Vollständige Version anzeigen : Resident DJ für den Life Level Resort Punta Arabi gesucht
MERLIN
14. January 2008, 14:26
Bekommen aus Deutschland:
Resident DJ für den Life Level Resort Punta Arabi gesucht.
Mikrofonsicherheit und ein breites musikalisches Repertoire wird vorausgesetzt!!! (keine reinen Ballermann DJs; Hip Hopser; oder Bretter Könige!)
Es erwartet Dich ein Job auf einer der schönsten Partyinseln der Erde.
Nach der Umstrukturierung von Punta Arabi wird hart daran gearbeitet das neue Image umzusetzen.
Ein hochmotiviertes Team unterstützt den DJ auch nachts im Ocean.971 (die größte Clubdisco am Mittelmeer)
Bis zu 1700 Gäste feiern dort JEDE Nacht.
BEI INTERESSE UND MEHR INFOS, WENDE DICH AN: info@mike-miller.de
IAN NEVARRA
14. January 2008, 15:06
hehe das wärs....!
P.S.: Habs auch grad per Mail erhalten ....
djlizzard
14. January 2008, 15:41
Ist das das Punta Arabi auf Ibiza?
Das ist nämlich das besch******* Hotel der ganzen Insel ;-).
Das jetzige Image wegzukriegen wird sicher eine harte Arbeit. Ein echter Ibizaclubber würde nie Punta Arabi buchen. Oder man steht auf DSDS und sieht sieht sich das dort an.
IAN NEVARRA
14. January 2008, 15:45
Mhm, meine Schwester war auch ziemlich enttäuscht damals (vor ca. 4,5 Jahren), weil der Club doch noch einen guten Ruf hatte. Ist aber schon ziemlich verfallen....hoffentlich wird nicht nur das Image aufgebessert, sondern auch der Baubestand, sonst hats eh keinen Sinn.
Trotzdem toller Job ...
Joaquin Phunk
14. January 2008, 17:05
also so übel hört sich das gar nicht an :)
Joaquin Phunk
15. January 2008, 08:38
Naja - doch nicht so "geil"
Der vermeindliche "Traumjob" ist eine dicke, fette Mogelpackung!:::
Resident DJ Konditionen:
1. Aufenthaltsdauer mind 6 Wochen ! (6 bis 8 Wochen sind optimal)
2. Honorar 125 € / Woche + Unterbringung in Personalzimmer + Vollverpflegung + 50 % Rabatt auf alle kostenpflichtigen Speisen und Getränke + An und Abreise von deutschem Flughafen inkl. Transfer auf Ibiza.
Jobbeschreibung:
1. Die Aufgaben vor Ort sind viel mehr als nur Resident DJ im Ocean 971 zu sein. Die DJs sind im Abend und Nachtteam integriert und müssen sich für alle anfallenden Aufgaben wie Auf- und Abbau der Dekoration oder der Technikanalage etc. kümmern.
2.Die Musikwünsche der Gäste sind sehr variantenreich.
Die Resident DJs müssen von Rock bis Schlager alles im Programm haben !
Wir veranstalten nur 1 x die Woche ein reine Ibiza Style night wo wir vermehrt electronische Musik spielen.
3. Moderationsstärken beim Auflagen sind sehr wichtig. Gerade die Resident DJs müssen viel mit dem Publikum kommuniziern. Sie sind oft für den Warmup und das Ende zuständig und da soll die party ja auch noch rocken.
Wir haben 3 Zeitblöcke.
1. Block April /Mai + Juni
2. Block July + August
3. Block Sept + Okt
Beginn: 15. April 08
Ende ca. 15.Okt 08
MEINE MEINUNG:
Das ist doch Verarsche übelster Sorte
1. Rock und Schlager? Auf Ibiza? HÄ? LOL
2. 125 pro Woche? Ich reibe mir jetzt noch die Augen - auf welchem Planeten leben die?
3. 50 % Rabatt auf alle kostenpflichtigen Speisen und Getränke!!!
Wenns blöd hergeht, kannst du mit den 125 Euro nicht mal die Kosten decken
LOL
4. Die Anlage auf- und abbauen und DEKORIEREN? vielleicht noch in einem Clown Kostüm rumlaufen?
"Die Musikwünsche der Gäste sind sehr variantenreich"
Ich stell mir das so vor:
du spielst dort den Hampelmann für irgendwelche abgef***ten, bierbäuchigen 45 jährigen deutsche Urlauber...
und während Hans aus Celle seiner Gabi bei Sonnenaufgang ans Höschen geht, darfst du gnadenlos zu Viva Colonia und Co. abrocken
LOL
nein danke!
möchte nicht wissen wer sich auf so eine Abzocke einlässt.
