Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 05.April.2008 Titty Twister

Petzi
6. February 2008, 16:38
Am 5. April diese Jahres, habe ich die Ehre mit den Kollegen, DJ Beattexx, Dj Bluesky, DJ Flashback und LJ Leo in Kirchberg in der Wagramhalle zu spielen.

Angenommen werden ca. 1800-2000 Leute!!

http://www.ffkirchberg.at/titty/pics/flyer/flyerlight2008.jpg

Würde mich über den ein oder anderen freuen.

Von mir gibt es natürlich ein gemütliches House Set :)

Dj-Beattexx
6. February 2008, 16:44
...Wie schon geschrieben, ich würde mich natürlich auch über den ein oder anderen Besucher freuen :D
...Da wird sichs da Petrug wiedermal live geben *gg*, ich werds dort mal gemütlich angehen!

Lg Beattexx

wiesi
6. February 2008, 16:44
is zwar noch lang bis dahin aba ich sag mal: dabei
die clubbings in kirchberg sind - mit genug alk :) - immer recht lustig

reini
6. February 2008, 16:45
Yeah, Clubbing in Kirchberg mit anständiger Musik!
Vl schau ich vorbei, erinner mich nochmal ;)

Katsche
6. February 2008, 17:22
bin sicher dabei :)

na dann kauf noch ein paar gscheite sachen ein petrug :D

DJSub-Zero
6. February 2008, 17:24
hör zum erstenmal das es ein titty twister gibt :)...

ist es auch so aufgebaut wie im Film? :) nur die öffnungszeiten sollte eigenltich heissen: "from dusk till dawn" :D

aberi hcsag mal zu 70% das ich vrobeischau

Petzi
6. February 2008, 17:51
Kauf natürlich immer fleißig ein, nächste Lieferung ist schon in den Rückständen :)

wiesi
6. February 2008, 18:00
hör zum erstenmal das es ein titty twister gibt :)...

ist es auch so aufgebaut wie im Film? :) nur die öffnungszeiten sollte eigenltich heissen: "from dusk till dawn" :D

aberi hcsag mal zu 70% das ich vrobeischau

in kirchberg sind alle clubbings gleich aufbaut... aba ich glaube mich zu erinnern dass einmal der film übern beamer gelaufen is...

Petzi
6. February 2008, 18:15
Voriges Jahr wie ich noch unter den partypeoplen war, da lief der Film gegenüber der Bar :)

amateur
7. February 2008, 07:17
jeah, ein NIPPEL TWIST event, sowas wolt ich schon immer. :D

nö, hört sich echt interessant an, leider zu weit weg. aber wünsch allen viel Spaß und genießts die Musik!

Chris Megallan
7. February 2008, 07:36
is zwar noch lang bis dahin aba ich sag mal: dabei
die clubbings in kirchberg sind - mit genug alk :) - immer recht lustig

du meinst nur mit genug ;) :D

Hmm... vl. schau ich ja auch vorbei, ist ja nicht soweit weg! :)

lg

Katsche
1. March 2008, 12:34
also ich werd nicht dabei sein,

an diesem tag ist der hlf ball von krems und die mädels von dort kann man sich nicht entgehen lassen :verlegen:

außerdem maturaball einer freundin :)

aber rockt trotzdem die wagramer halle ;)

wiesi
2. April 2008, 05:35
so leutz...samstag is es so weit. ich bin dabei wenns min schlafplatz klappt aba das hats eig bis jetzt imma...
wer kommt noch außer unsre beiden herrn djs??

