Vollständige Version anzeigen : Suche Technoversion von Shizzle my Dizzle
Krocha_andi
29. January 2008, 14:09
Suche schon seit längerer Zeit ein Lied mit der Melodie von dem hardstyle track shizzle my dizzle mit vocals in etwa wie " at girl it s fine ... 9 inch" Würd mich freuen wenn mir wer sagen kann wie der track heist !!! Danke im vorraus:confused:
amateur
29. January 2008, 14:10
welches medium hättest den gerne?
könnt dir vl weiterhelfen...
EDIT:
http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13 --> Regeln, DANKE!
Krocha_andi
29. January 2008, 19:18
Bam wie kleinlich also ich habe dieses lied am fr. den 25.Jänner um ca halb 12 -12 in der Nachtschicht DX gehört und würde gerne wissen wo ich es kaufen kann also auf welcher cd dieses lied vorhanden ist . ! Dankeschön
Chris Megallan
29. January 2008, 19:43
Bam wie kleinlich also ich habe dieses lied am fr. den 25.Jänner um ca halb 12 -12 in der Nachtschicht DX gehört und würde gerne wissen wo ich es kaufen kann also auf welcher cd dieses lied vorhanden ist . ! Dankeschön
Ich bin eigentlich gegen Vorurteile, aber bei sowas :boese:
lg
Krocha_andi
30. January 2008, 06:22
:rolleyes: Also eigentlich hätt ich mir nur ne antwort auf meine frage erhoft !! Ob du oder bzw welche vorurteile du hast is ma eigentlich relativ egal ! musst ja ned den thread lesen wenn eh nur so ein comment kommt !!!!
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen bei meiner suche ! Danke :D
amateur
30. January 2008, 06:48
Sry, das sind halt mal die Regeln hier im Forum, umsonst sind sie auch nicht gemacht worden.
Google hat mir das rausgespuckt. Auch welcher Compi die oben ist weiß ich selber nicht.
www.web-records.com/de/p/3662947/dj_duro_the_prophet-shizzle_my_dizzle_not_e_nuff (http://www.web-records.com/de/p/3662947/dj_duro_the_prophet-shizzle_my_dizzle_not_e_nuff)
DJSub-Zero
30. January 2008, 07:09
das hat nichts mit kleinlich zu tun.... oder sagst du auch das anschnallen im auto kleinlich ist???
Regeln sind regeln,... is so ;).... gesetz ist auch gleich gesetz ;)
amateur
30. January 2008, 07:37
das hat nichts mit kleinlich zu tun.... oder sagst du auch das anschnallen im auto kleinlich ist???
Regeln sind regeln,... is so ;).... gesetz ist auch gleich gesetz ;)
eben, das hat schon seine gründe warum die gemacht worden sind. man denke nur an das chaos als die noch nicht gab. die, die schon länger auf DC sind können mir das sicher bestätigen.
ich hoffe der krocha_andi hats verstanden warum DC.at darauf besteht sich an die regeln zu halten. ;) :)
als "Newcomer" kann man ja nicht alles wissen.... :)
Krocha_andi
30. January 2008, 09:04
Ich habs einfach ned gewusst hab aber dann eh alles ausgebessert wie es sein sollte !! Wird nicht mehr vorkommen !!:) Also danke mal für die antwort !! würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann auf welcher cd das lied vorhanden ist !!! THX
@ amateur : Danke aber das ist das Original das hab ich eh das is auf der Lord of Hardstyle drauf . Ich such ne nicht so harte version mit vocals die es auch öfters in der Schicht spielt aber danke trozdem
Krocha_andi
1. February 2008, 09:31
Naja anscheinend bin ich hier falsch irgendwie kann mir keiner mit meiner suche weiterhelfen =( !!! Falls das lied doch noch jemand kennt bitte melden:)
amateur
1. February 2008, 10:22
das lied ist mir aus meinen "Hardstyle zeiten" (vor 1 jahr ca.) irgendwie bekannt. aber mir fällt ums verrecken nicht ein wo der track oben ist. ich bild mir ein, entweder auf der Hardbass 10, HB 11 oder Hardstyle Vol.12! kann auch falsch liegen damit.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.