Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Livemix

guenny123
11. February 2008, 16:28
Ich wollte mal einen Livemix von mir aufnehmen, diesen dann hier reinstellen und eure Meinung dazu hören!Ich weiß nur leider ned wies da mit der Rechtslage aussieht und in wie fern des legal is!

Also... Kann mir irgendwer sagen was ich darf bzw was ich nicht darf, oder wie ichs reinstellen soll etc!? ;)

Hellchaser
11. February 2008, 19:26
es sind schon soviele live-mixe hier zu hören gewesen - wennst die nicht grad mit ner 192er quali online stellst (das lädt eh kein schw...) dann sollt das kein problem sein ;)

Chris Mojito
11. February 2008, 19:29
Am Besten ist es, du verpackst das alles in einen Stream (zB mit der Freeware Real Audio Producer) und stellst das online.
Bei dem Programm kommt dann ein RM-File raus, das ladest du irgendwo hoch. Dann erstellst du mit dem Editor noch ein RAM-File, in das du einfach den Link zum RM-File hineinkopierst.
Mit dem Link zum RAM-File kann der Mix dann einfach und problemlos mit dem Real Player gestreamt werden!

guenny123
11. February 2008, 21:25
Am Besten ist es, du verpackst das alles in einen Stream (zB mit der Freeware Real Audio Producer) und stellst das online.
Bei dem Programm kommt dann ein RM-File raus, das ladest du irgendwo hoch. Dann erstellst du mit dem Editor noch ein RAM-File, in das du einfach den Link zum RM-File hineinkopierst.
Mit dem Link zum RAM-File kann der Mix dann einfach und problemlos mit dem Real Player gestreamt werden!

Hört sich relativ kompliziert an, werds aber wohl mal versuchen! Wennn ichs ned zambring is auch keiner böse, wenn ichs in 92er Quali hochlade!? :verlegen:

KRIZ VAN DALE
11. February 2008, 22:48
Nur halt als Stream, nicht zum Download . . . .

guenny123
11. February 2008, 22:50
Nur halt als Stream, nicht zum Download . . . .

Ja das is ja so kompliziert! :rolleyes: ;) :D

KRIZ VAN DALE
11. February 2008, 23:31
Tjo so siehts nun mal aus . .

guenny123
11. February 2008, 23:34
Tjo so siehts nun mal aus . .

Naja BMO macht mir das eh! :D
Freuts euch schon mal auf die nächsten Tage! ;)

DJSub-Zero
11. February 2008, 23:39
in welche richtung wird der mix gehn?

guenny123
11. February 2008, 23:45
in welche richtung wird der mix gehn?

Naja als eingefleischert HandsUp Fan bzw. Sautrottel! :D
Werd mal schauen, vll langsam aufbauend und so! Muss ma das erst mal überlegen, war ja nur mal eine Idee sowas zu machen um mal eure Meinug dazu zu hören! :D

DJSub-Zero
11. February 2008, 23:54
Naja als eingefleischert HandsUp Fan bzw. Sautrottel! :D
Werd mal schauen, vll langsam aufbauend und so! Muss ma das erst mal überlegen, war ja nur mal eine Idee sowas zu machen um mal eure Meinug dazu zu hören! :D

probieren kannst es ja, und wennst halt fehler machst, mein gott aller anfang ist schwer!! ;) es ist noch kein meister von himmel gefallen...

auch ein Gabry ponte, Tiesto, Carl Cox haben klein angefangen und machen jetzt auch ab und zu klitze kleine fehler... :)

guenny123
12. February 2008, 15:35
probieren kannst es ja, und wennst halt fehler machst, mein gott aller anfang ist schwer!! ;) es ist noch kein meister von himmel gefallen...

auch ein Gabry ponte, Tiesto, Carl Cox haben klein angefangen und machen jetzt auch ab und zu klitze kleine fehler... :)

Schon klar! ;)
Werds halt mal versuchen in den nächsten Tagen, vll sogar noch heute! :D

EDIT:
Hätt jetzt einen Livemix fertig, werde den aber ned hochladen, weil der wirklich total schlecht is u die ersten paar Übergänge wirklich total verhaut sind :( ! Werds morgen aber nochmals versuchen und euch diesen dann anhören lassen! ;)

SchallMonster
12. February 2008, 22:17
Na lass mal hören, mehr als schlechte Kritik kannst net kriegen :D

Ist ja alles ausbaufähig... :)

guenny123
12. February 2008, 22:18
Na lass mal hören, mehr als schlechte Kritik kannst net kriegen :D

Ist ja alles ausbaufähig... :)

Mach eh morgen an neuen, da is wirklich zu viel schief gegangen! :verlegen: :D