PDA

Vollständige Version anzeigen : [11/12.1.08] S.W.A.T. @ Excalibur Ybbs/Hartberg

wiesi
5. January 2008, 11:08
Es ist so weit...die Scantraxx World Artist Tour kommt nach Österreich. zuerst am Freitag nach Ybbs und dann am Samstag ins Excalibur Hartberg.
http://img183.imageshack.us/img183/9817/hbwa4.jpg

Das Lineup:

The Prophet
Wildstylez
MC Da Syndrome

RIWA
7. January 2008, 13:34
Bin im Excalibur ybbs mit dabei, freu mich drauf, hoffe die machen auch so ne stimmung wie Shwotek damals :cool:

amateur
7. January 2008, 13:35
bin wahrscheinlich auch dabei!! mal schaun wie´s wird!

wiesi
7. January 2008, 19:09
Bin im Excalibur ybbs mit dabei, freu mich drauf, hoffe die machen auch so ne stimmung wie Shwotek damals :cool:

also prophet kannst locker noch eine stufe über showtek stelln :) außerdem spielt the prophet bestimmt zum schluss noch core :D

RAZE
7. January 2008, 22:38
Verdam*t:mad: :boese:
Freitag --> keine Zeit
und Samstag --> über 3h Fahrzeit, das kannst vergessen.

Naja, was solls :o

andy rythm
8. January 2008, 12:03
SO Hardstyle Freunde, also nur noch 3 mal schlafen dann gehts los:eek:

RIWA
11. January 2008, 17:52
So, ich werde heute dort sein! hoff die treten nicht erst um 1.00 uhr auf!

tomy_s
11. January 2008, 19:33
Ich werd morgen nach Hartberg fahren. Freu mich schon drauf. :)

smoothdeejay
11. January 2008, 22:32
is auf jedenfall sogar 3 std hin und rückfahrt lohnenswert.

Prophet wird bestimmt die Hütte rocken. War beim letzten Prophetauftritt im Excalibur dabei. Es war einfach nur der Wahnsinn!!

RIWA
12. January 2008, 20:58
So, war geile Stimmung gestern! Bude war gerammelt voll! Krocha haben sich auch in grenzen gehalten :p. Ob ich Prophet über Showtek stellen würde weiß ich nicht, seine liedauswahl war nicht ganz sooo meine Schiene aber trotzdem geil! Wildstylez anschleießend hat mir von der Auswahl aber fast besser gefallen! Lohnenswert wars aufjedenfall! :)

tomy_s
13. January 2008, 05:23
Hat mir echt sehr gut gefallen, Stimmung war gut, Musik war sehr gut. :)

Außer dass ich jetzt halb blind bin, da die komischen Lichter die fast so hell wie sonnenstrahlen sind alle 30 sec. voll aufgedreht wurden. War wirklich extrem störend.

Aber ansonst ein toller Abend.

So und jetzt geh ich schlafen.