Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gigi Live bei Gratiseintritt

Stee Wee Bee
27. December 2007, 16:37
Für alle, die's noch nicht wissen: am Fr. 4.1.08 ist der Meister live im Schatzi Hagenbrunn.
Das Ganze bei freiem Eintritt (wie in allen MM-Lokalen) !!!

guenny123
27. December 2007, 16:38
Für alle, die's noch nicht wissen: am Fr. 4.1.08 ist der Meister live im Schatzi Hagenbrunn.

EINLASS AB 18????

IAN NEVARRA
27. December 2007, 16:48

Da hab ich doch was gelesen, dass dieser freie Eintritt die Disco-Gastronomen in Linz ziemlich stört...soll nicht gut ankommen.

Stee Wee Bee
27. December 2007, 16:59
EINLASS AB 18????
Ab 16 mit Ausweis. Sind ja Ferien.

Stee Wee Bee
27. December 2007, 17:00
Da hab ich doch was gelesen, dass dieser freie Eintritt die Disco-Gastronomen in Linz ziemlich stört...soll nicht gut ankommen.

Bei den Gästen schon :D

Dottor_Jekyll
27. December 2007, 17:33
ist im Schatzi nicht ab 19 Jahren Eintritt?

DJ Stone
27. December 2007, 19:38
ist im Schatzi nicht ab 19 Jahren Eintritt?

dürfte eine Ausnahme am 4. sein ;)

DJ_essi
30. December 2007, 19:58
dürfte eine Ausnahme am 4. sein ;)
Jap, fürn Gigi machen's eine Ausnahme, sonst haben's ja keine Gäste :hihi:

reini
30. December 2007, 20:07

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_essi erneut bewerten können.

;)

DJ anonimo
30. December 2007, 22:03

oje, oje... der gschwandtner hat dich auch schon eingekauft, gell stevie?

sonst immer mit abwertenden kommentaren gegenüber gigi vertreten, heute nennst ihn sogar schon meister...

schade

Dj Synex
30. December 2007, 22:57
;)

hahhaha :eek: der war böse :freches_grinsen: :hihi:

guenny123
30. December 2007, 23:53

sonst immer mit abwertenden kommentaren gegenüber gigi vertreten, heute nennst ihn sogar schon meister...

schade

Gigi ist doch DER MEISTER!!! :confused:
Versteh aber wie du des meinst! ;)

wiesi
31. December 2007, 00:17
stellns da wenigstens klappbetten auf?? weil mehr als der meister der gute nacht musik is er mit seinen 25bpm nicht

DJ Alessandro
31. December 2007, 09:40
geh der Gigi würde super Jumpstyle spielen nur leider spielt er seine platten alle auf 33 ab :D

DJ anonimo
31. December 2007, 11:18
platten? cds meinst du...

ich mein mein kommentar da oben ja net bös... fällt mir nur auf ;-)

außerdem hör ich seine scheiben selber gerne, aber eher net beim fortgehen - da sind sie ein wenig zu lahm inzwischen

Chris Mojito
31. December 2007, 11:23
Am Donauinselfest wars schon geil, aber in einer Disco brauch ich das nicht unbedingt.
Außerdem feier ich am 4. Jänner Geburtstag :)
Wer Lust hat: ab ca. 23 Uhr im Partyhouse. Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere vorbei. Einfach Bescheid sagen zwecks Gästeliste (sofern noch Plätze frei sind).
An den Turntables ist Tommy Serano :)

Sry 4 OT

Stee Wee Bee
31. December 2007, 13:49

schade

Sagen wir's mal so: Wollte zuerst Lentoman, Meister des Lento oder ähnliches schreiben, aber habe mir dann überlegt, dass viele, die hier nicht registriert sind und trotzdem mitlesen, sich vielleicht darunter nichts vorstellen können.

Meine persönliche Meinung zu einem Künstler hat bei einem Veranstaltungshinweis nichts verloren.

