Vollständige Version anzeigen : Phuture Vibes@ Ypsilon!!29.12
dj Transformer
17. December 2007, 10:47
hi
Viele werden sich noch ans Xlarge und ans Phuture Vibes erinnern!
Am 29.12 werden wir die gute alte Zeit und DJ MIC-der seinen Geburtstag feiert- wieder hoch leben lassen!!!
Dj MIC und Team freuen sich auf Euer Kommen!!
http://www.ypsilon.cc/images/eventthumbs/future.jpg
DJ_essi
17. December 2007, 11:11
Klingt sehr verlockend!! :)
Jaja, das gute alte XLarge...... :weinen:
.:: JB ::.
17. December 2007, 11:15
Klingt wirklich gut!
Wenn ich es nicht auf die Starnight schaffe, - weil: zu blau gewesen am Vortag, dann geb ich mir das Event.
Chris B.
17. December 2007, 11:40
wat se?!
wer sind die alle? welche musikrichtung isn das?! Oo
Dj Synex
17. December 2007, 12:30
wat se?!
wer sind die alle? welche musikrichtung isn das?! Oo
frag ich mich auch gerade.... :verwirrt:
17. December 2007, 12:33
Ich kenn auch nur ein paar vom Line-Up, aber von denen weiß ich, dass man gute Musik zu hören bekommen wird.
Chris B.
17. December 2007, 13:20
naja dj transformer sagt mir was, allerdings glaub ich is das ein anderer?! :D
oder hattest du mal eine single auf ner technodrome vor vielen jahren?
Stee Wee Bee
17. December 2007, 13:55
http://www.discogs.com/artist/DJ+Transformer
Da fehlen aber alle Austro-Compis, wo er drauf war.
djgizzmo
17. December 2007, 14:04
Also alleine wegen M.I.C. würd ich da rauffahren, mal gucken was sich da ergibt.
War früher als er noch im Y resident war einer meiner Vorbilder :)
17. December 2007, 14:10
naja dj transformer sagt mir was, allerdings glaub ich is das ein anderer?! :D
oder hattest du mal eine single auf ner technodrome vor vielen jahren?
Lebst du am Mond?? :D
Ich + Ich kennt er ned, das kennt er ned, den kennt er ned... HERST.
Schäm dich. *g*
RAZE
17. December 2007, 15:02
hab mir zwar am samstag geschworen in nächster Zeit nicht mehr ins yps zu fahren, weil nicht gerade viel los war an dem Samstag und mir langweilig war, aber das klingt dann doch verlockend, außerdem interessiert mich was der Ramirez aus der Lichtanlage rausholt.
OK, bin vielleicht dabei
Diese DJ's sind mir bekannt:
Transformer (wenns der ist den ich mein =)
Duschko (Resi @ Evebar)
Syntonize (Resi @ Yps)
DJ Dreamfloter (Resi @ Yps)
DJ MIC (EX Resi @ Yps)
lg
Chris B.
17. December 2007, 15:32
Lebst du am Mond?? :D
Ich + Ich kennt er ned, das kennt er ned, den kennt er ned... HERST.
Schäm dich. *g*
sind das so bekannte nummern vom ihm?! naja ich verfolg generell zu wenig... kenn mich irgendwie nur bei älteren platten bissl aus :D
anscheinend meinte ich einen anderen transformer (vielleicht ohne "DJ" oder kA)
Stee Wee Bee
17. December 2007, 16:05
http://www.djtransformer.net/
DJ Stone
17. December 2007, 18:53
Also alleine wegen M.I.C. würd ich da rauffahren, mal gucken was sich da ergibt.
War früher als er noch im Y resident war einer meiner Vorbilder :)
Sicher einer der besseren Resident DJs, die sich ein Lokal wünschen kann bzw. konnte ;)
Antoine64
17. December 2007, 19:22
Würd mich auch freuen jemanden von euch vor Ort zu treffen.
Antoine64 = Antonio Detex
http://www.myspace.com/toniodetex
Antoine64
17. December 2007, 19:26
Bez. Musikrichtung ein kurzer Einblick wer damals bei dieser Eventreihe bereits vertreten war.....
Roberto Q. Ingram, Gaetano Parisio, Jay Denham, Toni Rios, Michael Burkat, Jan Liefhebber, Danilo Vigorito, Marco Bailey uvm.
plastic
17. December 2007, 22:35
Mir wirds zwar zuviel ballern, aber ich werd mich wohl hinverirren... zur Not kann ich ja ins Pulverfass...
Mann wird auch nicht jünger, gibts im Y auch einen guten Kräutertee?
Und DJ Nik P darf ich natürlich nicht versäumen, der hat doch mit dem Dj Ö den Megahit "Mein Stern"... ;)
RAZE
18. December 2007, 00:11
Das Pulverfass ist aber in Kemmelbach/Ybbs oder?
Wir reden hier von der Disco in Heidenreichstein.
lg
DJ_essi
18. December 2007, 09:52
Das Pulverfass ist aber in Kemmelbach/Ybbs oder?
Würd ich jetzt auch mal behaupten :hihi:
Die Event-Reihe war zwar früher im XLarge, aber es findet jetzt nicht mehr in den gleichen Gemäuern statt. Da is ja jetzt das Excalibur drinnen ;)
Vllt hat da auch jemand "Yps"ilon mit "Ybbs" verwechselt :D
plastic
18. December 2007, 17:23
ja da war wohl die vorfreude zu groß, genau, das y ist ja im wilden norden... waldviertel, hui... naja mal sehen
DJ Moreno
20. December 2007, 21:19
Dass da manche nicht die großen Namen sind ist klar, das sind langjährige Wegbegleiter vom MIC die zum Teil "nur" Resident im Ypsilon waren oder sind und daher einem Wiener wohl eher nix sagen.