Petzi
2. April 2008, 10:16
Machen wir hier auch so eine Liste ;)

1.) Petrug (Patrick)

wiesi
2. April 2008, 14:00
1.) Petrug (Patrick)
2.) Wiesi (Lukas)

Katsche
4. April 2008, 09:38
ich leider nicht

<---- bei den hübschen hlf'lerinnen :)

Petzi
5. April 2008, 14:51
So, ein paar Stunde noch :D

Katsche
5. April 2008, 15:29
So, ein paar Stunde noch :D
gleichfalls :)

Petzi
5. April 2008, 16:17
bis zu dem hlf ball oder was? :confused:

Katsche
5. April 2008, 18:16
bis zu dem hlf ball oder was? :confused:
jep, bin am ball :)

freu mich schon auf die mädels, und am ball eigentlich auch :D

schönen abende !!

Petzi
6. April 2008, 14:27
Ja war gestern eine recht gelungene Party :) Hat mich besonders gefreut das die ausgesuchten Housenummern so gut bei den Leuten angekommen sind ;)

Auch den Herrn Wiesi durfte ich kennen lernen :freches_grinsen:

Sam Valve
6. April 2008, 14:33
Freut mich für dich :)

gibts wo Pics?

Mfg

Petzi
6. April 2008, 14:38
ja mom ;)

ich stell mal eines online den rest muss ich erst im internet suchen ;)
edit: so bitte sehr :)

http://img225.imageshack.us/img225/1793/kirchberggb6.jpg (http://imageshack.us)

Petzi
6. April 2008, 14:42
und hier in kürze der rest hoffe ich ;)

http://www.ffkirchberg.at/titty/

reini
6. April 2008, 15:21
http://www.people-in-motion.at/events/2008/April/TittyTwister%20Teil1/index.htm

wiesi
6. April 2008, 17:02
muss auch sagen es war ne nette party. endlich mal ein brauchbares verhältnis zwischen elektronischer und alternativer musi. leider warn ziemlich viele schlägerein :(

Petzi
6. April 2008, 17:10
tja, kann man ned verhindern, aber der mit der brochenen nase, denn hab ich ned gesehen, nur gehört :eek:

wiesi
6. April 2008, 17:35
ja eh...is halt irgendwie schade, dass die leute sich lieber fetzn anstatt zu feiern.

Sam Valve
6. April 2008, 17:35
boah...hast eh ne volle hütte ghabt, war sicher a geile stimmung.

Mfg

reini
6. April 2008, 17:56
leider warn ziemlich viele schlägerein :(

Wie immer in Kirchberg ^^

wiesi
6. April 2008, 18:05
so wie die letzen beiden male wars mMn no nie

Petzi
6. April 2008, 19:30
boah...hast eh ne volle hütte ghabt, war sicher a geile stimmung.

Mfg

Jep die Stimmung war super =)

Wie gesagt die Mischung zwischen Alternative und elektronischer Mischung machts aus :D

DJ B.M.O.
7. April 2008, 00:51
ah ihr habt da aufglegt??????? - war weltklasse!!!!!!!!!!!

und ich hab ma noch dacht,.... so gute musik?!?!? *gg*

ich hätte eh eine Frage an euch!! - ihr habt einen mix gespielt - David Guetta - ice ice baby rmx

kann man den bekommen?? :p :p :p

lg Martin

Chris Mojito
7. April 2008, 07:14
Ist die Spielerei vom Petrug selbst ;)

Hellchaser
7. April 2008, 07:37
das is das was mich an der gegend dort so wundert.
(sags gleich, hab leider selbst nicht kommen können...)

kaum werbung für so a festl. immer gleiche location, immer gleicher, billiger aufbau, kaum aufwand der betrieben wird, regelmäßige und extrem brutale schlägerein, kaum stimmung und trotzdem is die halle immer voll...

was habts denn dort auf den ganzen abend verteilt für musik gespielt? bin ziemlich neugierig.. wenn ich bei uns ein paar 'house-nummern' spiel kommen minimum a paar flaschen geflogen... wundert mich das ihr sowas spielt/spielen könnt.

üblich bei echten 'festln' sind ja doch typisch rock, pop, handsup, austropop, oldies und evtl zu späterer stunde sogar a paar schlager und partymusik...

Petzi
7. April 2008, 09:00
ihr habt einen mix gespielt - David Guetta - ice ice baby rmx

Ja, war meine Spielerei :)

Zurzeit mal nicht zu haben, wegen Rechte und so :D

@miraculixx: hab mehr so auf rockhouse, aber auch bekannte housenummern mit Druck gespielt ;) Und die Leute tanzten :p

Hellchaser
7. April 2008, 11:11
@miraculixx: hab mehr so auf rockhouse, aber auch bekannte housenummern mit Druck gespielt ;) Und die Leute tanzten :p

.. nun ja.. mich gehts ja nix an - aber viele bekannte von mir waren dort, meine freundin, die veranstalter für die wir als nächstes spielen, die jugendgruppe meiner freundin etc etc ...

und die sind um halb 1 gefahren weils die musik nicht ausgehalten haben.
von unseren nächsten veranstaltern haben wir sogar lob bekommen das wir sowas nicht spielen.. sonst hättens uns schon rausgehaut und sogar auf der homepage von DJ Beatexx beschweren sich die leute über ihn/euch/die djs und wünschen sich wieder den alten DJ zurück...
auf a festl gehört rock/pop/stimmung nicht das typische disko-bumbum.. das interessiert (bis auf die paar krocha) keinen...
für die kroche 3 mal 2 lieder verteilt auf den abend und das wars mit der diskoschiene.. gibt soviel geile partymukke - alles andere gehört in ne disko oder in nen club.

wie gesagt - mir liegt es fern kollegen zu kritisieren, aber durch kritik lernt man. ein dj is da um FÜR DIE LEUTE zu spielen und nicht da um 'cool' zu sein und sein "SET" herunterzuspielen.

Ein "Set" auf einem festl is sowieso a Sch*** - ich weiß eine stunde vorm festl nicht 1 nummer die ich spielen werd - weils spontan und auf wunsch der leute sein soll. ihr dürtet euch da mit house/electro/jumpstyle a bissl verhaut haben...

arbeite sehr viel mit verleihfirmen, diskotheken, befreundeten djs, etc zusammen und hab mir sehr viel feedback geholt bevor ich das jetzt hier gepostet habe. mir lag das aber auf dem herzen euch das mitzuteilen und vielleicht eure zukünftigen veranstaltung den gegebenheiten besser anzupassen.

nehmt kritik auf und : learning by doing

is nix davon bös gemeint... ;) habs selbst manchmal a bissl verbockt :rolleyes:

lg

Petzi
7. April 2008, 13:33
ja is klar ich weiß was du meinst!

Ist aber auch nicht so leicht auf sogenannten Festln zu spielen, da zu viele unterschiedliche Geschmäcker sind. Habe versucht es bestmöglich zu machen und die Mischung zwischen Rock und Elektronik waagerecht zu halten. Hits wie Ida Corr etc. sind dennoch nicht so schlecht angekommen und im Ernst jetzt:

War es wirklich besser nach einigen wünschen das rote Pferd zu spielen? :rolleyes:

Aber wie gesagt, es ist eben nicht so einfach :D

Hellchaser
7. April 2008, 14:04
ja is klar ich weiß was du meinst!

Ist aber auch nicht so leicht auf sogenannten Festln zu spielen, da zu viele unterschiedliche Geschmäcker sind. Habe versucht es bestmöglich zu machen und die Mischung zwischen Rock und Elektronik waagerecht zu halten. Hits wie Ida Corr etc. sind dennoch nicht so schlecht angekommen und im Ernst jetzt:

War es wirklich besser nach einigen wünschen das rote Pferd zu spielen? :rolleyes:

Aber wie gesagt, es ist eben nicht so einfach :D

soll ja jetzt auch positive kritik von mir sein - nicht negative.
ich hab keine ahnung wie stark ihr am mikro seid und die leute pusht - aber das rote pferd zB geht normalerweise wie die sau... ;)

festl spiel ich wie gesagt alles quer durch - aus der house-schiene passt da bis auf evtl love is gone, oder calabria gar nix rein... is viel zu unbekannt und themen/musik-spezifisch.
viel rock/pop - das geht immer noch am besten.. gegen punk und so verweigere ich mich auch nach möglichkeit so viel wie es geht weil die leute aggresiv werden & das wieder den 'diskogehern' nicht gefällt. man muss wirklich eine annehmbare mitte für alle finden. das es nicht allen gefällt und gefallen wird is klar - aber auf man darf auf k e i n e n fall zu lange bei einer richtung bleiben - das kostet den veranstalter ein vermögen und der ruf is sehr lange beschädigt. (auf du als DJ wenn die erste flasche kommt :ich_wars_nicht: )

hätt euch gern selbst gehört - so kann ich nur nach statements anderer gehen..

gefällt mir aber das du sehr positiv auf kritik reagierst.
es gibt zudem auch wenige djs die wirklich allround-djs sind.
viele meinen die disko auf ein festl zu bringen is cool oder modern ... aufs festl gehen leute die die disko nicht besuchen wollen bzw schon nicht mehr hören können..

muss auch ehrlich zugeben das es gut tut mit den leuten zu "ein stern" und "rote pferd" abzufeiern & zu trinken als bei david guetta die 1400ertste schon die große würgeattake zu kriegen.

abwechslung soll und muss sein. deshalb sollt ein disko-dj nicht auf festln spielen ---> ausser er hats drauf.. also üben üben üben :)

reini
7. April 2008, 14:46
Deswegen spiel ich nie auf Festln und wenn, ist es mir scheißegal, was die Leute sagen. Ich sag immer im vorhinein, das ich nur elektronisches spiele und auch nur das besitze und wenn dann der Veranstaler herkommt und er will was anderes -> Pech.
Wie schon so oft gesagt, ich leg nur auf, weils mir Spaß macht und nicht wegen dem Geld, für das manche alles spielen...

ev rulez
7. April 2008, 15:29
@reini

festln sind da um erfahrung zu sammeln und wenn dort bei nen mix daneben greifst will dir nicht gleich die halbe halle an die gurgel.

was mir noch aufgefallen ist das die musik je nach gegend in NÖ ziehmlich variiert

Gänserndorf+Umgebung.... voigas partie
Zwettl+Umgebung...eher rockig
Korneuburg....sehr sehr gemischt
WIEN...Wien ist anders:D

egal jeder hat seinen stil.

war zwar leider nicht oben,
hab aber von diversen seiten ghört das recht witzig gwesen sein soll.. bis auf de fetzerein...hat man aber überall.

lg

guenny123
7. April 2008, 16:12
War leider ned in Kirchberg, hab aber von einigen Friends gehört, dass recht leiwand war!
Ich bin ja der Mensch, der Clubbings so gut wie möglich meidet! Das einzige Fixclubbing wo sich da guenny sehen lassen MUSS ist das im Ort, wo die Musik zwar auch zum :puke: ist aber Heimat ist Heimat! :D

Warum ich Clubbings meide hat einfach den Grund, da ich generell Zeckenmusik nicht ertrage u diese aber bei Clubbings in unserer Umgebung leider Gang und Gebe ist. Nach kurzer Zeit krieg i, kein Spaß, Kopfweh u des muss i mir ned wirklich antun. Drum ab in die Disco dort spielts gscheite Mukke und es passt wieder alles! :D

Aber, das möchte ich jetzt unbedingt noch erwähnen, da ja der Krochtrend immer stärker "zunimmmt" - denke ich schon dass ma ein ordentliches "elektronisches Clubbing" veranstalten könnte! Ich mein früher warens die Emos u da hat man die Zeckenmusik gebraucht, heut sinds die Krocha, warum ned diese Schiene fahren?

lg

reini
7. April 2008, 18:36
Weil die achso toleranten Personen aus der alternativen Ecke bei elektronischer Musik, die nicht von Moby kommt, dann gar nicht mehr so tolerant sind.

Kann deinem Beitrag nur zustimmen, deswegen geh ich auch fast nie auf solche Clubbings...

Petzi
7. April 2008, 19:04
soll ja jetzt auch positive kritik von mir sein - nicht negative.
ich hab keine ahnung wie stark ihr am mikro seid und die leute pusht - aber das rote pferd zB geht normalerweise wie die sau... ;)

festl spiel ich wie gesagt alles quer durch - aus der house-schiene passt da bis auf evtl love is gone, oder calabria gar nix rein... is viel zu unbekannt und themen/musik-spezifisch.
viel rock/pop - das geht immer noch am besten.. gegen punk und so verweigere ich mich auch nach möglichkeit so viel wie es geht weil die leute aggresiv werden & das wieder den 'diskogehern' nicht gefällt. man muss wirklich eine annehmbare mitte für alle finden. das es nicht allen gefällt und gefallen wird is klar - aber auf man darf auf k e i n e n fall zu lange bei einer richtung bleiben - das kostet den veranstalter ein vermögen und der ruf is sehr lange beschädigt. (auf du als DJ wenn die erste flasche kommt :ich_wars_nicht: )

hätt euch gern selbst gehört - so kann ich nur nach statements anderer gehen..

gefällt mir aber das du sehr positiv auf kritik reagierst.
es gibt zudem auch wenige djs die wirklich allround-djs sind.
viele meinen die disko auf ein festl zu bringen is cool oder modern ... aufs festl gehen leute die die disko nicht besuchen wollen bzw schon nicht mehr hören können..

muss auch ehrlich zugeben das es gut tut mit den leuten zu "ein stern" und "rote pferd" abzufeiern & zu trinken als bei david guetta die 1400ertste schon die große würgeattake zu kriegen.

abwechslung soll und muss sein. deshalb sollt ein disko-dj nicht auf festln spielen ---> ausser er hats drauf.. also üben üben üben :)

Hab es eh auch positiv aufgenommen ;)

Man kann eben nicht für alle das Richtige spielen,wie du selbst sagst :)
Aber ich denke wir haben dennoch für die meisten das richtige gespielt. Das wir jetzt keine Nummern von Korn oder Slipknot spielen, sollte auch klar sein, denn da ist genauso schnell die Hütte leer :(

Um auf das mit dem alten Deejay zurückhaben:

Ich war voriges Jahr auch dort, aber nicht als Deejay sondern Besucher und ich muss ehrlich sagen, das die Leute da nicht mit Feuerzeug mitgemacht haben weder noch so viel getanzt haben ;)

Also denke ich, wir haben unsere Sache gut gemacht.

Ich hatte auch garnicht vor jetzt 3 Stunden nur House zu spielen, weil ich genau weiß wie das auf so Festeln abrennt :D

Dennoch, danke dür das ein oder andere Feedback :)

Dj-Beattexx
8. April 2008, 16:37
Hallo Freunde!

Ich hab jetz glaub ich eine halbe stunde gebraucht, um mich durch die Posts durchzulesen :freches_grinsen:

@ Petrug er Veranstalter war sehr positiv von uns überrascht, das heist die nächsten Clubbings (eines im September Light Club oder so und dann wieder im April Titty Twister) gehören wieder uns...

Wie schon da Petrug geschrieben hat, ist es sehr schwiedeig die richtige Mischung zu finden, was sich bei so unterschiedlichen Besuchern nicht einfach gestaltet.

