PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Newcomer - Das Magazin 1/2008

Petzi
3. January 2008, 17:16
So ich stell das mal in diese Sektion.
Habe mir gedacht, ich bastle an einem Magazin, wo ich wie der Titel schon sagt, Newcomern, die Möglichkeit biete, sich den anderen vorzustellen.
Lasst euch einfach überraschen und seht es euch an. Ich denke dem ein oder anderen wird es vl. gefallen ;) jeden kann man es auch nicht recht machen:zwinkern:

Download Link (http://www.dj-petrug.at/newcomer/newcomer1-2008.pdf)

Chris Megallan
3. January 2008, 17:22
jop, nicht schlecht! ;)

lg

reini
3. January 2008, 17:22
Super Idee! Find ich echt genial!
Mehr dazu im MSN ;)

clubhead
3. January 2008, 17:30
ja idee is super, wie gesagt war nur kurz geflasht als ich den michi übern ganzen 22" TFT plötzlich hatte ;))

Würde Layout nur n bissl ändern, vorallem der Hintergrund der Seiten taugt mir ur net, aber sonst geil.

guenny123
3. January 2008, 17:43
geile Idee! Ist gut gelungen, die Ausgabe! Solltest weitermachen! ;)

wiesi
3. January 2008, 17:44
super idee!! weiter so.
wennst willst mach ich dir vor der nächsten ausgabe hardstyle charts.

Petzi
3. January 2008, 17:46
@wiesi: Ja muss ich mir aber noch überlegen, weil sonst brauch ich noch Trance, Schranz und Black Charts :D

wiesi
3. January 2008, 17:52
da wird sich sicher auch wer finden :D

reini
3. January 2008, 18:02
Ich mach Trance ;)

Wolfi
3. January 2008, 18:04
Hardcore! :D

Petzi
3. January 2008, 18:13
Und ich alleine für den Anfang, trotzdem danke für die Mühe :)

KRIZ VAN DALE
3. January 2008, 18:22
Jo absolut geile Idee !

Layout is mir noch zu viel durcheinander, Schriften hab ich nicht die die verwendet wurden, und ein .pdf noch zusätzlich zippen find ich auch nicht gut weil man sichs extra downloaden und entpacken muss.

LG, Chris

Petzi
3. January 2008, 18:34
JA, er hat anscheinend Probleme mit den Fonts, werd das aber gleich richten

Katsche
3. January 2008, 18:35
geile idee ;)

würd mich über mehr freuen :)

holi
3. January 2008, 20:11
wow ja muss mich echt an all die anderen anschließen spitzenidee wahnsinn!!

:)

Disco-Store, Gue
3. January 2008, 20:35
hab da so eine idee. muss ich mal checken.

lg gue

Sam Valve
3. January 2008, 21:19
absolut genial! Könnte man sicher noch ausbauen aber für die 1. Ausgabe und dafür dass du es allein gemacht hast RESPEKT!

da könnte man sicher mehr draus machen, ich will mich bewerben als Mitarbeiter please!:ich_wars_nicht:

Mfg

DJSub-Zero
3. January 2008, 21:32
Spitze Petrug!!! Geniale Idee!!!! und wer macht mit dir mal ein Interview *gg*

Kodex
3. January 2008, 21:54
finde die Idee auch super, respekt das du sowas aufgezogen hast bzw noch aufziehen wirst ;)

mark
3. January 2008, 22:23
eventuell mal mit http://young-rotations.net/de/index.php kurzschließen

Petzi
4. January 2008, 09:15
Zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken, das meine Idee so gut hier ankommt und den meisten damit Freude bereiten kann.

Ich arbeite jetzt schon für die April Ausgabe und werde diese natürlich um einiges ausbauen ;)

Wie gesagt, möchte ich dieses jetzt nur mal aus Spaß machen und keinen Profit draus schlagen. Sollten die Anfragen mehr werden, muss ich mir eh was anderes überlegen.

Aber jetzt mal der Grundsatz: Just4Fun :D
@mark: hier geht es aber um die Vorstllung, deutscher Producer und DJs soweit ich das richtig verstanden habe :)

DJSub-Zero
4. January 2008, 09:37
@ petrug... wollt dich eh bewerten aber das system lässt es nicht zu *gg*

mark
4. January 2008, 09:58
Zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken, das meine Idee so gut hier ankommt und den meisten damit Freude bereiten kann.

Ich arbeite jetzt schon für die April Ausgabe und werde diese natürlich um einiges ausbauen ;)

Wie gesagt, möchte ich dieses jetzt nur mal aus Spaß machen und keinen Profit draus schlagen. Sollten die Anfragen mehr werden, muss ich mir eh was anderes überlegen.

Aber jetzt mal der Grundsatz: Just4Fun :D
@mark: hier geht es aber um die Vorstllung, deutscher Producer und DJs soweit ich das richtig verstanden habe :)
nene, hier sind auch jeeeede meeeenge österreichische dabei

Petzi
4. January 2008, 10:04
Jo stimmt. Hast recht ;):D

Aber trotzdem, die haben die Online Plattform und ich ein Magazin und für den Anfang will ich das so belassen und mit keinem etwas eingehen, weil mir das zu riskant ist, überhaupt dann, wenn ich die Person nicht kenne :)

mark
4. January 2008, 10:08
Jo stimmt. Hast recht ;):D

Aber trotzdem, die haben die Online Plattform und ich ein Magazin und für den Anfang will ich das so belassen und mit keinem etwas eingehen, weil mir das zu riskant ist, überhaupt dann, wenn ich die Person nicht kenne :)

und genau dafür gibts die, um sie kennen zu lernen, aber, ich versteh dich schon

.:: JB ::.
4. January 2008, 10:47
Hab´s mir auch gerade runtergeladen.
Gute Idee von dir und fein, dass du das machst! :)
Und mit der Zeit fällt dir sicher mehr und mehr ein und es wird noch umfangreicher.

TPK
4. January 2008, 10:49
Gute Arbeit :)

Solang's Krocher-Frei bleibt werd ich Stammleser *fg*

Joaquin Phunk
4. January 2008, 11:27
interessant :)

Petzi
4. January 2008, 11:49
....
Solang's Krocher-Frei bleibt

Fix Oida :D

Ich werde sicher keine News über Mode, etc. in diesem Heft vertreten und werde mich bemühen es auszubauen und es in einem gewissen Standard zu belassen :)

TPK
4. January 2008, 11:50
brav ...

herst jedesmal wenn ih auf dein avatar schau glaub ich das is ah foto vom PvD loool

Joaquin Phunk
4. January 2008, 13:03
da wirst eh ziemlich einen stress kriegen, wennst alle newcomer und "gestandenen" interviewen willst...

Petzi
4. January 2008, 14:01
Kommt eh nur alle 3 Monate, also wird der Stress eh eher gering bleiben, würd ich mal sagen :)

@tpk: Kann man jetzt 2 deutig sehen :p

DJSub-Zero
4. January 2008, 14:22
brav ...

herst jedesmal wenn ih auf dein avatar schau glaub ich das is ah foto vom PvD loool

@ petrug kannst dich gleich als Doppelgänger anmelden *gg*

guenny123
4. January 2008, 14:44
Das mit de Krocha find i cool! Aber so ne Seite mal drüber zu schreiben wär a net schlecht! I denk da so an eine Art Kommentar wie man ihn aus Zeitungen kennt! Über Krocha würd mir da vieles einfallen! :D

Petzi
4. January 2008, 14:46
Für sowas kannst du unter der seite www.krocha.at nachschauen und deine Ideen einbringen ;)

guenny123
4. January 2008, 16:08
Für sowas kannst du unter der seite www.krocha.at nachschauen und deine Ideen einbringen ;)

Ob da kritische Meinungen erlaubt sind?! ;)

Petzi
4. January 2008, 16:10
Ob da kritische Meinungen erlaubt sind?! ;)

No Risk, No Fun :hihi:

Petzi
7. January 2008, 08:23
Extra fürn Chris B. wiederbelebt. Was mann nicht für die Jugend tut :D

Chris B.
7. January 2008, 08:38
ah jetz wo ich den threadnamen lese... kommt mir bekannt vor, hab aber nie reingeguggt :D

aber muss schon sachen, echt super idee! allerdings könntest du dir ja auch übers format gedanken machen, weiss nicht ob pdf zugänglich genug ist. aber ich denk mal dir gehts daraum, das layout so zu legen wie du willst, und wie ein "echtes" fachblatt wirken möchtest, dann wird pdf wohl das beste bzw. verbreitetste sein :D

wie schon einer vorhin gesagt hat, der hintergrund kommt echt blöd... mehr auf den kontrast achten, und nicht zu kitschige verzierungen machen. vielleicht sogar bisschen "minimalistisch" modisch halt :)

aber das alles tut ja nix zur sache... top...

(kann da leider kein grünes punktal zuschieben... musst warten... paar monate :D)

Petzi
7. January 2008, 08:40
(kann da leider kein grünes punktal zuschieben... musst warten... paar monate :D)

In der Ruhe, liegt dir Kraft, oder so :p

Das Format ist sicher mal PDF, ganz klar, wers ausdrucken will dann ists 200x250mm ;)

In der 2ten Augabe wird alles überarbeitet. Das erste Heft war nämlich nur eine Arbeit von 2 Tagen und da kann nicht viel passieren, was auch ganz klar ist ;)

Andres
7. January 2008, 09:31
Sehr geile Idee und gut gemacht!! :)

Weiter so.....

SORRY!!!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Petrug erneut bewerten können.

Ben_Zane
7. January 2008, 12:01
ja super idee kann mich da nur anschließen :)

noch kurz am layout feilen und fertig is die geschichte :D

ich kann dich dann in zukunft auch bei uns auf der seite einbauen wenn du viel. bereit wärst werbung entgegenzunehmen ;)