Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Flavored Techno Club @Package

Sam Valve
17. December 2007, 13:23
http://img410.imageshack.us/img410/3237/ftc9frontkleinfy5.jpg

http://img442.imageshack.us/img442/5995/ftc9backkleinzs8.jpg

Da ich zu Blöd bin, kleinere Pics reinzustellen, bitte ich doch einen Mod, kleinere Pics zu posten wenns wen stört ;)

Petzi
17. December 2007, 13:24
Hmm, bin nicht bei GMX, angemeldet, um was handelt es sich da?

Edit: Da editiert jemand :D

Sam Valve
17. December 2007, 13:30
Aber jetzt dann!

Die Technik heutzutage:rolleyes:

Mfg

Petzi
17. December 2007, 13:34
http://img406.imageshack.us/img406/9995/ftc9frontkleinfy5qe7.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=ftc9frontkleinfy5qe7.jpg)

http://img123.imageshack.us/img123/7679/ftc9backkleinzs8zj8.th.jpg (http://img123.imageshack.us/my.php?image=ftc9backkleinzs8zj8.jpg)

Bittesehr :) bin zwar kein Mod, egal :D

Sam Valve
17. December 2007, 13:42
Wenn ich die kleinen Bilder reinstell, sind sie nicht verlinkt und werden nicht groß angezeigt, ich wart einfach bis ein Mod es editiert ;)

aber danke trotzdem!

Mfg

9Markus9
31. December 2007, 00:45
bin schon gspannt wies wird... war erst 1mal im package...

Sam Valve
31. December 2007, 10:05
bin schon gspannt wies wird... war erst 1mal im package...

den Anfragen nach wird die Hütte aus allen nähten platzen :freches_grinsen:

Mfg

Sam Valve
11. January 2008, 19:07
morgen ist es soweit, der kleine Jason kommt,darf man wen erwarten?

encore
12. January 2008, 00:08
also ich war beim letzten ftc mit viper xxl dabei und ich kann nur sagen es war DER Hammer.....die location is nich allzu groß und daher von der akkustik echt geil!
Und die preise sind auch eher moderat auch wenn der entry beim letzten mal etwas niedriger war.

Naja ich bin auf jeden fall dort:D

LG

Sam Valve
12. January 2008, 10:02
na dann, wenigstens einer aus dem Forum :D

MFg

Sam Valve
13. January 2008, 14:21
war sehr gut gestern abend.

Warm Up hat gepasst, nicht zu wenig und nicht zu viel, der Hawk hat auch klasse gespielt!

Location ist top, da kommt kein BW mit....

VIP - Bereich war 1. Sahne, einen eigenen Stock, sicht auf die DJs bzw. Tanzfläche, genügend Couches zum sitzen, trinken war fein....einfach HAMMER!

Ton und Licht war okay, geht aber sicher noch mehr :D

Leider musste ich schon vorzeitig abreisen da ein Freund seine Grenzen nicht kannte, aber im großen und ganzen gelungene Veranstaltung. Nächste ist Pflicht.

Bis dann

Mfg
ich

encore
13. January 2008, 19:14
war sehr gut gestern abend.

Warm Up hat gepasst, nicht zu wenig und nicht zu viel, der Hawk hat auch klasse gespielt!

Location ist top, da kommt kein BW mit....

VIP - Bereich war 1. Sahne, einen eigenen Stock, sicht auf die DJs bzw. Tanzfläche, genügend Couches zum sitzen, trinken war fein....einfach HAMMER!

Ton und Licht war okay, geht aber sicher noch mehr :D

Leider musste ich schon vorzeitig abreisen da ein Freund seine Grenzen nicht kannte, aber im großen und ganzen gelungene Veranstaltung. Nächste ist Pflicht.

Bis dann

Mfg
ich

also ich kann deine meinung völlig teilen....jedoch hab ich ein riesengroßes problem mit *hust* gewissen "hilfsmitteln" die ungeniert mal eben auf dem tisch an dem ich sitze durch nen 10 euro schein konsumiert werden....so arg war das noch nie....vor allem im vip bereich!!!
das wc diente mehr zu "wirtschaftlichen" interessen als sonst was und die ganze zeit "hast/brauchst was?" und durch sowas vergeht mir ganz schnell die gute laune!
Und niemanden interessierts:confused:
naja aba davon abgesehen war es echt geil...wobei i ma beim jason aba a net ganz sicha war ob der auf legalem wege so gut drauf war!?!
Aufgelegt hat er jedenfalls geil und das is das wichtigste....gerne wieder:D