Sonst wäre dieser Thread ja sinnlos :rolleyes:

Chris Megallan
31. December 2007, 14:10

naja, dann müsste aber Eintritt ab 12 sein ;)

lg

mark
31. December 2007, 14:12
irgendwie les ich da einfach nur neid herraus

Yosh!
31. December 2007, 15:14
Da gibt es einmal nen Künstler, der zu seinem eigenen Style steht, und schon wird er von allen Seiten kritisiert -.-
Ich möchte gar net zählen, wie oft schon "I Wanna Tanz", "Ginnastica Mentale", "Stand by me", und vor allem "Lamour Toujours" in den Discos gelaufen ist ;)

Wenn ihr also findet, dass die Musik für 12-jährige ist, habts euch selbst grad nen Arschtritt verpasst :P

PWND! :D

Lg

MR_VooDoo
1. January 2008, 18:46
Ich weis nicht was ihr habt wegen den Gästen?

Ich wohne ca 5 Minuten entfernt und schau hin und wieder vorbei für 1-2 Stunden kommt halt darauf an...

Was mir nur komisch vorkommt ist nur manchmal ist die Hütte komplett voll und 1 Woche später ist nichts los....

Ich schau auf jeden Fall vorbei auch wenn mir der Lento Vilento Style nicht taugt...

lg

Chris Megallan
1. January 2008, 20:38
naja, dann müsste aber Eintritt ab 12 sein ;)

lg

Ok, nen Roten hab ich für diese Aussage verdient, nur könnte man schon den Nicknamen dazuschreiben!!! :mad:

lg

Dj Oliking
2. January 2008, 10:13
:) :) :)

Also ich bin dabei

djdeect
2. January 2008, 17:17
Gigi is scho in Ordnung!!!

I bin dort ;)
Hoffentlich herrscht diesmal nicht wieder so ein Männerüberschuss wie letzten Samstag! ;(

DJ anonimo
2. January 2008, 17:45
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei. Hoffe die Straßen bleiben halbwegs schnee- und eisfrei.
wer spielt denn im vorprogramm?

lg, matthias

djaristoteles
2. January 2008, 19:19
gigi ist nicht mehr das was es einmal war :rolleyes:

...kein wunder dass es gratis ist ;)

DJ B.M.O.
2. January 2008, 20:19
Also das was uns Gigi D'Agostino über viele Jahre hinweg gebastelt hat, muss ihm erst einemal jemand nachmachen!

Ja, sein Stil hat sich geändert, aber trotzdem kommt er sehr gut an!

Ich sag nur:

Gigi Dag, the noise maker, the "food" shaker!!! :p

djaristoteles
3. January 2008, 00:13
ja schon, nur war der alte italo dance eher das was die leute in einer goßraumdisco hören wollen. dass der gigi remixen kann weiss ich und er hat wirklich tolle bootlegs. aber mit seiner 100bpm mukke wird er nie den erfolg haben den er z.b. mit la passion gehabt hat.

man muss aber auch bedenken dass gigi nicht mehr der jüngste ist und vielleicht sind ihm 137 bmp mittlerweile etwas zu schnell ;)

ich hab ihn bis jetzt einmal 2007 im dx gehört, war aber nicht so besonders.

bevor ich mir einen gigi um 10 euro anhöre leg ich lieber 2 drauf und hör mir einen bob sinclar an (obwohl dessen gastspiel im sommer @ empire wien auch ziemlich enttäuschend war)

Yosh!
3. January 2008, 00:29
Fakt ist, dass ich den Gigi bisher einmal Live im Ballegro bei einem 2 Stunden Konzert erleben konnte, und das wirklich das allerbeste DJ-Mixing war, dass ich JEMALS gesehen habe!

Die Playlist war hammer, der Mix (im technischen Sinne) perfekt, die Stimmung mega!

Vielleicht liegts auch nur einfach daran, dass ich neben Handsup und House auch so ein richtiger Italo-Freak bin xD

Lg

guenny123
3. January 2008, 00:52
Fakt ist, dass ich den Gigi bisher einmal Live im Ballegro bei einem 2 Stunden Konzert erleben konnte, und das wirklich das allerbeste DJ-Mixing war, dass ich JEMALS gesehen habe!

Die Playlist war hammer, der Mix (im technischen Sinne) perfekt, die Stimmung mega!

Vielleicht liegts auch nur einfach daran, dass ich neben Handsup und House auch so ein richtiger Italo-Freak bin xD

Lg

Dem kann ich nur zustimmen! Dieser Abend war WAHNSINNNN! Wär schön, wenn ma mal wieder das Vergnügen mitn gigi hätten!!! :D

Chris B.
3. January 2008, 06:58
ich weiss ja nicht, was er jetzt so macht... aber eines muss man ihm lassen:

donauinselfest war er immer einer der attraktionen, irgendwie hat sein alter stil einfach super dorthin gepasst. :)

hab ihn zwar noch nie wo anders gesehen, aber irgendwie doch schade, wenns so is wie ihr sagt *g*

djaristoteles
3. January 2008, 12:36

Lg

dann hast aber noch nie einen axwell oder ingrosso gehört ;)

Wolfi
3. January 2008, 13:04

und du hast noch nie einen promo, angerfist, neophyte gehört! :)

Ich kann nicht hergehen und etwas schlechtmachen nur weil es mir nicht gefällt!

Dottor_Jekyll
3. January 2008, 13:05
Kann mir jemand sagen was ich bei mir ins Navi eingeben soll, das ich ins Schatzi finde, weil wenn ich das was auf der gcl seite steht, eingebe, findet er die Strasse nicht.

Stee Wee Bee
3. January 2008, 13:43
Liegt links neben der Brünner Straße (oder Brünnerstraße)
Genaue Adresse Am Heuweg 2, 2201 Hagenbrunn.
Einfach auf www.map24.de (http://www.map24.de) gehen und in der oberen Zeile Am Heuweg 2, 2201 Hagenbrunn eingeben.

Außerdem weist Dir ein Skybeam den Weg.

Sam Valve
3. January 2008, 13:47
.

Außerdem weist Dir ein Skybeam den Weg.

ACHTUNG SPAMGEFAHR:

Wenn wir jetzt schon dabei sind, mal ganz kurz, weiß wer ca. wie viel so einer kostet? Immer wenn ich an´einer Disse vorbei fahre, kommt mir diese Frage auf. Brauch nämlich noch ein Leselicht und der eignet sich sicher gut.

EDIT: Und braucht man dafür ne Gehnemigung or so? Denk nicht das man den einfach aufstellen darf?!?!

Mfg

Yosh!
3. January 2008, 14:00

Nö, hab ich noch nicht. Aber das liegt auch daran, dass ich die Musiktitel auf der Future Trance, wo "Axwell" steht, automatisch weiterdrücke ;)

Lg

Hellchaser
3. January 2008, 14:07
ACHTUNG SPAMGEFAHR:

Wenn wir jetzt schon dabei sind, mal ganz kurz, weiß wer ca. wie viel so einer kostet? Immer wenn ich an´einer Disse vorbei fahre, kommt mir diese Frage auf. Brauch nämlich noch ein Leselicht und der eignet sich sicher gut.

EDIT: Und braucht man dafür ne Gehnemigung or so? Denk nicht das man den einfach aufstellen darf?!?!

Mfg

hey!

wir haben selbst ein solches ding im verleih ;)

die geräte (egal ob skybeamer oder skyrose) bis zu einer leistung von 2500 W bzw einer sichthöhe von ca. 8 km bedürfen keiner bewilligung. die geräte darüber (sprich die 4000 W lampen) benötigen eine bewilligung und die genehmigung durch die luftfahrtbehörde.

ein skybeamer bzw eine skyrose kostet neu in etwa 4000 euro, eine lampe ca. 400 bis 500 euro (je nach marke).

billigstgeräte kriegst komplett ab 3500 euro...

lg tom

Chris B.
3. January 2008, 14:20
... hm ... ob man die lampen auch beim bauhaus bekommt?! :D

Sam Valve
3. January 2008, 14:21
hey!

wir haben selbst ein solches ding im verleih ;)

die geräte (egal ob skybeamer oder skyrose) bis zu einer leistung von 2500 W bzw einer sichthöhe von ca. 8 km bedürfen keiner bewilligung. die geräte darüber (sprich die 4000 W lampen) benötigen eine bewilligung und die genehmigung durch die luftfahrtbehörde.

ein skybeamer bzw eine skyrose kostet neu in etwa 4000 euro, eine lampe ca. 400 bis 500 euro (je nach marke).

billigstgeräte kriegst komplett ab 3500 euro...

lg tom

gg geil, ich besorg mir so einen :D

MFg

Hellchaser
3. January 2008, 14:39
gg geil, ich besorg mir so einen :D

MFg

dann machs wenigstens über mich -krieg ihn a bissl billiger ;)

ps: lesen würd ich dir aber ohne sonnenbrille & lichtschutzfaktor 50 nicht empfehlen... da lässt selbst die härtesten vokus alt aussehen... :D

Sam Valve
3. January 2008, 15:00
dann machs wenigstens über mich -krieg ihn a bissl billiger ;)

des merk ich mir du ;)

Mfg

::Hardstyler24::
3. January 2008, 15:45
jep, bin auch dort ;)

djaristoteles
3. January 2008, 23:39
Nö, hab ich noch nicht. Aber das liegt auch daran, dass ich die Musiktitel auf der Future Trance, wo "Axwell" steht, automatisch weiterdrücke ;)

Lg

schade, die radioversionen können aber eh fast nichts - hör dir die beiden lieber live an!!!! :)

Sam Valve
5. January 2008, 11:53
und wie wars? Scheint ja ein erfolg gewesen zu sein.

Heut kommt der Mann mit den fellüberzogenen Kopfhörer uns Grazer Bollwerk..da wirds wieder umgehn herst...

Naja Mfg
Ich

Stee Wee Bee
5. January 2008, 12:13
Auf www.gcl.at (http://www.gcl.at) gehen, dann auf Schatzi klicken, dann auf Community-Partyfotos.
Am Anfang sieht man noch die Tanzfläche im Vorprogramm, dann wird es immer voller,
letztendlich kann sich keiner mehr rühren :eek: Waren auch viele Ungarn dort.
Ab Seite 15 (im Teil 1) wird es interessant.

Bin froh, dass ich doch nicht rausgefahren bin, solche Massen pack ich nicht, wenn ich nicht in der Technik stehe.

http://www.gcl.at/watermark.php?image=137513&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

http://www.gcl.at/watermark.php?image=137529&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

http://www.gcl.at/watermark.php?image=137550&watermark=true&watermarkFile=./upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

MR_VooDoo
5. January 2008, 12:58
War wirklich extrem viel los...

Beide Parkplätze komplett überfüllt... die Autos sind dann zum Teil schon weiter weg gestanden...

von der Musik her wars nicht schlecht... zumindest für mich...

aber man hat gemerkt das viele nicht damit gerechnet haben was er spielt...
Mir ist es vorgekommen als bevor da Gigi da war und der DJ alte Lieder vom Gigi gespielt hat mehr stimmung da war als später dann...

Kann aber nur sein das es mir nur so vorgekommen ist... ich bin nur bei unserem Tisch in der Ecke sitzen geblieben weil so viel los war...

lg

djparalyzer
5. January 2008, 19:05
Ich bin extra hingefahren weil ich dachte der Stevie kommt... Hehe :)

::Hardstyler24::
6. January 2008, 18:46
@ MrVoodoo:

stimmt, geb dir recht....vorher war mehr stimmung, als dann wie der Gigi endlich da war...
und keiner hat mit dieser - für Gigi Standard-Langsam-Musik - gerechnet, deshalb war wahrscheinlich die hälfte der leute etwas erstaunt....

MR_VooDoo
6. January 2008, 19:36
@ MrVoodoo:

stimmt, geb dir recht....vorher war mehr stimmung, als dann wie der Gigi endlich da war...
und keiner hat mit dieser - für Gigi Standard-Langsam-Musik - gerechnet, deshalb war wahrscheinlich die hälfte der leute etwas erstaunt....

ja mir wars egal.. so schlecht ist der "neue" Style nicht....

achja @ Manuel... kannst morgen wennst willst auf einen Kaffee vorbei kommen weil die ganze restliche woche bin ich in Kosice..

Firmen Handy hab ich jetzt auch... --> 8658 kannst dich ja melden...

lg