PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiesto is coming AGAIN

SaiKos
13. December 2007, 15:56
soeben gefunden :)

http://www.funkroom.net/ian_nevarra/flyer/tiesto_flyer.jpg

IAN NEVARRA
13. December 2007, 15:59
A kleineres Pic hast ned gefunden? :D
Werds mal verkleinen und dann deinen Beitrag editieren.....

EDIT: schon passiert ...

Shibby
13. December 2007, 16:17
Bin dabei juhuuuuu :)
zu 90% halt^^

Petzi
13. December 2007, 16:19
Bin dabei juhuuuuu :)
zu 90% halt^^

Ja, vorm Radio, mit Plüsch Pyjama und einer warmen Milch :D:D

Shibby
13. December 2007, 16:20

Depp du kannst mich führn xD

IAN NEVARRA
13. December 2007, 16:24

Der Thread ist 3 Antworten alt und der erste spamt schon rein!! ;) Muss das sein...?!

Petzi
13. December 2007, 16:28
Der Thread ist 3 Antworten alt und der erste spamt schon rein!! ;) Muss das sein...?!

Sorry :weinen:

Zum Thema: Interessant wäre es, aber ich bin eher nicht der Typ der auf Konzerte geht ;)

Deshalb, werd ich dort nicht auftauchen :)

reini
13. December 2007, 18:23
So, ich sag zwar oft ich bin dabei und dann kommt was dazwischen, so wie letztes mal beim Tiesto, aber diesmal fix amOi nicht! da kr0cH ma hin heAst.

Was mich ein bissl irritiert, dass auf keiner Homepage was davon steht... *komisch*

attila
13. December 2007, 20:05
das is doch eh die selbe organisation wie letztes jahr..

naja irgendwer bricht sich eh die knöchel oder schneidet sich die füße auf...

mayx
14. December 2007, 00:36
mal schauen ist doch noch ein Weilchen bis dort hin, aber wenn´s passt bin ich dabei.

LJ Martinez
14. December 2007, 07:42
Also die letzten beiden Male, wo ich dabei war (Gasometer und Hafen Freudenau) war's immer sehr fein. Ich werd's mir auch 2008 wieder geben. :)

Wäre schön, wenn's wieder ein Open Air wird. War von den Temperaturen und der Luft doch um einiges angenehmer.

Chris B.
14. December 2007, 07:56
wieso kann nicht mal ein ALEX M.O.R.P.H. kommen?! :(

an XXX stört mich am meisten, dass immer und immmmmmmmmer wieder die selben kommen, egal ob jetz hardtechno, techno, house oder trance. immer die selben :O

btw. hier in meiner abteilung ist jemand der sieht tiesto zu 80% ähnlich... :D

SaiKos
14. December 2007, 12:55
Was mich ein bissl irritiert, dass auf keiner Homepage was davon steht... *komisch*

www.xxx.co.at

reini
14. December 2007, 13:28
braQ, jetzt hab ichs auch gsehn, pock mi ned
Leider kann ich beim PvD nicht dabei sein wies ausschaut :(

Chris Megallan
16. December 2007, 15:46
Ich hoff, ich kann bei beiden anwesend sein!!! :eek:

lg

dioni
17. December 2007, 15:13
:puke: warum seid ihr alle bereit für diesen überbewerteten dj soviel geld auszugeben?

weils von xxx gemacht wird oder was?:puke:

kennt ihr alle nur tiesto oder PVD?:puke: :puke: :puke:

und nicht vergessen, ein arafattuch zu besorgen

Petzi
17. December 2007, 15:18
Ich würd sagen, jeder soll dahin gehen, wo er lust hat.

Egal, ob Gigi, PvD, Tiesto, Cox, Rush, Cascada, Rob Mayth und weiß ich noch.

Also, wenn du meinst, er ist überbewertet schön, wirklich passt eh.

Aber denk dir das für dich alleine :sprachlos:

dioni
17. December 2007, 15:24
ich dachte ein forum ist da um seine meinung kund zu tun, aber wurscht.

have a nice day

Petzi
17. December 2007, 16:01
ich dachte ein forum ist da um seine meinung kund zu tun, aber wurscht.

have a nice day

Das ist schon richtig, aber ich hab das anders gemeint.

Dein Post:
warum seid ihr alle bereit für diesen überbewerteten dj soviel geld auszugeben?

weils von xxx gemacht wird oder was?

kennt ihr alle nur tiesto oder PVD?

1) Wer sein Geld für was ausgibt, soll seine Sache sein, solange legal :D
2) Von wem, was produziert worden ist, darüber kann man diskutieren, is klar ;)
3) Das nur 2 Producer bekannt sind, ist weit hergeholt, muss ich schon sagen:ich_wars_nicht:

reini
17. December 2007, 18:25
:puke: warum seid ihr alle bereit für diesen überbewerteten dj soviel geld auszugeben?

Ich hab schon auf so einen Kommentar gewartet...
Nur weil jetzt manche behaupten, dass Tiesto Kommerz ist, sind seine Lieder und seine Auftritte noch lange nicht schlecht und warum sollt ich sie mir dann nicht anschaun dürfen?
Wenn einer meint, er muss nur irgendwelchen Underground Trance hörn, den nur eine elitäre Gruppe von Auserwählten kennt, dann soll er...

Zu deinen Fragen: Für mich sind 40 Euro(oder ka was die Karte kostet) nicht viel Geld
XXX sagt mir ehrlich gsagt wenig bis gar nix
Und nein, ich kenn auch andere

SaiKos
17. December 2007, 19:27

was hat das damit zu tun, dass die Veranstaltung von XXX gemacht wird ?

amateur
18. December 2007, 08:09

Überbewertet? :hihi:

er wurde 2002-2004 zum besten dj des jahres gewählt (dj mag). und das zurecht wenn man seine "Tiesto in Concert" DVD´s gesehen hat! oder man denke an die eröffnungszernemonie der olympischen spiel 2004 in athen.

er hat sich den preis für seine arbeit schon verdient.

dioni
18. December 2007, 16:38
xxx= XXX Productions, welche die legenderen Gazometer Festln in den alten Gastürmen veranstaltet haben.
Nur sind jetzt andere Eigentümer am Werk die sich über einen Kunden wie Dich der gern 40 euro zahlt für einen Dj der eine Wahl(DJ MAG) gewinnt bei der es immer wieder zu ungereimtheiten kommt, mit Sicherheit freuen.

aba is ja wurscht, das man hier im forum für jede Meinung die nicht dem thread entspricht verbal gesteinigt wird is eh normal.

So und noch ein Aufreger zum Schluss:

Fuck Nachtschicht, Fuck Millenium, fuck Hardstyle Ed Hardy Soli Wappla

peace out

amateur
19. December 2007, 07:43
Nur sind jetzt andere Eigentümer am Werk die sich über einen Kunden wie Dich der gern 40 euro zahlt für einen Dj der eine Wahl(DJ MAG) gewinnt bei der es immer wieder zu ungereimtheiten kommt, mit Sicherheit freuen.

aba is ja wurscht, das man hier im forum für jede Meinung die nicht dem thread entspricht verbal gesteinigt wird is eh normal.

1. ich werd eh nicht hingehen! ;)

2. die wahl is mir wurscht, ich wähle meine musik nicht nach irgendwelchen ranglisten oder charts aus.

3. keiner steinigt dich wenn du deine meinung sagst!

Chris Megallan
19. December 2007, 08:32
3. keiner steinigt dich wenn du deine meinung sagst!

nur wie du sie sagst.... :rolleyes:

lg

amateur
19. December 2007, 09:14
nur wie du sie sagst.... :rolleyes:

lg

:confused: was is jetzt verkehrd!

wie hab ich den meine meinung gesagt?? ganz normal...!

Petzi
19. December 2007, 09:16
War nicht auf die bezogen ;)

Du hast gesagt, es steinigt ihn keiner für seine Meinung. Doch die Art wie er sie sagt, zählt :)

amateur
19. December 2007, 09:17
War nicht auf die bezogen ;)

Du hast gesagt, es steinigt ihn keiner für seine Meinung. Doch die Art wie er sie sagt, zählt :)

äh, ups, sorry. falsch verstanden! peace! ;)

Chris Megallan
19. December 2007, 11:09
Jop, Peace ;)

LJ Martinez
20. December 2007, 16:47

Hmm, ob überbewertet oder nicht, ich bilde mir gern selbst meine Meinung und die beiden Gigs von Tiesto die ich in Österreich erlebt habe (Gasometer und Freudenau) haben mir beide gut gefallen (wobei Freudenau noch mehr, weil's da von den Temperaturen angenehmer war und man auch Luft bekommen hat). Die Musik, die er gespielt hat, hat mir auf beiden Gigs sehr zugesagt, ob das von einem Underground-Trancer jetzt als Kommerz angesehen wird oder nicht, kümmert mich eigentlich nicht, denn ich gehe ja hin weil mir die Musik gefällt und nicht weil ich vor irgendwem angeben will (Hey, ich hab Tiesto gesehen, ich bin cool).

PvD hat mir im Gasometer auch sehr gut gefallen, würde ihn mir ebenfalls wieder ansehen.

Auch Ferry Corsten in der Freudenau war sehr gut, wenn er auch für meinen Geschmack in der Früh schon ein wenig zu sehr draufgedrückt hat. Das hatte mit Trance nichts mehr zu tun.

Naja, und wenn mir gefällt, was jemand macht, dann gebe ich auch gern Geld dafür aus. Ein Konzert einer Rock/Pop oder was auch immer - Gruppe kostet 60 Euro aufwärts, wenn sie so einen Bekanntheitsgrad haben. Sehe ich mir auch an, wenn sie gut sind. Da sind also 40 Euro noch im Rahmen.

Natürlich kenne ich auch andere Trance-Produzenten außer jenen, die ich bis jetzt Live erlebt habe (Tiesto, PvD, Ferry Corsten, NU-Nrg, ATB), aber ich will nicht unbedingt nach Holland oder Norddeutschland fahren, um sie live zu erleben. Wenn Sie nach Österreich kommen, seh ich sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch an, nur bis jetzt waren eben noch nicht so viel Trancer in Österreich. Vielleicht ändert sich das ja mal, mich würde es freuen.

plastic
21. December 2007, 10:22
wenns sich mit der zeit ausgeht bin ich dort, ich halt ihn zwar auch für überbewertet und die tiesto chöre für entbehrlich, aber allein der stimmung wegen geh ich gern auf seine konzert, wobei die stimmung in bratislave besser als in österreich war... ähm meine zumindest ;)

LJ Martinez
21. December 2007, 11:57
Kann ich mir gut vorstellen, dass die Stimmung in Bratislava besser war, die sind da doch noch um ein Eck enthusiastischer als das Partyvolk hierzulande. Aber ich hab mich ohnehin mehr auf die Musik konzentriert und diese auf mich wirken lassen.

reini
9. January 2008, 19:27
Vorverkauf Tickets um knappe 29 Euro gibts bei oeticket.com

mayx
17. April 2008, 16:06
sand de deppat € 33,- :mad:

sollte jemand mal nach Bratislava fahren, soll er mich bitte anreden. Ich habe keine Lust so viel Geld für jemanden auszugeben. :boese:

reini
17. April 2008, 16:41
sand de deppat € 33,- :mad:

sollte jemand mal nach Bratislava fahren, soll er mich bitte anreden. Ich habe keine Lust so viel Geld für jemanden auszugeben. :boese:

Wann is er in Bratislava außer im Dopler?

mayx
17. April 2008, 17:09
ich meine Grundsätzlich, denn das ist mir keiner Wert. ;)

Wert schon, aber wenn man die Getränkepreise dazu rechnet. :(

reini
2. June 2008, 13:40
Wo gibts eigentlich die VVK-Tickets um 25 Euro?

Hier http://www.xxx.co.at/page.php?req=tickets steht nämlich, dass es welche um 25 Euro gibt aber nicht wo...

Chris Mojito
2. June 2008, 13:46
Wenn ich nicht vergess, frag ich heute mal beim Margaritella auf der Lassallestraße, was sie dort kosten..

Vortexx
2. June 2008, 15:27
33,- euro ist doch nicht viel. im cityclub damals hat er sogar 45,- euro gekostet.
soweit ich mich erinnern kann.
da er mit eigenem equipment anreist inkl. seiner crew, kostet die produktion eben auch
ein bischen mehr. als wenn er nur als dj gebucht wäre.
ausserdem geht ein großteil von dem eintrittspreis an vater staat. wegen der steuern.
genau deswegen kostet er eben in bratislava und dergleichen eben auch nur 20,- euro oder so. weil die andere steuern haben.

gehört jetzt zwar nicht hier her, aber es passt grad zu den steuern.
die ital. nationalmannschaft ist ja in baden einquartiert. die kosten dafür übernimmt
das land nö. also quasi wir steuerzahler. nur so nebenbei mal.

Katsche
2. June 2008, 16:58
weiß man auch wo genau das stattfindet, außer vienna ??

werd mal schauen, hab ö-ticket stelle eh vor der haustür :)

reini
2. June 2008, 17:00
weiß man auch wo genau das stattfindet, außer vienna ??

werd mal schauen, hab ö-ticket stelle eh vor der haustür :)

Gasometer -> Lesen bildet!

static: Du magst schon recht haben, aber warum 33 Euro zahlen wenn mans auch um 25 haben kann? ;)

Katsche
2. June 2008, 17:13
Gasometer -> Lesen bildet!
dankeschön :)

mal schauen jetz :)

Vortexx
2. June 2008, 17:42
reini: ja, aber wenn du ins ausland fährst. hast du dann auch anreisekosten. wodurch du wieder bei den 35,- oder mehr bist. aber das muss schliesslich eh jeder für sich entscheiden.
leider, genau aus diesem grund, werden auch viele acts nicht nach österreich geholt.
weil den veranstaltern das risiko zu hoch ist.

reini
25. June 2008, 12:30
*schiebschiebschieb*

Bin mit meiner besten Freundin dort und noch ein paar Freunden.
Saikos is auch dort, also so um die zehn Leute simma schon mal ;)

Wer is noch dabei?

Weiß jemand wie der Vorverkauf läuft?

Free
25. June 2008, 13:05
aufzeig .

Steve Guess
25. June 2008, 14:26
ebenfalls anwesend : )

J K
25. June 2008, 14:45
wenn ich meine Einberufung verschieben kann bin ich natürlich auch dabei

Bine2210
9. July 2008, 20:41
bin dabei *freu* :)

guenny123
9. July 2008, 20:42
Ich wär auch gern dabei gewesen, spiel aber allerdings leider selbst an dem Tag!
Aber... mein Cousin ist dort! Vll kommt er ja wieder mal nach Wien, dann bin ich bestimmt auch dabei! :)

DaMilka
9. July 2008, 20:43
Dank Hilfreichen Sponsoring :D der Bine werd ich auch live vor ort sein .. Und zwar nicht einfach so , nein nein im coolen Dressout :D .

reini
9. July 2008, 22:14
Mein Hollandtrikot wartet auch schon sehnsüchtig auf seinen Einsatz ;)

Hinten steht übrigens "14" und "TIESTO" drauf :P

Shibby
9. July 2008, 22:58
Ich kann jz doch nicht kommen!:weinen: :weinen: :weinen: :( :( :weinen: :(

Meine Tante hat geb. und da muss ich dabei sein!

AMike
15. July 2008, 20:06
Freunde der gepflegten Unterhaltung, wo bekommt man noch Karten????

DaMilka
15. July 2008, 20:12
Öticket sollte aufjedenfall noch welche haben.

http://www.oeticket.com/portal/de/sonstiges/clubbing/dj_tiesto/29907/

SaiKos
15. July 2008, 20:17
Ich kann jz doch nicht kommen!:weinen: :weinen: :weinen: :( :( :weinen: :(

Meine Tante hat geb. und da muss ich dabei sein!

meine Oma feiert am Sonntag zu Mittag auch ihren Geburtstag
Aber egal, dann sitz ich halt halbtot bei der Geburtstag Feier herum....für Tiesto mach ich alles :D

btw: hab wo gelesen, dass die Halle heut bzw. spätestens morgen ausverkauft sein wird!
Nur VIP Karten sind dann noch einige erhältlich

reini
15. July 2008, 20:18
Nur mehr VIP Tickets ^^

Bin gspannt, was das für eine Drängerei wird ;)

biene1604
17. July 2008, 08:15
Nur falls jemand Interesse hat, ich hätte noch 2 Karten zu verkaufen. Hab sie um 40 Euro gekauft und um den selben Preis geb ich sie auch wieder her. LG

SaiKos
17. July 2008, 09:14
grad die bestätigung bekommen -> Sold Out !!

gibt auch keine Abendkassa mehr!

Free
18. July 2008, 07:17
na grade noch die kurve gekratzt...wär ja (wiedermal) traurig wenn ein tiesto konzert sogar im winzigen gazo nicht ausverkauft wäre (was ja schon mal vorgekommen sein soll in österreich :rolleyes:)

gibts eigentlich schon wo nen timetable?

Berni
18. July 2008, 07:52
Wenn ein Konzert nicht ausverkauft ist, liegt es aber nicht an Österreich.
Das ist dir aber eh klar, vermutlich?

AMike
18. July 2008, 12:05
Ich hab mir jetzt auch VIP Tickets zugelegt, der Preis ist schon geschmalzen. Ich hoffe die bieten auch was dafür sonst beiß ich in die Tischkante. Wollte mir nicht den Streß an der Abendkassa geben. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es da keine Tickets mehr geben soll.

