Vollständige Version anzeigen : Suche Dj Für Webradio
Dj Lumax
15. February 2008, 00:09
WEBRADIO CLUBSOUNDZ.NET
Das in 2007 in Österreich gegründete Webradio Clubsoundz.net ist jetzt bereits das beliebteste Webradio Österreichs. Zahlreiche Events die von uns veranstaltet werden kommen im Partyvolk blendend an. Wir spielen alles für euch: Minimal, House, Hands Up, Hardstyle, Hardcore, Hardtechno und und und. Weiteres haben wir Liveübertragungen von großen Events, mit bekannten Djs ( Bangbros, Floorfilla, Special D, DJ Observer etc. ).
Eine 24 Stunden Playlist ist für unsere Community immer online!!
Doch eines fehlt uns: Wir wollen international werden!
Deswegen suchen wir Talente die mit uns Clubsoundz international machen wollen, mit uns den spaß an der elektronischen Musik teilen wollen und natürlich unseren Sendeplan füllen wollen. Klickt euch einfach auf unsere page
http://www.clubsoundz.net
oder direkt
http://www.clubsoundz.net/index.php?option=com_artforms&formid=1&Itemid=57
---- Webradio Clubsoundz ---- www.clubsoundz.net ---- Webradio Clubsoundz ---- www.clubsoundz.net ----
http://www.clubsoundz.net/images/joqu_bday.jpg
http://www.clubsoundz.net/images/startseite/starclub.jpg
http://www.clubsoundz.net/images/startseite/starnight.jpg
amateur
15. February 2008, 06:51
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5ofl-1.jpg
ARGHHHH.... Wer mach den so einen Flyer?? Tiesto im Hintergrund und dann steht "Bam oida" dort... :weinen:
aber zum thema: find clubsoundz super, hörs mir öfters an. da ist einfach abwechslung drin. Naja, leider bin ich kein DJ, sonst würd ich vl dabei sein...
Petzi
15. February 2008, 07:13
als grafiker kann ich nur sagen:
wenn das nicht geändert wird, kann das ernste konsequenzen haben ;)
Free
15. February 2008, 07:19
lol...in ollersdorf gibts ein krocha festl?! jetzt weiß ich auch wieder warum i dort nimmer aufleg :D :D :D , wer isn da der veranstalter? jugend oder sportverein?
djthunderhunt
15. February 2008, 08:44
als grafiker kann ich nur sagen:
wenn das nicht geändert wird, kann das ernste konsequenzen haben ;)
Da geb ich dir recht!
Das kann nicht viel!
Dj Lumax
15. February 2008, 09:35
lol...in ollersdorf gibts ein krocha festl?! jetzt weiß ich auch wieder warum i dort nimmer aufleg :D :D :D , wer isn da der veranstalter? jugend oder sportverein?
SCO
macht des weil du keine leute mehr zambringst :D na spaß
das mit da grafik mir kanns wurscht sein ich hab ihn ned gmacht aba um das gehts ja leida ned
brauch wirklich paar dj´s wär echt wichtig
Free
15. February 2008, 11:11
SCO
macht des weil du keine leute mehr zambringst :D na spaß
das mit da grafik mir kanns wurscht sein ich hab ihn ned gmacht aba um das gehts ja leida ned
brauch wirklich paar dj´s wär echt wichtig
ja hast ja eh recht das i keine leute zambring :D ...die masse bei uns herrausen steht halt net so wirklich auf samim, tom novy oder axwell :rolleyes:
bzgl webradio...hab mich schon beworben
djthunderhunt
15. February 2008, 11:34
ja hast ja eh recht das i keine leute zambring :D ...die masse bei uns herrausen steht halt net so wirklich auf samim, tom novy oder axwell :rolleyes:
bzgl webradio...hab mich schon beworben
Gott sei dank!
So leute wie dich und deiner Musik brauchen wir eh!
Handsupler haben wir wirklich schon genug!
