Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 26.1.08 CLUBZONE goes M7 Wr.Neustadt

Floppy
16. January 2008, 09:49
Wo? M7 Club Lounge, Baumkirchnerring 6 Wr. Neustadt
Was? House bis zum Abwinken

Wie?
Line Up
KRIZ VAN DALE (www.krizvandale.com)
FLOPPY (www.dj-floppy.net)
CONTRACS (www.myspace.com/djcontracs)
FUNKY (Radio Orange)
MOXX (www.partynight.at)
ESSI (www.djessi.com)
CHANGER (www.partynight.at)

Wann? 21 Uhr
Wieviel? Goa nix--> Ein(Tritt) frei:D

Flyer folgt

"Zufälligerweise" hab ich 2 Tage vorher Burzltag. Wird sicher ein interessanter Abend.:)
Eingeladen sind natürlich alle Musikliebhaber + Attachment, DC User und alle die gerne einen Long Island bei entspannter Atmosphäre genießen wollen.
LG Martin

IAN NEVARRA
16. January 2008, 09:50
jööööööööö....aber leider keine Zeit. :(

.:: JB ::.
16. January 2008, 09:58
Wieviel? Goa nix--> Ein(Tritt) frei:D
Der ist gut, ja! :D

Wünsche euch einen gelungenen Abend!

DJSub-Zero
16. January 2008, 10:03
coool :) bis open end???? weil an dem tag hat auch ein freundin geburtstag... wenn würde ich nachkommen.

DJ_essi
16. January 2008, 10:47
Mit dir hab i eig eh fix gerechnet ;)

KRIZ VAN DALE
16. January 2008, 16:44
http://www.greatestdeejay.com/Online/Flyer/M7Clubzone3_FLYER_web300.jpg

Bitteschön !!

LG, Chris

Floppy
16. January 2008, 17:16
Danke Anke. Jetzt bitte noch meinen Bademantel und die Bunnyhoppers bringen.:hihi:

Contracs
16. January 2008, 17:16
mhm... klingt interessant, ich glaub ich bin dann auch dort http://www.vengeance-forum.de/images/smilies/Headbanghand.gif

KRIZ VAN DALE
16. January 2008, 17:21
mhm werd auch vorbeischauen auf nen Sprung . . .

FLASH
16. January 2008, 18:30
Ich hoffe für euch, dass nicht wieder wie letztes Mal, als ich im M7 war, gegen halb 12 die Polizei im Lokal steht und den Rest der Nacht auf Zimmerlautstärke gespielt wird...

KRIZ VAN DALE
16. January 2008, 18:41
Ja dann fahr ich heim, und spiel dort nie wieder. Weil das macht dann keinen Spass!

Kleine Idee von mir:

Wenn jemand n Laptop mit Wavelab mitnimmt, hängen wir das dran, messen sich mit dem DB Messer die 90DB aus und schauen bei welchem Pegel wir im Wavelab sind. Dann wissen wir bis wohin wir spielen können.

reini
16. January 2008, 18:46
Ich hoffe für euch, dass nicht wieder wie letztes Mal, als ich im M7 war, gegen halb 12 die Polizei im Lokal steht und den Rest der Nacht auf Zimmerlautstärke gespielt wird...

Wie beim Pitsi seine Geburtstagfeier letztes Jahr hihihihihihi
Cool wars trotzdem :P

Petzi
16. January 2008, 19:04
Eventuell anwesend, da ich das letzte Mal ausgefallen bin ;):D

FLASH
16. January 2008, 21:12
Wie beim Pitsi seine Geburtstagfeier letztes Jahr hihihihihihi
Cool wars trotzdem :P

Nicht nur da - da gibts einen Nachbarn, der fast jedes WE die Polizei ruft - leider.