SaiKos
18. July 2008, 12:06
laut XXX is ausverkauft und es gibt keine Abendkassa

Free
18. July 2008, 13:32
Wenn ein Konzert nicht ausverkauft ist, liegt es aber nicht an Österreich.
Das ist dir aber eh klar, vermutlich?

kommt darauf an was du jetzt meinst. ;)

*zu wenig werbung von XXX-Productions-->ÖSTERREICH (xxx is doch österreichisch, oder?)
*zu wenig promotion der agentur des künstlers -->NICHT ÖSTERREICH
*wenn einer der besten DJs der welt zu gast ist und keine volle halle zamkriegt is das musiktechnisch schon ein armutszeugniss für österreich
*zu unbekannt in dem Umfeld in dem der Künstler spielt, fehler der agentur des Djs und noch größerer Fehler der Veranstalter die eine zu große Location bereitstellen weil sie die Situation komplett falsch einschätzen -->BEIDES

oder meinst du was anderes?

Berni
18. July 2008, 14:16
Wenn jemand schon zum xten Mal nach A kommt, in letzter Zeit für die breite Masse nicht viel gebracht hat, und nur in einem sehr wenig publiken Genre etwas macht, kannst du nicht AT oder zuwenig Werbung die Schuld geben!
Musst mal anschauen, was das alles kostet ... TIESTO Gage, Veranstaltungsort, Technik usw. - > kein Wunder, dass man da keine Packerl Tausender in die Hand nehmen kann, um zu werben.

Nix typisch Österreich - ANGEBOT & NACHFRAGE!

reini
18. July 2008, 18:53
Wenn Tiesto kommt, gibts immer Neider, aber ich sag dazu gar nix mehr!

Anyway, der hat jetzt bis August jeden Tag in einem anderen Land einen Gig. Ich glaub nicht, dass er das noch lange durchhält. Jetzt kann er Geld machen, is klar, dass ers durchzieht. Ich hoffe, er kommt in 5 Jahren immer noch zu uns!

reini
19. July 2008, 11:37
Um welche Uhrzeit spielt er, weiß das war?

Shibby
19. July 2008, 11:38
Ein Freund von mir hat eine VIP karte für 97€ von seiner Mutter bekommen :(

reini
19. July 2008, 11:52
Für 97 Euro? Was nicht alles gibt ;)

Aber VIP im Gaso soll nicht besonders gut sein, was ma da so hört!
Außerdem bin ich bei sowas lieber in der Crowd, das kann mehr ;)

Ibiza4life
19. July 2008, 12:57
lineup würd mich auch sehr interessieren....
nur pete brooks als support .. naja könnt ja sehr langweilig werden.
Hoffe das er spätestens um 1 übernimmet und bis zum schluß macht

Dj Synex
19. July 2008, 13:40
hmm ... wird sicher wieder heftiger andrang schätz ich ... sinnvoll möglichst früh dazusein und nen guten platz zu oargern :P

reini
19. July 2008, 14:24
Bin zwischen 10 und 11 dort, hoffe das reicht

Shibby
19. July 2008, 15:04
Für 97 Euro? Was nicht alles gibt ;)

Aber VIP im Gaso soll nicht besonders gut sein, was ma da so hört!
Außerdem bin ich bei sowas lieber in der Crowd, das kann mehr ;)

Kenn mich da ja nicht aus:D

TPK
20. July 2008, 05:08
So, back from Gaso ...

Ich schreib mal ein kurzes Resumé ...

Tiesto spielt Klaas ? *g* Ja hat er ... und zwar
Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Rmx) ... kam gut an, aber sorgte auch für viele :confused:-Gesichter !

Sein Set war im großen & ganzen sehr solid, aufbauend, aber mir fehlten einige Tracks und die Highlights irgendwie! Technisch war er diesmal TOP!
Hätte man Pete Brooks lauter spieln lassen wär der unterschied (zumind. die erste stunde) fast nicht aufgefallen.

Ein Track hat mich verwundert ... war das ein RMX von JB3 - Forklift? oder hat er die original version extrem hochgepitcht gespielt ?? fetzte aber gscheit ...
Klassiker des abends dürfte sicher Mario Lopez - The Sound of Nature gewesen sein.

Fazit: Hab leider bessere Set´s von ihm erlebt, aber im großen und ganzen hats der Crowd gefallen ... 6,5/10

DaMilka
20. July 2008, 05:20
ich fands lässig . auch grad nach hause gekommen.. langen bericht gibts heute nachmittag von ich nicht mehr so fertig bin .

so long gute nacht burschn und mädels

Stee Wee Bee
20. July 2008, 08:24
Ein Freund von mir hat eine VIP karte für 97€ von seiner Mutter bekommen :(
VIP kauft man nicht, VIP ist man.

Alles andere ist Abzocke.

Hab' das Event diesmal ausgelassen, weil ich mir nichts Neues mehr erwarten konnte.
Hätte mir aber sicher auch eine "normale" Karte gekauft.

popy2006
20. July 2008, 11:59
Hallo.

Sind gerade von Wien nachhause gekommen (Linz) und haben alle ein LAAAANGES Gesicht.

Wir waren gestern um 21:15 im Gasometer und standen uns bis um 01:00 die Füsse in den Bauch!! Tiesto ließ sich bis dort hin NICHT blicken. Der VorDJ Pete Brooks machte immer wieder Andeutungen und ziegte mit den Finger wirre Zeitangaben die aber NIE stimmten.

Eine Frechheit dass der Veranstallter nicht mal einen Sprecher auf die Bühne stellt der Bescheid sagt was los ist. Ich vermute mal das es technische Probleme gab, da die Anzeige unter dem DJ-Pult nie was angezeigt hatte außer wirres geflimmere. Es wurde auch öfters aus und eingeschaltet und Techniker wirrten umher.

Als wir dann kurz vor 01:00 raus aus der Halle sind sahen wir den Auflauf vor dem Gasometer und wie ein GEH-BEHINDETER der hinein wollte von einem GEPANZERTEN Polizist niedergestreckt wurde (gegen einen Betonpfeiler) und sich nicht mehr rührte!! Freunde des Behinderten trugen Ihn dann ins Gasometer!! Wie wir diese Szene sahen verging es uns und wir verließen das Gasometer.

Die Krönung des ganzen war dass das Wasser (Aqua irgendwie, sauteuer und nichts drinnen) an den Bars aus war. Meine Freundin wollte auf der Toilette etwas trinken --> Fehlanzeige --> das Kalte Wasser war abgestellt!!!!!!!!!!!!

Mein Resumé des Ganzen:

Nie wieder XXX Productions!!!!!!! Ich finde es Schade dass durch so einen Veranstallter das Image von Tiesto in den Bach gezogen wird. Vorriges Jahr in der Pyramide (EoL Tour) war die Organisation um Welten besser. Die Pyramide war zwar nicht klimatisiert und es war sau heiss aber die Show passte.

Wann ist eigentlich Tiesto gekommen???? Warum hat er sooooooo lange auf sich warten lassen (In der Pyramide war er um 22:30 da)??

Wir überlegen stark das ganze Publik zu machen. Ein ähnlicher Thread gibt hier:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=41549&st=0

Ein Video einer Polizeidurchsage die diejenige helfen könnte die gar nicht hineingekommen sind (UND KARTEN HATTEN) könnte dieses Video helfen:

http://www.youtube.com/watch?v=kERB_R0XswI

Ist es einigen von euch auch so ergangen?

cu
pOpY

Stee Wee Bee
20. July 2008, 12:16
Na oag :eek:

Andererseits, typisch XXX.
Weiß schon, warum ich auf deren Events nicht mehr gehe.

attila
20. July 2008, 12:20
tpk und ich können aber auch ein lied singen von der pyramide letztes mal!

Scanner
20. July 2008, 12:24
:eek: Die Partyleute werden ja immer verweichlichter. Sorry, aber rumjammern das er um 1 (noch) nicht gespielt hat ist ja lächerlich hoch 5! Und echt um 1 gehen....tschnulniggung, wärst du auch um 1 gegangen wenn er um 12 angefangen hätte? Und zur Info, er hat 5 oder 10 nach 1 angefangen (und der Grund warum er damals im Bio so früh angefangen ist vermutlich der, dass das ein TIC war, so nehme ich mal stark an).
Was mich wirklich ärgerte war Pete Brooks. So ein langweiliges, uninspiriertes, unpassendes und 08/15 Set habe ich schon lange nicht mehr gehört :mad: Aber allgemein hats mir eigentlich schon gefallen...

Dj Synex
20. July 2008, 12:44
:eek: :eek: :eek:

mir garnicht soo stark aufgefallen ...

sehr sehr heftig ... bin generell kein gazometer fan aber die veranstalltung war auch ziemlich komisch aufgebaut ... eigenartiges konzept ...

großen und ganzen war die show aber toll ... ab 1 so richtig fettes feeling ... legte sich aber gegen 4 uhr und tritten dann die heimreise an ...

