Vollständige Version anzeigen : House Lovers Thread!
Petzi
30. January 2008, 14:32
Mal ein Thread für die Leute, die die Art der House Musik schätzen!
Über House produzieren, hören, etc. sollte hier diskutiert werden.
Auch eine Userbar solls geben :)
http://www.dj-petrug.at/userbars/ub-hm.gif
Chris B.
30. January 2008, 14:39
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :D
Petzi
30. January 2008, 14:42
Alter, raus aus meinem Threeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeead :eek: :eek: :eek: :eek: :eek::D
Chris B.
30. January 2008, 14:42
*rumseuch* :D
...lol :D
Hellchaser
30. January 2008, 14:43
*rumseuch* :D
...lol :D
gibs ihm papi! :D
guenny123
30. January 2008, 14:45
Ich glaub der Name "House Lovers SPAM Thread" hätte es besser getroffen! :hihi:
Chris B.
30. January 2008, 14:45
gibs ihm papi! :D
lol :D
nein, peti soll nur wissen, dass er bei uns IMMER willkommen ist, zumindest wenn er die house userbar raus macht :D
Petzi
30. January 2008, 15:02
Hätt ich nicht so einen geilen Avatar würd ich jetzt i love Housemusic reinschreiben :D
http://www.djboogienightz.com/mediac/400_0/media/housemusic7bf.gif
guenny123
30. January 2008, 15:03
Ahhhh.... meine Augen! :eek: :eek: :eek:
Wie das brennt!
:D :D :D
Petzi
30. January 2008, 15:04
So jetzt mal im Ernst, bitte in eurem Thread weiter über Hands Up diskutieren :)
Hellchaser
30. January 2008, 15:07
So jetzt mal im Ernst, bitte in eurem Thread weiter über Hands Up diskutieren :)
handsup heaven - it can't miss me,
so baby i verpiss me! :freches_grinsen:
amateur
30. January 2008, 15:35
also ich bin zwar kein House-Produzent, sondern hörer bzw., genießer! am liebsten Electro House und alles drum herum.
Favourites:
Tocadisco, Axwell, Sebastian Ingrosso, Armand van Helden, Samim, Disco Boys, David Guetta, Joachim Garraud, Michael Mind, Bob Sinclair, Klaas, Moguai, Micha Moor, Booka Shade, John Degweed, usw,...
EDIT: Wie konnte ich Fedde le Grand vergessen...!!!
Übrigens: Tocadisco hat vergangenen FR sein ersten Album released. Gleich mal gesaugt bei iTunes. Und sie gefällt mir sehr gut.
http://www.clubfeeling.de/music/20080117-solo-tocadisco-superstar-recordings/
PS: Die erste seite gleich mal voller Spam hier...:o
IAN NEVARRA
30. January 2008, 15:41
Ich hör nurmehr ganz ganz wenig Elektro-House, eher Minimal House und Tec-House. Aber auch der gute alte Clubhouse (eventl. mit wenig Elektro-Einfluss) tuts mir noch an.
@Petrug. Mhm, gefällt die House-Userbar. ;)
Ich freue mich schon wieder auf September -> da gehts wieder ab nach Ibiza. Juchuuuuu :D
Moxx
30. January 2008, 16:39
John Degweed, usw,...
digweed..bitte
Berni
30. January 2008, 17:06
Momentan sind SINCLAR (den mag ich, weil er live einfach sein Ding macht, und auf die großen Hits verzichtet, die jeder spielt, dennoch nicht am kommerziellen Publikum vorbeispielt), MOONBOOTICA (super Sound, tolle Sets) und DAVE SPOON (1 A Podcasts) meine Favs.
Bei den House-Vocalisten taugt mir eigentlich Semino Rossi sehr.
guenny123
30. January 2008, 17:11
Bei den House-Vocalisten taugt mir eigentlich Semino Rossi sehr.
Das is doch der argentinische Schlagersänger! :confused: :rolleyes: :D
Sam Valve
30. January 2008, 20:15
bin vom absolutem House-Hasser zum House- Hörer bzw. Spieler geworden, gut einen Abend House our halt ich net aus aber spiel jetzt mehr Electro House.
Mfg
KRIZ VAN DALE
30. January 2008, 22:20
Ich steh auf House. Bootlegs, Discohouse, Latinhouse, Elektro !!
loop-o
30. January 2008, 23:18
House hat für mich im letzten Jahr immer mehr an bedeutung gewonnen.
Keine ahnung wieso, aber ohne gehts mittlerweile nicht mehr.
Was House angeht, minimal- is mir fast am liebsten, gefolgt von electro, und dann clubhouse und commercial House - was ich nicht mag ist so richtiger Tribal House - da gibts nur wenige tracks die ich mag.
Meine absoluten Fav´s zurzeit (ohne jegliche Ordnung):
Phil Kieran, Axwell, Matthias Tanzmann, Tocadisco, Deadmau5/BSOD, Dada Life, Cirez D, Armand van Helden, Bucovina feat. Shantel, Sebastian Ingrosso, Pryda, Trentemoller, Bodyrox... und einige andere die ich sicher grade vergessen hab.
Greetz
djaristoteles
31. January 2008, 00:26
oxia for president!!!!
amateur
31. January 2008, 06:39
digweed..bitte
ups, sry, hab mich verschrieben. DANKE!!!;)
Petzi
31. January 2008, 07:19
So, seit gestern mal Sinnvolle Beiträge :)
Meine Favorit im Houssektor was das produzieren angeht ist sicher Roger Sanchez.
Bei Liveauftritten was ich an Videos so gesehen habe, wäre da einmal Axwell und dann Guetta.
Meine Richtung schwenkt immer so zwischen Electro House und und etwas chilligen House!
Chris Mojito
31. January 2008, 07:31
Mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren auch sehr gewandelt. Konnte das ganze Zeug früher nie hören.
Mittlerweile spiel und hör ich fast nur mehr House und da in vielen Varianten. Hauptsächlich aber Club- und Disco-House, die kommerziellere Schiene (2-4 Grooves usw.), Electro und auch Latin-House (aber dafür hab ich leider noch nicht soo viel Material :()
Mit Minimal kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich was anfangen.. da tut sich für mich zu wenig!
SLAMY
31. January 2008, 07:39
werd mich da mal gleich MR Pit Sahat anschließen...
Bin auch irgendwo vom House Hasser zum House-(Electro) Spieler geworden! Aber ich spiel eigentlich viele Styles und will mich auch nicht auf einen Style einschränken! Auch nicht jede House Nummer gefällt, is ja beim Dance genauso...
Meiner Meinung wird jetzt fast zu viel House produziert! Ich mein wenn es ein Hype jetzt ist, wär jeder der keinen House oder Electro Mix macht (sofern er es produzieren kann) eher dumm....
Irgendwie denk ich mir, wird auch dieses GENRE schnell ausgelutscht sein, weil es so wie in den letzten Jahren, dass alles und jede Nummer (cover oder auch nicht) auf Hands Up, Dance,...gemacht wurde gerade nochmal durchläuft und jetzt auf house, electro,...gemacht wird.....
Weiß nicht ob das von Vorteil ist! ???
Bin auch der eher kommerzielle House Player....
Wie gesagt mir gefällts solang es Stilvoll ist! Dann wirds auch supported! :)
LG und NICE DAY!
SLAMY
Petzi
31. January 2008, 07:44
Gib dem Herrn Slamy natürlich recht das sehr viel an House im Moment produziert wird.
Aber man darf nicht vergessen das es auch wiederrum eher der kommerzielle House ist.
Sprich 2-4 Grooves, Guetta, Global Deejays etc. das sind die Namen die unter dem Sektor sofort auffallen!
Wäre genauso wenn ich jemanden nach Schranz frage!
Welche Namen werden wohl fallen??
Rush, Kröcher zu 100 % :)
SLAMY
31. January 2008, 07:48
stimmt! 100 % agree!
Mit Schranz fang ich generell nicht so viel an!!
Kommt auch immer darauf an wo und wie man spielt und sein Set aufbaut!
Und glaub auch, dass man sogar in der kommerziellsten Hands Up Hütte eine gute House oder Electro
Nummer durchaus einbauen kann in der PRIME TIME!! *G*
Minimal is bei mir zb überhaupt nicht drin! Is auch nicht so meins ehrlich gesagt!
Ach ja...generell guter Tread und Thema! Da gibts die unterste Ampelfarbe dafür!*gg* ;)
LG
DJ Moreno
31. January 2008, 07:50
Sie müssen erst andere *blablabla*
Sonst hättest jetzt einen Grünen mehr du kleiner Indiana *g*
Petzi
31. January 2008, 07:51
Dankeschön :)
Ich auch nicht mit Schranz, war nur ein Bsp. mehr kenn ich eh nicht :D
Aber wie du schon sagtest, auch in einer Hands Up Bude kann ich mit House gut landen.
Love is Gone im Fred Riester & Joachim Garraud Mix
oder 2-4 Grroves - Writting on the Wall
etc., etc....
Funktioniert sicher :)
Chris B.
31. January 2008, 07:54
Wäre genauso wenn ich jemanden nach Schranz frage!
Welche Namen werden wohl fallen??
Rush, Kröcher zu 100 % :)
wittekind und liebing *hinzufüg*
SLAMY
31. January 2008, 07:54
Sie müssen erst andere *blablabla*
Sonst hättest jetzt einen Grünen mehr du kleiner Indiana *g*
:) :) :)
*hehe* THANXXXXX (beim nächsten mal...*g*)
LG slamy
Petzi
31. January 2008, 07:55
@chris: Okay der chris liebling sagt mir auch noch was! :D
Aber das ist ja auch kein Schranz Thread :)
Chris B.
31. January 2008, 07:58
ich hab genau eine schranz vinyl, und für die würde mich jeder wahre schranzer - gibts denn eigentlich noch welche?! :D - schlagen... weils halt kein "wahrer" schranz is :D
.... EVERY MEEEEE AND EVERY YOU!! dischdegge dischdegge dischdegge dischdegge dischdegge dischdegge
btw. sorry für OT :D
Chris Mojito
31. January 2008, 08:08
Ich hab gerade mal die Dark by Design mit den Schranz-Mixes von Loops & Tings und Girls & Boys.
Und den Mr. Vaci likes to Schranz Remix von der Ten o'Clock Postman :D Ich glaub, der hat so geheißen, oder?
Chris B.
31. January 2008, 08:10
na siehst, hast 2 .... du schranzler :D
Chris Megallan
31. January 2008, 11:23
Super House-Lovers-Thread, am Anfang gehts über Hands Up! und jetzt über Schranz! :D
lg
Chris B.
31. January 2008, 11:41
da is peti aber diesmal selbst schuld, wenn er mit schranz anfängt :D
Petzi
31. January 2008, 11:57
*ober prolo modus an*
Oida, i sags jetzt nur noch einmal.
Das war ein verdammtes beispiel im hinblick auf kommerz house!!!!!!!!!!!
*ober prolo modus aus*
Berni
7. February 2008, 08:48
So, und wieviele melden sich jetzt hier freiwillig, die nur HOUSE hören, weil sie glauben, dann cooler zu sein?
:D
(Ich hab absolut nichts dagegen - hab mir ja schon mit 8 Jahren meine erste HouseCD gekauft ... nur sollte man Musik immer aus Überzeugung hören, nicht aus Coolness-Faktor-Gründen.)
Katsche
7. February 2008, 09:13
wer house hört ist cooler - komisch !?!
sind ja eher die krocha und schranzler ""kuhler"" ...
wenn man guten house hört, fragen einem andere was ist denn das :rolleyes:
darum finde ich die musik "anspruchsvoller" und cooler
Stee Wee Bee
7. February 2008, 09:15
Also, wenn ich mal privat (daheim oder im Auto) CDs höre , dann ausschließlich House.
Weil alles andere macht mich nervös.
Und dann auch keinen Kommerzhouse oder E-Housebretter, sondern am liebsten Minimalteile, so wie auf Morenos Mix-CDs.
Das stört nicht bei der Arbeit und nervt auch bei mehrmaligem Anhören nicht.
Chris B.
7. February 2008, 09:17
kann ich ma nicht vorstelln, aber gut :D
guenny123
7. February 2008, 09:33
Habts schon a Sekretärin ihr Houselovers? :D
Berni
7. February 2008, 09:45
wer house hört ist cooler - komisch !?!
sind ja eher die krocha und schranzler ""kuhler"" ...
wenn man guten house hört, fragen einem andere was ist denn das :rolleyes:
darum finde ich die musik "anspruchsvoller" und cooler
Ok, da hat sich der erste gemeldet.
