Vollständige Version anzeigen : Moreno & Kaiser Franz Online
DJ Moreno
8. January 2008, 22:46
Relativ kurz entschlossen und flott umgesetzt ging gerade meine neue Homepage Online.
Über die neue Domain www.kaiserfranz.info ist die Seite bereits erreichbar, meine alte Domain www.dj-moreno.com werde ich in den nächsten Tagen auch dorthin routen.
Zu finden nebst den üblichen Dingen wie Gästebuch, Termine und Fotos gibts jede Menge Mixe und natürlich auch die Videos meiner Geburtstagsfeier im Juli.
Vorbeischauen lohnt sich immer wieder, ein neuer Mix wird wahrscheinlich noch diese Woche online gehen.
Viel Spaß
www.kaiserfranz.info
.:: JB ::.
8. January 2008, 22:49
Ist ein feines Zuhause geworden!
Aber nichts Anderes hätte ich mir von dir erwartet. :)
Schön übersichtlich, nicht zu überfüllt und das Wichtigste kann man daraus entnehmen.
Auf geht´s mit dem KAISER!
MoonWalker
9. January 2008, 08:45
kurz, stylisch, informativ - gefällt mir sehr gut!
Petzi
9. January 2008, 09:06
Nette Seite. Mit deinem Mac gemacht?
IAN NEVARRA
9. January 2008, 09:08
Super Design und nicht überladen.... gefällt mir auch!
Katsche
9. January 2008, 09:11
gefällt mir auch!!
mMn gelungen ;)
DJ Moreno
9. January 2008, 09:13
Mit deinem Mac gemacht?
Vom Mac ist nur die Fotogalerie der Einfachheit halber - was leichter zu Bedienendes als .mac gibts wohl wirklich nicht.
Die Seite basiert auf Word Press und ein paar PlugIns, ist also technisch nicht aufregend.
Schimpfen muss ich euch auch schon mal alle: man sollte doch beim ersten Besuch nicht aufs Gästebuch vergessen :freches_grinsen:
Petzi
9. January 2008, 09:15
Sorry, schon passiert :D
Chris B.
9. January 2008, 09:21
ich nicht :D
Petzi
9. January 2008, 09:23
Herr Chris B. ich möchte Ihnen hiermit, dies anbieten
KLICK (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)
Bitte verweilen Sie mit den Kommentaren hier drinnen :freches_grinsen:
MoonWalker
9. January 2008, 09:40
Schimpfen muss ich euch auch schon mal alle: man sollte doch beim ersten Besuch nicht aufs Gästebuch vergessen :freches_grinsen:
ui, da hab ich doch wirklich drauf vergessen.
hab's aber schon erledigt!
DJ Moreno
9. January 2008, 09:44
@ Chris: Welchen Browser verwendest du? Weil ich als Opera User hab nur eine Doppelzeile - Über Kaiser Franz.
Hab gerade beim Deppenbrowser gesehen dass es da mehrere Doppelzeilen gibt *grml*
Allgemein ist der Schriftgrad beim IE höher als bei Opera, sehr interessant mal wieder....
Chris B.
9. January 2008, 10:08
bin auf arbeit, hab da nur IE :O
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.