Dj Lumax
15. February 2008, 11:41
gut zu wissen
dachdem ich ja weiß wie du spielst kann ich da mal sagen das es bei dir ned schwer sein wird dast dabei bist
nur du musst für das auch zeit haben und so aba das schreib ich da eh alles
kerschi da magst aj auch hands up hast ma vorher gsagt also is des schon ok so hihi
DJ Moreno
15. February 2008, 13:23
So Webradio würd mich auch reizen, aber nur gelegentlich - hab keine Zeit sowas wöchentlich durchzuziehen :)
djthunderhunt
15. February 2008, 13:45
@ Lumax!
Ja mag ich! Voll sogar! Nur musst zugeben zuviele Köche verderben den Brei! Und es gibt noch andere Elektronische Musikrichtungen die wir mehr spielen sollten!
@ Moreno
Würd mich freuen!
Wäre echt geil ab und zu mal was von dir zu hören!
Dj Lumax
15. February 2008, 15:04
ja kerschi weiß ich eh sag ja keina das er hands up spieln muss
aba des is halt is geilst und jump/hardstyle auch
mit minimal fang ich zb nix an
brauche dj für langzeit
aba gastsessions sind durchaus möglich moreno kontaktier mich einfach mal wenn du lust und laune hast
Free
15. February 2008, 17:16
na dann passts ja....zetimäßig is zwar ein bisserl schwer für mich, weil ich die ganze woche frühestens um halb sieben heimkomm und nach 12 stunden arbeit bin i eigentlich froh wenn ich ins bett komm...aba wir werden das schon checken, deit mich echt freuen wenns was wird.
reini
15. February 2008, 18:38
Also über den Ausdruck beliebtestes Webradio Österreichs kann man streiten ;)
djthunderhunt
15. February 2008, 18:38
richtig!
Drum fangen wir gar nicht davon an, unbelassen das Thema wie es ist!
Sam Valve
15. February 2008, 18:44
Also über den Ausdruck beliebtestes Webradio Österreichs kann man streiten ;)
Ich hab mir mein Kommentar gespart und gewartet bis das 1. Kommentar dazu kommt :hihi:
Mfg
djthunderhunt
15. February 2008, 19:56
Mein 4 jähriger Sohn ist vernünftiger als manche hier!
Und jetzt her mit den minuspunkten, eh alles nur feige Schweine die ihren Namen dabei nicht bekanntgeben!
KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 11:16
Harte Sprüche die du hier ablässt . . . kannst dir ja n anderes Forum suchen . . .
Berni
16. February 2008, 15:02
Ich bin stark am überlegen, ob ich den Thread hier dicht mache ...
Ich mag es nämlich nicht, wenn User beleidigt werden.
Free
16. February 2008, 16:34
wie schnell die wogen doch wieder hochgehen hier...is doch eigentlich zimlich schnuppe obs das "beliebteste" webradio in österreich is oder? i mein ö3 is auch das beliebteste radio in österreich und keinen von uns tangiert das auch nur irgendwie?!?
@ thunderhunt: wen interessieren denn minuspunkte die von irgendwem verteilt werden....wenn du sie von irgendwem bekommst der seinen namen nicht dazu schreiben kann, kanns wohl auch keine vernünftige kritik gewesen sein, oder?! deswegen aber solche töne von sich zu lassen is net notwendig find ich...;)
@ kriz: er hat ja net dich beleidigt, oder? auch wenns cool is das du das forum hier im allgemeinen verteidigst, isses a net wirklich fair wenn du jemandem nahe legst sich ne andere community zu suchen...
reini
16. February 2008, 16:48
djthunderhunt:
Naja, da du uns hier ohne ersichtlichen Grund beleidigst, frage ich mich, ob nicht selbst so manch 4-jähriger vernünftiger ist als du.
Du bekommst auch keinen Minuspunkt, da ich nicht auf einem solchen Niveau verkehre, aber es ist interessant, dass du sowas erwartest; Das erklärt mir einiges.
Es fällt mir auch schon auf, dass wenn man etwas aber auch nur annähernd schlechtes über Clubsoundz sagt, dass man sofort beleidigt wird.
