Vollständige Version anzeigen : Dubfire @ Flex
djlizzard
23. January 2008, 18:16
Pflichttermin
11.3
lg
::.. cross ..::
23. January 2008, 19:46
Bombe :eek: :eek: :eek:
DJ Moreno
23. January 2008, 20:39
Notiert - danke für den Tipp
DJ Nomax
23. January 2008, 23:19
Da werd ich mit Sicherheit auch hinschauen, auf der Anlage sicher die Waffe :)
RAZE
23. January 2008, 23:48
hm, dubfire is nicht so mein Ding, da geht mir zu wenig ab, da nimm ich lieber deamau5 oder kommerzielleren house.....
aber housemäßig geht heuer wirklich viel in Österreich ab, Dubfire, Guetta .....
lg
Daniel Heatcliff
24. January 2008, 08:00
net böse sein, aber bitte Dubfire & Guetta nicht in ein Genre zusammenlegen ;)
IAN NEVARRA
24. January 2008, 08:43
Einer der angesagtesten DJs in Österreich. Blöd halt, dass die Flex Events immer dienstags sind....mal schaun, is ja noch ein bisschen Zeit.
Bei seinen Sets geht sicher NICHT zu wenig ab, da werden die Leute rockn. :eek:
dj_feivel
24. January 2008, 09:52
net böse sein, aber bitte Dubfire & Guetta nicht in ein Genre zusammenlegen ;)
was ist so schlimm dran, deep dish (aka dubfire bzw ein teil davon) kann man ja auch in ein genre legen ;)
freu mich auf jeden fall, das wird sicher böse geil...
RAZE
24. January 2008, 20:05
naja, hab ja nicht gesagt, dass die Beiden die selbe Musik machen, aber Überbegriff House kann man schon nehmen....
Außer man ordnet Dubfire unter Techno ein, kenn mich da nicht so aus.... :confused:
lg
tuneinn
24. January 2008, 21:34
nun der herr dubfire produziert zurzeit astreinen techno bis hin zu techhouse, mit guetta house oder sogar deep dish house (zumindest die produktionen von den letzten beiden jahren) hat das rein gar nichts zu tun.
auflegetechnisch wirds auch eher eine reise zwischen minimal, techhouse und techno aber das ist schon gut so im flex :-)
IAN NEVARRA
25. January 2008, 10:16
http://www.youtube.com/watch?v=f2HHww5btig
http://www.youtube.com/watch?v=h3THV0xO0xM
http://www.youtube.com/watch?v=Y82N5apBL2Y
... ein paar Eindrücke von Dubfire LIVE. :)
NTQ
26. January 2008, 18:27
Danke für die Info da werd ich wohl reinschauen ;)
MR_VooDoo
27. January 2008, 22:17
schau vielleicht auch hin.. muss nur noch schaun ob ich überhaupt in Österreich bin..
Moxx
27. January 2008, 22:27
bin ganz sicher dort, wird sicher fett werden. nach oxia endlich wieder mal ein echt interessanter act im flex. btw. dubfire hebt sich schon sehr vom alten deep dish sound ab, obwohl ich finde, dass deep dish eines der geilsten projekte ever war..
Bernd
27. January 2008, 22:59
hm, dubfire is nicht so mein Ding, da geht mir zu wenig ab, da nimm ich lieber deamau5 oder kommerzielleren house.....
also wenn der dubfire sound nicht abgeht, was dann? ;)
hör dir mal seinen space bird remix an, ab ca. 1:30
http://www.music-head.de/catalog/platte_details.artist-System%207.titel-Space%20Bird%20%2D%20Dubfire%20Rmx.articleid-549702.go_back-true.html
RAZE
27. January 2008, 23:14
hm, weiß auch nicht, ist mir irgendwie zu minimalistisch, nicht dass ich es schlecht oder so finden würde, aber es reißt mich halt nicht so vom Hocker, (außer wenn ich um 4 oder 5 Uhr in der Früh nach einer Disconacht Sunshine Live hör und solche Musik läuft find ich das schon geil, ich hör das total gern beim Einschlafen obwohl es dann meist 1-2h dauert :D )
Aber "Not Exactly"könnt ich mir Tag und Nacht anhören....
Mir fehlen da noch ein paar knarzige Electro-Sounds......
Drum will ich auch gar nicht weiter den Thread hier versaun :)
lg
djlizzard
28. January 2008, 13:06
der Space Bird Remix ist sowieso die Oberhammernummer schlechthin. Total böse irgendwie :) Hab die Nummer gestern laut gehört. Finde die auf jeden fall noch besser als Ribcage und Emissions. Seine Nummern sind qualitativ auch so hochwertig. Die typischen Basslines von ihm sind auch immer genial.
deadmau$
7. February 2008, 08:16
Also, ich versteh ehrlich gesagt noch immer nicht den Wirbel um diesen Dubfire. Und ich weis auch nicht was an seinen Nummern so besonders sein soll.
Sind m.M.n. einfache Klong-Klong Tracks mit einer extra groovigen Baseline und ein bisschen Zischen drin, so wie's 2007 halt hip und trendy war.
Aber 2007 war ohnehin das Jahr der grossen Kommerzialisierung von Minimal und das Aufkommen der ersten Minimal-Popstars.:rolleyes:
Moxx
7. February 2008, 15:21
naja uf der richtigen anlage drückt es und das ist wichtig
deadmau$
7. February 2008, 17:21
Für einen guten Track gehört, find ich, schon ein wenig mehr, als dass er drückt.
Aber vielleicht isses halt ganz einfach ned meins....
Moxx
11. March 2008, 13:41
heute ist es endlich soweit, werd mit einem kollegen vorbeischauen, schade nur, dass es dienstag ist, aber dubifre ist nunmal dubfire
djlizzard
13. March 2008, 11:54
Das war mehr als Elite! Definitiv Nummer 1 Act, den ich je im Flex gesehen hab, direkt dahinter Stephan Bodzin.
Der hat den Crazy Sonic gar nicht mehr ans Pult gelassen, bis zum Ende gespielt und die Leute am durchgehend am Vollgas-Level gehalten. 1A !!!!
Lg
djlizzard
13. March 2008, 13:00
hier noch ein video :-)
http://www.youtube.com/watch?v=mBvGiTU0xF8
track id gesucht
geiler track!!!
würd mich auch interessieren!
was sagt de stimm ?? Dancing .... ?? versteh des ned so guad *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.