---
Petzi
15. January 2008, 08:51
...wie Auf- und Abbau der Dekoration oder der Technikanalage etc. kümmern.
Zusammenräumen vl. auch noch??:confused: :confused:
Chris Mojito
15. January 2008, 08:56
Nicht zu vergessen: Cocktails mixen, kellnern, Zimmer reinigen, Leute empfangen, Check-in erledigen, Flughafentransfers,... :puke:
Joaquin Phunk
15. January 2008, 09:00
Zusammenräumen vl. auch noch??:confused: :confused:
und das zu "wer hat an der Uhr gedreht"
nach 4 Wochen ist der Amoklauf vorprogrammiert lol
DJ Nomax
15. January 2008, 09:04
Soll wohl ein Scherz sein die Aufgabenbeschreibung ^^ ein lebendiger Wurlitzer halt und das beste 1 x pro Woche darf man vermehrt Electro spielen :D wahrscheinlich meinen die David Guetta - Love Is Gone in der Radio Wien Version
meine Meinung: unnötige Zeit die man dort verbringt, absolut wertlos
lg, Nomax
DJ Moreno
15. January 2008, 09:16
Klingt richtig spannend *g*
Das wär was für mich :)
DJ Nomax
15. January 2008, 09:20
Klingt richtig spannend *g*
Das wär was für mich :)
Soll ich dir den Bewerbungsbogen schicken :D
DJ Moreno
15. January 2008, 09:39
Unbedingt, fahrst mit? Tu ma uns jeden Tag abwechseln *g*
DJ Nomax
15. January 2008, 09:44
Unbedingt, fahrst mit? Tu ma uns jeden Tag abwechseln *g*
Gute Idee, ich spiel machst du Mikro ist lustiger ^^ und die Gage teil ma uns dann *fg*
Hellchaser
15. January 2008, 09:46
Gute Idee, ich spiel machst du Mikro ist lustiger ^^ und die Gage teil ma uns dann *fg*
ich geb euch abwechselnd 75 die woche und ihr spielts bei mir in der garage.. is nicht so weit weg und die technik steht auch schon.. style is egal & wurstsemmerl sind inklusive ;)
DJ Moreno
15. January 2008, 09:50
Passt Michi, ich meld uns mal an als Momax oder so.
@Miraculixx: Das wird nix, bei dir schwitz ma net so beim Dekorieren, wir müssen net 50% von unseren Wurstsemmeln selber zahlen und ich ärger mich auch nie darüber keine Zeit fürn Strand zu haben weil keiner da ist in deinem bescheidenen Dörfli :D
Joaquin Phunk
15. January 2008, 10:52
@ moreno
lol i brich
MOMAX
"
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.
"
Joaquin Phunk
15. January 2008, 14:09
das ist echt eine absolute Frechheit das Ganze...
da werden mit Sicherheit junge Djs mit reingezogen - die sich auf so einen Mist einlassen - und nur ausgenutzt.
und das find ich absolut nicht in Ordnung
amateur
15. January 2008, 14:24
das ist echt eine absolute Frechheit das Ganze...
so bleibt wenigsens das derzeitige image erhalten... :rolleyes:
maximummusic
15. January 2008, 17:45
Honorar 125 € / Woche na ja
wer machts, viel Spaß
Mario Seredo
15. January 2008, 17:46
dass gute jobs nicht auf diese art und weise ausgeschrieben werden ist klar.
schade nur, dass sich ganz bestimmt wieder a****löcher finden werden, die zum nulltarif arbeiten, und somit einen guten beitrag leisten, dass die gagen weiterhin überall stagnieren oder abrutschen....
17,85 € pro nacht für:
dein ganzes repatoire (kost ja nix, oder?), deine erfahrung, am mikro sollst perfekt sein, und handlanger für diverse tätigkeiten auch noch.... GOOOOOOOOOOOOTT, in welcher welt hast du uns ausgesetzt??
@ duo momax: ich komm auch mit! ich bin der der sich jeden tag vernichtet und asoziale hässliche billigtouristinnen, welche zu "my name is not susan" strippen, abschleppt ;). ok?
DJ Moreno
15. January 2008, 18:57
Gut, also änder ich die Anmeldung nochmal Auf MoSeMax
Klingt schon schön nach Möse, für die Susan grad richtig
Berni
15. January 2008, 20:23
Was macht eigentlich Dj Schluchti?
