Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bangbros - new single?

dj Viper
14. February 2008, 13:03
Ich weiß viele haben was gegen Bangbros, Ich allerdings NICHT :D.

Also vorrausichtlich wird die neue Single von Bangbros ein remake (wie kann es auch anders sein :rolleyes:) von modo´s (ich hoffe die heißen so :D) 1,2..polizei sein.

Wann? Wie? Wo? was? wann? kann ich leider auch nicht sagen das is alles was ich bis jetzt gehört habe.

Viel. weiß wer mehr.

lg

PS: Die Vocals dürften jetzt wohl gerade voll im trend liegen auch Blutonium Boy hat ne Hardstyle Version davon produziert nur diese wird nicht veröffentlicht.

amateur
14. February 2008, 13:04
produktionstechnisch bestimmt TOP!!!

über den rest kann man dann diskutieren...

EDIT: sry, für schreibfehler, habs ausgebessert....

Chris B.
14. February 2008, 13:55
*chris sag nichts*
*chris sag nichts*
*chris sag nichts*
*chris sag nichts*
*chris sag nichts*
*chris sag nichts*
*chris sag nichts*
*chris sag nichts*
*chris sag nichts*

Petzi
14. February 2008, 13:56
*petrug hau ihn nicht*
*petrug hau ihn nicht*
*petrug hau ihn nicht*
*petrug hau ihn nicht*
...

Chris B.
14. February 2008, 13:57
*chris hau ihn nicht nur weil er dich rein gedanklich verhauen wollte*

DJSub-Zero
14. February 2008, 14:09
Chris und Petrug, hiermit ernenne ich euch zu Mann und Mann, sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen :D

----

bin auch gspannt wie die single wird bzw. auf die RMXs :),...chris eine herausforderung? :D

Chris B.
14. February 2008, 14:24
bin auch gspannt wie die single wird bzw. auf die RMXs :),...chris eine herausforderung? :D

is ja keine herausforderung... brauchst nur eine bassdrum laufen lassen, und das teil hat schon mehr niveau als der original mix :D

amateur
14. February 2008, 14:28
is ja keine herausforderung... brauchst nur eine bassdrum laufen lassen, und das teil hat schon mehr niveau als der original mix :D

ein bisschen "Bäääääh, Wuuuhhhh, Argggghhh..." und der Track zieht schon im Bangerland bei den Bang-Schlümpfen. :D :D :D

DJSub-Zero
14. February 2008, 14:31

dann mach :)... oder traust die net :D :D :D :D

Chris B.
14. February 2008, 14:33
naja so schlimm is eh ned :D

produziert isses ja ganz "okay", so besonders klingts ja nicht. übel nehmen kann mans ihnen auch nicht, weil die leut anscheinend einfach drauf stehn - der thread hier ist ja auch ein beweis dafür. und wenn man macht was die leute hören wollen, lässt sich auch abcashen... ohne vocals würde jede einzelne ihrer nummern, sofort in der versenkung verschwinden...

dj Viper
14. February 2008, 14:46
da chris verarscht mi obwohl i alle seine platten zuhasue herumkugeln hab, so ne frechheit :freches_grinsen:.

Ich sag nur die gemeinen gebrüder hip und hop :hihi:

lg

Scantraxx
18. March 2008, 18:37
Jo die vinyl kommt am 31.3 auf dropout records!

http://www.musicmail.de/htdocs/c3view.php?sid=8bJgdfekb8fjGGw33lt31blpbgwlMgljGGF AHOa3&ieb=1205865472&c3l=en&c3p=33

freu mich schon , aber genre hardstyle :hihi: