Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Starnight DeluXe - 22.03 - MGC-Halle

nightraver
30. January 2008, 15:30
Floorfilla - (Anthem, Techno Romance, Italo Dancer, Sister Golden Hair, Kosmiklove, ….)

Special D. - (Come With Me, Home Alone, Nothing I Won't Do, You, Here I Am, ….)

Bangbros - (Stampfen!, Banging in Dreamworld, Bangjoy the Music, Arschgesicht, ….)

Brooklyn Bounce-(Bass, Beats & Melody, Born To Bounce, Club Bizarre, Loud & Proud...)
(DJ Bonebreaker)

Dj Observer B2B Daniel Heatcliff - (Vienna Calling)

FMKA - (V-Club Resident)

Dj Jeronimo - (Starnight Deluxe Resident)

2nd Floor:

MP LEARY
EXMAN PROJECT
THOMAS GREEN & BOERNAH
C.L.K.Live UNIQE DEEJAY
BEATBREAKER DJ TEAM

komplettes Lineup beider Floors: http://starnightdeluxe.at/flyer/SNDX22.03.08

- Start/Entry 21:00 Uhr
- über 1000 GRATIS Parkplätze
- Styles: Hands Up/Dance/Trance/Hardstyle/Techno/Hardtechno/House
- Special Sound & Light
- 100.000 Watt Musikpower
- Hot Gogos & Live Show
- Sexy Girls Stripshow
- Video-Wall
- Flatscreens & Beamers
- großes Kartengewinnspiel
- Karten bei Ö-Ticket
- www.starnightdeluxe.at

Start: 21 Uhr - VVK: € 14,-/AK: € 18,-/VIP: € 30,-

Partybusse zur StarnightDeluxe werden aus Graz (Zustieg über die komplette A2 möglich wie Gleisdorf, Hartberg, Pinkafeld, Neunkirchen, Baden, etc.) und Eisenstadt (Zustieg auch über Wr.Neustadt, Baden und Mödling möglich) organisiert. Auf Anfrage auch aus dem restlichen Österreich. Infos/Anmeldungen unter office@celebrationgroup.at oder www.celebrationgroup.at und +43 650/2 25 05 80.

reini
30. January 2008, 15:35
Gibts einen oder zwei Floors?

nightraver
30. January 2008, 15:37
@ reini: es gibt zwei Floors

Phil Storm
30. January 2008, 15:50
wo gibts in da mgc halle nen 2. floor?

nightraver
30. January 2008, 17:21
@ DJ PS: links vom eingang, gleich wenn du bei der MGC-Halle reinkommst...

wiesi
30. January 2008, 20:06
steh zwar nimma wirklich auf hands up aba das linup is schon leiwand...wie werden den die acts auf die stages aufgeteilt??

Joaquin Phunk
30. January 2008, 21:48
Ihnen kann geholfen werden...

Dj Observer B2B Daniel Heatcliff - (Vienna Calling)

nightraver
31. January 2008, 13:44
@all:

das lineup was oben gestanden is war nur fürn Mainfloor... fürn zweiten Floor gibts ein extra Lineup... fürs komplette lineup von beiden floors bitte auf folgenden link klicken bzw. jetzt stehts auch oben...

http://starnightdeluxe.at/flyer/SNDX22.03.08

SaiKos
31. January 2008, 16:02
bamm oida, 2. floor, sicha die ur kiffa bagasch...wer nennt sichn scho thomas grean

wiesi
31. January 2008, 16:37
glaub gekifft wird da nicht...eher erst nachher...

bodowes
3. February 2008, 18:56
bamm oida, 2. floor, sicha die ur kiffa bagasch...wer nennt sichn scho thomas grean

so sehr wir auch in trance-belangen harmonieren: bevor ich dir für den spruch einen roten verpass sag ich dirs lieber "ins gesicht" :D :

die "bagasch" ist recht in ordnung und halt einfach von der härteren gangart. der name wär dann "green" zu schreiben, was ja auch zweideutig ausgelegt werden kann :D:D:. aber gekifft wird bei den herren meines wissens nicht, ich kenne ihn von nem forum und auch gaaanz weiträumig persönlich, auf den lass ich nichts kommen. ;) wer die beiden (den bernie dazu) mal erlebt hat weiß genau was ich meine.

was da dann vom ersten floor für ein verruchtes pack rüberkommt - dafür kann kein DJ was.

SaiKos
3. February 2008, 19:43
so sehr wir auch in trance-belangen harmonieren: bevor ich dir für den spruch einen roten verpass sag ich dirs lieber "ins gesicht" :D :

die "bagasch" ist recht in ordnung und halt einfach von der härteren gangart. der name wär dann "green" zu schreiben, was ja auch zweideutig ausgelegt werden kann :D:D:. aber gekifft wird bei den herren meines wissens nicht, ich kenne ihn von nem forum und auch gaaanz weiträumig persönlich, auf den lass ich nichts kommen. ;) wer die beiden (den bernie dazu) mal erlebt hat weiß genau was ich meine.

was da dann vom ersten floor für ein verruchtes pack rüberkommt - dafür kann kein DJ was.

war auch nur ironisch gemeint ;)
auf anspielung auf das eine Krocher Video in Youtube, wo der eine das sagt :D

http://www.youtube.com/watch?v=JHiTb3-7zno

DJ Moreno
3. February 2008, 19:49
Der meint aber nicht Green sondern Grün - der eine spielt Schranz, der andere Musik ;)

.:: JB ::.
3. February 2008, 19:51
@ Moreno: Warum soll er den Grün meinen, wenn er den Green meint?

DJ Moreno
3. February 2008, 19:55
Zitat von Saikos:
war auch nur ironisch gemeint
auf anspielung auf das eine Krocher Video in Youtube, wo der eine das sagt

---> Der in dem Youtube Video meint offensichtlich den Grün und nicht nicht den Green.

.:: JB ::.
3. February 2008, 19:57
*nausavonmiraus*

SaiKos
3. February 2008, 19:59
Der meint aber nicht Green sondern Grün - der eine spielt Schranz, der andere Musik ;)

der spruch verdient einen grünen ;)

bodowes
3. February 2008, 21:09
war auch nur ironisch gemeint ;)
auf anspielung auf das eine Krocher Video in Youtube, wo der eine das sagt :D

ok kommando zurück :D:D:D

bodowes
3. February 2008, 21:10

geh bitte seids ned so, immer diese abstufungen und diffamierungen :D :hihi:

Dj Synex
6. February 2008, 11:31
ja ja mein schranzender bruder ... :D

aber der wird bald denk ich umsteigen ... der einfluss von mir auf minimal / tekkhouse / electro schiene ist einfach zuu hoch :D :p

Joaquin Phunk
6. February 2008, 15:00

WORD UP!

gggg

dj Viper
6. February 2008, 15:30
...DABEI.

Das Wochende is sowieso schon halb verplant.

Am Freitag 21.3. mein Birthday Bash :D , samstag starnight natürlich als VIP - und der rest is noch offen.
Hat wer nen Vorschlag was an den anderen Tagen noch tolles steigt, das is das lange Oster Wochende :D.

YES

lg

Joaquin Phunk
6. February 2008, 15:33
kannst ja am 15. Februar zu mir kommen ;)

da spielen eh der daniel heatcliff und david barnes auch :D

ansonsten - sorry for offtopic

dj Viper
7. February 2008, 11:11
Meinst du mich damit?

Naja, mal gucken, house i s eigentli ned so meins :rolleyes:.

Aber man kann ja nie wissen :D.

lg

bodowes
7. February 2008, 11:26
ja ja mein schranzender bruder ... :D

aber der wird bald denk ich umsteigen ... der einfluss von mir auf minimal / tekkhouse / electro schiene ist einfach zuu hoch :D :p

schuster, bleib bei deinen leisten sag ich da nur :D

technobomba
22. February 2008, 13:06
Floorfilla & Bangbros... Pflichttermin :D

bodowes
23. February 2008, 08:34
Floorfilla & Bangbros... Pflichttermin :D

... für alle handsup-taferlklassler um den sparstrumpf zu plündern.

Stee Wee Bee
23. February 2008, 10:37
*word* !!! :D

wiesi
23. February 2008, 16:20
...DABEI.

Das Wochende is sowieso schon halb verplant.

Am Freitag 21.3. mein Birthday Bash :D , samstag starnight natürlich als VIP - und der rest is noch offen.
Hat wer nen Vorschlag was an den anderen Tagen noch tolles steigt, das is das lange Oster Wochende :D.

YES

lg

Also bei mir is schon alles verplant: Freitag nach Hartberg zu A-Lusion und Promo alternativ dazu wenn ich keinen Fahrer für HB find dann ins Ballegro. Samstag dann Starnight und wenn am Sonntag noch Geld und Energie übrig is dann gehts in die Nachtschicht zu Brainheadz. Der Ostersonntag in da Schicht is eh scho ne Tradition bei mir ^^

dj Viper
25. February 2008, 11:11
Du fahrst ins Ballegro??

wiesi
25. February 2008, 13:34
ja hin und wieder verschlägts mich dorthin...in letzter zeit allerdings eher nimma

SaiKos
14. March 2008, 09:52
so, da ich heut & morgn Flyer verteile, krieg ich für das Event freien Entry und ich bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich mir Dj Observer & Dan Heatcliff geben soll!

Gibts schon eine Timetable?

Daniel Heatcliff
14. March 2008, 14:37
Timetable weiß ich leider auch noch nicht fix, aber würd mich freuen, ein paar Trancefreaks begrüßen zu können, werden vielleicht ein oder zwei Trancetracks (natürlich kommerziell !!!) in unser Jumpstyleset einbauen !!! :D

Bacar Dee
14. March 2008, 14:38
hahahahha

bamm oida :D

SaiKos
14. March 2008, 14:58
Timetable weiß ich leider auch noch nicht fix, aber würd mich freuen, ein paar Trancefreaks begrüßen zu können, werden vielleicht ein oder zwei Trancetracks (natürlich kommerziell !!!) in unser Jumpstyleset einbauen !!! :D
für 0,33 sek. hab ich dir jz sogar geglaubt :D

Dance_Freak
16. March 2008, 17:58
Hallo,
Hier der Timetable... habe ich soeben bekommen:

21.00 – 22.00 House Puppies

22.00 – 23.00 Steve Twain aka. Discotronic

23.00 – 00.00 Dj Bonebreaker (Brooklyn Bounce)

00.00 – 01.15 Floorfilla

01.15 – 02.15 Special D.

02.15 – 03.15 Bangbros aka. Franky B.

03.15 – 04.15 Dj Observer B2B Daniel Heatcliff

04.15 – 06.00 FMKA

Dj Synex
16. March 2008, 22:57
Hallo,
Hier der Timetable... habe ich soeben bekommen:

03.15 – 04.15 Dj Observer B2B Daniel Heatcliff

dann werden wir um die zeit reinrauschen :D

SaiKos
17. March 2008, 09:20
dann werden wir um die zeit reinrauschen :D
same...... :)

Daniel Heatcliff
17. March 2008, 14:30
Nach unseren letzten Informationen (Stand heute) werden wir in der Zeit zwischen 22 und 23 Uhr beginnen (Spielzeit leider nur 1 Stunde :( ) - da Herr Obsberger ab 3 h noch ein Gastspiel in seinem Resident Club (V-Club @ Moulin Rouge) hat...

Wir sind jedenfalls schon super motiviert :D

Dj Synex
17. March 2008, 14:33
Nach unseren letzten Informationen (Stand heute) werden wir in der Zeit zwischen 22 und 23 Uhr beginnen (Spielzeit leider nur 1 Stunde :( ) - da Herr Obsberger ab 3 h noch ein Gastspiel in seinem Resident Club (V-Club @ Moulin Rouge) ein Gastspiel hat...

Wir sind jedenfalls schon super motiviert :D

auch gut wenns 23 uhr is .. dann um diese zeit ... :D

BuLLJay
19. March 2008, 18:28
Bin mal fix dort...

Daniel Heatcliff
20. March 2008, 13:28
Sodala, soeben confirmed: Obsi und ich werden unser Set bereits um 21.30 beginnen ;) - Hoffe man sieht sich dort!

SaiKos
20. March 2008, 13:31
passt, werd mir wsl euer Set geben, weil ich sowieso hin muss um mein Geld abzuholen;)

Dj Synex
23. March 2008, 13:37
soo .. bestes set sowieso observer und heatcliff ... wenig los mMn aber wenigstens hat zu der zeit die musik gepasst ... alles andere hat mich dann nichtmehr angesprochen! ...

bin dann um 1 mit meinen bruder und anderen leuten ins partyhouse .. hat mehr gebracht :rolleyes:

Dj Revolution
23. March 2008, 13:55
etwas zu hard, als ich mir vorgestellt hatte!!

aba ja ist auch mein geschmack =)

BuLLJay
23. March 2008, 14:13
leider, leider nicht dazu gekommen hinzu fahren bzw. kraft dazu gehabt :D

hätte sogar gratis rein können, aber ich war so kaputt... hatte auch bis um 22 uhr arbeit.

next Time