KRIZ VAN DALE
16. January 2008, 21:24
Das kann ja heiter werden. Ich plane dann schon mal was fürs nächste mal in der Ausweichlocation weil das hat ja anscheinend nicht viel Zukunft :rolleyes:

DJSub-Zero
16. January 2008, 21:27
Mit dir hab i eig eh fix gerechnet ;)

Ich probiers :D.... ich weis nicht wie lang die birthdayfeier dauert und wo sie feiern möchte... :)

aber sonst bin ich zu 100 % dabei :D

charly
17. January 2008, 10:57
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich komme, aber geb mein bestes!

für ne ausweichlocation in der nähe (vom M7 ca. 3min) Fußweg www.stylesbar.at/

ne super location, dort gehts gerne bis in die frühen morgenstunden ordentlich zur sache

Musik: house / r&b (wobei bei einem special auch nur house sicher kein problem sein wird!)

lg charly

DaMilka
23. January 2008, 16:36
yeah freu mich schon total drauf verdammt das kann ja nur hammer werden ;)..

aber floppy seit wann spielma denn house :D :D .

lg milky

KRIZ VAN DALE
23. January 2008, 16:37
Seit dem ich Hardstyle spiel :D

charly
23. January 2008, 16:48
Seit dem ich Hardstyle spiel :D

stimmt :D :D

freu mich auch schon auf einen super abend!!

lg charly

Floppy
23. January 2008, 17:07
yeah freu mich schon total drauf verdammt das kann ja nur hammer werden ;)..

aber floppy seit wann spielma denn house :D :D .

lg milky

Sicher schon länger als du einen PC einschalten kannst.:D

3 days left......

charly
23. January 2008, 17:32
einen GEB gibts ja eh zu feiern ... des wird bööööööööööse *hihi*:D :D

DaMilka
23. January 2008, 18:58
Sicher schon länger als du einen PC einschalten kannst.:D

3 days left......

Verdammt .... man ..... 2008 ist glaub ich das Jahr der neuen Eindrücke .. komm mir grad vor wie so ein riesen baby mit so nen fetten schnuller ... wobei bin ja noch ein baby oder :D :D :D

lg milkybabybuu

KRIZ VAN DALE
24. January 2008, 17:59
Wer kommt aller ??

charly
24. January 2008, 18:46
ich bin dabei

Petzi
25. January 2008, 07:11
Auch mit mir kann man rechnen :)

DJ_essi
25. January 2008, 08:03
I glaub i bin a dabei :D

NUR NOCH 1MAL SCHLAFEN!!!! :) (oder auch ned :hihi: )

DJSub-Zero
25. January 2008, 08:08
bei mir ist noch alles offen :) weil morgen feiert eine freundin geb tag und leider weis ich nicht was sie machen wird bzw. wie lange :)

Contracs
25. January 2008, 15:01
mal schaun wie laut man diesmal spielen kann,...
ich ahne es schon, wenn man nen radio von 1960 aufstellt hat der mehr druck und ist lauter als das was wir spielen dürfen :(

KRIZ VAN DALE
25. January 2008, 15:05
Ich weis nicht ob ihm ein Pegel vorgegeben wurde, ich nehm auf jeden Fall den DB-Messer mit :D

BuLLJay
25. January 2008, 15:33
Floppy spielt house? :eek:

Floppy
25. January 2008, 16:12
Floppy spielt house? :eek:

omg.... jetzt bricht eine Welt zusammen oder?

Auch hier gilt. Wenns nicht rockt is fürn Arsch!:hihi:

1 day left.......

charly
26. January 2008, 10:36
hihi, 0 Days left .....

muahaha man sieht sich am abend :D :D

Floppy
26. January 2008, 10:57
hihi, 0 Days left .....

muahaha man sieht sich am abend :D :D

YES!
Zeit für "commercialuplifting&uptempohardstylehouse" :hihi:

KRIZ VAN DALE
26. January 2008, 11:15
Wir hier nennens einfach "House" :D

DJ_essi
26. January 2008, 12:32
Alle gut ausgeschlafen? :)

KRIZ VAN DALE
26. January 2008, 13:00
Voll motiviert . . . so n geiler Tag heut. Das schraubt die Stimmung nach oben !!