7/10

plastic
20. July 2008, 12:51
um ein wenig licht in die sache zu bringen
wer früh dort war, hatte glück, weil das magistrat einen einlassstop verhängt hat. offensichtlich hat xxx zuviele karten verkauft, ein paar hundert leute sind draussen gestanden und nix ging mehr
viele angfrssene gesichter, einige noch hoffnungsvoll, andere haben die veranstalter verflucht und sind abgehauen
etliche wollten ihr geld zurück, security auf "ich nix wissen programmiert, veranstalter unsichtbar"
wenn mans spät noch reingeschafft hat, hatte man das große vergnügen, nicht in den main floor eingelassen zu werden, security programmiert auf "nimm den anderen eingang" und das auf allen 4 eingängen... nur die golden vips durften in ihren bereich, nau schlecht... von wegen abzocke, golden vip müßte man sein
was konnte man also tun... draussen im abgesperrtem bereich stehen und den armen "ganz" draussen gebliebenen zuschauen wie sie verarscht wurden bis dann die Polizei mit Blaulicht angerückt kam und wieder für Ruhe zu sorgen oder im vorraum stehen und zu einer lautstärke, die wohl jede heimanlage zustande bringt, ein tiesto set anzuhören
wiederwillig habe ich mir einige zeit beim pendeln zwischen vorraum und draussen angetan, sogar 5€ in zigaretten investiert, die mir jetzt noch echt leid tun, wenn ich daran denk, das die xxxler davon etwas bekommen, bis ich einen einlass gefunden habe, an dems doch tatsächlich rein ging. Und oh wunder, bereits im kleinen Zwischenraum (Brandschutz?!) Leute angestellt, mehr als gestopft volle main area, an ein durchkommen nicht zu denken, so man keine sardine ist.
habe dann beschlossen meinem geld nicht auch noch meine zeit hintennachzuwerfen und bin gegangen.
Und da war ich einer von vielen, soviele angfressene gesichter beim verlassen einer veranstaltung habe ich noch nie gesehen!
zum thema warmwasser auf den toiletten... ja so sinds, die bösen leut, wollen halt geld mit leitungswasser in flaschen verdienen. Spartipp (im Spülkasten der Toilette ist kaltes Wasser, wenn mit WC-Würfel sogar mit Geschmack, a emotion quasi)
ich glaub den behinderten haben sie am Betonpfeiler "abgelegt", weil er nach der langen Wartezeit nicht mehr stehen und seine freunde ihn nicht mehr tragen konnten.
fazit:
erstaunlich wie ruhig die leute blieben, die draussen und die nicht wirklich drinnen
guru josh - infinity eine meiner derzeitigen lieblingsnummern (erinnert halt an die gute alte... ja ich bin ein alter knacker), aber wo bleibt der sinn einer veranstaltung, wenn ich mir die nummer auf der fahrt zur veranstaltung im auto druckvoller anhören kann als ebendort?!?

Interessant wäre ein Statemant der xxx production leute, wie sie gedenken das eintrittsgeld der draussen gebliebenen zurückzuerstatten...

Ibiza4life
20. July 2008, 13:34
BITTE was?????????????????????????

Von dem hab ich ja überhaupt gar nichts mitbekommen. Für mich war das eine Veranstaltung wie jede andere, teilweise sogar besser... weil es nie so drückend heiß war wie zb in Prag Budapest. Wir sind ganz normal um ca. 22.45 gekommen. Warteschlange war nur bei vip eingang *g*, sowas von unnötiges wie diese sch*** Vip karten hab ich noch nie erlebt, aber is ja eh immer so, naja wenns wer kauft....
also wie gesagt gleich rein. Waren ziemlich viele Leute im ich nenns jetzt mal Foyer. Haben dann den Eingang ganz rechts genommen und erst mal quer durch die Halle, weil wir eigentlich eine Bar suchten. Brooksy spielte wieder einmal seinen typischen eintönigen, tech-prog shit... bitte suchts euch das nächste mal einen anderen.... und dann beim Eingang ganz links wieder raus. Haben dann eine weile in der nähe des Tiesto Shops gewartet, oe4 magazin durchgeblättert und uns über die frechheit der Preise lustig gemacht... Danach warteten wir noch ca. 45 min in dem kleinen vorraum beim linken Eingang, wo auch die Sanitäter etc waren. war recht lustig die ganzen Leute zu beobachten. Bevor wir uns gegen 0.45 in die Halle begeben wollten, wollten wir egentlich noch etwas zu trinken kaufen.. hehe Wasser bitte---------Hauma nima....... na dann is ok!!! Also wie gesagt 0.45 in die Halle gutes Plätzchen gesucht (mittig ca. 10 reihen von hinten gesehen) super sicht.. genug Platz zu tanzen.... hätt ich ma eigentlich nicht gedacht. Wie erwartet kurz nach 1 wars ja dann schon soweit. Set fand ich ganz gut mit einigen highlights ( Seal hab ich mich sehr gefreut, Infinity, Roads, ein paar gute trancer etc). Stimmung war auch in Ordnung. recht cool fand ich die ganzen Effekte (Feuer, Feuerwerk, Eis dingsbums (was is das jez eigentlich)). Da weiß man wenigstens wo das Geld der Vip karten hingegangen is... Dankeschön. Gegen 3.30 legte ich eine kurze pause draußen ein. Füße taten schon ganz schön weh. nach 10 min wieder zurück und bis zum Ende ca. 5.10 durchgetanzt. Alles in allem eine ganz coole Show. Lediglich die vielen trancer bzw. prog tracks wurden mit der Zeit ein wenig eintönig aber machte nicht sonderlich viel. Stimmung und Leute waren auf jedenfall sehr in ordnung. Diesmal hielt sich der Wandertag auch sehr in grenzen.

Um nochmal auf das Wasser zurück zu kommen. Wir bekamen dann letztendlich drinen eine Flasche und füllten diese auf der Toilette (es gab auch kaltwasser) immer wieder nach *haha XXX* uns könnt ihr mal.
Wie gesagt habe ich von den problemen vor der Tür überhaupt nichts mitbekommen. Wir sind auch immer raus und rein gekommen, also nie Probleme gehabt oder im Foyer stehen müssen. Lustige Leute gab es natürlich auch wie immer in Ö. So eine Gruppe von krocha haben den ganzen Abend in diesem kleinen Zwischenraum (bei den Erste Hilfe Räumen beim linken Eingang) verbracht. Echt eine tolle Leistung... sind die ganze Nacht dort gesessen (Bam oida bei Tiesto warn ma, gsehn hauman ned oba woa trotzdem bombääää).
Noch etwas zu dem einen Beitrag vorher.... Ihr seit um 1 gegangen??? sry aber sowas dummes hab ich ja überhaupt noch nie gehört. In der Pyramide war es eine eigene Tiesto Show, von ihm und seinem Management geplannt durchgeführt etc... und da hat ja auch nur er gespielt, falls ihr das bemerkt habt. Normalerweise sprich bei bookings, wie zb bei XXX, Heineken greenroom etc. Gibt es immer anderes Djs, die vorher bzw nachher spielen. Tiesto kommt dann zu 98% immer erst um 1. Aber um 1 zu gehen, dass narf man echt gar keinen erzählen... sry baer sowas gibts auch nur in unserem schönen Land. Als ich die kurze Pause um ca. 3.30 einlegte sah aich auch einige Leute nach Hause gehen. Sowas kann ich nicht verstehen. Da will ich Tiesto sehen, bezahl ja ne menge Geld dafür und dann geh ich nach 2 Studen von ihm nach Hause???!???. Naja hauptsache Tiesto leiberl hama kauft....
Will damit niemanden beleidigen, verärgern etc. sind lediglich nur meine persönlichen gedanken... also sry falls es jemand persönlich nimmt.
Würd mich aber freuen, wenn es Leute gibt, die auch ihre Meinung dazu schildern und eventuell diskutieren wollen...
Ansonsten noch schönen Sonntag....
ich freu mich schon aufs nächste mal mitte September Club Dopler in Bratislava!!!

reini
20. July 2008, 14:17
Ok, das Gaso eine Scheißlocation ist, wusste ich schon vorher.

Das man um 1 heimfährt, is einfach nur peinlich. Klar kommt man wegen Tiesto, aber vor 1 war der bei so einem Event noch nie da.
Vor zwei Jahren in der Freudenau kam er um halb 2.

Wir sind um zehn hingekommen, gleich mal den VIP Eingang erkannt, weil dort alle Leute standen. Also gingen wir weiter zum Eingang für die Normalsterblichen, wo nicht ein einziger stand.

Dann noch kurz aufs Klo und rein in die Halle! Natürlich durch die grindige Stahltür durch, mal an den ganzen peinlich Schichtlern vorbei die dort immer stehn, aber gut, kenn ma schon.

Dann rechts rüber zur Bar(da gabs übrigens IMMER Wasser und man hat an der Bar mit Warten, Zahlen und erstem großen Schluck von der Flasche maximal 45 Sekunden verbracht, sprich es ging schnell) und dann rein in die Menge.

Ein paar Slowaken sind jedem dort rundherum ein bissl am Orsch gangen und nachdem einer gmeint hat, er muss dort mitten in der Menge HINSCHIFFEN, haben wir uns weiter in die Mitte gedrängt ;) War dann ein schöner Platz mit coolen Leuten um uns herum, die viel Party machten.

SaiKos, Synex und Clubhead sind dann auch zu uns gestoßen.