Wahrscheinlich ist es euch egal lieber CSler, aber mich habt ihr als Listener verloren...
Wenn ihr mit all euren Listenern so umgeht, na dann wünsch ich viel Glück für die Zukunft!
djnitro
16. February 2008, 17:36
Solche streiterein sind unnötig... jeder hat seine eigene meinung... wems interessiert der hört clubsoundz...andere interessiert partynight... is doch egal!
Über beliebteste kann man streiten...aber werbung is werbung und jeder hat seine meinung... wir wollen nur djs bekommen die mit uns was erreichen wollen und spaß dran haben...
Thunder.. den comment hättest du dir sparren können...glaub nicht das das gut ankommt ;) ( er is eig ein ganz ein lieber :D )
KRIZ VAN DALE
16. February 2008, 18:29
@ kriz: er hat ja net dich beleidigt, oder? auch wenns cool is das du das forum hier im allgemeinen verteidigst, isses a net wirklich fair wenn du jemandem nahe legst sich ne andere community zu suchen...
Er beklagt sich über die Leute hier in dieser Community, also kann ers nur ändern in dem er sich A n anderes Forum sucht oder B er alle User sperrt. Da ich B ausschließe bleibt nur A.
Dj Lumax
16. February 2008, 22:22
hmm ich hab ma am anfang dacht soll ich es hier überhaupt reinschreiben weil kaum is irgendwas mit clubsoundz kommen streiterein raus
es tut ma leid das ich das sagen muss aba dancecharts wird ma schon so langsam so scheiß egal
ich dachte das is ein allgemeines dj forum wenns es csz ned leiden könnts dann is so aba solche post dann reinschrieben das jeder auf jeden losgeht is orsch
nachdem es um das geht das clubsoundz dj sucht sollte es in dem thema auch um das gehn und ned um webradio streit
also bitte an die nächsten die hier posten lassts de komentare de sinnlos san
danke
Berni
17. February 2008, 02:13
Steht jedem offen, zu kommen oder zu gehen.
Aber beschimpfen braucht hier niemand irgendwen - deswegen auch offiziell:
Bitte sowas zu unterlassen, sonst wird es Konsequenzen geben.
(Wenn hier dj thunderhunt wegen solcher Äusserungen rot bewertet wird, ist es verständlich - nicht unfair.)
Und ja - mir ist das vollkommen Powidl, ob Clubsoundz oder was auch immer.
Selbst wenn es Tiesto wäre - sowas ist unerwünscht und Fehl am Platz.
Sam Valve
17. February 2008, 10:41
...Über beliebteste kann man streiten...aber werbung is werbung...
Stimmt! Man kann streiten, aber man sollte auch doch Tatsachen behaupten. Ein Unterliga- Verein kann auch nicht behaupten, die beste Mannschaft Österreichs zu sein :rolleyes:
Ich sage nicht das ihr unterliga seit, aber ich denke, dass da noch ein paar andere Sender auch noch ein Wörtchen mitreden, welche eine größere Community haben!
mfg
smoothdeejay
17. February 2008, 11:23
damit das jetzt nicht weiter eskaliert, es geht NUR um Clubsoundz und deren Suche nach Djs. Von anderen Portalen ist absolut keine Rede, also sollte man es dabei belassen.
Alle spielen in der gleichen Liga und jeder hat seine eigenen Ziele die man durchziehen möchte. Die einen machens auf die eine Art die andere auf ne andere.
Tipp: Entweder Thema schließen oder beim Thema bleiben bevor wieder das ganze ausartet und wieder Streiterein entstehen die sinnlos sind
Dj Lumax
17. February 2008, 16:29
damit das jetzt nicht weiter eskaliert, es geht NUR um Clubsoundz und deren Suche nach Djs. Von anderen Portalen ist absolut keine Rede, also sollte man es dabei belassen.
Alle spielen in der gleichen Liga und jeder hat seine eigenen Ziele die man durchziehen möchte. Die einen machens auf die eine Art die andere auf ne andere.
Tipp: Entweder Thema schließen oder beim Thema bleiben bevor wieder das ganze ausartet und wieder Streiterein entstehen die sinnlos sind
danke wenigstens einer der weiß um was hier eigentlich geht
mir wärs auch lieba wenn das hier geschlossen wird aba is thema noch bei suche drinbleibt das sich da leute das durchlesen könenn und viell dann bewerben
Free
17. February 2008, 17:06
@ kriz: hast recht mit deinem zweiten post, nur meine ich das das nicht an dir liegt ihm soetwas nehezulegen
@ berni: meinte nicht das die rote bewertung unfair sei (is mir schnuppe eigentlich ob fair oda unfair...ändert ja nix am roten punkt :rolleyes: )
@ lumax: warum müssen immer alle die nicht zum "engsten" kreis einer community gehören (gal zu welcher eigentlich) diese schlecht machen?! das is doch auch genau das was ihr anderen leuten in bezug auf clubsoundz vorwerft oder?
@ thunderhunt: verstehe zwar deine meinung, aber trotzdem hast du doch eindeutig über reagiert, oder?
genauso wie die meisten hier (wiedermal)...könn ma uns nicht alle wieder liebhaben?! :D
so das war mein letzter OT comment und ich schließe mich smooth und lumax an...back to topic
KRIZ VAN DALE
17. February 2008, 18:00
Danke an das Würstchen für den Roten !!! :D
Dj Lumax
18. February 2008, 11:05
was hat es eigentlich mit den roten etwas zum tun über das ihr hier redets
check mich da ned durch
reini
18. February 2008, 11:21
Man kann Beiträge negativ(Roter Punkt) bzw positiv(Grüner Punkt) bewerten. Dadurch ergeben sich dann die Punkte unter dem Namen.
Über die Sinnhaftigkeit des Ganzen wird immer wieder gestritten.
Dj Lumax
18. February 2008, 11:47
ah checks schon und im kontrollzentrum sieht man dann de komentare
nur komisch is ich bekomm an an roten punkt auf einen beitrag den ich ned gschrieben hab + komentar "deutsche sprache schwere sprache"
oda das zb. muss ich ma do ned gfalln lassen oda Suche Dj Für Webradio 17. February 2008 12:27 du bist uns auch scheissegal! Wappler
naja wo da der sinn is will ich auch mal gern wissen
naja egal
so thema war wenigstens nicht sinlos ein paar bewerbungen sind ja gottseidank eingetroffen
Free
18. February 2008, 13:05
genau deswegen wird immer wieder über die sinnhaftigkeit dieser bewertung gestritten...weil es hier einige leute gibt die entweder keine sinnvolle kritik oder konstruktiven bezug zum thema dazuschreiben und/oder ihren namen dazu angeben, was ein nachvollziehen zimlich schwer macht...tja...that's dancecharts :hihi:
DJSub-Zero
18. February 2008, 14:28
ah checks schon und im kontrollzentrum sieht man dann de komentare
nur komisch is ich bekomm an an roten punkt auf einen beitrag den ich ned gschrieben hab + komentar "deutsche sprache schwere sprache"
oda das zb. muss ich ma do ned gfalln lassen oda Suche Dj Für Webradio 17. February 2008 12:27 du bist uns auch scheissegal! Wappler
naja wo da der sinn is will ich auch mal gern wissen
naja egal
so thema war wenigstens nicht sinlos ein paar bewerbungen sind ja gottseidank eingetroffen
aber du kannst dan auf den link drauf klicken und siehst wegen welchen beitrag du ein punkt bekommen hast...
nur ich denk ma shcon das du die beiträge geschrieben hast sonst bekommst du keinen Roten od. grünen punkt ;)
Chris B.