Petzi
26. January 2008, 13:23
Jo bei mir auch. Kamera ist geladen und unter 300 Pics geh ich ned heim :)

Floppy
26. January 2008, 14:17
Jo bei mir auch. Kamera ist geladen und unter 300 Pics geh ich ned heim :)

Das heißt jetzt im Klartext das man aufpassen muß wenn man aufs Klo geht?:)

Contracs
26. January 2008, 15:49
rdy to rock :)

Sam Valve
26. January 2008, 17:03
hoffe auf viele Fotos und Videos :DDDDD

MFg un viel Spaß

Shibby
26. January 2008, 19:12
Wünsch euch auch viel spaß diesmal gehts leider nicht aber nächstes mal komm ich auch, versprochen^^

KRIZ VAN DALE
26. January 2008, 19:12
http://www.greatestdeejay.com/nyear.htm (http://www.greatestdeejay.com/nyear.htm) :D

Chris Mojito
27. January 2008, 11:35
Und wie wars?
Hab gehört, dass der Petzi Fotos gemacht hat? Und sonst? Stimmung? Leute? Skandale? Exzesse?

Hat mich übrigens gefreut, den Essi, Revolution und Moxx gestern noch im Roses zu treffen :)

Edit: Hoppla, war ja der Changer, nicht Revolution. Sorry :)

KRIZ VAN DALE
27. January 2008, 12:21
Sooo . . . ein kurzes Feedback von mir.

Den Timetable haben mal unsere Herrn Newcomer zunichte gemacht die um einige Stunden zu spät gekommen sind, die aber dann auch sofort alle spielen wollten. Da wars halb 1, wo wir zu neunt auch dann abgerissen sind und beim Mc Doof weitergefeiert haben. Dort war die Stimmung mega, im Gegensatz zum M7 wo leider wiedermal nichts los war.

LG, Chris

DJ_essi
27. January 2008, 13:15
Warum bitte hat das M7 nie mehr Besucher??? :(
soooo eine geile Location :eek: aber leider bleiben die Leute aus!

Zum Timetable....

Ich schätze es sehr hoch, dass sich Funky immer wieder keine Zeit und Mühen scheut um etwas auf die Beine zu stellen! :)
Aber wenn ich um halb10 spielen sollte, weil das so am "Timetable" steht, dann will ich das auch wissen! Noch dazu hatte ich am Abend noch Radio-Sendung und noch dazu über 1:30Std!!! Anfahrt! Da wär es meiner Meinung nach schon logischer die Leute aus der unmittelbaren Umgebung an den Anfang des LineUps zu setzen! Noch dazu hat sich bei uns die Anfahrt aufgrund des heftigen Windes noch ein wenig verzögert! Da sind halt dann 160 auf da Autobahn einfach nur mehr Lebensmüde, sowas sollte man dann auch verstehen!
Aber ich kenn den Funky, und je größer das Chaos, dest wohler fühlt er sich :)

@Kriz:
Ist schon immer wieder geil, sich auf die Newcomer auszulassen, oder??
Wenn sich nämlich die Herren Superstars allesamt auf ihre ausgemachten 30Min beschränkt hätten, dann hätte es auch keinen Zeitmangel gegeben! Ich finde schon, dass man bei so einer halb-privaten Veranstaltung schon auch ein wenig flexibel sein kann ;)

Unfair fand ich nur ein wenig dass Moxx & Souloona als letzte gekommen sind, sich aber dann eifrig vorgedrängelt haben! Somit blieb im Endeffekt für mich dann nur noch das Ende bei minimalster Lautstärke, und Leute waren auch schon alle weg, und Changer hat dann wieder fleißig seine Technik abbauen können!

Fazit:
Außer Spesen nix gewesen!

@Pit Sahat:
Jop, war kuhl :) sry, dass ma dann so schnell abgrauscht sind....

KRIZ VAN DALE
27. January 2008, 13:25
Ich lass mich sicherlich auf keinem aus, nur um das mal klarzustellen.