Eigentlich war die Drängerei nur da, als der Tiesto kam, aber binnen 5 Minuten hatte man dann ausreichend Platz!!! Da dürften sich die Krocha dacht haben "Passt, gsehn hamman, gemma schichtln...OIDA!"
Naja, war dann recht angenehm.
Sein Set war schwer in Ordnung, gleich am Anfang Wasted, dann Ride und noch einige ISOS Lieder. Den Rest haben schon die anderen geschrieben. Dann kamen einige unbekannte Lieder und da hatten viele Leute den WTF-Blick, aber mir wars egal, einfach weiterfeiern, auch wenns ruhiger zuging.
Das er Infinity(Klaas Mix) spielt war sowas von klar. Das hat er in den letzten 4 Wochen in fast jedem seiner Sets eingebaut!

Ibizia4Life: Ich muss dir recht geben, ich bin auch der Typ, der erst nachm letzten Ton geht, auch wenn ich nimmer stehn kann. Ich war aber mit meiner besten Freundin dort, die is 16 und die Eltern, die auf sie schaun ;) Also mussten wir schon um 4 abreissen.

Aber mir hats trotzdem gefallen was ich gesehn und gehört habe. Allerdings wars vor 2 Jahren im Hafen Freudenau von der Location und auch vom Set um einiges geiler.

Ob ich mir nochmal einen Tiesto im Gaso antue, steht noch in den Sternen, aber sollte er woanders hinkommen und die Location passt, bin ich sicher wieder dabei!

EDIT: Bei Infinity sind die Leute extrem abgangen, ich hoffe ich finde da ein Video davon

EDIT2: http://www.youtube.com/watch?v=y9DGmxALK7I
http://www.youtube.com/watch?v=FdsdKI56Mg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=3rF0vFNlMQE&feature=related
;)

Dj Synex
20. July 2008, 14:46
Ob ich mir nochmal einen Tiesto im Gaso antue, steht noch in den Sternen, aber sollte er woanders hinkommen und die Location passt, bin ich sicher wieder dabei!

EDIT: Bei Infinity sind die Leute extrem abgangen, ich hoffe ich finde da ein Video davon

voll ... gazo is überhaupt nicht meins sollte es aber woanders sein, werd ich auch wieder dabei sein ...

ja infinity hat ordentl. die leute zum beben gebracht ... :D

NTQ
20. July 2008, 16:04
Toller Abend............... nichts ahnend sind wir um halb 1 hingekommen.. großer Menschenauflauf sicher 500-600 Leute die vor den BA-CA Hallen gestanden sind, kurzer Hand wurden wir von wartenden Leuten angesprochen das wir uns gar nicht anstellen brauchen weils eh niemanden reinlassen...

Kurz darauf kam eine Durchsage von der Polizei, heute würde niemand mehr reingelassen werden, man möge das Geld für die Tickets vom veranstalter zurückverlangen.

Nach einem kleinem Chit-Chat mit den Securitys stellte sich heraus das die Veranstatler ca 1000~ Tickets zu viel verkauft haben und das Magistrat den Zutritt gesperrt hat.

Naja Freunde von mir sind dann alle gefahren.. ich bin natürlich geblieben und hab gewartet.. um 3 haben dann die Securitys zum ersten mal eine hand voll Leute reingelassen und ich war nach langem warten drinnen *g*

Ich hab mich sooo geärgert wie ich draussen gestanden bin und einige Tracks gelaufen sind.. :/ Carry Brothers - Ride, DJ Eco - Tonight Is Forever ( einer meiner Libelingstracks in den letzten Wochen... )

Die 2 Stunden haben sich dann trotzdem noch ausgezahlt ,
wobei ich zusätzlich versuchen werde das Geld für die Tickets + Anreise vom Veranstalter zurückzubekommen, mal schauen was dabei rausschaut...

http://www.youtube.com/watch?v=2OQYXEny32E

djlizzard
20. July 2008, 16:21
Ja ist eh immer der selbe Spass, aber es gibt halt genug dumme Leute die sich das gefallen lassen.

XXX 3 € für Garderobe und solche Gschichteln, sry aber kein Verständnis. Man kennt XXX und deren Organisation. SSKM. Beim Gästelistenschalter haben sie uns mal bei -3° bis halb 12 warten lassen.

Solang die Leute ihnen ermöglichen diese Preispolitik zu etablieren, werden sie so weitermachen.

lg

.:: JB ::.
20. July 2008, 17:26
Fahrt´s ins Ausland auf Events.

Österreich kriegt anscheinend selten was Gutes gebacken.

Nix für ungut. Aber so stolz bin ich nicht auf unser Land in der Hinsicht. ;)

Scanner
20. July 2008, 18:02
Ja ist eh immer der selbe Spass, aber es gibt halt genug dumme Leute die sich das gefallen lassen
Naja, nur weil ich mir nen schönen Abend gefallen lassen habe muss ich mich nicht als Dumm bezeichnen lassen :breites_grinsen:

2Tiesto in Dopler: das hatte ich mir auch überlegt statt gestern. Zumal ja Tenishia (und Cosmic Gate) gestern dort waren und ich Tenishia unheimlich gern gehört hätte. Aber Tiesto im Dopler für 50 Steine...ist dann halt schon ein Häufel.
Trotzallem Partys in einem Club und da die DJs in Clubs meistens anders auflegen als grossen Veranstaltungen hat das weiterhin seinen Reiz. Nur ist das Dopler halt ein Club und die Frage ist wieviele Leute dort sein werden. 50€ werden sich dort nicht viele Leisten können, insofern spekuliere ich, dass es nicht knallevoll sein wird

reini
20. July 2008, 18:06
Also ich denk mir mal, dass das Dopler gsteckt voll sein wird ;)

Ibiza4life
20. July 2008, 19:11
Naja, nur weil ich mir nen schönen Abend gefallen lassen habe muss ich mich nicht als Dumm bezeichnen lassen :breites_grinsen:

2Tiesto in Dopler: das hatte ich mir auch überlegt statt gestern. Zumal ja Tenishia (und Cosmic Gate) gestern dort waren und ich Tenishia unheimlich gern gehört hätte. Aber Tiesto im Dopler für 50 Steine...ist dann halt schon ein Häufel.
Trotzallem Partys in einem Club und da die DJs in Clubs meistens anders auflegen als grossen Veranstaltungen hat das weiterhin seinen Reiz. Nur ist das Dopler halt ein Club und die Frage ist wieviele Leute dort sein werden. 50€ werden sich dort nicht viele Leisten können, insofern spekuliere ich, dass es nicht knallevoll sein wird

hehe Gab insgesamt glaub ich 950 Tickets... waren innerhalb von 3 oder 4 Tagen weg also wirds ganz voll. 50 Euro sind zwar auch viel aber support von Marcus Schossow und Guiseppe Ottaviani..... und Wasser für 1€ also find ichs ned so schlimm...

EDIT: schön wärs wenns nicht voll wäre...

Bernd
20. July 2008, 20:17

Meine Rede.

Hab mir Tiesto diesen Mittwoch auf der kroatischen Insel Pag am Strand Zrce gegeben.

In Search of Sunrise...so wie es sein sollte!

attila
20. July 2008, 20:22

Nix für ungut. Aber so stolz bin ich nicht auf unser Land in der Hinsicht. ;)

danke genau so is es!

:)

20. July 2008, 20:38
... phu, Glück gehabt. Hab schon gedacht jetzt werd ich wieder blöd angemacht wegen der Aussage. :D

Aber es ist eben die traurige Wahrheit.

SaiKos
20. July 2008, 21:02
mal vorweg....hab von den Troubles vorm Eingang rein gar nix mitbekommen, kann somit dazu nix sagen...

zum gestrigen Abend:
Wir sind etwa um 22:40 beim Gasometer angekommen & haben uns schon mal gewundert wieviele Slowaken, Tschechen & Ungarn vor der Halle anwesend waren! Viele hübsche Mädls dabei ;)
Da wir zum Glück normale Tickets hatten, mussten wir uns nicht mal 10 Sekunden anstellen bis wir drinnen waren. Beim VIP-Eingang war eine ca. 30m Schlange! Ich weiss schon, warum ich nie VIP-Karten kaufe...
So, dann mal rein, Halle war schon sehr gut besucht und Pete Brooks war grade am Werken. Sein Set hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, genau richtig für ein Warm-Up.
Dann kurz bevor Tiesto´s Auftritt war, noch schnell ein Mineralwasser gekauft. 3,8 €...aber naja sicher nicht wenig, allerdings bin ich nicht so einer, der sich nach einer Party über teure Getränke aufregt, da ich ja wegen der Musik hingeh & nicht um mich dort mit Getränken zuzuschütten & dann am nächsten Tag mich über die Preise beschwere, also wars auch nicht weiter tragisch;)
So, um kurz nach 1 Uhr dann Tiesto´s großer Auftritt. Zum Glück das Intro der 1er ISOS 7 CD....einfach nur hammergeil! :eek: könnte glatt mit Forever Today mithalten!
Danach gleich gefolgt von ein paar ISOS 7 Tracks, z.B. "Ride" (Gänsehaut!!!) oder "Get Lifted".
Dann hab ich mich bissi gewundert, Tiesto wurde irgendwie immer komerzieller. Dass er "Infinity" spielt, hab ich zu 95% gewusst, da er das schon in vielen Sets eingebaut hat....aber die Leute gingen verdammt geil ab bei dem Track! Würd sogar sagen, dass bei diesem Track die Stimmung an dem Abend am geilsten war! Etwas später kam dann "Back In Your Head" im Tiesto RMX, kannte das Lied bzw. den RMX bis dahin noch gar nicht, aber hat mir auch nicht wirklich gut gefallen....hab mir zu dem Zeitpunkt auch gedacht "hoffentlich spielt er gleich wieder bessser sonst wirds zach"...
Danach spielte er den 1. Klassiker des Abends: "Mario Lopez – The Sound Of Nature (Plug ‘n’ Play Remix)" ... auch schon eewig nimma gehört:) der Track erinnert gleich an die alten Tage. Und seit diesem zeitpunkt an wurde es eigentlich von Track zu Track immer geiler! Ein Brett nach dem anderen: Art Of Madagascar, Consciousness, Madagascar, Top Gear, ...
kurz: schneller, harter Trance der mächtig nach vorne geht! Konnte mit dem Tanzen gar nimma aufhören, war zu dem Zeitpunkt wirklich im "Trance" :)
Leute gingen ab, super Stimmung, einfach geil zu derm Zeitpunkt!
Nach & nach wurde imme rmehr Platz frei zum tanzen, was eigentlich nur gut war;) Zum Ende hin hab ich mich dann etwas weiter nach vorne begeben, wo hauptsächlich Leute aus dem Osten abfeierten;) Wahnsinn wie die feierten, hüpften, schrien & klatschten und das die ganze Zeit:eek:
Es wurde wirklich immer besser & besser, dann kam auch noch "Hensha - The Curtain" mit dieser wunderschönen Melodie! Wieder Gänsehaut Feeling pur!
Und dann das nächste Gänehaut-Feeling -> "Tiësto – Elements Of Life (Alex Kunnari Remix)" mit dazugehörigem Konfetti-Regen!:eek: Der Remix war mir bis dahin nur flüchtig bekannt, aber der is um Welten besser als das Original! Geiler Remix!
Ja und dann hat Tiesto sein Set schön abgerundet mit feinen Tracks, aber leider blieb der erhoffte Kracher am Ende aus...hab insgeheim auf "Praiseworthy Tunes", "Flight 643", "Vibration" oder "Traffic" gehofft :o
Tiesto selbst dürfte es auch Spass gemacht haben, er war bei der Verabschiedung sichtlich angetan von der noch herrschenden Stimmung und verbeugte sich 2mal vor dem Publikum. :)
Zusammengefasst, ein sehr gutes & solides Set, mit super Effekten (Feuerwerk, Lightshow die auch besser war als beim PvD im Februar, ...) und einer, wie ich finde, guten Anlage.
Stimmung war besser als letztes Jahr in der Pyramide, vl auch deshalb weil wieder eine wahre Ostblock-Invasion stattfand! :)
Aber wie TPK schon erwähnt hat, haben die ganz großen Highlights irgendwie gefehlt...trotzdem wird mir der Abend sehr positiv in Erinnerung bleiben und Tiesto geniesst bei mir noch immer denselben (hohen) Stellenwert ;)

Highlights des Abends:

Intro
Cary Brothers – Ride (Tiësto Remix)
LxR – Back In Campinas (ID Remix)
Andy Ling – Fixation
Arctic Quest – Strings & Guitars (für mich der geilste Track des Abends!!:eek: )
Mario Lopez – The Sound Of Nature (Plug ‘n’ Play Remix)
Tiësto – Elements Of Life (Alex Kunnari Remix) + Konfetti-Regen
Stimmung

AMike
20. July 2008, 22:25
My 2 Cents. Nachdem es ja keine normalen Tickets mehr gab hab ich zu den VIP Tickets gegriffen. Tjo, selten so viel Deppensteuer bezahlt. Unterm Strich waren es Standardtickets mit je 2 Getränken um 30 Euro, also regt euch nicht auf wenn ihr 4 oder 5 Euro für ein Mineral bezahlt habt, das war günstig. :cool:
Die eigentliche Schweinerei ist aber, dass xxx im Verhältnis eine geringe Anzahl an Standardtickets aufgelegt hat, dafür aber überproportional viele VIP Tickets. Das hat natürliche Auswirkungen:

- eine versteckte, massive Preiserhöhung, weil doch viele, die sonst nur Standardtickets kaufen, auf VIP Tickets ausgewichen sind.
- keine Sonderleistung für die VIP Tickets erbracht wurden, außer 2 Gratisgetränken. Die VIP Area wurde auch geschlossen da sie auf 600 Personen begrenzt war. Nachdem die Getränke xxx wenig bis gar nichts kosten, haben sind mal ebenso 30 Euro on Top eingesteckt.
- Leute die bereits Tickets besaßen wurden bzw. konnten nicht mehr eingelassen werden weil xxx massiv Tickets überverkauft hat.

Für mich ist da eine Grenze überschritten, das ist schlicht und einfach Betrug. Ich hoffe, dass jeder der nicht eingelassen wurde eine Rechtschutzversicherung hat und xxx dafür zur Verantwortung zieht. Ich würde mir Ticket, Sprit und Zeit ersetzen lassen. Der Veranstalter ist für mich gestorben, ich wünsche xxx von ganzem Herzen ein finanzielles Desaster.

Von Tiesto selbst war ich ein wenig enttäuscht, der schwächste Gig den ich bis dato von ihm erlebt habe. Nicht schlecht, aber doch eher unspektakulär.

Apollon Justice
20. July 2008, 22:25
Hab's mir auch angesehen. Vom Clubbing war ich begeistert, Tiesto's Set war super, die Visuals ein Hammer.
Die Organisation war zum Vergessen: Am Ticket stand "Beginn: 20 Uhr", deshalb war ich vorsichtshalber schon um 19 Uhr beim Gasometer. Hineingekommen bin ich als einer der Ersten um ca. 20:20 Uhr. Dann hieß es nochmals lange warten, bis ich in die Halle gekommen bin. Zum Glück hab ich mir einen Platz ganz vorne ergattern können. Also stand einem geilen Abend nichts mehr im Wege. Pete Brooks war meiner Meinung nach nicht schlecht, aber wie alle anderen in der Halle war ich schon dermaßen gespannnt auf Tiesto, dass sein Seit set ewig lang gewirkt hat. Er hat wirklich einen schweren Stand als Warm Up-DJ für einen solchen DJ wie Tiesto, er hat mir sogar irgendwie leid getan... Aber Tiesto's geiler Auftritt hat für alle Unannehmlichkeiten entschädigt. Bin dann bis zum Ende geblieben, das hat sich wirklich gelohnt.

Fazit: Einfach eine geile Nacht!

20. July 2008, 22:32
Er hat wirklich einen schweren Stand als Warm Up-DJ für einen solchen DJ wie Tiesto, er hat mir sogar irgendwie leid getan...
Also ich würde mir nicht leid tun, wenn ich Warm-Up DJ für Tiesto wäre. :D :D :D

Apollon Justice
20. July 2008, 22:50
Als DJ würde ich mir auch nicht leid tun.
Ich glaube ich habe mich mal wieder etwas unverständlich ausgedrückt. Das scheint mir öfters zu passieren... sorry...

Ich war da eben in der Menge drin und hab gespürt, dass alle auf Tiesto gewartet haben und immer ungeduldiger geworden sind, je länger er gespielt hat. Das ist sogar so weit gegangen, dass einige ihn sogar ausgebuht haben, weil sie endlich Tiesto sehen wollten. Und es ist sicher nicht gerade aufbauend für einen DJ, wenn er ausgebuht wird, nur weil die Menge auf einen bestimmten Auftritt wartet. Das hab ich gemeint. Deshalb hat er mir gegen Ende seines Sets irgendwie leid getan.

Ibiza4life
20. July 2008, 22:59
Als DJ würde ich mir auch nicht leid tun.
Ich glaube ich habe mich mal wieder etwas unverständlich ausgedrückt. Das scheint mir öfters zu passieren... sorry...

Ich war da eben in der Menge drin und hab gespürt, dass alle auf Tiesto gewartet haben und immer ungeduldiger geworden sind, je länger er gespielt hat. Das ist sogar so weit gegangen, dass einige ihn sogar ausgebuht haben, weil sie endlich Tiesto sehen wollten. Und es ist sicher nicht gerade aufbauend für einen DJ, wenn er ausgebuht wird, nur weil die Menge auf einen bestimmten Auftritt wartet. Das hab ich gemeint. Deshalb hat er mir gegen Ende seines Sets irgendwie leid getan.