Sam Valve
13. January 2008, 19:20
also ich kann deine meinung völlig teilen....jedoch hab ich ein riesengroßes problem mit *hust* gewissen "hilfsmitteln" die ungeniert mal eben auf dem tisch an dem ich sitze durch nen 10 euro schein konsumiert werden....so arg war das noch nie....vor allem im vip bereich!!!
das wc diente mehr zu "wirtschaftlichen" interessen als sonst was und die ganze zeit "hast/brauchst was?" und durch sowas vergeht mir ganz schnell die gute laune!
Und niemanden interessierts:confused:
naja aba davon abgesehen war es echt geil...wobei i ma beim jason aba a net ganz sicha war ob der auf legalem wege so gut drauf war!?!
Aufgelegt hat er jedenfalls geil und das is das wichtigste....gerne wieder:D

da stimme ich dir auch zu. auf dem wc habe ich zwar nix gesehen, aber oben wars schon extrem. unten war ich nie also von daher kann ich das net beurteilen

encore
13. January 2008, 22:14
da stimme ich dir auch zu. auf dem wc habe ich zwar nix gesehen, aber oben wars schon extrem. unten war ich nie also von daher kann ich das net beurteilen

hast du nie pullern müssen?!? naja i finds irgendwie net ok weil die alle net wegen der musik hin gehen! Und irgendwie nimmt des jeder dort so hin.....die türsteher interessiert es überhaupt net und den veranstalter scho gar net:(
beim alk kriegens alle die große panik aba dagegen macht keiner was....sondern sponsern sogar noch solche veranstaltungen wie im dom und wissen net mal was da abgeht geschweige denn was sie da überhaupt unterstützen(Land Steiermark)!!
Traurig:weinen:

Sam Valve
13. January 2008, 22:20
doch war eh 2 mal am wc nur dort war meistens allein.

naja ist ja fast typisch das auf solchen veranstaltungen div. Leute herumlaufen, die Drogen verkaufen, k.A. warum dagegen nix unternommen wird.

kann man nur hoffen, dass es bei der nächsten nicht so wird...

Mfg

IAN NEVARRA
14. January 2008, 11:16
naja ist ja fast typisch das auf solchen veranstaltungen div. Leute herumlaufen, die Drogen verkaufen, k.A. warum dagegen nix unternommen wird.

... musst ja eh nix kaufen! ;)
"Underground"-Veranstaltungen und ein bisschen Drogen gehören irgendwie zusammen, geht fast nicht ohne. :D Nicht, dass ich selbst Drogen konsumiere, aber mich stört sowas weniger...solang keine Blutspritzer wie im Amnesia/Ibiza im Klo zu sehen sind, ist das OK für mich.

Aber schon klar, dass das viele gar nicht mögen ...

Wolfi
14. January 2008, 11:25
...solang keine Blutspritzer wie im Amnesia/Ibiza im Klo zu sehen sind....

wtf? Habens die es sich in eine Arterie gespritzt??

IAN NEVARRA
14. January 2008, 11:39
Keine Ahnung...vielleicht hatte einer auch nur Nasenbluten. :D
Egal...Tatsache ist, dass keiner gezwungen wird Drogen zu konsumieren und darum wäre mir persönlich das egal, ob sich neben mir einer eine Straße reinzieht oder nicht.

Darum verstehe ich auch, dass da nicht jeden Abend etwas unternommen wird. Razzien stören nur den Abend. Da sollte man eher die Grenzen dicht machen....achso Moment...wir machen sie ja auf...ganz vergessen. :rolleyes:

encore
14. January 2008, 13:16
Keine Ahnung...vielleicht hatte einer auch nur Nasenbluten. :D
Egal...Tatsache ist, dass keiner gezwungen wird Drogen zu konsumieren und darum wäre mir persönlich das egal, ob sich neben mir einer eine Straße reinzieht oder nicht.

Darum verstehe ich auch, dass da nicht jeden Abend etwas unternommen wird. Razzien stören nur den Abend. Da sollte man eher die Grenzen dicht machen....achso Moment...wir machen sie ja auf...ganz vergessen. :rolleyes:

naja bis zu einem gewissen grad stört es mich ja auch nicht. Wie du schon sagtest gehört es eigentlich schon zu solchen veranstaltungen dazu! So quasi als Begleiterscheinung. Aber mich nervt es einfach alle 3 Minuten gefragt zu werden ob ich was brauch/hab. Und wenns scho nix unternehmen solltens vielleicht so verschieden färbige Armbänder austeilen: rot: will nix und brauch nix. blau: kommt auf den preis darauf an und grün: häng mit den stoff gleich an meine nadel :D :D

Sam Valve
14. January 2008, 17:30
... musst ja eh nix kaufen! ;)

soweit kommts noch das ich Drogen konsumiere :rolleyes:

Wie encore schon schrieb, es nervt einfach wenn man zig-mal am abend angesprochen wird, aber das ist das gleiche thema wie ilegal downloden...ist eine endlose diskussion.

Mfg

encore
14. January 2008, 20:50
soweit kommts noch das ich Drogen konsumiere :rolleyes:

Wie encore schon schrieb, es nervt einfach wenn man zig-mal am abend angesprochen wird, aber das ist das gleiche thema wie ilegal downloden...ist eine endlose diskussion.

Mfg

tja da hast du leider vollkommen recht....also gleich gar nicht anfangen damit:D