Den Timetable habe ich selbst nicht bekommen, aber ich wusste seit 2 Wochen dass ich 2x spielen werde, einmal von 22:00-22:30 (das hab ich gemacht) und einmal von 01:00 - 01:30 (das ging nicht mehr weil da schon andere wollten) dann bin ich abgerissen . . . Ende der Durchsage !!

Dass man bei einer "quasi" Privatveranstaltung flexibel sein kann is schon klar, aber dass jeder kommt und geht wann er will, und dann noch drauf besteht sofort nach eintreffen zu spielen kann nicht sein. Was is wenns ein Booking gewesen wäre ?
Bei 6 Djs bleibt einem nicht viel übrig als es zeitlich etwas zu koordinieren, so dass alle mal drankommen. Funky hat das leider nicht so ganz hinbekommen darum hab ich mich selbst drum gekümmert wann ich spiele, und das auch dann gemacht.

Egal, beim nächsten mal komm ich auch irgendwann . . . .

Aber wenn ich um halb10 spielen sollte, weil das so am "Timetable" steht, dann will ich das auch wissen! Noch dazu hatte ich am Abend noch Radio-Sendung und noch dazu über 1:30Std!!! Anfahrt

Sorry, aber dafür kann keiner was. Das musst du dir schon mit Funky ausmachen oder ihn zumindest darüber in Kentniss setzen. Dann hätte man dich nicht so Früh eingeplant.

LG, Chris

Contracs
27. January 2008, 14:39
mhm.... fazit von mir:

war eigentlich ein cooler abend
bis auf das, dass mir in meinem set herumgefuchtelt wurde um eifrigst final scratch, oder was auch immer das war, an zu stöpseln
wer braucht sowas in einer location wo 1. fast keine leute sind 2. es eh eine halb private veranstaltung ist 3. eh soviele djs da sind und jeder nur so kurz spielt
da packt man sich 10 platten und 2 cds ein und fertig is die geschichte (aufbau hat denk ich 1 stunde gedauert)

soviel zum technischen fortschritt :rolleyes:

bodowes
27. January 2008, 16:28
is bei mir gestern spontan was dazwischen gekommen (rausch hehe), ansonsten hätt ich sicher auf ein sprungerl vorbeigeschaut.

location ist richtig gut so viel ist fix. das muss sich noch ein wenig einspielen denke ich, ist ja nicht so als ob in WN so viel konkurrenz in dem bereich wäre wenn man davon spricht, qualitativ guten house an den man bringen zu wollen. da mache ich mir keine sorgen, ich hoff bei einem der nächsten termine mal reinzuschnuppern.

Petzi
27. January 2008, 19:11
Fazit von mir:

Location geil, Musik geil und Leute blieben aus, aber egal!

270 Pics sinds geworden und somit war ich dann befriedigt und bin um 1 abgerauscht!

Leider konnte ich Essis Set nicht mehr hören :(

Und wie man da bedrängt wird wegen Fotos schießen um Mitternacht, wo ich auch nimmer ganz da war :p :D

FLASH
27. January 2008, 19:44
location ist richtig gut so viel ist fix. das muss sich noch ein wenig einspielen denke ich, ist ja nicht so als ob in WN so viel konkurrenz in dem bereich wäre wenn man davon spricht, qualitativ guten house an den man bringen zu wollen. da mache ich mir keine sorgen, ich hoff bei einem der nächsten termine mal reinzuschnuppern.

Die Location ist toll, aber irgendetwas macht man dort falsch - sowohl das 2Raum als auch das Style!s, wo fast ausschließlich auch nur House/RnB gespielt wird, sind fast jedes Wochenende gsteckt voll.
Und das M7 hat schon über 1 Jahr offen, es sollte sich also schon langsam herumgesprochen haben...

