Vollständige Version anzeigen : 04.04.08 DAVID GUETTA & FRIENDS IN CONCERT @ Pyramdie Vösendorf
IAN NEVARRA
20. December 2007, 12:50
Die Stargate Group präsentiert als Kick Off der neuen Highclass Event Serie „Stargate Premium Series“ den größten House Event, den Österreich je gesehen hat. David Guetta in concert! „Hands up in the air!“ – weltbester House Dj und Chartstürmer David Guetta kommt erstmals mit „in concert“ nach Wien! Bereits mit 17 Jahren begeisterte er die Pariser House-Fans, seine zahlreichen Hits ("Just a little more love", "Love don´t let me go", "The world is mine") werden im Radio rauf und runter gespielt und im Herbst 2007 wurde er vom bedeutendsten Music Magazin DJ Mag an die Top-Spitze der besten Djs der Welt und somit zum House DJ des Jahres gewählt! Der smarte Franzose erobert jede Tanzfläche im Sturm und am 04.04.2008 auch Wien!
In dieser Nacht wird der Dancehall-Titan sein Können an den Decks beweisen und mit seinen Kollegen eine perfekte Kombination aus live Performance, Show, single Dj-Sets und gemeinsames Djing zum Besten geben. Gemeinsam mit Joachim Garraud, Starproduzent & Dj, Vocal Actress Tara MC Donald („Delirious“, „You´re not alone“), Chris Willis („Love is gone“, Just a little more love“, „Love, don´t let me go“, „Money“) und JD Davis („The world is mine“, „In love with myself“) wird er für eine mitreißende Show und eine unglaubliche Live Performance gesorgt!
David Guetta in concert! – The Biggest Happening In Austria For Clubbers Ever!
Das wird sicher eine fättä fättä Partie! Vorausgesetzt man steht auf den Electro-Sound der beiden ...
http://www.stargate.at/
http://www.oeticket.com/portal/de/sonstiges/clubbing/david_guetta_friends/29376/
amateur
20. December 2007, 12:53
geil geil geil!! mal schaun vl wirds was!!
DJ_essi
20. December 2007, 12:53
phäätttt :eek:
Guetta und Garraud sind ein wirklich geil eingespieltes Team!!
Und das ganze dann noch in Concert mit sämtlichen Vocalisten dazu
==> OBERHAMMERAFFENMEGATITTENGEIL :)
herbert
20. December 2007, 14:08
frage: kommt man da auch irgendwie an vip cards oder dergleichen , ist für ne überraschung gedacht...
IAN NEVARRA
20. December 2007, 14:52
Da fragst am besten bei der Stargate Group nach...
herbert
20. December 2007, 15:41
thx, schon getan...
clubhead
20. December 2007, 15:56
den termin halt ich mir frei!
MERLIN
20. December 2007, 16:37
Verdammt....Tauchurlaub auf den Malediven zu dieser zeit
Anna
20. December 2007, 17:07
zur hölle ... i glaub i muss ma urlaub nehmen ...
holi
20. December 2007, 17:40
wahnsinn direkt a pflichttermin!!!!!
is jo topstens!!
Stee Wee Bee
20. December 2007, 18:05
Verdammt....Tauchurlaub auf den Malediven zu dieser zeit
Schon schlimm, gell ? :rolleyes:
Dj Synex
20. December 2007, 18:28
anwesend :freches_grinsen:
Stee Wee Bee
20. December 2007, 19:05
Coooool, ist ein Freitag :D
100% anwesend !!!!
RAZE
20. December 2007, 19:16
Das hört sich aber sehr geil an! Mal schaun ob wer von meinen Freunden und Kollegen mitfahrn würde.
lg
Chris Mojito
20. December 2007, 19:27
Wäre ein guter Termin, sich auch mal in die Pyramide zu trauen. Ich hoff nur, dass ich es bis dahin nicht wieder vergessen hab *g*
Phil Storm
20. December 2007, 20:46
wahnsinn ... Pflichttermin ... wird sicher noch besser als Joachim Garraud im Palais Auersperg
und Pyramiede is sowieso eine der besten Locations für Events die ma in Österreich überhaupt habn ... von daher
sicher anwesend *g*
Sam Valve
20. December 2007, 21:22
na braq....
da muss man sich ja schon fast in den hohen norden wagen....
sage mal zu 90 PErcent zu!
Mfg
amateur
21. December 2007, 07:26
noch kein einziges negatives comment! :eek:
bodowes
21. December 2007, 10:36
ich geh auch davon aus dass ich mir das anschaue. hab immer noch seinen auftritt bei der SENSATION prag gut in erinnerung, sehr fein.
http://img221.imageshack.us/img221/1694/guettagr0.png
DaMilka
21. December 2007, 16:19
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werd verrückt ;)
dabei dabei dabei dabei "Krochma eine :D :D "
djaristoteles
21. December 2007, 17:36
guetta ist super, ja - aber 34 euro? nein danke.
den hör ich mir lieber im u4 oder anderswo an wo die karte nur 10 euro kostet. die vocalisten sind mir egal - ob die jetzt live singen oder nicht macht für mich keinen unterschied
Stee Wee Bee
21. December 2007, 18:03
Also Guetta UND Garraud kostst sicher nirgendwo 10,- Euro
.:: JB ::.
21. December 2007, 18:47
guetta ist super, ja - aber 34 euro? nein danke.
den hör ich mir lieber im u4 oder anderswo an wo die karte nur 10 euro kostet. die vocalisten sind mir egal - ob die jetzt live singen oder nicht macht für mich keinen unterschied
In dieser Zusammenstellung siehst das in Österreich sicher nicht mehr.
Und ich stell mir das grandios vor, wenn da auch die Sänger live on stage sind.
Nicht vergleichbar mit nur nem reinen DJ-Act.
Da sind € 34,- lächerlich.
Ist zwar noch ne Weile hin, aber vorgemerkt ist der Termin auf alle Fälle bei mir auch mal.
Dj Synex
21. December 2007, 19:09
In dieser Zusammenstellung siehst das in Österreich sicher nicht mehr.
Und ich stell mir das grandios vor, wenn da auch die Sänger live on stage sind.
Nicht vergleichbar mit nur nem reinen DJ-Act.
Da sind € 34,- lächerlich.
Ist zwar noch ne Weile hin, aber vorgemerkt ist der Termin auf alle Fälle bei mir auch mal.
sag ich auch, und es wird sicher höllisch geil ... wer garraud und guetta live kennt weis wovon ich rede ... und da sind mir die 34 euro ega! ...l (wo mancher sogar mehr für alkohol an einem abend ausgibt ...)
reini
21. December 2007, 19:16
Find auch, dass das nicht so viel is!
Für ein Pop-Konzert zahlst schon mal locker 60 Euro für einen normalen Platz. Und das dauert vl grad mal 3 Stunden
Hab den Guetta damals in Prag gsehn und der gibt schon mächtig Gas, der weiß wie er die Leute unterhält!
IAN NEVARRA
21. December 2007, 20:10
Aristoteles im Space zahlst schon mal bei den Sundays Events beispielsweise 55 Eusen, damit du überhaut mal rein schnuppern darfst!!! Getränke exklusive...
Da sind € 34 für eine Mischung (so nehme ich an) aus Garraud-Mega-Performance und Guetta Sound + live Vocalisten aber eh ein guter Preis!
Mal schaun, ob ich da auch dabei sein kann...Termin ist noch zu weit weg, als dass ich da schon fix zusagen könnte.
Außerdem mache ich sowas eh nicht von Preisen abhängig, entweder ich wills sehen oder nicht. Basta ... :D
djaristoteles
21. December 2007, 22:43
sicher ist das event geil - keine frage. aber 25 eruo würden auch reichen. zu einem dreistündigen pop konzert um 100 euro würd ich nie hingehen - da kauf ich mir lieber 4 cds des interpreten und hab mehr davon ;)
aber mal sehen. wenn ich anfang april in geld schwimme schau ich hin und hör ichs mir an ;) :)
reini
21. December 2007, 22:51
Ja, da magst scho recht haben, aber ich geh auf ein Konzert nicht nur wegen der guten Musik sondern auch wegen den Leuten. Wenn da eine geile Stimmung is, dann sind ma die CDs wurscht ;)
djaristoteles
22. December 2007, 02:32
jeder hat andere ansichten - ist ja auch gut so ;)
DJ Moreno
22. December 2007, 09:12
Das is schon sehr fett - auch wenn ich von dem Sound privat ein bisserl weg bin ist so ne Show sehr sehr beeindruckend, in Ibiza zumindest.
