Vollständige Version anzeigen : 10.5.2008 Navida Night with MARCO V !!!
SaiKos
19. February 2008, 12:04
yes yes yes !!!!!
grad beim durchstöbern auf Marco V´s Homepage gefunden!
#
2008.05.10
navida night - austria
endlich mal wieder ein Tech-Trancer in Österreich und sowas von 10000%ig dort!!
reini
19. February 2008, 14:12
http://www.navida-music.com/images/p_evt_navida-night2.jpg
Location und restliches Line-Up TBA
SaiKos
19. February 2008, 18:11
Gerüchten zufolge findet es im Moulin Rouge statt...
hm, naja Heatcliff wird uns sicher bald Klarheit verschaffen ;)
Daniel Heatcliff
20. February 2008, 10:05
More infos soon ;)
Chris Megallan
20. February 2008, 11:06
yes yes yes !!!!!
grad beim durchstöbern auf Marco V´s Homepage gefunden!
#
2008.05.10
navida night - austria
endlich mal wieder ein Tech-Trancer in Österreich und sowas von 10000%ig dort!!
yeah! :)
lg
SaiKos
20. March 2008, 20:13
10.5.2008
Marco V
v-club @ moulin rouge vienna, AUSTRALIA :hihi: :hihi:
navida night (01.00-03.00)
quelle: http://www.marcov.nl/new/events.php
Daniel Heatcliff
26. March 2008, 15:53
Location is FAST richtig :D
reini
26. March 2008, 15:55
Vl solltet ihr ihm sagen, dass er nach Austria und nicht nach Australia fliegen soll...Wenn er dann den Fehler bemerkt, wird es sich sonst nimmer ganz ausgehen ;)
Tags darauf hat er gleich 4 Gigs an einem Abend
reini
7. April 2008, 19:56
http://www.partynight.at/images/events/navida2.jpg
Fettes LineUp!
Heatcliff, Barnes, Observer und Marco V!
Daniel, ich stell die Frage mal an dich: Was sind eigentlich VIP-VVK Tickets? ;)
IAN NEVARRA
7. April 2008, 19:59
Hab jetzt erstmal 30sek gebraucht, bis ich den Marco V auf dem Flyer entdeckt hab bzw. bis ich das entschlüsseln konnte. :hihi:
SaiKos
7. April 2008, 20:03
aber sowas von sicher mit dabei!
.:: JB ::.
7. April 2008, 20:16
Vielversprechendes Line-UP!
Wird sicher "NETT". :)
DJ_PiTa
8. April 2008, 10:29
Das Line-up spricht für sich... selbst ohne Marco V. ein absolutes Top Line-up...
Daniel Heatcliff
9. April 2008, 05:55
NAVIDA MUSIC & PARTYKULTUR präsentieren:
NAVIDA NIGHT
Einer der wohl bekanntesten holländischen DJ’s wird am 10.Mai zum ersten Mal die Bundeshauptstadt beehren. Er wird in einem Atemzug mit Armin van Buuren, Tiesto oder Paul van Dyk genannt und wurde im vergangenen Jahr auf Platz 20 des weltweit bekanntesten und angesehensten DJ Votings, der DJ MAG TOP 100 gewählt. Regelmäßig ist er zu Gast in den schönsten und namhaftesten Clubs und auf den größten und bekanntesten Festivals der Welt. Die Rede ist von niemand geringerem als MARCO V. !
Die Navida Night etablierte sich mit ihrem ersten Event im vergangenen November in der nationalen Eventszene. Die Navida Records Labelbesitzer DJ OBSERVER und DANIEL HEATCLIFF haben diesen Event ins Leben gerufen und präsentieren bei ihren Partys die volle Bandbreite an elektronischer Musik. Ihre Releases werden von Australien über Europa bis nach Amerika supportet und von den „Global Deejays“ wie etwa Armin van Buuren, Tiesto, Markus Schulz, Judge Jules und vielen mehr in ihren Radioshows und live auf und ab gespielt. Auf der Navida Night am 10.Mai darf man die beiden natürlich live an den Turntables erleben. Weiters ist einer der Shootingstars der Linzer Musikszene zu Gast in Wien - DAVID BARNES. Er hat es mit seinem Clubhit „Tauchstation“ sogar in die Playlist von Tiesto’s „Clublife Radioshow“ und in die Pacha Charts (Sao Paulo) geschafft. Unterstützt werden die Artists an diesem Abend von niemand geringerem als MC MARS der mit seiner hypnotisierenden Stimme die Partypeople mitreißen wird.
SAMSTAG | 10.Mai 2008 NAVIDA NIGHT
Artists: MARCO V. (NL), DJ OBSERVER, DANIEL HEATCLIFF, DAVID BARNES, MC MARS
Specials: Warsteiner VIP Area, Welcome Drink’s, Navida Deko & Visuals
V-Club @ Moulin Rouge – Walfischgasse 11, 1010 Wien
Doors: 21:00h
Start: 22:00h
AK: € 14.-
* VIP VVK: € 10.- (in allen Sun Company Filialen in Wien und Wr. Neustadt)
* VIP Pakage beinhaltet:
- VIP Eintritt auf die Navida Night ab 21 Uhr - einen Warsteiner oder Red Bull Getränkegutschein - VIP Access für die Warsteiner VIP Area - die ersten 100 VIP‘s erhalten eine exklusive Navida Records Promocompilation
Logen- und Tischreservierung unter mz@partykultur.org
Mehr Infos zum Event und zur V-Club Membercard unter www.partykultur.org
Da bin ich dabei da bin ich dabei :D
Gleich mal von BenQ auf die VIP Gästeliste raufschreiben lassen *hrhr*
Dj Synex
14. April 2008, 14:04
bin evt. auch dabei :)
*threadhochbump*
Wer isn jetzt aller dabei nächste Woche *g*
Dj Synex
3. May 2008, 17:15
ziemlicher sicherheit ich .... ist ja sonst nichts an festln od?
Wüsste nicht was sonst nächste Woche ansteht.. bzw. wers mit einem Marco V aufnehmen kann :)
DJ_PiTa
3. May 2008, 19:31
fix oida :D
kann man sich net entgehen lassen...
Ich werd mal für Dancecharts/Ingram Micro einen Tisch reservieren lassen *gg*
Werden wahrscheinlich noch paar Arbeitskollegen von mir dort sein bzw. Leute von BenQ
Daniel Heatcliff
4. May 2008, 10:23
Hi Leute, hier nun der offizielle Timetable:
22.00 - 01.00 : David Barnes B2B Daniel Heatcliff
01.00 - 03.00 : Marco V
03.00 - End : DJ Observer
Ich darf noch einmal daran erinnern, dass die ersten 100 Besucher eine exklusive Navida Music Compilation erhalten ;)
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
auch anwesend.
Hi Leute, hier nun der offizielle Timetable:
22.00 - 01.00 : David Barnes B2B Daniel Heatcliff
01.00 - 03.00 : Marco V
03.00 - End : DJ Observer
Ich darf noch einmal daran erinnern, dass die ersten 100 Besucher eine exklusive Navida Music Compilation erhalten ;)
cool, danke für den Tipp! :)
Einlass ab 22 Uhr?
Ab 21 Uhr!
Noch vier mal schlafen =)
Ich freu mich schon so wie ein kleines Kind. Ich hoff er legt dreckig hardtrancig auf.
Auf Heatcliff und Barnes freu ich mich auch schon ;)
Mario und ich werden wahrscheinlich einen auf kleines Kind machen und schon um 9 dort sein, damit wir die Compilation bekommen :D
Hardtrancig? :P
ich hoffe er brettert mit feinem Tech-Trance ;)
Ja ich habs gern härter, aber wenns techig wird is auch ok :)
Dj Synex
6. May 2008, 20:03
hoff auch eher auf tech :P
By the way, Daniel Heatcliff, falls du dich am Samstag fragst, was für ein Trottl ein Autogramm von dir, Barnes, Observer und Marco V haben will....das bin ich :)
Daniel Heatcliff
8. May 2008, 19:05
:D
a geh bitte, soviel wert is meine unterschrift ja auch noch net ;)
:D
a geh bitte, soviel wert is meine unterschrift ja auch noch net ;)
Ja, die Betonung liegt auch "NOCH", aber wennst dann einaml berühmt bist, dann kann ichs gewinnbringend verkaufen :)
IAN NEVARRA
8. May 2008, 19:19
..., aber wennst dann einaml berühmt bist, dann kann ichs gewinnbringend verkaufen :)
Würdest dann auch? :)
Meistens kann man sich dann davon nicht trennen. Habe heute noch eine Generali Ladies Eintrittskarte mit der Unterschrift von der ehem. Nr. 1 der Damen Tenniswelt Jana Novotna druff! Das wertvollste, was ich besitze... :D
Ich würd sowieso nur die Kopie verkaufen :P
Wer isn jetzt eigentlich aller dort?
1. NTQ
2. Saikos
3. reini
4. Synex
5. ?
Dj Synex
9. May 2008, 10:58
sag mal wo sts ihr euer auto hin? ... walfischgasse is ja bekanntlich ***** zum parken
Hab eine Jahrskarte in der Rathausparkgarage...Von dort dann zu Fuß oder mitn Taxi, je nach Wetter...Vl fahr ma auch gleich öffentlich, muss ich ma erst mitn Mario ausmachen.
Meine Freundin hat mir nämlich freigeben, das heißt ich darf sogar auswärts schlafen :P
Aber kannst ja eh irgendwo im 1. hinstellen, is ja keine Kurzparkzone. Regnen solls eh nicht und so ein kleiner Fußmarsch schadet ja nicht ;)
Dj Synex
9. May 2008, 11:28
eh wahr ... word ! :D ... grundsätzich werd ich mich vl zum burgtheater stellen :hihi: gott sei dank bekomm ich dort den parkpaltz von nem freund :D
Dj Synex
11. May 2008, 03:37
so kleines review!
also im großen und ganzen wars ein toller abend ... gleich beim reingehn noch unter die ersten 100 gäste (Juhu promo cd bekommen :D) und gleich nach dem öffnen der haupttür saikos und reini gesichtet ... kurz drauf kam auch ntq + friends und wir waren mehr od weniger vollständig ...
tolles set von Daniel und David ... coole nummer von Deadmau5 sowie Adam K ... aber auch der eigene stuff durfte nicht fehlen! ...
als um 1 marco v dann anfing war ich anfangs etwas entäuscht ... ziemlich lahmer sound ... aber steigerte sich für michd ann bis zum ende hinzu und wars meiner meinung auch wert dazubleiben ! ... coole nummern wie felix kröcher & eric sneo - confusing ( :eek: ) od sämtliche sander van doorn rmxe ... großteils sehr techig angehaucht ! aber hat mir persönlich gut gefallen :D
von observer kam ich nichtmehr alzuviel zu hören weil ich schon rel. müde war, in der kärntnerstraße parkgarage stand (jaja 4,5 stundn 16 euro ... ) und ich heute früh aufmuss (muttertag + grillen .... :rolleyes: ) ...
8/10 bekommt der abend für mich .. echt nette location und vorallem das supertolle angebot von diesem hari war der überhammer des tages eigentl :eek: :D .. sowas bekommt man nicht alle tage ...
fazit: guter schöner abend im gegensatz zu meinen gestrigen!
Webmaster
11. May 2008, 10:41
Tagchen alle!
Interview lief gestern sehr gut, total netter und sympathischer Typ der MarcoV. Wir schreiben gerade das Interview fertig und bearbeiten die Fotos ... heute noch kommt alles online :-)
Bis denne ...:hihi:
Ja, war ein netter Abend.
Tolle Sets von allen, nur Marco V war am Anfang nicht so meins, aber es war ok! ;) Er ist wirklich sympathisch, hat auch geduldig alle Fotowünsche erfüllt
http://www.eventworldbaden.at/fotos/fotos-2008/mai/navida-night-with-marco-v/DSC_0093.JPG/image_big
Bissl ein orger Blick meinerseits(rechts), aber ok ;)
Und die Dancecharts Crew :P
http://img246.imageshack.us/img246/3976/ntqichsynexmariozb2.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=ntqichsynexmariozb2.jpg)
Danke @ Heatcliff, Barnes und Obsi für das Autogramm, ich hoff mal, ich bin euch nicht zu sehr als Freak rüber kommen und auf die Nerven gangen damit :D
SaiKos
11. May 2008, 11:27
Sehr leiwander Abend!
Mir wär aber lieber gewesen, wenn der Marco noch mehr gebrettert hätt, aber es war auch so sehr nice! :)
Sehr sympathischer Dj der mir vl grade mal bis zu den Schultern geht, wie man beim Foto sehen kann, was der reini gepostet hat -g-
Höhepunkt seines Sets war für mich Funkagenda - What The Fuck!
Danach hat Observer auch noch ein sehr gutes Set abgeliefert, mit paar schönen Scheiben!
Alles in allem hat mir der Abend sehr gut gefallen, sind ca. gegen viertel 12 hingekommen - lief gerade ein Warm Up Set mit schönem Progressive House/Trance.
Marco V hat mich ein wenig enttäuscht, einzigen guten Tracks die er gespielt hat waren sein eigener neuer Remix von Nic Chagall - What You Need und den Sander Van Doorn Remix von One Republic´s - Apologize.
Observer hat dann ein recht solides Set vom Anfang bis zum Ende.. ( wenn man die Augen zudrückt das er an dem Abend einige Tracks doppelt gespielt hat die schon vorher von anderen gespielt worden sind )
Ein weiteres Highlight war noch der Faithless - A Kind Of Piece ( Gabriel & Dresden Remix )
Nochmals danke an Synex & Mario & Reini, ich hoffe wir sehen uns am 23. Mai bei den Starkillers & Terranova ;)
Ein weiteres großes Dankeschön an Hari? welcher anscheinend der Geschäftsführer vom V-Club/Moulin Rouge ist.
Ich hab sowas noch nie erlebt, das man direkt vom Boss angesprochen wird, einfach so auf die Gästeliste gesetzt wird und auf Getränke eingeladen wird.
Beide Daumen nach oben fürs Managment + Geschäftsführung!
Daniel Heatcliff
11. May 2008, 19:28
Erstmal danke an alle, die gekommen sind!
Hat uns auch sehr viel Spass gemacht und vor allem ne super Location, in der man auch gleichzeitig neue Nummern super antesten kann ;)
Marco ist echt total ein Netter, auch wenn er nicht lange blieb...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.