Also meiner Meinung nach legt er nicht wirklich passend auf... die seta haben kaum höhepunkte und sind immer sehr ähnlich was die tracks betrifft. Deshalb wird dem Publikum denk ich mal auch ziemlich schnell langweilig, was die buh rufe erklären würde. Sicher kommt jeder wegen Tiesto und nicht wegen ihm aber ich denk in so einem rahmen könnt ma sich einen Namen machen... auch im Ausland. Aber sein wir uns mal ehrlich keiner redet nachher von ihm...

Apollon Justice
20. July 2008, 23:23
hast schon recht.....

Ich hab ihn erst zum ersten Mal gesehen, da kann ich noch nicht viel sagen, deshalb hab ich hier nur so geschildert, wie es mir während des Auftritts vorgekommen ist....

TPK
21. July 2008, 07:08
vielleicht sollte man sich mal den sinn & grund eines warm up dj`s überlegen !? :)

machts sinn wenn er gas gibt und die crows dadurch schneller müde macht? *g* denk nicht.
ein warm up dj sollte eher die spannung bis zum hauptact halten, klar das das nicht immer gelingt bzw durchgehend gelingt, es is auch keine einfache aufgabe wenn zig tausende leute tiesto schrein und du stehst als kleiner österreicher da oben und denkst dir ..."was is mit mir? *g*" ... aber andrerseits is es ja ah ehre (wie schon gesagt) für tiesto vorprogramm zu radeln ...

Free
21. July 2008, 07:44
also i muss sagen als er not exactly gespielt hat war die crowd schon voll auf seiner seite! ;)

meine zusammenfassung:

*gekommen und 23:30 .....ohne probleme rein, normale karte.

*preise wie immer hammer, aba das wusste ich schon vorher.

*big respekt an ALLE bars. hab zu keiner uhrzeit länger als 5 minuten warten müssen!

*pete brooks war bis auf not exactly fad wie eh und je, aber mich hats net gestört, ein bisserl aufwärmen halt.

*tiesto: das intro war zwar bekannt, aber nach wie vor traumhaft. bis um 3 ca war das set wirklich ISOS tauglich (klaas hat mich dann doch eeeeeeeeeeeeetwas verwundert, aba ok), danach isser mir für eine ISOS (!!!) -tour zu sehr am gaspedal geblieben bis um halb 5 ca. zwei drei tracks waren die ausnahme. letzte halbe dreiviertel stunde war dann wieder ok. mixing technisch wars genau umgekehrt, war ja vor 3 uhr ziemlich mau (ein "fehlerchen" nach dem anderen) danach aber fett!

*leute: sind mir derb am nerv gegangen. egal wo ich gestanden bin waren einfach immer ein paar unsympahtler. war immer so im vorderen viertel links bis mitte zu finden. dc-leutz hab i natürlich keine getroffen.

*technik: akkustik war ganz gut solange man sich nciht von der bühne wegbewegte (anders als in vösendorf zb, wo man überall nen gewissen klang hatte), effekte waren nett, teilweise recht cool. aber natürlich nichts gegen EOL zb, aba das war ja klar (anderer veranstallter, andere organisation...etc), licht war erbärmlich, visuals solala

*stimmung: war gut aba net außergewöhnlich. da fand ich die stimmung in freudenau besser. da merkte man richtig wie alle dahingschmolzen sind! bei mir stellte sich ab 3 eine gewisse müdigkeit ein und ab 4 wollten dann die beine nicht mehr, mann tat das weh. hab dann trotzdem durchgebissen bis "the end" auf der leinwand verblasste und das licht anging.

*alles in allem hab ich mir viel mehr (viel mehr "feeling") und viel weniger (viel weniger "gas-geben") erwartet. xxx und gasometer versuch ich in dieser kombi zu vermeiden, da das gaso anscheinend den abschaum wiens anzieht und xxx doch sehr konfus auf die masse reagiert.

reini
21. July 2008, 09:12
Ja wir warn im Viertel Rechts hinten, da wars ziemlich OK ;)

Sound war dort auch ok, aber nicht herausragend.

Gaso und Abschaum Wien's, wie du es betitelst, war schon vorher klar ;)

Nicht länger als 5 Minuten warten bei der Bar? ;) Nicht länger als eine Minuten :P

Mixtechnisch sind mir eigentlich nicht wirklich Fehler aufgefallen...Vl war der Sound da hinten doch so schlecht ;)

Ibiza4life
21. July 2008, 09:23
der grund eines warm up djs ist mir schon klar.... sagt ja der Name schon...
Aber wer sagt, dass er nicht zwischendurch auch mal mehr gas geben kann. Als ich zb 05 in Prag war haben 4 djs vor Tiesto gespielt und die haben auch gas gegeben, was nicht schlecht für die Stimmung bei Tiesto war. Ich hab zb die ganze Zeit draußen gewartet, weil mich die Musik überhaupt nicht interessiert hat und es wesentlich angenehmer war. Sicher wird er nicht kurz vor 1 nur Hammer tracks spielen. Aber er hat ja auch 5 Stunden Zeit gehabt... Es ist halt einfach Ansichtssache. Mir wärs lieber wenn es auch djs vor Tiesto gibt, die Stimmung machen.

Chris B.
21. July 2008, 09:54
gerade erst jetzt den thread bzw. die aufregung mitbekommen - ein wahrlich starkes stück!

ich hoffe der gehbehinderte klagt gegen die exekutive, das geht einfach ÜBERHAUPT nicht, da bekommt man schon schlimmste agressionen wenn man sowas per video sieht. ich war bisher nur auf wenigen XXX-veranstaltungen (hardtechno), hatte vom veranstalter aber kein sonderlich schlechtes bild - jetzt schon.

generell muss ich mich miss mine anschließen, hier kann man's irgendwie vergessen. wobei ich aber auch anfügen möchte, dass nicht nur veranstalter schuld an meiner "unlust" auf events sind, sondern auch unsere mehr "schlecht als recht"-en locations... der zuckerguß sind dann halt auch noch die leut... (aber das is vielleicht mein persönliches empfinden)

leid tun mir auf jedenfall die feierwilligen aus dem ausland oder generell alle, die sich einen ziemlich langen weg angetan haben, um dort dabei zu sein, um im endeffekt dann vor einer überfüllten halle zu stehen. wirft echt ein super licht auf XXX, als auch auf den Gasometer, als auch auf Wien, als auch auf Österreich.

hoffe XXX zahlt das den geprellten wieder zurück - obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann.

reini
21. July 2008, 09:57
XXX sollte für das ordentlich draufzahlen und nicht nur den Kartenpreis rückerstatten...

SaiKos
21. July 2008, 09:59
hab versucht die besten Videos herauszusuchen:

http://www.youtube.com/watch?v=ot1fOLUam_Q (Frank Biazzi-Turbulence + Rank 1 - Top Gear)
http://www.youtube.com/watch?v=90hKjlQinOU (Intro)
http://www.youtube.com/watch?v=4vg9glal_9I (liegt mir schon ganze Zeit auf der Zunge, aber mir fällt der Name nicht ein :confused: )
http://www.youtube.com/watch?v=54pVknl0eh4 (Cary Brothers - Ride (Tiesto rmx))
http://www.youtube.com/watch?v=47s_kE8hGJs
http://www.youtube.com/watch?v=aop0I9vbteg (Guru Josh Project - Infinity (Klaas rmx))
http://www.youtube.com/watch?v=dW7_VH8MucQ (Natasha Bedingfield vs. Chicane – Bruised Water + Cary Brothers - Ride (Tiesto rmx))
http://www.youtube.com/watch?v=dOZva6ja2DI
http://www.youtube.com/watch?v=HKZ7n42np9s (Deadmau5 - Not Exactly)
http://www.youtube.com/watch?v=39z7J9qHFkw (in den frühen Morgenstunden ;))
http://www.youtube.com/watch?v=1De69s__0s4 (Randy Katana - In Silence)

reini
21. July 2008, 10:17
Wenn die bei Infinity vor mir gstanden wären, hätt ichs gnommen und nach hinten ghaut...Vorne herumstehen und sich nicht einen Millimeter bewegen...das simma die liebsten--

Ibiza4life
21. July 2008, 10:30
http://www.youtube.com/watch?v=ot1fOLUam_Q (Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand rmx))

............ ist Frank Biazzi-Turbulence bzw übergang zu Rank1 Top Gear, er hat nur immer kurz madagascar reingespielt *hehe* echt cool... danke für die Sammlung der Videos

SaiKos
21. July 2008, 10:41
Wenn die bei Infinity vor mir gstanden wären, hätt ichs gnommen und nach hinten ghaut...Vorne herumstehen und sich nicht einen Millimeter bewegen...das simma die liebsten--

war am Schluss dann auch zml weit vorne...aber dort konnte man sich gar nicht bewegen weils so eng war -g-

SaiKos
21. July 2008, 10:43
http://www.youtube.com/watch?v=ot1fOLUam_Q (Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand rmx))