DJ Moreno
15. January 2008, 20:37
Der spielt um solche Beträge sicher net, war ja Nummer Eins in sämtlichen Charts von hier bis Obermixnitz.
Ich bin für DJ Vokuhila, der macht da sicher mit und hat sein Plattenarchiv auch recht billig aufgebaut.
Joaquin Phunk
15. January 2008, 21:18
OIDA I BRICH!!!!
das is ja der BRÜLLLER schlecht hin
da berni wärmt die geile alte geschichte auf hahahaha
Petzi
15. January 2008, 21:22
Und wer weiht mich ein?:confused: :) :D
Berni
15. January 2008, 22:46
Die Suchfunktion.
DJ Nomax
16. January 2008, 06:52
Gut, also änder ich die Anmeldung nochmal Auf MoSeMax
Klingt schon schön nach Möse, für die Susan grad richtig
Also Mosemax klingt schon sexy, etwa der kommende Star im Ibizer Nachthimmel :D
der nach etwa 2 Wochen singt ich bin ein Star holt mich hier raus ^^
@Mario: wenn du von deinen Eroberungen was abgibst überleg ich mir sogar das ich dir die Hälfte von meiner Traumgage gib, ok? :D
lg
www.myspace.com/djnomax
www.nightshifters.at
DJ@Fire
16. January 2008, 07:08
:puke: immer das selbe!
DIE DJ AUSBÄUTE SCHLECHT HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kannst den ganzen Tag Hackln.....Mädchen für alles!!!...Boxen durch die gegend Schleifen.....Alle halbe stund warscheinlich irgendwelche Pool Games zum Moderiern. Wenn nit grad irgend was is, kannst den Ganzen Tag das "Motivierte" Publikum das an den Pools liegt mit House bespielen. Das ganze geht warscheinlich von 9 Uhr in der Früh bis 4 Uhr und dass dann warscheinlich jeden Tag. Und das für 125€ die Woche....Hallloooo simma im Schlaraffenland?
Um den Preis könnens an "Laptop BPM DJ" hinstellen.
Ich wünsche jedem viel GLÜCK der sich da bewirbt! :D
Hellchaser
16. January 2008, 07:19
Zumindest kenne ich jetzt 'Lauf-Weg Records"... :weinen:
Petzi
16. January 2008, 07:25
So jetzt kenn ich mich auch aus :D war ja vor meiner Zeit :sprachlos:
Arge Gschichtn haben sich da aufgetan :ueberrrascht:
Andres
17. January 2008, 09:15
Brauchte jetzt mal 2 Tage um das zu verkraften :D
Da ich ja das gar nicht glauben konnte (sorry @ all) hab ich mir die Infos auch per Mail zukommen lassen. Yep, stimmt so wie beschrieben....
Hätte ja kein Prob damit, technischer Aufbau, Deko usw. Jedoch bin ich Selbstständig und mit der Gage wären nicht mal meine Fixkosten gedeckt :eek:
Meine Frage:
Glaubt ihr dass die echt wen finden der das macht & auch machen kann??
Mit der Gage, kompl. Sortiment, Mikro Sicherheit etc.
Ich mein da brauchst ja doch ein gewisses Alter bzw. Erfahrung dafür...oder?
DJ Nomax
17. January 2008, 09:40
Jemand der keine Verpflichtungen hat und die Aufgabe eines Wurlitzers übernehmen möchte wird sich schon finden...
Strand, Sonne, Palmen, schöne Frauen, Traumgage :D und das über Monate was will man mehr..
lg
Floppy
17. January 2008, 09:43
Meine Frage:
Glaubt ihr dass die echt wen finden der das macht & auch machen kann??
Mit der Gage, kompl. Sortiment, Mikro Sicherheit etc.
Irgendein dummer Horsti wird sich sicher finden. Der wird dann ganz stolz erzählen das er mal auf der Insel aufgelegt hat.
Meine Meinung: Solche Leutz ruinieren das Geschäft. Sowas gehört normalerweise boykottiert bis zum gehtnichtmehr.
Andres
17. January 2008, 09:48
Auch ein dummer Horsti hat seine finanziellen Verpflichtungen und jemand der noch bei den Eltern wohnt & keine Miete zahlen muss (ohne dies abwerten zu wollen) wird aber noch nicht das Alter und die Erfahrung haben um so einen Job zu machen & auch durchzuhalten....Darum meine Frage ob ihr denkt dass die echt wen finden...
Wie gesagt meine monatlichen Kosten übersteigen die Monatsgage....Miete, Auto etc.
*Kopfschüttel*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.