18. February 2008, 14:42
*zurückgelehnt mit popcorn-sackerl in der hand den thread les*
HAAAA? schon aus?! das wars ende?!
na aber mal ehrlich:
es gibt _kein_ wirklich erfolgreiches webradio hierzulande, daher sollte man eher an einem strang ziehen und ned schowieda - wie in österreich üblich - an allem rumsudern, rumstreiten, haarereissen, spucken, zwicken, einekrochn oder sonstwas..
just my .02$ :o
p.s. wenn jemand denkt, "DOCH es gibt ein erfolgreiches radio", dann link per PN schicken - werde mein fazit nach einem direktvergleich mit www.di.fm zurücksenden! :)
Dj Lumax
18. February 2008, 15:46
aber du kannst dan auf den link drauf klicken und siehst wegen welchen beitrag du ein punkt bekommen hast...
nur ich denk ma shcon das du die beiträge geschrieben hast sonst bekommst du keinen Roten od. grünen punkt ;)
ja eh und wenn ich draufklick komm ich aufn thunderhunt seinen beitrag aba egal mir is de bewertung ja egal
ja webradio is so a sache, ein vergleich mit dem beliebtesten webradio österreich geht gar ned weil ka statistik hat der eine mag des der andere des da kann ma nur hoffen :hihi:
dj Viper
20. February 2008, 11:25
Clubsoundz :rolleyes:
habts eh scho in d.n.t. was wollt ihr den noch :D
Dj Lumax
20. February 2008, 21:23
ja in D.N.T hamma
und 24 weitere top dj´s danke
discoDuDe
21. February 2008, 12:37
@ viper ... ich glaub du meinst dies genauso wie ich=)))
@ lumax.... ich glaub du hast es bissi falsch aufgefasst hihi er meint das wohl anders wie du das siehst mit top djs
djBurn
22. February 2008, 21:32
bitte schließt dieses thema sonst wird das eine ewige streiterei über 100 sachen usw...
clubsoundz sucht djs wer interesse hat soll sich bewerben und wer nicht will muss ja auch nicht
djthunderhunt
25. February 2008, 11:03
Genau burn!
Und die die nur scheisse aus ihren Mündern rausbringen, sollen diese zulassen weil sonnst stinkt es überall!
Und so wie ich das sehe stinkts hier sehr gewaltig!
Für diese Meldung will ich 10 rote Punkte bitte!
Wolfi
25. February 2008, 11:05
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie djthunderhunt erneut "negativ" bewerten können.
dj Viper
25. February 2008, 11:05
@ discoDuDe: ja, genau so mein ich das :rolleyes:
@ thunderhunt: dann lass in doch zu :puke:
djthunderhunt
25. February 2008, 11:09
@ discoDuDe: ja, genau so mein ich das :rolleyes:
@ thunderhunt: dann lass in doch zu :puke:
Dann solltest auch du damit anfangen weil du bist einer eingebildeten vollw.... hier die glauben sie sind was besseres!
Lerne mal zu leben und nicht immer nur von meldungen und Aussagen anderer zu leben dann kannst auch was sagen!
Eigene meinung hast doch eh nicht! Also lass mich in ruhe und LMAA!
djthunderhunt
25. February 2008, 11:10
Aja hab erst einen roten Punkt auf die Meldung? Was ist mit euch!
9 fehlen noch!
Wolfi
25. February 2008, 11:12
Glaub wenn man dir eine aufs Maul gibt wärst du besser bedient! :D
djthunderhunt
Bekommt man für Doppelpost auch einen roten Punkt?
Wenn ja! Her damit!
Bacar Dee
Dann solltest auch du damit anfangen weil du bist einer eingebildeten vollw.... hier die glauben sie sind was besseres!
Lerne mal zu leben und nicht immer nur von meldungen und Aussagen anderer zu leben dann kannst auch was sagen!
Eigene meinung hast doch eh nicht! Also lass mich in ruhe und LMAA!
lol
wie tief bist du bitte?
werbung vom feinsten was ihr da veranstaltet für euer internetradio :rolleyes:
dj Viper
25. February 2008, 11:13
ja ja, das is clubsoundz :rolleyes:
Ich sag nur "Clubsoundz Vienna" - hahahahahah
Berni
25. February 2008, 11:18
"
djthunderhunt:
Aja hab erst einen roten Punkt auf die Meldung? Was ist mit euch!
9 fehlen noch!
