hat :))

wer es nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=SAh7RSnMdfg
http://www.youtube.com/watch?v=PEX06mLjRCM

vielleicht noch ein stück atmosphärischer, aber egal.

ein virus ti, jp8080, powercore, uad-1, nuendo4, nen drawmer signature s3 (scheisseteurer 3band röhrencomp), vienna symphonic cube, das ganze evtl auf 3 riesen apple cineview's...

dann is man schonmal locker über 10.000€ hinaus. (nur das genannte equipment)

dann wär da noch ein audi S3...

ja einrichtung fürs haus, natürlich alles nach maß, pool, sauna, partyraum alles da..

ein eigener Ottakringer kühlschrank (so wie die im supermarkt, also mit glastür) der jede woche auf den stand geprüft wird und nachbeliefert.

grosses heimkino...

...

den rest würd ich mir aufn konto behalten, und mir überlegen was ich noch so brauchen könnte :D

Petzi
20. February 2008, 19:18
Geld regiert die Welt.

Also zuerst mal unsere Truppen aus dem Tschad zurückholen. Dann ein kleines Projekt in den ärmeren Ländern starten.

Dann werd ich einer der ersten sein, der in der Türkei eine große christliche Kirche baut ;)

Dann werd ich bei uns eine der cränksten Discos bauen!
MIt 5 Floors!!!

Trance, Hardstyle, House, R'nb, Techno und Hands Up!

Dann werde ich versuchen eines der größten Grafikstudios zu bauen, was man sich alles vorstellen kann.

Eine Grafikabteilung mit 10 Personen. 3 Fotostudios. 2 Filmstudios.

Danach noch zum Abschluss einen rolls royce phantom als dienstwagen.

Das was mir noch so überbleibt im Monat kommt für St. Anna Kinderspital und das Rote Kreuz zugute :)

Jo das wäre es mal

Chris B.
20. February 2008, 19:23
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du bist ein eelendiger gutmensch! ich red mit dir ganix mehr! !! :D

Petzi
20. February 2008, 19:27
glaubt man garnicht so vom schreiben was in einem vorgeht :)

Aber ich bin sicher ein sehr ruhiger und gemütlicher mensch :)

KRIZ VAN DALE
20. February 2008, 19:28
Zitat von KRIZ VAN DALE
und nen Erdbeermilchshake . . . .

komm...bleib am boden:hihi:

Ja sorry . . . habs mal wieder übertrieben . . .

RAZE
20. February 2008, 19:39
oder du besorgst dir nen 1er, lässt nen g60 rein baun und noch den 16v kopf drauf :D

ja die 16v g60 müssen ein Wahnsinn sein! Ein paar so Umbauten gibts ja in Österreich.

@chris b ---> das Video ist echt geil!

Hellchaser
20. February 2008, 19:58
Zum Thema arbeiten:
I würd dann nur mehr als DJ in meiner eigenen Discothek tätig sein! Bevor ichs vergess Miraculixx wäre mein LJ! :hihi:

jaja - einer muss ja mit der sekretärin arbeiten...

EDIT: sorry - mitn licht natürlich...

guenny123
20. February 2008, 20:35
jaja - einer muss ja mit der sekretärin arbeiten...

EDIT: sorry - mitn licht natürlich...

Das geht beides gleichzeitig.... du bist der beste Beweis dafür! :hihi:

Back to Topic:
Double XX is dann in meiner Disco für die Gurktaler zuständig! :D

Katsche
21. February 2008, 18:33
ich würd mir einen lukrativel mann besorgen, der mich berät..
wie und was ich am besten mit dem geld machen kann

kaufen würd ich vorerst nix großes, alles in maß-schritten !!!

naja.. ein handy und das nokia n96 (wenn es rauskommt ;) )

lg

Stee Wee Bee
21. February 2008, 22:29
Ihr habt ja alle keine Ahnung.

Unendlich viel Geld ?

Ich würde mir hieraus (http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de.php?templ=sale_searchresult_de.tpl&start=1&region=0&country=0&price=10000001%2C0&imageField.x=38&imageField.y=9) etwas aussuchen und gut ist's für den Rest meiner Tage ;)

DJ B.M.O.
21. February 2008, 22:34
Bevor ichs vergess Miraculixx wäre mein LJ! :hihi:

schleima!!! :p