Nik Van P war einige Jahre HitFM DJ, spielt wunderbare House-Sets seid Jahren und trägt den Namen schon etwas länger als ein ähnlich betitelter Schlager-DJ.
Syntonize & Dreamfloater sind derzeit Residents im Yps, beide sehr fein vom Sound her unterwegs im Großen und Ganzen für Waldviertler Verhältnisse.
Wunderbares Line Up, würd gern raufdüsen aber werd wohl selbst hackeln :(
micki0279
21. December 2007, 06:59
Dazu muss ich sagen, dass Nik P diesen Namen seit über 15 Jahren hat, und es nicht DJ Nik P heisst, weil er kein DJ ist. :D
DJ Moreno
23. December 2007, 13:15
Yo, "unser" Nik trägt den Namen wohl ebenfalls so lange schon :)
Egal, werd mir definitiv nicht freinehmen nachdem ich gestern erfahren habe dass es einen Grund hat dass da auf dem zweiten Flyer statt "DJ Lobo" "u.v.m." steht - hat zwar hier nichts verloren aber wollt ich los werden.
Trotzdem viel Spaß allein da oben ;)
DJ Lobo
23. December 2007, 13:49
Egal, werd mir definitiv nicht freinehmen nachdem ich gestern erfahren habe dass es einen Grund hat dass da ...
so manch discobetreiber lebt halt noch im kindergartenland und macht sich immer wieder sehr beliebt ;-)
23. December 2007, 14:48
@Lobinger: Wärst du dabei gewesen und wurdest nun gestrichen - oder wie?
EDIT: Weiß schon jetzt... sehr peinlich. Werd ich auch nicht kommen. Fahr ich auf die Starnight nach Wien
Antoine64
26. December 2007, 22:02
Im Radio würd ich jetzt sagen.......
"Ich kann nix dafür!" :)
Schade.....
Schaut jemand vorbei?
Würd mich sehr freuen.
DJ Stone
26. December 2007, 22:05
wenn jemand mitfährt und ich net in wien bin, bin ich dabei ;)
LJ Martinez
4. January 2008, 19:25
So, spät aber doch mein Review des Abends.
Also ich kam, sah und rockte. Yeah.
War ja das erste Mal im Ypsilon, weil ich mich sonst eher selten in das nördliche Waldviertel verirre (obwohl ich ja eigentlich ein gebürtiger Waldviertler bin), außer ein gewisser Herr Cabdriver ruft zu seinem alljährlichem Schilift-Happening ;)
Diesmal ereilte mich die Einladung von Mr. Transformer persönlich und wenn der Chef ruft... ;)
Also vom Lokal her hat's mir sehr gut gefallen. Lichtanlage lässig aufgehängt und bei der Raumhöhe hat mich ein bisschen der Neid gefressen, weil da kommt der Laser so schön zur Geltung. Haben ja ein ähnliches Lasersystem wie wir im Megadance hatten (sieht auch nach einem 5 Watt-Weißlicht-Röhrenlaser aus, Pangolin-Software zur Steuerung hatten wir auch). Die Lichtsteuerung (3 Masterpieces) wäre nicht so meins (Faszinierend, wie lange sich der Dinosaurier unter den Lichtpulten schon hält), aber da hat jeder andere Präferenzen.
Ton kann ich nicht so beurteilen, da ich mich meist in der Area für geladene Gäste war, damit also hinter der Anlage.
Als wir ankamen (schätze so zwischen 23:00 und 23:30) war das Lokal knackevoll und die Stimmung sehr gut. Wir wurden dann in die Area für geladene Gäste gebeten und ich muss sagen, das konnte sich sehen lassen. Sehr gute Brötchen, Snacks, und für den Durst gab's auch in Hülle und Fülle. Herzlichen Dank an dieser Stelle an DJ MIC, der sich das einiges kosten hat lassen.
Musikalisch war's genau meins, sehr viele Klassiker gehört, hat das gut getan. Meine Favoriten bei den Sets waren die von MIC und natürlich von Transformer. Der MIC hat schon sehr viele Kultklassiker gespielt und Transformer hat in der Tonart weitergemacht. Da werden die Krocha geschaut haben, dass auch wir Opas in den 90ern zu Tracks jenseits der 160 bpm gerockt haben ;)
@ Antoine: Schade, dass Du nicht mehr zum spielen gekommen bist, denn was Du mir so erzählt hast, hättest Du ja auch viele Mega-Klassiker im Koffer gehabt.
Alles in allem eine sehr schöne Party und ein absolut gelungener Abend. So macht fortgehen Spaß. Danke an alle Beteiligten für den tollen Abend, hab mich sehr wohl gefühlt.
Antoine64
6. January 2008, 14:18
Ja ich fands auch supergenial. Hat mächtig Spaß gemacht. Hab Leute getroffen die ich schon länger nicht gesehen hab. Musik war klasse.
@Martinez
Wär schon toll gewesen mehr als eine Nr. zu spielen aber naja, was solls. Dafür hab ich mehr Mikro gemacht... ;-) War toll mal wieder zu plaudern.
plastic
6. January 2008, 16:47
Wo sind Eure Hände, ich will eure Händeeee seeeehn?!?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.