Hab auch den Termin mal vermerkt, bin zu der Zeit zwar möglicherweise arbeitstechnisch verhindert aber das is eh noch nicht fix :)
bodowes
22. December 2007, 18:02
...im Space zahlst schon mal bei den Sundays Events beispielsweise 55 Eusen, damit du überhaut mal rein schnuppern darfst!!!...
ja geh ich konform mit dir, nur im Space oder Pacha muss ich mir nicht die u17 der abgefuckten urwiener oder samenlose haarschwanz-piraten geben, die dort wieder reihenweise auftauchen werden und das event zu einer unvergessenen herrlichkeit machen werden :hihi:
na aber spaß ohne: 34 eutzn sind sicherlich gut angelegt für dieses lineup.
micki0279
7. January 2008, 07:15
Ich brauche eure Hilfe.
Da ich schon länger nicht mehr auf Konzerten oder Clubbings gewesen bin, benötige ich ein paar Informationen.
Beginn der Veranstaltung ist laut Homepage 22:00.
Heisst das nun das David Guetta um 22:00 beginnt, oder ist um diese Zeit erst Einlass?
Wielange wird das Ganze in etwa dauern?
Gibt es ein Vorprogramm?
Ich möchte nämlich meiner Frau 2 Karten zum Geburtstag schenken, und wir sind aber beide nicht unbedingt 2 Menschen, die sich gerne die ganze Nacht um die Ohren schlagen, daher wollte ich das wissen.
Weil wenn das eigentliche Konzert erst um 1 oder 2 beginnt, dann werde ich das gleich wieder bleiben lassen.
Danke schonmal im Voraus.
LG
bodowes
7. January 2008, 08:50
naja aus meiner sicht wird es wie unten beschrieben eine performance von guetta und garraud werden, wo sehr viel mit live-vocals gespielt werden wird. ich denke aber nicht dass guetta gleich ab 22.00 uhr loslegt und auch nicht, dass er bis irgendwann um 6 uhr früh spielen wird...
aber belehrt mich eines besseren. ich bin ja immer noch am überlegen ob ich ihn mir geb - zumal ich noch auf das lineup für die sensation prag warte ... :hihi:
micki0279
8. January 2008, 06:35
Danke bodowes.
Sonst keiner der genauere Infos hat?
Oder gibts eine Homepage mit besseren Infos?
Ich finde da irgendwie nicht viel.
Webmaster
8. January 2008, 13:52
Veranstaltungsbeginn 22:00
Vorprogramm Tom Snow bis ca. 23:00
Dann Dj Set von JD Davis bis ca. 00:00
Dann David Guetta zuerst Dj Set mit den Vocalisten seiner Tracks, die die jeweiligen natürlich live mit performen
Gegen 02:00 kommt Joachim Garraud dazu, spielen gemeinsam + Vocalisten (alleine für die Vocalisten wird es 3 Bühnen geben, pro Artist eine)
Dann Joachim Garraud alleine weiter bis ca. 5:00 und danach nationaler Act.
Ende wird gegen 6:00 sein.
Die Main Show wird ca. von 00:00-03:00 sein.
micki0279
8. January 2008, 14:01
Super, Danke für die Auskunft. :)
Bis 3:00 werde es sogar ich aushalten. :D
Contracs
8. January 2008, 14:07
oha, naja ich werd mir auch mal karten zulegen, darf man ja nicht verpassen
was ich mich aber frage -> wo spielt der discoDude ? der hat zu mir gesagt er spielt fix ? :confused:
DJ anonimo
8. January 2008, 14:37
Bin definitiv dabei :-)
Karten soeben erhalten
das wird sowas von geiloooooo
bodowes
8. January 2008, 15:48
...
Ende wird gegen 6:00 sein.
Die Main Show wird ca. von 00:00-03:00 sein.
klassisch, aber gut so würde ich sagen.
micki0279
9. January 2008, 06:09
Noch ne Frage:
Bekomme ich die Karten nur im Internet, ob gibt es österreichweite Vorverkaufsstellen (Banken z.B.)
LG
Petzi
9. January 2008, 09:11
Wär echt zu überlegen, mal auf so ein Konzert zu düsen :D
ev rulez
9. January 2008, 11:12
Jop werd ich mir auch geben sind ja auch ned jeden tag bei uns in Österreich
@bodowes
"samenlose haarschwanz-piraten" isn geiler ausdruck :hihi:
greez
DJ_essi
11. January 2008, 20:57
Karte wird der Osterhase bringen :D
Uobdorfer
14. January 2008, 21:10
Kann man die Karten nur übers Netz kaufen ?
Stee Wee Bee
15. January 2008, 00:00
oha, naja ich werd mir auch mal karten zulegen, darf man ja nicht verpassen
was ich mich aber frage -> wo spielt der discoDude ? der hat zu mir gesagt er spielt fix ? :confused:
Spielt eh, im Dorian Gray :D
DJ Moreno
15. January 2008, 08:05
Wie schauts jetzt eigentlich aus mit VIP-Karten?
Mag hin, aber net unter 1.000 Krocha stehen, die mögen mich nicht *g*
Petzi
15. January 2008, 08:06
...die mögen mich nicht *g*
Umgekehrt passts besser oder? :ueberrrascht:
amateur
15. January 2008, 08:11
Meinst das bei Guetta, Garraud & Co die ganzen Krocha auftauchen?
DJ Moreno
15. January 2008, 08:57
Ich fürcht schon dass die da auch ihr Unwesen treiben.
@Petrug: Das beruht auf Gegenseitigkeit *g*
amateur
15. January 2008, 09:04
Ich fürcht schon dass die da auch ihr Unwesen treiben.
die sind ja schon wie die Gelsen im Sommer! :D
Chris Mojito
15. January 2008, 09:14
Hab eine zum Geburtstag bekommen ;)
Weiß aber nicht, in wie fern das mit Connections zusammenhängt oder offiziell erworben wurde :)
bodowes
15. January 2008, 15:47
die sind ja schon wie die Gelsen im Sommer! :D
für solche fälle hat man immer das richtige equipment...
http://www.cohu.de/UserFiles/Image/fliegenklatsche.jpg
Stee Wee Bee
15. January 2008, 16:29
Von der Größe her eher sowas:
ich nenne es mal den Krocha-Braqa :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2e/Teppichklopfer.jpg
DJ_essi
16. January 2008, 09:47
Am besten passt wohl dies....
http://www.restaurant-giardino.ch/koishop/images/schere.jpg
...kombiniert mit dem Krocha-Braqa :D :D
Aber i glaub ned, dass soooo viele Krocha dabei sein werden (hoff ich zumindest), da ja David Guetta doch nun schon ein sehr kommerzieller Name ist.
Aber ich freu mich schon auf eine geile SHOW!! :) :)
SaiKos
17. January 2008, 20:42
weil ich grad bissl in der Online Ausgabe des aktuellen PARTYSAN stöbere...
kommende Acts kommen heuer noch auf uns zu :)
30.04.2008 Sander Kleinenberg
05.09.2008 Joachim Garraud
???? Bob Sinclar
???? Axwell
???? Steve Angello
???? Fedde Le Grand
???? Paul Oakenfold (Reini?! ;))
Sam Valve
17. February 2008, 17:58
gibts in der Nähe ein Hotel, dass nicht weit weg ist und leistbar ist? Das Hilton entspricht mir leider nicht ;)
Mfg
Chris Mojito
17. February 2008, 19:35
Das Austria Trend Eventhotel Pyramide würde sich anbieten.. ist ziemlich in der Nähe :hihi:
http://www.austria-trend.at/de/?id=epw
micki0279
18. February 2008, 08:00
Juhu, Karten sind schon da ....
... und Hotel habe ich ganz in der Nähe (ein Freund von mir wohnt in Vösendorf) :D
attila
18. February 2008, 14:03
wir haben uns wegen einem tisch auch erkundigt..der teuerste bzw beste tisch kommt auf 4000 euro :D
plastic
20. February 2008, 22:13
also ich werd mich wohl auch hinverirren, weil die tiesto partie im gaso wird 100% wieder a krochapartie, dann mal sehen wie sich die feinen leute zu guetta unterhalten...
SaiKos
21. February 2008, 10:28
also ich werd mich wohl auch hinverirren, weil die tiesto partie im gaso wird 100% wieder a krochapartie, dann mal sehen wie sich die feinen leute zu guetta unterhalten...
ich nehm mal ganz ganz ganz stark an, dass beim Guetta mehr Krocha sein werden als beim Tiesto...