"
Soweit wird es nicht kommen - wenn du dich nicht bei den Usern, die du beleidigst entschuldigst, bist du nämlich gesperrt.
Hab keine Lust auf Beschimpfungen und niveaulose Kommentare.
UND NEIN - ICH HABE NICHTS GEGEN CLUBSOUNDZ und CO!!!!!!!!!
dj Viper
25. February 2008, 11:24
Na, dann bin ich mal gespannt. :rolleyes:
Chris B.
25. February 2008, 11:38
Und die die nur scheisse aus ihren Mündern rausbringen, sollen diese zulassen weil sonnst stinkt es überall!
sorry, aber wie alt bist du?!
(alles zweistellige, kann nur gelogen sein...)
der satz is so formuliert, wie's ein kindergartenkind tun würde.
Free
25. February 2008, 12:32
könn ma den thread bitte closen und thunderhunt entschuldigt sich wenn er mag per pm?! bringt doch nix mehr...
Bacar Dee
25. February 2008, 12:36
könn ma den thread bitte closen und thunderhunt entschuldigt sich wenn er mag per pm?! bringt doch nix mehr...
er hat sie öffentlich beschimpft, also sollte er schon auch soviel mumm haben sich öffentlich zu entschuldigen !
Berni
25. February 2008, 12:41
Sehr richtig.
Chris B.
25. February 2008, 12:47
hat mich ehrlichgesagt auch bissl gewundert, dass der thread nicht schon längst von der bildfläche war :D
reini
25. February 2008, 12:49
So witzig, wenn die Leute nimmer wissen, was sagen sollen, fangens einfach damit an, andere aufs Tiefste zu beschimpfen. Ist ein ziemlich gutes Zeichen von Schwäche.
Aber vl macht man das als Vater so...Ich bin da wohl noch zu jung, um das zu verstehen...
guenny123
25. February 2008, 13:06
Heut gehts wieder mal rund hier im Forum! :rolleyes:
Ich wär auch dafür, dass der Thread hier geschlossen wird! ;)
Free
25. February 2008, 13:20
gut..wenn halt ne öffentlich entschuldigung verlangt wird dann gibts auch bessere subforen dazu (nahkampf oder talk talk talk?!)...aber ich finde es nicht im interesse von clubsoundz und dancecharts wenn unter nem harmlosen titel, mehrere post warten auf die sich der/die verfasser nicht stolz sein sollten und die cloubsoundz bzw auch das forum unötigerweise in den dreck ziehen!
is nur meine meinung. bin kein mod oder admin, also bleibt es natürlich denen überlassen darüber zu entscheiden
Bacar Dee
25. February 2008, 13:23
in den dreck zieht er sich eigentlich nur selbst ! nur zieht er halt clubsoundz mit....
Free
25. February 2008, 13:40
danke fürn move
Dj Lumax
27. February 2008, 12:10
haha hab ma jezza alles durchglesen
kerschi eigentlich find ich das du der jenige bist der provoziert sorry wenn ich das schreiebn muss aba es is so
ja und sonst fleißig weiter bewerben
djnitro
29. February 2008, 10:19
bitte thema close... das hat keinen sinn... das ganze sollte Werbung fürs Radio sein und ned eine unnötige blöde streiterei und blöde beschimpfungen... Kerschi behalt deine meinung bitte für dich...sollte dich eig nicht interessieren wer was von clubsoundz hält... manche mögens manche nicht...
Close thread bitte!
mfg
djnitro
guenny123
29. February 2008, 11:12
@ djnitro
Ich glaube die closen den Thread deshalb nicht, weil sie auf die öffentliche Entschuldigung warten! ;)
reini
29. February 2008, 11:25
Glaub niemand wartet auf eine Entschuldigung, die meisten werden sich schon ihre Meinung gebildet haben...
Berni
29. February 2008, 12:56
DJ Thunderhunt wurde soeben gesperrt.
Ich mag es nicht, wenn jemand die User beleidigt.
Sollte er was dazu beizutragen haben - bernhard@dancecharts.at
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.