Vollständige Version anzeigen : J. Club Sucht den Dj-Superstar (kurz: JSDDS)
MERLIN
14. January 2008, 19:03
hey,
Für alle DJ-Contests Freaks :D
http://www.jsdds.at/
reini
14. January 2008, 19:29
Aus den Teilnahmebedingungen:
Ich verpflichte mich, für die Dauer der gesamten Veranstaltungsreihe, das heißt vom Casting bis zur Finalrunde, unentgeltlich zur Verfügung zu stehen und den Vorgaben des Veranstaltungsteams Folge zu leisten. Dies gilt für jeden Vorgang im Zusammenhang mit der Musikgestaltung während der gesamten Veranstaltungsreihe!
Man beachte den letzten Satz
RAZE
14. January 2008, 19:44
macht wer mit?
lg
Joaquin Phunk
14. January 2008, 19:48
vorher gabs ja sogar eine Anmeldegebühr
dafür das man gratis spielt - find ich etwas naja...
MERLIN
14. January 2008, 20:09
Aus den Teilnahmebedingungen:
Dies gilt für jeden Vorgang im Zusammenhang mit der Musikgestaltung während der gesamten Veranstaltungsreihe!
Man beachte den letzten Satz
ich finde so was ist eine Frechheit....aber es werden sich nicht viele angemeldet haben weil die verlängern mussten
Sam Valve
14. January 2008, 20:15
mehr als 2h fahrt ist mir doch zu viel...
Dj Revolution
14. January 2008, 20:35
wo isn das??
Joaquin Phunk
14. January 2008, 20:38
na der Vertrag hat wenigstens Ähnlichkeit mit dsds - starmania und konsorten...
man kneble wos nur geht ;)
wer da mitmacht muss wissen auf was er sich einlässt
Sam Valve
14. January 2008, 20:39
wo isn das??
Wels
blablablabla
Mfg
DJ Stone
14. January 2008, 20:51
also wels ist ja net ganz aus der welt (nur fast *g*)
aber der ort ist wohl das geringere übel, zumal der club zwar klein, aber recht nett ist...
RAZE
15. January 2008, 12:17
was sagt der Vertrag jetzt im Endeffekt aus, bzw. mit welchen Konsequenzen, zuwas verpflichte ich mich genau?
Hab den Text zwar gelesn, möcht aber gerne wissen, was sich dahinter verstecken könnte.
lg
IAN NEVARRA
15. January 2008, 12:32
Wahrscheinlich zwingen sie dich im Halbfinale im Borat-Badeanzug "Ein Bett im Kornfeld" aufzulegen...darum dieser Absatz.
DJSub-Zero
15. January 2008, 18:11
Ich bin mir bewusst, dass ich während der gesamten Veranstaltungsserie, vom Casting bis zur Finalrunde von Kameras aufgezeichnet werde und sämtliche Aufzeichnungen ganz oder teilweise im Fernsehen und gegebenenfalls im Internet uneingeschränkt ausgestrahlt werden
und wo wird dies ausgestrallt? bei Okto? *ggg*
bzgl entgelt: die DSDS, Starmania, Popstars und SSDSDSSWEMUGABRTLAD Teilnehmer bekommen von anfang bis zum ende auch kein geld? wozu auch... bis zum ende des casting sind sie ja sogesehn noch keine "superstars". Erst der, der gewonnen hat. bzw. die was noch ein Vertrag bekommen (ob 2ter oder 3ter usw...).
also bzgl entgeld find ich das dies passt gegenüber den anderen castingshows.
guenny123
15. January 2008, 18:28
I würd gern mal bei sowas mitmachen, soferns fürn Nachwuchs gedacht is! Aber Wels, is doch weit weg! Naja werd mal abwarten wenns in da Nähe wieder mal nenen Contest gibt *zu Moreno schau* :D
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.