Free
21. February 2008, 10:39
ich nehm mal ganz ganz ganz stark an, dass beim Guetta mehr Krocha sein werden als beim Tiesto...
und ich nehm stark an das die nach ner stunde wieder abhauen...weil zu house "krochn" net so das wahre sein wird :hihi:
bodowes
21. February 2008, 14:31
und ich nehm stark an das die nach ner stunde wieder abhauen...weil zu house "krochn" net so das wahre sein wird :hihi:
herrgott unterschätz diese billig brennten und wuchernden däumlinge ned ... da wird zu allem und jedem gekrocht. selbst andy borg im stadl ist vor krocher attacken ned sicher ...
schade, dass diese "community" mittlerweile immer wieder ins rampenlicht rückt wenn es um große veranstaltungen geht. aber auch diese langhaarschlümpfe haben ein ablaufdatum, muss man gar nicht einen mit dem anderen erschlagen.
DJ Moreno
21. February 2008, 16:41
Klingt dumm - aber genau wegen diesen Typen werde ich dieses und ähnliche Events bis der Hype vorbei ist vollständig meiden.
Da fühl ich mich Nüsse wohl, sowas kann ich leider nicht ignorieren
reini
21. February 2008, 16:57
Wie schon geschrieben wurde, die gehn dann eh ;)
Beim Guetta bin ich mir nicht so sicher, beim Tiesto auch nicht so, aber bei jedem anderen Act der nicht Dj Rush oder Felix Kröcher heißt und nicht ausm HandsUp Bereich kommt, sinds weg ;)
Anyway
Ich bin auch noch schwer am Überlegen, ob ich hingeh
RAZE
21. February 2008, 17:59
mir ist das relativ egal, notfalls mach ich die Augen zu und genieße die Musik.
SaiKos
21. February 2008, 18:18
ich werd wohl nicht hingehn, Guetta is zwar nice, aber nicht sooooo toll, dass ich jz dafür 30 euro zahlen will....er hat mich damals auf der sensation white auch nicht sooo org vom hocker gerissen
Jochaim Garraud allerdings hätt mich schon interessiert, aber der kommt eh am 5. september nochmal nach wien, und sicher in eine location wo die krocha und neon kappal nur von den türstehern ausgelacht werdn...
bodowes
21. February 2008, 19:26
Klingt dumm - aber genau wegen diesen Typen werde ich dieses und ähnliche Events bis der Hype vorbei ist vollständig meiden.
Da fühl ich mich Nüsse wohl, sowas kann ich leider nicht ignorieren
schade drum. hast aber irgendwo recht. arafats textilerben sind wohl ohnehin nirgendwo gerne gesehen. außer vielleicht beim kik am wühltisch, wo ich beim vorbeigehen kürzlich aufreibfetzen-ähnliche tücher mit wettex-flair zum kleinstpreis gesehen habe.
mich verschlugs zuletzt mal in einer größeren stadt in NÖ in eines dieser lokale, die wirklich vollständig mit diesen geschmacksverirrten sozialfällen infiziert sind. unfassbar. und das wirklich auf kleinstem raum. sagenhaft. aber ich musste mir das einfach mal anschauen, weil man das ja nur aus erzählungen hört. doch nichts davon ist gelogen, die wirklichkeit ist noch zermürbender ...
größere events (wie den guetta) meide ich sicherlich nicht wegen dieser gestalten, eher schon wegen dem preis weil mirs in dem fall eine spur zu teuer ist.
Dj Synex
21. February 2008, 20:04
mann mus sich dagegen stellen, meiden ist nur ein zeichen von schwäche! :D
Petzi
9. March 2008, 19:20
So hab mir auch gerade 2 Tickets bestellt :)
plastic
17. March 2008, 21:16
mann mus sich dagegen stellen, meiden ist nur ein zeichen von schwäche! :D
Rischtisch...
Chris Mojito
28. March 2008, 19:57
Sooo... heute in einer Woche ist es soweit!
Ich starte mal ne kleine Anwesenheitsliste. Jeder der dort ist, soll einfach den vorigen Beitrag zitieren und seinen Namen dazuschreiben ;)
1. Chris Mojito
Petzi
28. March 2008, 19:59
1. Chris Mojito
2. Petrug
*schreib* :D:D
DJ anonimo
28. March 2008, 20:25
1. Chris Mojito
2. Petrug
3. Anonimo (Matthias)
gibts für die die auf der liste stehen freigetränke??? :freches_grinsen:
Dj Synex
29. March 2008, 03:38
1. Chris Mojito
2. Petrug
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
;)
Contracs
29. March 2008, 12:30
1. Chris Mojito (Christian)
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
hab mal die namen vervollständigt :hihi:
Phil Storm
29. March 2008, 12:53
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
DJ anonimo
29. March 2008, 17:51
stecken wir uns eine rote rose ans hemd damit wir uns erkennen?
Dj Synex
29. March 2008, 17:57
haha ... ok :D
micki0279
31. March 2008, 06:36
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
7. micki0279 (Mark)
Free
31. March 2008, 07:04
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
7. micki0279 (Mark)
8. Free (Daniel)
Petzi
31. March 2008, 07:58
sind doch immerhin ein paar User von DC :)
guenny123
31. March 2008, 08:05
sind doch immerhin ein paar User von DC :)
ja und fast mehr als beim Viper! :rolleyes:
Btw guenny kommt leider nicht!!!!!!111 :D
DJ anonimo
31. March 2008, 10:17
nehm a uns a appartement im hotel, turnies, cdjs, mixa und PA rein, ein paar mädels von unten holen die keine karten mehr bekommen und spielen ma die guetta, garraud kombo an die wand ;-)
so quasi eine kleine dancecharts deejay top 40 private vip party
guenny123
31. March 2008, 11:58
nehm a uns a appartement im hotel, turnies, cdjs, mixa und PA rein, ein paar mädels von unten holen die keine karten mehr bekommen und spielen ma die guetta, garraud kombo an die wand ;-)
so quasi eine kleine dancecharts deejay top 40 private vip party
Dann komm ich auch! :D
DJ anonimo
31. March 2008, 12:45
passt... eintritt 45 euro freundschaftspreis für dich. is ja mega-exclusive das ganze...
DJ Moreno
31. March 2008, 19:18
Weiß jemand ob die VIP Area auch diesmal wieder so unglaublich toll liegt wie bei Tiesto das man praktisch net zur Bühne sieht?
Bin immer noch am Überlegen, aber wenn dann VIP...
SaiKos
31. March 2008, 19:24
ich würd bei österreichsichen Events generell auf VIP verzichten...
tomy_s
31. March 2008, 19:25
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
7. micki0279 (Mark)
8. Free (Daniel)
9. tomy_s (Thomas)
DJ Moreno
31. March 2008, 19:29
ich würd bei österreichsichen Events generell auf VIP verzichten...
Ich mag halt grundsätzlich keine Massenanstürme - schon gar net bei Krocha-Gefährdung, da spar ichs mir lieber...
Dj Synex
31. March 2008, 19:37
würd auch eher auf vip verzichten .. geht ja nichts über die stimmung die da unten abrennen wird!
clubhead
31. March 2008, 19:40
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
7. micki0279 (Mark)
8. Free (Daniel)
9. tomy_s (Thomas)
10. clubhead (Matthias)
DJ anonimo
31. March 2008, 20:56
ja franz, spar dir den vip-aufschlag. war ja beim tiesto auch so ein chaos... und ich denk net dass die da großartig was ändern...
vielleicht sieht man sich ja - red bull kann ich dir aber diesmal net besorgen ;-) (viel spaß beim grübeln)
clubdeesaster
31. March 2008, 21:10
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
7. micki0279 (Mark)
8. Free (Daniel)
9. tomy_s (Thomas)
10. clubhead (Matthias)
11. clubdeesaster (Martin)
Stee Wee Bee
31. March 2008, 22:09
Bin am Freitag selbst im Einsatz, hatte mich schon gefreut. :(
< Flo >
31. March 2008, 22:27
Bin am Freitag selbst im Einsatz, hatte mich schon gefreut. :(
...können gern tauschen :)
Stee Wee Bee
31. March 2008, 23:43
Konzert abgesagt !!!!
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass die Veranstaltung wegen einer Darmgrippe, die sich drei der Akteure (darunter Joachim Garraud) eingefangen haben, abgesagt werden musste.
Karten behalten ihre Gültigkeit, ein Ersatztermin steht aber noch nicht fest. :(
Wolfi
1. April 2008, 06:55
April-Scherz? :verwirrt:
Chris Mojito
1. April 2008, 07:09
What else? ;)
Chris B.
1. April 2008, 07:26
wär aber bissl zu früh für nen aprilscherz gwesn oder? :D
Konzert abgesagt !!!!