IAN NEVARRA
27. January 2008, 20:01
Noch dazu ein Lokal, wo der Lift direkt rein führt....sowas stylisches müsste eigentlich gut bei den Leuten ankommen. Verstehe das auch nicht, warum dort eher wenige abfeiern...
Aber in der Wr. Neustädter Szene kenne ich mich nicht aus...:o

DJSub-Zero
27. January 2008, 20:16
mien fazit :D

ich7wir (a hawara war dabei)bin/sind erst sowas um 01:30 oder 01:45 angekommen :) (ich hab aj gesagt ich schau noch vorbei :D)

waren nur noch Funky, essi, moxx, changer contract und der Floppy da :).... aber wie ich gekommen bin, ist mr. Floppy auch gerade gegangen :)

jo und dann sowas um 02:15 oder 02:30 bin ich dann wieder gegangen da der der Kellner gemeint hat sie machen schon zu :)....

jaja *gg* die hinfahrt war sehr sehr anstrengen (wind olè olè) und die rückfahrt ist gegang bis das auf einmal vor Wien es begonnen hat zu schütten :)

bodowes
27. January 2008, 20:50
Die Location ist toll, aber irgendetwas macht man dort falsch - sowohl das 2Raum als auch das Style!s, wo fast ausschließlich auch nur House/RnB gespielt wird, sind fast jedes Wochenende gsteckt voll.
Und das M7 hat schon über 1 Jahr offen, es sollte sich also schon langsam herumgesprochen haben...

vor allem das styles hat sicher den vorteil am domplatz direkt erreichbar zu sein. aber das allein kanns auch nicht sein, bei der hütte fehlt mir das gewisse etwas. ist ok, aber treibt mich nicht rein. das m7 ist bei mir insofern kein fixpunkt, da viele geschmäcker angesprochen werden (siehe HP wo festln a la hüttengaudi & co ihren platz finden ... :p ) was grundsätzlich ok ist. war schon öfter mal außerhalb von events dort und da gibts gemütliche und nette leut zu moderaten preisen, mehr (noch) nicht.
was genau falsch läuft ist schwer zu sagen. aber qualität und exklusivität hat immer ihren preis, auch den dass man warten können muss, genauso wie an der börse zB.

Petzi
28. January 2008, 07:10
So hier mal ein kleines Video, mit Pics von der Party!

Bilder zum download kommen auch bald :)

http://www.myvideo.de/watch/3275152

Chris Mojito
28. January 2008, 07:32
Schaut den Fotos nach irgendwie nach ner Privatparty in einem größeren Wohnzimmer aus..

Waren da gar keine Mädels dort? Die einzige, die ich gesehen hab, war Frau Floppy und ein Mädel auf einem Foto mitn Kriz (der anscheinend Peti's Lieblingsmotiv sein dürfte :D)

Petzi
28. January 2008, 07:38
Wenn du die mit der roten Weste meinst, dann is es Kriz seine Frau :D

Petzi
28. January 2008, 10:04
So hier mal die Pics vom Abend!

http://www.greatestdeejay.com/m7/

Danke Kriz für Server :)

Chris Mojito
28. January 2008, 10:11
Nette Bilder, aber trotzdem irgendwie immer dieselben Gesichter *g*

@Contracs: Kriegst du daheim nix mehr zum essen? Oder arbeitest auf eine Bikini-Figur hin? Schaust so dünn aus *g*

Petzi
28. January 2008, 10:13
...trotzdem irgendwie immer dieselben Gesichter

Tjo, ich weiß auch ned warum :verlegen:

Wolfi
28. January 2008, 11:07
Schaut so aus als wären mehr DJ´s als Gäste dort gewesen! :D

btw.: Wer ist das mit dem Arafat-Tuch?