Du sollst die Musik ja hören, weil du sie magst, und nicht weil sie cooler ist.
Bei mir im Regal stehen alte Backstreetboys Alben neben 2 Alben von Dinosaur Jr.
Klar sind Dinosaur Jr viel cooler, dennoch habe ich alle gern gehört.
Katsche
7. February 2008, 09:46
Also, wenn ich mal privat (daheim oder im Auto) CDs höre , dann ausschließlich House.
Und dann auch keinen Kommerzhouse oder E-Housebretter, sondern am liebsten Minimalteile, so wie auf Morenos Mix-CDs.
Das stört nicht bei der Arbeit und nervt auch bei mehrmaligem Anhören nicht.
du bringst es auf den punkt ;)
es wird eig. nicht und nie fad,
und wirkt auf der einen seite entspnannend und auf der anderen geil durch die super musik :)
ABER andere brauchen's halt nervös :freches_grinsen:
Chris B.
7. February 2008, 09:47
was is denn an uk trance nervös?!
http://www.upfrontmag.com/assets/housefucker.jpg
Katsche
7. February 2008, 09:49
Ok, da hat sich der erste gemeldet.
Du sollst die Musik ja hören, weil du sie magst, und nicht weil sie cooler ist.
Bei mir im Regal stehen alte Backstreetboys Alben neben 2 Alben von Dinosaur Jr.
Klar sind Dinosaur Jr viel cooler, dennoch habe ich alle gern gehört.
ich mag und liebe die musik ;)
das wort hab ich nur eingebracht, da es im bezug auf deinem post gepasst hat ;)
ich höre ja nicht musik, um anderen zu gefallen oder sonst etwas - kann mir nicht vortsllen das es sowas gibt.. OJA, ich kanns mir vorstellen :rolleyes:
ich höre musik, die MIR gefällt und die ich für MICH persönlich als "cool" empfinde ;)
amateur
7. February 2008, 10:28
ABER andere brauchen's halt nervös :freches_grinsen:
ja eh, die "Krocha - Zucker"! :D
Petzi
7. February 2008, 15:22
@berni:
Habe den Thread in dem Hinblick auf die reine House Musik aufgemacht.
Hier soll über Releases, Produzenten, etc. diskutiert werden und nicht, was einer für sich als cool bezeichnet ;)
Moxx
7. February 2008, 16:08
ich will hier lieber nichts posten, wenn ich mir so manche posts davor ansehe, aber abgesehen davon ist house für mich nicht gleich house. dazu ist house viel zu vielfältig. heutzutage spezialisieren sich die großen house djs auf einen bestimmten house stil. ich höre/spiele z.b. auch nicht alle house genres, aber ich denke es gibt zumindest 1-2 nummern aus jedem genre die mir gefallen. ich denke ich werd demnächst wiedermal im house music thread 2-3 neue releases posten...
Stee Wee Bee
7. February 2008, 16:25
was is denn an uk trance nervös?!
Nichts, höre auch ab und an chillige Trance-CDs.
Aber hier sind die Grenzen zum House längst nicht mehr erkennbar.
So mancher Trance-Guru spielt Electro-House in seinen Sets, House-Heroes greifen auch mittlerweile langsamere Trancetracks an.
Durch das verminderte Tempo, das bei den meisten aktuellen Trance-Titeln herrscht, ist die Annäherung der beiden Styles nicht von der Hand zu weisen.
Berni
7. February 2008, 16:30
@berni:
Habe den Thread in dem Hinblick auf die reine House Musik aufgemacht.
Hier soll über Releases, Produzenten, etc. diskutiert werden und nicht, was einer für sich als cool bezeichnet ;)
Meine Postings passen auch zum Thema - kannst ja gerne die Moderation informieren, die prüft, ob mein Beitrag gelöscht werden soll.
DJ Moreno
7. February 2008, 16:44
Freut mich doch immer wieder wenn sich der Eine oder Andere mit meinem Sound erbarmt und das auch niederschreibt :ich_wars_nicht:
Petzi
7. February 2008, 17:34
@berni: ich bezog das ja nicht auf deine ersten, sondern eher auf deinen letzten Post mit dem Bezug: Wer House hört ist cool ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.