@ Miraculixx
Erstmal danke für die Kritik, aber wie schon geschrieben ist es wirklich alles andere als einfach, für jeden die richtige Musik zu finden, ich habe auch versucht, fast nur Lieder zu spiele, die die "EMO´s" und die "KROCHA" kennen (Linkin Park, Systen Of A Down, Scooter, bla bla bla...)

Positiv war auch, dass wir ziemlich viele Jim Beam sachen zum verschenken gehabt haben (Luftgitarren, T-Shirts usw.). Und das ist bei den Leuten denke ich auch sehr gut angekommen.

Das einzig negative war die Schlägereien, und ich hab mindestens 3x durchgesagt, dass die Securitys was unternehmen sollen...

Lg Beattexx

wiesi
8. April 2008, 18:36
jo da körn nächstes mal gleich 2 securities vor zur bühne die dann ständig dort sind...und am besten noch a paar die immer herum gehn.

Petzi
8. April 2008, 21:14
@wiesi: es waren 14 Securitys verstreut ;)

Hab eh den einen gefragt ob er nicht zur Bühne kann, aber er hat gemeint, sie müssen dort stehen bleiben. sollte was sein, brauch ich ihm nur zu winken =)

Hellchaser
9. April 2008, 09:21
Hallo Freunde!

Ich hab jetz glaub ich eine halbe stunde gebraucht, um mich durch die Posts durchzulesen :freches_grinsen:

@ Petrug er Veranstalter war sehr positiv von uns überrascht, das heist die nächsten Clubbings (eines im September Light Club oder so und dann wieder im April Titty Twister) gehören wieder uns...

Wie schon da Petrug geschrieben hat, ist es sehr schwiedeig die richtige Mischung zu finden, was sich bei so unterschiedlichen Besuchern nicht einfach gestaltet.

@ Miraculixx
Erstmal danke für die Kritik, aber wie schon geschrieben ist es wirklich alles andere als einfach, für jeden die richtige Musik zu finden, ich habe auch versucht, fast nur Lieder zu spiele, die die "EMO´s" und die "KROCHA" kennen (Linkin Park, Systen Of A Down, Scooter, bla bla bla...)

Positiv war auch, dass wir ziemlich viele Jim Beam sachen zum verschenken gehabt haben (Luftgitarren, T-Shirts usw.). Und das ist bei den Leuten denke ich auch sehr gut angekommen.

Das einzig negative war die Schlägereien, und ich hab mindestens 3x durchgesagt, dass die Securitys was unternehmen sollen...

Lg Beattexx

:) - war ja auch positiv gemeint... bei der nächsten party schau ich vielleicht eh mal vorbei.... mich würd interessieren von wem die technik da unten is? wir haben nämlich auch so einiges zu hause stehen ;)

außerdem kennt euch meine freundin von früher - ihr solltet euch noch aus schulzeiten oder jugendheim oÄ kennen...

securities is kein problem - das letzte mal wo die securities nix gemacht haben bzw die schlägereien ziemlich heftig waren hab ich einfach bei der polizei angerufen und die haben die veranstaltung dann geschlossen.
oder du drehst als dj einfach die musik ab und sagst durch: wenns nicht aufhörts gibts keine musik mehr... du glaubst gar nicht wie schnell die streithansln von anderen besuchern hinauskatapultiert werden :hihi:

melds euch mal per pm oÄ bzw kann mal wer erzählen was da an equipment gestanden/gehangen is? mich interessiert sowas total..

lg tom

ev rulez
9. April 2008, 11:35
@Miraculixx

DU FREAK:freches_grinsen:

lg

Hellchaser
9. April 2008, 11:44
@Miraculixx

DU FREAK:freches_grinsen:

lg

yo - freak... :D

Dj-Beattexx
9. April 2008, 17:14
@ Miraculixx

Hmm.. Vielleicht könntest mir ja mal deine Handynummer zukommen lassen, bist ja nicht weit weg von mir...

Könnt ma sich mal auf an Kaffe oder a DJ - Session treffen *gg*

Lg Beattexx