BuLLJay
28. January 2008, 11:20
Das ist der Dj Essi :d

IAN NEVARRA
28. January 2008, 11:34
ROFL Floppy geiles Shirt! :D

KRIZ VAN DALE
28. January 2008, 11:43
Jo . . . und so passend . . . :D

http://www.greatestdeejay.com/m7/images/Mseven100.jpg

Petzi
28. January 2008, 11:44
Entsprach halt nur nicht der Umgebung :D:D

Contracs
28. January 2008, 14:09
@Contracs: Kriegst du daheim nix mehr zum essen? Oder arbeitest auf eine Bikini-Figur hin? Schaust so dünn aus *g*

hehe, danke danke, jo ich tu mein bestes ;) weg von der wampe

..... changer contract und der Floppy da :).... aber wie ich gekommen bin, ist mr. Floppy auch gerade gegangen :)

mhm... also mein name ist schon schwer das geb ich zu :rolleyes:

Dj Synex
28. January 2008, 15:21
hehe, danke danke, jo ich tu mein bestes ;) weg von der wampe

für das, dass ma eigentl. oft beim mäci sind, hält er sich SEHR GUT :D gartensalat ftw... :p

Floppy
29. January 2008, 12:18
Sooo . . . ein kurzes Feedback von mir.

Den Timetable haben mal unsere Herrn Newcomer zunichte gemacht die um einige Stunden zu spät gekommen sind, die aber dann auch sofort alle spielen wollten. Da wars halb 1, wo wir zu neunt auch dann abgerissen sind und beim Mc Doof weitergefeiert haben. Dort war die Stimmung mega, im Gegensatz zum M7 wo leider wiedermal nichts los war.

LG, Chris

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Noch ein kleiner Aufruf an gewisse Herren: Wenn ich schon wo hinkomme wo ich spielen soll dann stell ich mich wenigstens mal vor und schleich nicht wie ein Schas in die Technik und schau wie ein Eichkatzl nach dem Waldbrand. Mir is das eigentlich Powidl. Wer sich nicht vorstellt ist Luft für mich. Nur irgenwann passierts dann beim/bei der Falschen.
Die Deejays von morgen. Aber jedem seine Art. :rolleyes:

Zum Timetable: Wenn man mehr miteinander reden würde und sich auch darum kümmern würde wann man eigentlich spielt, sollte das eigentlich kein Problem sein. Kommunikation ist da einfach alles!!!
Zum Laptop für 30 min. sag ich hier lieber nichts. Könnte vor Gericht gegen mich verwendet werden.:hihi:

Privatparty hin und her. Es wird eine Fortsetzung geben in einer anderen Location mit einem stark gekürzten Line Up. Soviel sei bis jetzt mal gesagt. Wenns spruchreif ist werd ichs hier im Forum posten.

Danke an Patrick für die Pics!

@ Schicki: Jop! Das Shirt hat auch schon ein paar Jahre am Buckel:)

LG

Petzi
29. January 2008, 12:39
Danke an Patrick für die Pics!

Beim nächsten Mal wieder dabei ;)

Wie man das auch immer verstehen kann :)

DJSub-Zero
29. January 2008, 12:53
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Noch ein kleiner Aufruf an gewisse Herren: Wenn ich schon wo hinkomme wo ich spielen soll dann stell ich mich wenigstens mal vor und schleich nicht wie ein Schas in die Technik und schau wie ein Eichkatzl nach dem Waldbrand. Mir is das eigentlich Powidl. Wer sich nicht vorstellt ist Luft für mich. Nur irgenwann passierts dann beim/bei der Falschen.
Die Deejays von morgen. Aber jedem seine Art. :rolleyes:

also ich kann das nicht gewesen sein :D, bin wie schon erwähnt sehr später gekommen und gespielt hab ich auch nicht

ich hab dich erst gesehn, wie du dann gegangen bist... das war wenns gut kommt innerhalb von 5 Minuten :)

aber wenn man es so nimmt: die jugend heut zu tage :rolleyes:

amateur
29. January 2008, 13:16
Jo . . . und so passend . . . :D

http://www.greatestdeejay.com/m7/images/Mseven100.jpg

bist fertig, da habts aber eh viel Promille zusammengebracht. :D

djthunderhunt
30. January 2008, 05:39
Schaut das nur so aus oder sind die Geräte so staubig?

Petzi
30. January 2008, 07:28
Ist ein Photoshop Effekt :rolleyes: