Vollständige Version anzeigen : "basshunter" Goes U.k.-nr. 1 !
Oliver P.
21. December 2007, 10:05
Ministry of Sound London bringt am 7. Jänner die englische Version von "Boten Anna" raus - "Now you´re gone" - mit supercoolem Video und House-Remix von Fonzerelli.
Glück und/oder good Management und/good Relatons anscheinend im Brooklyn, die am Samstag die vermutlich nächste Dance Nr.1 im United Kingdom exklusiv präsentieren.
News & Clip on:
http://www.ministryofsound.com/music/singles/Basshunter
Petzi
21. December 2007, 10:11
LOL, mehr muss ich hoffentlich nimmer sagen.
Und das von Ministry :eek:
djaristoteles
23. December 2007, 17:31
sorry, ich kann das echt nicht mehr hören. :boese:
bei der abgelutschten melodie stellts mir mittlerweile die haare auf
DJ Moreno
23. December 2007, 17:39
Weiß ich schon länger dass das auf Ministry kommt, spiel die englische Version auch schon seid einiger Zeit im frühen Hauptprogramm.
Wir könnens nicht mehr hören, in England ist das neu.
Gestern übrigens extrem böse Geburtstagsfeier bei uns - um Halb-Sieben is der Jonas dann letztenendes verschwunden :)
Floppy
23. December 2007, 18:39
Gestern übrigens extrem böse Geburtstagsfeier bei uns - um Halb-Sieben is der Jonas dann letztenendes verschwunden :)
So früh schon?:hihi:
Wenns mal wieder länger dauert SNICKERS!:D
IAN NEVARRA
23. December 2007, 19:03
Wenn es ein DJ Ötzi in ENG auf die oberste Position schafft, dann schafft das ein Basshunter mit diesem Mistlied wohl auch ...
Chris B.
23. December 2007, 23:10
und warum is die nummer nun in HOUSE? weils paar housemixes dabei hat? original is immer noch perverser handsup :D
Steve Guess
24. December 2007, 03:04
kanns auch nimmer hören, aber der fonzerelli mix is schon geil, kann man nix sagen. der reißt das ganze ein bisschen raus..
zum video fällt mir auch nur eines ein: "sex sells?"
djaristoteles
24. December 2007, 04:38
also der hochgepriesene house mix ist für mich nur 0815 handtaschenhouse ala disco boys 2007 - aber wems gefällt....:rolleyes: ;)
DaMilka
24. December 2007, 09:10
Das schlimmste an den ganzen ist ja noch
* Over a million ringtone sales *
* Over 500,000 sales in Europe *
was der menge halt gefällt mir produziert da können wir nix machen *heeeeul* :weinen: :weinen:
Joaquin Phunk
24. December 2007, 15:38
Dance...
http://www.ministryofsound.com/music/singles/Basshunter
ich glaub ich spinn! :)
nur weil von einer Hands-up Nummer ein paar Housemixe produziert werden ist das noch lange kein House.
Es ist ein Dance-Thema und da kann man Housebeats drum basteln wie man will.
Es bleibt Dance - und kein Houserer spielt so etwas.
darum -> move thread
seppi08
25. December 2007, 03:10
So unertragbar das ganze... :(
reini
25. December 2007, 14:26
Die eine aus dem Video is schon verdammt schoaf ;)
djaristoteles
25. December 2007, 14:30
ich glaub ich spinn! :)
Es ist ein Dance-Thema und da kann man Housebeats drum basteln wie man will.
Es bleibt Dance - und kein Houserer spielt so etwas.
rischtig!!! ;)
reini
25. December 2007, 14:41
Kanns sein, dass das Lied im Video raufgepitcht wurde? Kommt mir nämlich ein bissl sehr schnell vor
Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=IgFwiCApH7E
DJ Moreno
25. December 2007, 16:29
Der UK Mix ist um einiges schneller als die uns bekannte Version.
SchallMonster
25. December 2007, 18:00
Na also das Video kommt mir schon bisschen schnell vor auf der HP, zu schnell für meinen Geschmack
seppi08
25. December 2007, 19:30
Die eine aus dem Video is schon verdammt schoaf ;)
Das is aber auch schon das einzige Positive an dem Lied. ;)
Oliver P.
26. December 2007, 09:52
Ob dass jetzt Dance, Disco, Hands Up, House oder Handtaschen House ist oder auch nicht, ist doch vollkommen egal.
Fonzerelli sind die Top-Remixer 2007 - u.a. für Fedde le Grand, The Freaks (Get on the Dancefloor), Tiesto (Dance 4 Life), Corenell, Chanel ("My Life") oder auch die neue Mauro Picotto-Nummer "Evribadi".
Man sollte Basshunter (genauso wie Cascada) den Erfolg in England gönnen und net neidig sein. Zumindest das Marketing ist erstklassig, der Song war es ja ohnehin nie, aber es muss ja nicht jeder die "Schicksalssinfonie" komponieren.
Floppy
26. December 2007, 11:07
Schagt mich jetzt, aber ich hab die Nummer mit den englischen Vocs schon im Sommer mal gehört. Fragt mich aber nicht mehr wo!
Kann das ein das die schon länger die Runde macht um zu testen?
tomy_s
26. December 2007, 11:32
Ich hab die Nummer auch schon vor einiger Zeit auf Youtube angehört.
Allerdings heißts: Bazzheadz - Now you're gone
http://www.youtube.com/watch?v=BgV337yxlIM&feature=related
Das Video wurde am 23. Februar 2007 hochgeladen, also gibts die schön länger.
Handz Up Stylerz
26. December 2007, 23:56
Das is aber auch schon das einzige Positive an dem Lied. ;)
das stimmt ich kann das original als auch das remake mit den englischen vocals kaum leiden...
LG
Kodex
28. December 2007, 14:11
Bin schon gespannt wann der erste UK Hardcore Mix davon kommt.
Nightforce
28. December 2007, 23:04
Bin schon gespannt wann der erste UK Hardcore Mix davon kommt.
Naja von Breeze & Styles oder Hixxy wäre es zu erwarten obwohl Hixxy eh alles Covert (Siehe Clubland Xtreme Hardcore CD3 ;) ).
Oder vielleicht von S3RL?!?! XD
Der hat ja schon Dota mit seinem Pretty Rave Girl gecovert obwohl sich die S3RL Version um Welten besser anhört, das muss gesagt sein =]
Zu dem Track selber fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein, der Track und vor allem die Melodie wurden zu tode gespielt.
Und schnell find ich die UK Version auch nicht wirklich, eher normale Geschwindigkeit für nen Dance Track oO
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.