Vollständige Version anzeigen : Welche Bezahlungsart(Kreditkarte, Bankomatkarte, PayPal etc) soll ich mir anschaffen?
RAZE
11. February 2008, 15:46
Hi!
Da ich mich jetzt wieder mehr ins DJing reinsteigern möchte und immer aktuell sein will, möcht ich auch bei den bekannten Online Shops einkaufen.
Da ich gerade 18 geworden bin such ich jetzt nach einer guten Zahlungsart.
Shops:
beatport
track it down
itunes
dj-shop.at (vinyl + mp3
djexclusive (vinyl + mp3)
ebay
etc.
Welche Lösung?
Kreditkarte? Wenn JA: Kosten? Welche soll ich nehmen (Visa,Mastercard etc....)?
PayPal --> funktioniert doch auch nur in Verbindung mit einer Kreditkarte oder?
Hab momentan kein Konto und keine Bankomatkarte......
Wie bezahlt ihr denn?
lg
Shibby
11. February 2008, 15:53
Also ich zahl bei Itunes mit Click&Buy kostet eig. nix bist schnell angemeldet und ist voll unkompliziert sonst wär ich ja nicht dabei ;)
Aber wenn ich 18 werd (8. März, merkts euchs gleich:D) werd ich mir vl. auch eine Kreditkarte zulegen (MasterCard) weil bis in Itunes mal ein Song reinkommt...
amateur
11. February 2008, 15:54
Naja, wennst kein Konto hast wirds generell sehr schwierig (oder gar unmöglich) werden zu bezahlen. bei iTunes hätt ich dir click&buy empfohlen, ist kostenlos. wird aber auch vom Konto angebucht.
Edit: wenn alle hier ihr geb. datum preisgeben werd ichs auch machen *gg*
werd am 18. Feb - 18 *GG*
RAZE
11. February 2008, 15:58
um das gehts ja, dass ich mir eins besorgen will und eventuell eine Kreditkarte....
mayx
11. February 2008, 16:09
Also ich habe eine MasterCard und wie du schon richtig geschrieben hast geht PayPal auch nur in Verbindung mit einer Kreditkarte.
Konto brauchst du so und so, da dass Geld wo drauf muss und auch von wo abgebucht werden muss.
Ich verwende an und für sich PayPal und bis jetzt hat das auch sehr einwandfrei funktioniert.
deadmau$
11. February 2008, 16:16
Also ich verwend meine Firmen-AMEX für meine Online-Transaktionen. Ist aber eine reine Business Card und wird im kommerziellen Bereich (Botiquen, Restaurants, etc.) nur selten anerkannt (wegen Gebühren).
Mit PayPal hab ich noch keine Erfahrungen. Hab aber schon von einigen Seiten erfahren, dass das nur mit Vorsicht zu geniessen ist und verwend's deswegen nicht. Angeblich haben die eine recht eigenwillige Politik. In Österreich funktioniert's nur mit Kreditkarte (warum weis ich auch nicht).
Aber wennst eine Kreditkarte willst, musst dich nur umhören. Die meisten Banken haben eh oft so Aktionen.
Das Einkommen (Kontodeckung) muss halt natürlich passen. ;)
IAN NEVARRA
11. February 2008, 16:16
Die PayPal Firma arbeitet dran, dass dieses Service auch bald via Girokonto genützt werden kann.
Hab mir auch vor ein paar Wochen eine Kreditkarte zugelegt. Mastercard kostet mich 27,50 als Student, sonst das doppelte. Erstes Jahr ist gratis ...
RAZE
11. February 2008, 16:42
Pro Jahr oder pro Monat?
Kenn mich da leider Nüsse aus.
IAN NEVARRA
11. February 2008, 17:54
... pro Jahr.
djgizzmo
11. February 2008, 18:08
Hab Visa, und kann eigentlich überall damit bezahlen. Kosten so in etwa wie bei der Mastercard
Stee Wee Bee
11. February 2008, 18:34
Die meisten Banken verkaufen Dir die Kreditkarten im Bundle mit der Bankomatkarte ohne Extrakosten.
PayPal ist eine vereinfachte Form der Kreditkartenzahlung, weil Du nicht überall Deine Daten bekannt geben musst.
RAZE
11. February 2008, 20:52
DANKESCHÖN
naja, dann werd ich wohl nächste Woche zur Bank gehen.....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.