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass die Veranstaltung wegen einer Darmgrippe, die sich drei der Akteure (darunter Joachim Garraud) eingefangen haben, abgesagt werden musste.
Karten behalten ihre Gültigkeit, ein Ersatztermin steht aber noch nicht fest. :(
OWNED !! :D +fg+
tomy_s
1. April 2008, 07:28
wär aber bissl zu früh für nen aprilscherz gwesn oder? :D
Warum?
Hast die Uhr nicht auf Sommerzeit umgestellt?
Chris B.
1. April 2008, 07:34
Warum?
Hast die Uhr nicht auf Sommerzeit umgestellt?
ich seh grad.... im forum nicht!! :D
*gleich änder*
Chris B.
1. April 2008, 07:35
TEST!!!!!!!!!!!!!!
edit: funktioniert (danke für die erinnerung :D)
Stee Wee Bee
1. April 2008, 08:54
Hehe, darum ja auch der dezente Änderungshinweis am Fuß meines Posts ;)
Wolfi
1. April 2008, 08:57
Hehe, darum ja auch der dezente Änderungshinweis am Fuß meines Posts ;)
Du Schlingel du! :hihi: :hihi: :D
Dj Synex
1. April 2008, 18:45
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
7. micki0279 (Mark)
8. Free (Daniel)
9. tomy_s (Thomas)
10. clubhead (Matthias)
11. clubdeesaster (Martin
12. loop-o (Lukas)
loopettn hat sich auch angekündigt ... somit simma 12 schonmal :)
Steve Guess
1. April 2008, 19:00
bin auch anwesend : )
Chris Mojito
1. April 2008, 20:43
doors open 21:00
22:00 Tom Snow
00:30 David Guetta & live Performances
03:00 Joachim Garraud
05:00 JD Davis Dj Set
Zumindest laut StudiVZ-Gruppe ;)
Phil Storm
1. April 2008, 21:05
doors open 21:00
22:00 Tom Snow
00:30 David Guetta & live Performances
03:00 Joachim Garraud
05:00 JD Davis Dj Set
Zumindest laut StudiVZ-Gruppe ;)
is voll konkret richtig ... hab ich vorher in irgendnem newsletter auch bekommen den timetable
schätz mal wir werden dann so gegen halb 12 dort sein oder pitsi?? mag vom schnee auch noch was sehen (war ja wahnsinn im Partyhouse *ggggg*)
DJ anonimo
1. April 2008, 22:20
werd auch so circa elf halb zwölf vor ort sein... früher glaub i net sinnvoll...
Dj Synex
1. April 2008, 22:42
ich schau das ich schon um 10 dort bin und mir einen halbwegs guten platz zwischen mitte dancefloor und bar finde! ...
micki0279
2. April 2008, 07:10
Nachdem ich ja schon ewig (sicher 10 Jahre :D ) nicht mehr auf so einer großen Veranstaltung war, kann mich vielleicht einer aufklären wie das so abläuft:
Wie groß ist die Location? Gibts Chill out Bereiche? Wieviele Bars? Getränkepreise? Was zieht man an? Sind da ausreichende Parkmöglichkeiten? Rauchverbopt oder nicht? etc....
Bin über jeden Tipp dankbar
LG
Steve Guess
2. April 2008, 07:59
es ist schon extrem groß und chill out bereiche gibts eigentlich nur im vip bereich. man kann kaum stehen und getränkepreise sind ziemlich hoch, aber um das gehts eigentlich nicht bei solchen events. man soll stehen, party machen, tanzen, usw...
musik.. is halt geschmackssache. sehr laut, druckvoll, aber ich denke bei david guetta doch etwas zarter als bei einem rush zB.
alles in allem empfehlenswert wenn du richtig feiern willst, aber für einen gemütlichen getränkeabend a la segafredo eher nicht geeignet *gg*
lg
DJ_essi
2. April 2008, 12:19
2. Petrug (Patrick)
3. Anonimo (Matthias)
4. synex (Michi)
5. Contracs (Christian)
6. PS (Philipp)
7. micki0279 (Mark)
8. Free (Daniel)
9. tomy_s (Thomas)
10. clubhead (Matthias)
11. clubdeesaster (Martin
12. loop-o (Lukas)
13. essi (Daniel)
DJ anonimo
2. April 2008, 12:42
15 müss ma schaffen ;-)
und ich weiß jetzt schon das ich keinen von hier sehen bzw. treffen werde....wie immer :rolleyes:
liegt aber sicher auch ein bisschen daran das ich keinen blassen dunst haben wie die masse hier am board aussieht :hihi:
Dj Synex
2. April 2008, 13:05
da petrug wird denk ich, eh bei uns stehen (contracs, clubhead, loopo und mir) ... und den kann man nicht verfehlen ... der hat sich hier als spammer schon einen namen und ein bild gemacht :D
ja na mich findet man wie immer gaaaanz weit vorne...spätestens um 3 bei garraud...da dürfte der kindergarten auch schon das feld geräumt haben......
achja..irgendwo in der nähe findet man wahscheinlich 4-5 wunder-hübsche, extrem gelangweilte mädls, ..die gehören zu "mir":D,
wissen aber sicher net auf was sie sich "wirklich" einlassen :hihi: :hihi:
Dj Synex
2. April 2008, 13:13
achja..irgendwo in der nähe von mir findet man wahscheinlich 4-5 hübsche, gelangweilte mädls, ..die gehören zu "mir":D,
wissen aber sicher net auf was sie sich "wirklich" einlassen :hihi: :hihi:
ich könnte ja abhilfe schaffen :D
Chris B.
2. April 2008, 13:42
und schon alle b(e)reit zum tecktonik tanzen? :D
Dj Synex
2. April 2008, 13:50
*ironie on* klar! bin grad dabei meine choreographie ein zu üben! *ironie off* :D
wenn du dich unbeliebt machen willst, gerne :hihi:
zumindest zwei davon sind sperrgebiet :D
Dj Synex
2. April 2008, 14:08
wenn du dich unbeliebt machen willst, gerne :hihi:
zumindest zwei davon sind sperrgebiet :D
dann isses was anderes :D
Slivo
2. April 2008, 16:32
Bin ebenfalls anwesend
loop-o
2. April 2008, 21:12
bin dabei!
karte lieg neben mir, fahrer steht auch schon in den startlöchern.... geeell süünechs ^^
hehe
EDIT: essi wusste schon mehr als ich ^^ verdammt bist du chuck norris?
verdammt, wenn ich ständig die Werbungen im Fernsehn seh, dann reizt es mich schon aber ich brauch das Geld momentan fürn Golf, dass er wieder fit ist. :o
amateur
3. April 2008, 06:51
verdammt, wenn ich ständig die Werbungen im Fernsehn seh, dann reizt es mich schon aber ich brauch das Geld momentan fürn Golf, dass er wieder fit ist. :o
Werbung im Fernsehen? auf welchem sender?
tomy_s
3. April 2008, 06:53
z.B auf Pro7 Austria
amateur
3. April 2008, 06:55
Auf Pro7 Austria
ich seh eindeutig zu wenig Pro7 austria! *gg*
muss ich gleich mal schauen am abend... läuft ja wieder GNTM!:D
micki0279
3. April 2008, 07:00
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
WAS ZIEHT MAN DA AN??? :confused:
Neonkapperl? Palästinenserschal? :D
Oder doch lieber Hemd und Jeans?
Oder ganz normal?
Sonst komme ich halt nackt, aber das will keiner sehen, glaubt mir :D
tomy_s
3. April 2008, 07:06
Oder doch lieber Hemd und Jeans?
Oder ganz normal?
Sonst komme ich halt nackt, aber das will keiner sehen, glaubt mir :D
Ist egal, zieh dir das an was dir gefällt.
micki0279
3. April 2008, 07:06
Ist egal, zieh dir das an was dir gefällt:d :d :d Okay, Dann Komme Ich Nackt :d :d :d
Edit: Wieso gehen die Smileys bei mir nicht mehr?
amateur
3. April 2008, 07:08
wehe dir? :o :)
also ich würd mich ganz normal anziehen! jeans und t-shirt oder hemd. guetta shirt würde ganz gut ankommen...
Werbung im Fernsehen? auf welchem sender?
auch gesehen auf mtv austria und i-music, ich glaub auch auf go-tv- da bin i mir aber nimmer sicher
DJ anonimo
3. April 2008, 09:00
ziehts euch eine dolce und gabbana shirt an mit dem logo ganz groß vorne drauf
DG
macht der david selber a...
Uobdorfer
3. April 2008, 11:16
Ist die Pyramide weit von der Bahnhof Statio Vösendorf SCS enfernt ?
Stee Wee Bee
3. April 2008, 12:05
Liegt genau hinter der Station auf der anderen Seite der B17.
DJ anonimo
3. April 2008, 12:06
wollt ich auch schon fragen... danke für die info!
Dj Synex
3. April 2008, 12:27
ja normal ... anzug wär wohl eher nicht so passend gell petrug? :D
clubhead
3. April 2008, 13:23
da petrug wird denk ich, eh bei uns stehen (contracs, clubhead, loopo und mir) ... und den kann man nicht verfehlen ... der hat sich hier als spammer schon einen namen und ein bild gemacht :D
fix oida wird bombäää
< Flo >
3. April 2008, 17:34
buhuuuuu....Karten ausverkazft :( nur noch VIP Tickets !!
also wenn einer von euch krank wird o.ä. bitte melden!! bräuchte 2 Stück !
SaiKos
3. April 2008, 17:38
ich freu mich schon auf die Fotos....ich schätz mal auf jeden 2. Foto wird ein Palästinenser Schal oder was neon-farbiges zu sehen sein...
interessant wird auch, wie das Publikum reagiert, wenn Joachim Garraud auflegt....:hihi:
aber das is eh erst um 3, somit werden die meisten dann in die Ns düsen, weil dann kein Entry mehr is oder halt ins nahe-liegende MM...
loop-o
3. April 2008, 17:42
ich freu mich schon auf die Fotos....ich schätz mal auf jeden 2. Foto wird ein Palästinenser Schal oder was neon-farbiges zu sehen sein...
interessant wird auch, wie das Publikum reagiert, wenn Joachim Garraud auflegt....:hihi:
aber das is eh erst um 3, somit werden die meisten dann in die Ns düsen, weil dann kein Entry mehr is oder halt ins nahe-liegende MM...
Also aus sicht der krocha sind dann wir sicher die einzigen die eigenartig reagieren wenn garraud kommt ^^
Stee Wee Bee
3. April 2008, 17:53
Nachdem ich heute kurzfristig vom Sponsor auf die Gästeliste gesetzt wurde, werde ich nach meinem Freitag-Gig auch noch vorbeischauen.
Hoffentlich schaff' ich's wenigstens bis zum Garraud.
IAN NEVARRA
3. April 2008, 18:17
Wie soll es denn reagieren?
J. Garraud spielt ja eh relativ massentauglich, oder nicht...?
Chris Mojito
3. April 2008, 18:18
Und ich hab mir schon gedacht, ich kann dann so gegen 5 bei dir im Millennium vorbeischaun :o
Stee Wee Bee
3. April 2008, 18:41
Freitag bin ich normalerweise nie dort.
Nur nächste Woche bin ich wegen Diensttausch Freitag und Samstag on the decks.
SaiKos
3. April 2008, 18:42
geh 50% der Leut gehn eh nur hin, weil sie Love Is Gone und Baby When the Lights kennen....die werden wsl schon beim Guetta seinen Set Augen machen.....zumindest wenn er so spielt wie letztes Jahr auf der Sensation in prag;)
Dj Synex
3. April 2008, 19:08
also der garraud sicher nicht .. der reißt sachen an wie prodigy od. daft punk (sabber sabber ...) und gerade seine mixkunst is das geniale wenn er dannach auch mit seinem instrument dazugaukelt :D
IAN NEVARRA
3. April 2008, 19:16
also der garraud sicher nicht .. der reißt sachen an wie prodigy od. daft punk (sabber sabber ...)...
Naja genau das meinte ich ja... gg
Egal... ja ich weiß eh, was der Typ drauf hat...
...nur, warum soll das Publikum dann um 3 abhauen. Ich denke, denen wird auch der Garraud gefallen, weil er mit seiner Performance sowieso alle mitreißt.
SaiKos
3. April 2008, 19:18
Naja genau das meinte ich ja... gg
Egal... ja ich weiß eh, was der Typ drauf hat...
...nur, warum soll das Publikum dann um 3 abhauen. Ich denke, denen wird auch der Garraud gefallen, weil er mit seiner Performance sowieso alle mitreißt.
das könnte man bei z.B. einem Tiesto auch behaupten, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass ab 3Uhr die Leute abwandern Richtung Discothek :p
Dj Synex
3. April 2008, 20:00
das könnte man bei z.B. einem Tiesto auch behaupten, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass ab 3Uhr die Leute abwandern Richtung Discothek :p
stimmt allerdings! ...
micki0279
4. April 2008, 06:46
Um 3 wandere ich schon lange in mein Bett! :D
Da werde ich schon vorher Zahnstocher brauchen um die Augen offen zu halten. :D
Kann sowieso nicht verstehen, warum im Dancebereich immer alles so spät ist. :(
Es gitb ja auch keine Rock- oder Popkonzerte, die erst um Mitternacht anfangen :mad:
Stee Wee Bee
4. April 2008, 07:12
Lusche :hihi:
Es heißt ja auch z.B. NACHTclub und nicht Kaffeekränzchen. :rolleyes:
Wäre aber mal was anderes: in einer gläsernen Pyramide eine Veranstaltung wie diese bei voller Sonneneinstrahlung am Nachmittag.
Da kommt sicher super Partyfeeling auf und die Lichtshow ist dann auch voll krass zu erkennen http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/05.gif
KRIZ VAN DALE
4. April 2008, 07:18
Bei manchen Sea Visions oder Biospheres war das so wenn man nach dem A2 hingegangen ist . . . :D
Stee Wee Bee
4. April 2008, 07:20
Genau, aber nur am Anfang.
Und da war es die Morgensonne, wie es sich für eine gepflegte After-Hour gehört.
Später kamen dann eh die schwarzen Vorhänge und man konnte bis 2 Uhr nachmittag weiterfeiern.
So gehört das !!! http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/bandit.gif
micki0279
4. April 2008, 07:24
Lusche :hihi:
Es heißt ja auch z.B. NACHTclub und nicht Kaffeekränzchen. :rolleyes:
Wäre aber mal was anderes: in einer gläsernen Pyramide eine Veranstaltung wie diese bei voller Sonneneinstrahlung am Nachmittag.
Da kommt sicher super Partyfeeling auf und die Lichtshow ist dann auch voll krass zu erkennen http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/05.gif
:D
Ich meine ja auch nicht nachmittags, aber was ist denn dabei wenn um 20 Uhr Einlass wäre und ab 22 Uhr der Hauptact spielt?
Dann brauche ich mir auf meine alten Tage nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen. :D
Stee Wee Bee
4. April 2008, 07:26
Gibt es denn was Schöneres, als in gehobenerem Alter die halbe Woche an den Spätfolgen einer geilen Partynacht zu leiden ? ;)
micki0279
4. April 2008, 07:27
*loooooooooool*
Hast Recht Stevie! :hihi:
Um 3 wandere ich schon lange in mein Bett! :D
Da werde ich schon vorher Zahnstocher brauchen um die Augen offen zu halten. :D
Es gitb ja auch keine Rock- oder Popkonzerte, die erst um Mitternacht anfangen :mad:
aber rock/pop konezrte dauern ja auch nur 3-4 stunden...und hier haben wir 8 stunden!...wenn man schon bis um 3 durchhält dann will man zu dem zeitpunkt auch noch nicht heim, so zumindest meine erfahrung.
mir is auf solchen events 6 uhr auch noch zufrüh...aber gut, anschließend noch auf ne gepflegte afterhour und dann zum obligatorischem "familien-samstag" gehen und das we fängt gut an :freches_grinsen:
IAN NEVARRA
4. April 2008, 07:38
Stimmt.... eine gute Party war es nur, wenn man Heim kommt, wenn die anderen aufstehen. Um 20 Uhr beginnen? Hört sich ja an wie eine Kinderparty ... :rolleyes:
Stee Wee Bee
4. April 2008, 08:01
Am besten war es immer, nach der Afterhour im Chattanooga am Sonntag zu Mittag voll verpeilt über den von Touristen überfluteten Stephansplatz zu gehen.
Da fühlt man sich wie ein Außerirdischer. :D
Chris Mojito
4. April 2008, 08:05
..nach der Afterhour im Chattanooga...
Da gibt's/gab's ne Afterhour?? Ich war dort schon ein paar mal lecker frühstücken, aber das ist doch megaklein, das Lokal. Oder gibt's da noch ein Kellergeschoß oder sowas?
DJ Nomax
4. April 2008, 08:14
Früher gabs da laufend Afterhours eigentlich immer jeden Sonntag ;) was ich weiß hat man dort runtergehen können also sprich nicht oben im Cafe :-)
lg, Nomax
Stee Wee Bee
4. April 2008, 08:35
Dort im Keller ist ein sehr geräumiger Club.
Da war schon in den 70ern eine der ersten Discos Wiens drinnen.
Chris Mojito
4. April 2008, 08:52
Oh, wusste, ich gar nicht.
Kann das sein, dass am Samstag die erste Badner Bahn erst um 9:21 von der SCS wegfährt?? :eek:
Stee Wee Bee
4. April 2008, 08:53
Nerven sparen, Taxi fahren :)
KRIZ VAN DALE
4. April 2008, 08:55
Du wohnst ja auch gleich ums Eck :D
2 mal umfallen und du bist zu Hause . . . . .
guenny123
4. April 2008, 09:21
:D
Ich meine ja auch nicht nachmittags, aber was ist denn dabei wenn um 20 Uhr Einlass wäre und ab 22 Uhr der Hauptact spielt?
Dann brauche ich mir auf meine alten Tage nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen. :D
Das wäre mancmal wirklich leiwand, wenn der Hauptact schon so gegen 22 oder 23 Uhr beginnen würde, aber das is glaub i auch deshalb so angesetzt, dass man die Leute hält! Denn wäre so eine Veranstaltung schon um 0 Uhr aus würden sicherlich einige dann gleich nach Hause gehen! Und außerdem müssen die Leute ja auch erst ordentlich warm werden bevor dann der Guetta so richtig Gas geben kann! :freches_grinsen:
::.. cross ..::
4. April 2008, 09:38
also ich freu mich eig. mehr auf mister space invaders himself :)
deadmau$
4. April 2008, 09:59
Es gitb ja auch keine Rock- oder Popkonzerte, die erst um Mitternacht anfangen :mad: Im "Dancebereich" geht's ja auch um komplett was anderes... :rolleyes:
Dj Synex
4. April 2008, 12:46
also ich freu mich eig. mehr auf mister space invaders himself :)
YES! ich eigentl. auch :D
Bernd_Brot
4. April 2008, 17:21
gibts eigentlich irgendwo eine liveübertragung Video- oder Audio?
Kann leider nicht hinfahren muss morgen um 6 auf :(
DJHelmium
4. April 2008, 17:24
gibts eig. noch karten? weiß wer bescheid wie viel weggegangen sind?
clubhead
4. April 2008, 17:43
gibts eigentlich irgendwo eine liveübertragung Video- oder Audio?
Kann leider nicht hinfahren muss morgen um 6 auf :(
gg hab morgen um halb 6 dienstbeginn, werd wiedermal durchmachen :)
Dj Synex
4. April 2008, 17:45
gibts eig. noch karten? weiß wer bescheid wie viel weggegangen sind?
nurmehr vip karten .. stadart ist seit do. ausverkauft! ... keine ahnung obs ne abendkassa gibt
DJ Alessandro
4. April 2008, 18:22
viel spaß heute burschen für die houser muss das weihachten ostern und geburtstag an einem tag sein lg Alex
IAN NEVARRA
4. April 2008, 18:44
... für die houser muss das weihachten ostern und geburtstag an einem tag sein
Das wäre, wenn nächsten Samstag der Erick Morillo im Linzer Empire spielen würde... ;)
Dj Synex
5. April 2008, 04:52
soo gerade heimgekommen und kein bisschen müde :eek: nur füße haben nichtmehr mitgespielt ...
10/10 .... wie geil wars bitte? absolute geile show beide mainacts .. david typisches konzert mit sänger abgehalten .. sehr sehr toll gestaltet auch effekte mit feuer auf der bühne war geil ...
joachim, der mann der durch seine kreativität bewegt ... ziemlich harter sound dann was den leuten sowieso gefiel .. erschrocken bin ich als wie ein schuss plötzlich der invader von der decke schwebte und silberconfette rausgeschossen hat ... sehr schön!
die videovisuals waren übrigens auch sehr sehr geil und waren bei garraud auch liedermäßig gleich (atomic food zb.) ... Die Pyramide, Die Invasion :D
absolut geiler abend und jederzeit wieder! :D
Haha geil, beim Space Invader Konfetti Regen bin ich auch ärgstens erschrocken, Atomic Food war auch sehr sehr fein (Broccoli,...,Joghurt,..Sellerie,..) - sonst insgesamt sehr geil, durchwegs gutes (?) Publikum, war aber auch VIP auf der Tribüne, kanns daher nicht soo gut beurteilen..
J.D. Davis jetzt ganz am Schluss für die Verhältnisse sehr harter Sound, Tom Snow ab 21.00 Uhr ganz passabel, anfangs Deamau5,etc. - danach um die Meute anzuheizen die Hitschlampe raushängen lassen,...aber ok, muss wohl so sein..
Insgesamt 8,5 / 10! Gute Nacht.
ad. Sound: teilweise arg übersteuert beim Joachim, schöne Grüße an die Ohren.
SaiKos
5. April 2008, 10:12
also laut paar Videos & Fotos dürften die gestern eine bessere Lichtanlage gehabt haben, als XXX beim Paul van dyk im februar...irgendwie traurig für XXX
btw: war die Bühne wieder so schlecht positioniert wie damals beim Tiesto??
Nimmt ja viel mehr Platz weg, als wenn sie dort is, wie sie sonst bei den Hypnotic´s etc. is
dj_feivel
5. April 2008, 10:12
organisation: scheissdreck stargate group bzw. nie wieder sowas ohne vip-vip-vip tickets...
guetta: einige coole nummern waren dabei, aber ganz ehrlich - für tocas miracle und rise up brauch ich keinen guetta, das kann ich selber auch spielen.
publikum: zum kotzen! wiederliches zeckenpack.
fazit: wir sind um 2 in die passage gefahren und hatten es dort sehr angenehm und lustig...
SaiKos
5. April 2008, 10:18
http://www.clubinfo.at/foto/200804/2008040418100//000048-www.artner.eu_.jpg
:hihi:
AMike
5. April 2008, 11:26
organisation: scheissdreck stargate group bzw. nie wieder sowas ohne vip-vip-vip tickets...
guetta: einige coole nummern waren dabei, aber ganz ehrlich - für tocas miracle und rise up brauch ich keinen guetta, das kann ich selber auch spielen.
fazit: wir sind um 2 in die passage gefahren und hatten es dort sehr angenehm und lustig...
*agree*
Das Set vom Guetta war höchstens mittelmäßig, hat mich wenig beeindruckt.
Space Invaders aber das exakte Gegenteil, spitzenmäßig! Ohne dem wäre der Abend für mich ein Flop geworden. Organisation eine Frechheit, für 35 Euro erwarte ich da weit mehr. Dass da mehr wie 10 Maxln auftauchen waren ja wohl absehbar. Fettes Minus für die Stargate Group. In Zukunft werd ich mir wenn möglich die Events im Nachbarausland geben. Die freuen sich über meine Deppensteuer.
loop-o
5. April 2008, 11:54
Aaaalso.... ab halb 1 hab ich 3 stunden warten müssen, aber dann gings ab...
ich denke das sagt alles *gg*
ne im ernst, Guetta war gut, aber Garraud hatte einfach viiiiiel mehr drauf, allein mal die show, Space invaders, we are back, hat mir seehr gefallen, dann die videos, der synthie mit dem er immer spiel, das alles hat die menge dermaßen zum kochen gebracht... hammer...
beim nächsten mal, fixtermin, aber dann bitte ohne Guetta vorher, und mit Alien maske erste reihe *gg*
reini
5. April 2008, 12:00
beim nächsten mal, fixtermin, aber dann bitte ohne Guetta vorher, und mit Alien maske erste reihe *gg*
Dann freu dich auf September...
DJ Moreno
5. April 2008, 12:17
Na wunderbar, wieder was eingespart was einzusparen war *fg*
bodowes
5. April 2008, 12:22
:o http://www.clubinfo.at/foto/200804/2008040418100//000048-www.artner.eu_.jpg
das rechte rotzpipperl erinnert mich irgendwie an den drogenboss der sich 47 mal umoperieren hat lassen um unkenntlich zu werden / bleiben ... und die haare schauen aus wie von black-beauty kreuz und quer abrasiert und auffepickt ... harhar ... i potz mi au ... waaaaaaahnsinn.
gut, NICHT dortgewesen zu sein. trotz der verschiedenen meinungen ist ein guetta live aber bald mal wieder eine interessante sache denk ich mal. kann aber noch dauern ...
SaiKos
5. April 2008, 12:22
irgendwie lustig...in diversen Foren gehen die Meinungen derart auseinander..
die einen sprechen von katastrophaler Organisation, die anderen schwärmen davon..
die einen fanden guetta extrem geil, die andern zum kotzen... *g*
DJ Stone
5. April 2008, 12:45
wundert mich net, die einen mögen ihn, die anderen finden ihn zum kotzen ;)
weil er ja auch schon im Radio läuft, kann man ihn ja gar nimma gut finden, meinen da wohl einige...
Als DJ find ich ihn auch nur Durchschnitt, Produktionen sind war fast immer Top!
Petzi
5. April 2008, 13:31
Fand die Show eigentlich auch sehr gut, sehalb auch 10/10 :D
War mir das geld allemal wert :)
Bin aber dann um 3 abgezogen weil mir das Kreuz leider schon so wehtat :(
dj_feivel
5. April 2008, 13:36
http://www.clubinfo.at/foto/200804/2008040418100//000048-www.artner.eu_.jpg
noch fragen...?
da war die passage richtig inspirierend dagegen...
edit: an den süßen, der mich schlecht bewertet hat - ich fühle mich zu diesem "publikum" nicht zugehörig - ganz einfach ;)
Chris Mojito
5. April 2008, 14:13
Alsoooo:
Zuerst mal die Location: einfach nur top! War zum ersten Mal dort und war begeistert! Hat schon ein ganz besonderes Flair! Die Anlage war mMn auch nicht schlecht, hat auch hinten noch ordentlich Wumms gemacht :p
Lightshow war nicht schlecht, aber ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. Genauso von der Show im Allgemeinen! Die Vocalists waren zwar gut und nett, aber irgendwas hat in meinen Augen gefehlt. Auch wenn ich jetzt nicht direkt sagen kann, was es war...
Das Set von Guetta hat mir ganz gut gefallen. Unbekanntes mit Hits gut gemixt, aber von der Moderation hab ich nur sehr wenig verstanden..
Garraud hat mit einem sehr geilen Intro begonnen und auch die Live-Einlagen waren super. Aber der Sound war dann nicht mehr so ganz meines.
Zur Stimmung: Einfach 1A! Kann auch sein, dass ich davon so begeistert bin, weil es eines der ersten Events in dieser Größenordnung war.
Krocha, Zalega und wie sie jetzt alle heißen, hab ich nur am Anfang viele gesehen, als sich die Pyramide dann gefüllt hat, sind die aber eigentlich in der Menge untergegangen!
@Feivel: Widerliches (ohne e ;)) Zeckenpack hab ich eigentlich keines gesehen... aber wer weiß, was du damit meinst....
Die Preise waren der Hammer, aber das war sowieso vorhersehbar!
War nett, wieder mal ein paar neue Leute irl kennen zu lernen (Loop-O, Petrug, Synex) und alte Bekannte zu treffen (zB Essi und Contracs)!
Bin aber dann um 3 abgezogen weil mir das Kreuz leider schon so wehtat :(
Ja, das war irgendwie ein großes Minus.. so gut wie keine Sitzmöglichkeiten oder Chill-Out-Area oder so!
Alles in allem ein super Abend, danke an PS für die Karte zum Geburtstag :)
In diesem Sinne:
DIE PYRAMIDE! DIE INVASION!
Phil Storm
5. April 2008, 14:23
bevor ich da jetz auch nen ewig langen Absatz schreib kann ich mich eig. nur anhängen ... 100% Agree
Show mäßig war da Garraud ein Wahnsinn (aber das wusst ich ja schon ausm Palais Auersperg) nur hald leider nicht mehr ganz meine Musikgeschmack ... und wenn dann die Beine auch nicht mehr wollen spielen halt mehrer sachen zusammen
aber ich find es war auf jeden Fall ein Erlebnis (Pyramide is die geilste Großlocation die ich bei uns bis jetzt gsehen hab) und die Stimmung war auch super ;)
dj_feivel
5. April 2008, 14:58
@Feivel: Widerliches (ohne e ;)) Zeckenpack hab ich eigentlich keines gesehen... aber wer weiß, was du damit meinst....
ja, stimmt, ohne e ;)
weiß nicht, wenn ich fortgeh' brauch ich gewisses publikum nicht unbedingt und davon gab's gestern massenweise...
5. April 2008, 15:00
Naja das einzige was mich gestört hat war das mit der 2. Gaderobe, wo jeder wie wild gedrängt hat und das man sich fürs Saufen 15 Minuten anstellen musste.
Aber sonst super, Guetta bekannte Session.
Joarchim endlos geil:eek:
< Flo >
5. April 2008, 15:14
waren auch noch draussen und haben geschaut ob wer zufällig Karten verkauft....ohne Erfolg! Hätts eig. ne Abendkassa gegeben? Haben keine gefunden !
schade, hätts gern gesehen! Sind dann in den Voga gefallen - war auch recht nett :)
SaiKos
5. April 2008, 15:58
aber ich find es war auf jeden Fall ein Erlebnis (Pyramide is die geilste Großlocation die ich bei uns bis jetzt gsehen hab) und die Stimmung war auch super ;)
wennst mal im Ausland auf einem Festl bist, lachst über die Pyramide nur mehr ;)
IAN NEVARRA
5. April 2008, 16:05
Also an dem linken Mädel könnte ich stylemäßig nix aussetzen...die rechte: ohne Worte. Nur die Chick...wuah, sowas von unerotisch. :D
Ich bin ja dann mal auf den Hawtin gespannt ...(http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24088)
Paar Eindrücke für die die nicht dabei waren
http://www.youtube.com/watch?v=9JfFBxI6yIk - miese Quali, geile Stimmung.
http://www.youtube.com/watch?v=pq2oWmS_mc4
Garraud Intro:http://www.youtube.com/watch?v=7A26OUodhH4
http://www.youtube.com/watch?v=feVRckTISNQ
Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=GDu6wjSy4hU
5. April 2008, 19:09
Such folgenden Track http://www.youtube.com/watch?v=ty9FfaB6MKo
dothatdance
5. April 2008, 19:19
war gestern auch dort! war eine wahnsinnig geile stimmung. Sicher das beste Konzert auf dem ich bis jetzt war.
Vor allem bei seinen Hits, hat die Bude gekocht! :eek:
Der Event war auf alle Fälle das Geld wert.
clubhead
5. April 2008, 19:50
also ich finds eigentlich ganz okay.
wir sind ca. kurz nach 22 uhr hingekommen und mussten keine 5min beim einlass warten. tom snow hat für meinen geschmack extrem gut gespielt hat mir wirklich getaugt muss ich sagen und die menge is auch abgegangen.
dann das david guetta set, muss sagen war mittelmässig da hab ich schon bessere von ihm gehört, aber stimmung weiterhin gut.
garraud set war wie immer extrem geil, obwohl ichs nimma ganz gehört habe.
fands von der organisation selbst, net schlecht, also könnte ich nix negatives sagen.
einzige und allein störte mich die ständige dränglerei, da sich anscheinend leute einbilden dauernd hin und her zu rennen (evl. hatten wir da nen ungünstigen stehplatz) und die kokser und kiffer hätte ich auch nicht braucht, aber beides denke ich is bei so nem grossen event net wirklich zu vermeiden.
überlege mir auch stark fürs nächste event dieser grössenordung viptickets zu kaufen.
DJ anonimo
5. April 2008, 20:31
weiß zufällig jemand ob joachim harraud die version von atomic food die gestern gespielt wurde irgendwo veröffentlicht hat? die originale aufm "just a little more love" album von guetta is mehr als langweilig...
Tipp mal drauf dass sie erst mit dem neuen Album ( Anfang Juli ) veröffentlicht wird
loop-o
5. April 2008, 22:24
Das wär spitze, denn das original is echt langweilig im vergleich zur version von gestern ^^
reini
6. April 2008, 00:44
einzige und allein störte mich die ständige dränglerei, da sich anscheinend leute einbilden dauernd hin und her zu rennen (evl. hatten wir da nen ungünstigen stehplatz) und die kokser und kiffer hätte ich auch nicht braucht, aber beides denke ich is bei so nem grossen event net wirklich zu vermeiden.
überlege mir auch stark fürs nächste event dieser grössenordung viptickets zu kaufen.
Diesen ungünstigen Stehplatz hat man so gut wie immer ;)
Beim Tiesto vor 2 Jahren wars ganz schlimm, beim Paul van Dyk heuer is eher gangen. Aber je später es wird, umso besser wird es.
Wenn man genau aufpasst, sind es sogar immer die Selben, die an dir vorbeirennen. Warum, weiß ich bis heute nicht, aber ist so ;)
Ich lass mir einreden, wenn man mal aufs Heisl muss oder sich was trinken holen geht. Aber das macht man nicht 10 mal pro Stunde...
Das ganze dürfte aber auch wieder ein österreichisches Phänomen sein, im Ausland hab ichs noch nicht erlebt. Vielleicht war das aber nur Zufall.
Aber wie gesagt, je später es wird, umso weniger Leute rennen vorbei, also immer schön durchhalten ;)
Ibiza4life
6. April 2008, 10:20
Diesen ungünstigen Stehplatz hat man so gut wie immer ;)
Beim Tiesto vor 2 Jahren wars ganz schlimm, beim Paul van Dyk heuer is eher gangen. Aber je später es wird, umso besser wird es.
Wenn man genau aufpasst, sind es sogar immer die Selben, die an dir vorbeirennen. Warum, weiß ich bis heute nicht, aber ist so ;)
Ich lass mir einreden, wenn man mal aufs Heisl muss oder sich was trinken holen geht. Aber das macht man nicht 10 mal pro Stunde...
Das ganze dürfte aber auch wieder ein österreichisches Phänomen sein, im Ausland hab ichs noch nicht erlebt. Vielleicht war das aber nur Zufall.
Aber wie gesagt, je später es wird, umso weniger Leute rennen vorbei, also immer schön durchhalten ;)
hehe nein is nicht nur ein österreichisches Problem. Habe das auch schon bei einige Veranstaltungen im Ausland erlebt. Es is wirklich eigenartig, dass die selben Leute einige male vorbeilaufen, aber ich denke großteils sind es nicht die selben. meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass einfach so extrem viele Leute dort sind. Ich meine, Ich stehe immer so Reihe15-25, wenn man das irgendwie angeben kann, das heißt vor mir sthen bei einer Großveranstaltung so um die 2000-3000 Leute und da is es klar, dass ständig einer vorbei will. Hab mir am Anfang auch immer gedacht: was machen diese Idioten, können die nicht einmal stehen bleiben, aber wenn man ehrlich ist wechselt man während einer solchen Veranstaltung auch einige male die Stellung (egal ob man jetzt aufs wc muss, was trinken holt, sich mit Leuten trifft etc etc.). Natürlich kommt es dann immer auf die Location auch an. Hafen Freudenau is was das betrifft eine Katastrophe meiner Meinung nach. Dadurch es nicht in die länge, sondern in die breite geht, wollen die Leute von allen Seiten vorbei. War noch nie in der Pyramide, deshlab kann ich auch nur aus Erfahrung sprechen....
Petzi
6. April 2008, 14:47
und die kokser und kiffer
Tja, getanzt hat er aber voll auf speed :D
micki0279
7. April 2008, 07:45
Also ich muss sagen: Meiner Frau und mir hats super gefallen :)
Hatte ja befürchtet, dass es uns zu voll und zu spät wird, war aber echt klasse.
+ Super klimatisiert, immer ein kühles Lüftchen, Rauch war auch nicht so schlimm
+ Lautstärke war voll okay, also nicht übertrieben laut.
+ Stimmung war super, Publikum eigentlich auch, die paar Krocha haben nicht gestört
(hab die Kasperl aber zum ersten Mal live gesehen :D bin ja nicht oft in Wien.)
hab auch wenig betrunkene gesehen.
- Es waren viel zu wenig Bars, bei den Toiletten war es für die Mädels auch schwierig reinzukommen
- Getränkepreise waren m.M. nach heftig, vor alle Mineralwasser 4€ :eek:
Alles in allem ein gelungener Abend, Pyramide ist echt eine geile Location, Guetta war gut, Garraud war spitze, trotzdem sind wir um 4 heim, war dann doch schon etwas lange für uns. ;)
Gehört zwar nicht hier her, hätte aber auch noch eine Tracksuche:
Lief genau um Mitternacht (da hat glaube ich noch Tom Snow gespielt?) auf der Leinwand lief da dieses Computergenerierte Manderl.
Langsamer, melodiöser House, eine Männerstimme hat da öfters Open your eyes gesungen.
Gut wäre mp3 oder Sampler.
Gibt es eigentlich vom Guetta oder Garraud Live DVD's?
Ach ja was mich ziemlich gestört hat, war dass es keine T-Shirts, CD's oder andere Andenken zum kaufen gab, dachte eigentlich das es sowas bei jedem Konzert gibt.
Ach ja und dann suche ich noch Videos und Footos vom Event, aber mehr von der Bühne und nicht nur die ganzen Publikumsfotos.
AndyFunk
7. April 2008, 10:06
Mir persönlich waren viel zu viele Leute aber das großte Problem war für mich die Beschallung!!!! Der Sound kamm nur von der Bühne!! Außer im VIP waren einzellne Anlagen aufgestellt!!!
Preise kann i nx sagen is eh immer so bei solchen Events!
Leute warun teilweise zum ko...!!!!
Bin mir teilweise vorgekommen wie in einem Bollwerk. Aber was sollst machen!!!
War ein wenig entäuscht!
Ansonsten Guetta hat super gespielt aber da Garraud war mörder geil!!!!! JD Davis war ok!!!
Aber nebenan bei "In Bed with Space" war eine super STimmung und super Publikum! Und der Sound war Hammer!!!!!
SaiKos
7. April 2008, 17:01
hier ein Video von vienna.at
http://video.vienna.at/category/TagCategory-2/members.party_videos/flv-20080404guetta@pyramide.flv/viewer.html
ich hab selten so ein beschi**enes Video gesehn, vorallem die Moderation is grottenschlecht...Guäta....*würg*
lustig auch die Krocha bei 02:14min & 03:19min
reini
7. April 2008, 17:24
So geil die ganzen Snobs in dem Video, die fast sämtliche Namen falsch aussprechen aber auf super gscheit daherreden
SaiKos
7. April 2008, 17:26
"es is ur lustig...und bei den großen Tischen is es sooo lustig"
haha
Dj Synex
7. April 2008, 21:29
hahaha .... :D
FinalXM
7. April 2008, 22:16
omg...das Video ist ja zum abwinken...HAHAHHA :D
loop-o
8. April 2008, 00:35
wäs wüll man meeehr wäs wüll man meeher... OMG
das is echt mieß... die moderatorin hat eine stimme wie ein heislbesen, und ja die können in dem fall sprechen... ^^
sowas regt mich eigentlihc mehr auf als das es spaß macht... naja egal. ich wurde nicht interviewt, gottseidank, sonst hätt ich ihr erklären müssen das er ned guäätaa heißt, und wäre als obergscheid dagestanden ^^
micki0279
8. April 2008, 11:26
Jetzt muss ich nochmal auf meinen obigen (oder untigen :D ) Beitrag aufmerksam machen.
Hatte da noch ein paar Fragen platziert (ich weiß, dass sie da eigentlich nicht hingehören, hat aber gerade so gepasst. :)
Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.
Dann hätte ich noch eine Frage:
Gibt eigentlich ein Video vom Garraud Set, mit dem Teil "Die Pyramide, Die Invasion" (ich sags gleich Youtube + MyVideo geht bei mir in der Firma nicht)
Ist das Lied speziell für den Auftritt gemixt worden oder gibts das zum kaufen?
SaiKos
8. April 2008, 12:05
hab mir jetzt das oe4 Video dazu angesehn....jetzt weiss ich wieso ich Live-Performances so derartig zum kotzen find...
wie kann man Love Is Gone nur so verschandeln.....
selbiges gilt übrigens auch für Love Don´t Let Me Go
Petzi
8. April 2008, 12:37
hab mir jetzt das oe4 Video dazu angesehn....jetzt weiss ich wieso ich Live-Performances so derartig zum kotzen find...
wie kann man Love Is Gone nur so verschandeln.....
selbiges gilt übrigens auch für Love Don´t Let Me Go
Find ich aber noch immer besser als Playback ;)
SaiKos
8. April 2008, 12:39
Find ich aber noch immer besser als Playback ;)
OHNE Live-Performances wärs sowieso am besten^^
Petzi
8. April 2008, 12:41
OHNE Live-Performances wärs sowieso am besten^^
Jep :D
Obwohl, Chris Willis fand ich jetzt aber nicht so tragisch, hat das recht gut rübergebracht :p
SaiKos
8. April 2008, 12:44
Jep :D
Obwohl, Chris Willis fand ich jetzt aber nicht so tragisch, hat das recht gut rübergebracht :p
Ja, die Stimmung war dadurch sicher besser....aber meiner Meinung nach geht dadurch die Musik und vorallem die Vocals vollkommen unter....und dann is das Lied nicht mal annähernd so gut
bodowes
8. April 2008, 18:43
alle in die tonne treten, am besten NIE wieder irgendwelche frischgfangten fragen :D
8. April 2008, 19:42
@ Micki, das waren einfach Vocals die er eingespielt hat, mehr nicht.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.