............ ist Frank Biazzi-Turbulence bzw übergang zu Rank1 Top Gear, er hat nur immer kurz madagascar reingespielt *hehe* echt cool... danke für die Sammlung der Videos

stimmt, danke!
hab ich mir eh irgendwie gedacht, er hat ja in 10min ca. 3-4mal die Sequenz von Madagascar reingespielt

21. July 2008, 10:44
aber dort konnte man sich gar nicht bewegen weils so eng war -g-
Eng ist ja eh gut.

SaiKos
21. July 2008, 10:48
ca. 10m vor der Bühne wars dann am besten:)
Vor mir die vielen Slowaken & Ungarn, die herum gehüpft sind wie auf einer Jumpstyle-Party & wie die Sau gefeiert haben, ich aber genug Platz zum tanzen gehabt hab :)

Katsche
21. July 2008, 16:27
tracklist vom tiesto,
wenn's jemanden interessiert ;)

01 Banyan Tree – Feel The Sun Rise
02 Andy Duguid Feat. Leah – Wasted
03 Charles Gudagafva – Adam (David West Remix)
04 LxR – Back In Campinas (ID Remix)
05 Kamui – Get Lifted
06 Natasha Bedingfield vs. Chicane – Bruised Water (ID Remix)
07 Cary Brothers – Ride (Tiësto Remix)
08 David West & Orkidea - God's Garden
09 ID (wishy washy pitched down crap trance 1)
10 ID (wishy washy pitched down crap trance 2)
11 Portishead – Roads (Sultan & Tone Depth Remix – Tiësto Tribal Sunrise Edit)
12 Seal – The Right Life (Tiësto Remix)
13 Rui da Silva Feat. Cassandra – Touch Me
14 Justin Timerlake – LoveStoned (Tiësto Remix)
15 Guru Josh Project – Infinity 2008 (Klaas Remix)
16 Aurosonic - My Way
17 DJ Pure – My Definition (David Murtagh Remix)
18 Tegan & Sara – Back In Your Head (Tiësto Remix)
19 DJ Eco - Tonight Is Forever (Martin Roth Edit)
20 Dokmai – Reason To Believe
21 Majai – Phoria (Elevation Remix)
22 Sequentia Presents Sunshade - Vertigo (Mike Koglin Remix)
23 Andy Ling – Fixation
24 ID trancer easy
25 Arctic Quest – Strings & Guitars
26 ID trancer
27 Jamaster A – Bells Of Tiananmen (Airbase Remix)
28 ID new male vocal
29 ID Free vocal, but not sounding like Duderstadt Uplift Dub
30 Frank T.R.A.X. – Nebuchan (O.R.G.A.N. Mix)
31 Mario Lopez – The Sound Of Nature (Plug ‘n’ Play Remix)
32 Frank Biazzi – Turbulence
33 Rank 1 - Top Gear
34 Art Of Trance – Madagascar (Richard Durand Remix)
35 Cosmic Gate – Consciousness
36 Richard Durand - TBA
37 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
38 ID trancer (discover ballshit)
39 ID (female chanting nice!)
40 Estiva vs. Marninx - Casa Grande
41 DJ Eremit – Tanz Der Seele (YOMC Club Mix)
42 ID easy piano melody
43 Tiësto – Elements Of Life (Alex Kunnari Remix)
44 Wezz & Fisher - Goldstrike
45 Jedidja – Dancing Water
46 D’Alt Vila – Breathing

reini
21. July 2008, 16:28
Naja, hat eh 2 Tage dauert, bis auch die letzten die Playlist gfunden haben ;)

Katsche
21. July 2008, 16:41
Naja, hat eh 2 Tage dauert, bis auch die letzten die Playlist gfunden haben ;)
habs unter den letzten 4 seiten nicht gefunden und hab mir gedacht ich poste sie mal ;)

genau aus dem anderen forum stammt auch das hier -->

tiesto @ gasometer vienna - 19-07-2008
one word: FAIL!

too many people, police had to close down the venue at some point at or after 1 am, nobody was let in any more. warmup was boring, same goes for tiesto, so we left at 2 am (couldn't get in any more anyway).

wonder if that has any consequences for XXX productions (the event agency)...

reini
21. July 2008, 16:52
Ja, wenn man 50 Minuten vom Set hör und meint, Tiesto war langweilig, dann kann man das nicht ernst nehmen...

Katsche
21. July 2008, 16:54
Ja, wenn man 50 Minuten vom Set hör und meint, Tiesto war langweilig, dann kann man das nicht ernst nehmen...
kann ichts sagen,
war nicht vorort !

kann mir aber denken das es sicher geil war und abgegangen ist,
das mit den leuten ist halt doof ...

Apollon Justice
21. July 2008, 17:26
kann ichts sagen,
war nicht vorort !

kann mir aber denken das es sicher geil war und abgegangen ist,
das mit den leuten ist halt doof ...

Ja, Tiesto war super! Dass die Organisation zum wegschmeißen war, da kann man nichts machen, außer vielleicht zu hoffen, dass, falls Tiesto mal wiederkommt, eine bessere Agentur die Organisation übernimmt....

popy2006
21. July 2008, 19:09
Hallo Leute.

Warum wir um 1 gegangen sind (an Alle mit den tollen Posts):

Fast eingeschlafen beim Set von Pete Brooks (er kann wahrscheinlich nichts dafür da er nicht Gas geben konnte)
Da Tiesto in der Pyramide um 22:15 angefangen hatte waren wir der Annahme er fängt nicht so spät an! Fürs nächstemal wissen wir das!!

Jetzt wo ich die Videos sehe, stinkts mich an!!!!!!! :( :( :( :( :(

Naja dann bis zum nächsten mal!

cu
pOpY

SaiKos
21. July 2008, 19:25
tiesto @ gasometer vienna - 19-07-2008
one word: FAIL!

too many people, police had to close down the venue at some point at or after 1 am, nobody was let in any more. warmup was boring, same goes for tiesto, so we left at 2 am (couldn't get in any more anyway).

na da war wohl wer böse, dass der Tiesto am Anfang nicht gleich "Adagio For Strings" oder "Traffic" gespielt hat

reini
21. July 2008, 19:29
Hallo Leute.

Warum wir um 1 gegangen sind (an Alle mit den tollen Posts):

Fast eingeschlafen beim Set von Pete Brooks (er kann wahrscheinlich nichts dafür da er nicht Gas geben konnte)
Da Tiesto in der Pyramide um 22:15 angefangen hatte waren wir der Annahme er fängt nicht so spät an! Fürs nächstemal wissen wir das!!

Jetzt wo ich die Videos sehe, stinkts mich an!!!!!!! :( :( :( :( :(

Naja dann bis zum nächsten mal!

cu
pOpY

Das war auch ein Tiesto in Concert, da war halt nur er mit einer eigenen Show mit eigenem Licht, Visuals und Pyro. Diesmal wars ja "nur" ein Booking würd ich sagen

SaiKos
21. July 2008, 20:32
http://www.youtube.com/watch?v=FaSdkvcpHH0

noch ein cooles Video gefunden! :)
Elements Of Life in einem genialen Remix + Konfettiregen :)

Ibiza4life
14. November 2008, 14:23
bin jetzt nochmal irgendwie auf diese Thema gestoßen und vorallem die XXX Geschichte.... was mich jetzt eigentlich interssieren würde: Haben die Leute das Geld eigentlich zurück bekommen? Gab es im Endeffekt irgendwelche Sanktionen gegen XXX??? Nur falls es zufällig jemand weiß....

Apollon Justice
15. November 2008, 16:37
Keine Ahnung, hab das gar nicht mehr weiterverfolgt...

Vortexx
15. November 2008, 18:48
kURZE STELLUNGNAHME ZU DEN VORFÄLLEN VON 19.JULI: VON XXX Productions.

Liebe Besucher des Tiesto Events am 19.Juli 2008 im Wiener Gasometer,

wir suchen zwar immer den direkten Kontakt zu unseren Kunden, diesmal scheint es aber wohl an der Zeit zu sein auch hier am Board einige Dinge zu erläutern bzw. richtig zu stellen.

Als erstes möchten wir klarstellen daß wir mittlerweile mit allen betroffenen Personen bzgl. des Einlassstopps in Kontakt sind bzw. waren und diese Personen ausnahmslos alle Ihr Geld rückerstattet bekommen bzw. bereits haben, sowie die neue Tiesto "In Search of Sunrise" CD zugeschickt bekommen.
Weiters möchten wir darauf hinweisen dass es bei den Geschehnissen von 19.Juli niemals unsere Absicht war unsere Kunden/Gäste "abzuzocken". Wir hatten eine gültige Kollaudierung für diesen Event auf welche hinauf Karten verkauft wurden. Die Anzahl der Karten die verkauft wurden entsprach zu jedem Zeitpunkt den Gegebenheiten vor Ort. Es sollte eigentlich den meisten Lesern klar sein dass dies nicht die erste Veranstaltung von XXX Productions im Wiener Gasometer war und wir somit genau wissen wieviele Personen gefahrlos einen solchen Event besuchen können.
Von Seiten des Magistrats hatten wir es diesmal leider etwas schwerer als üblich den Event wie geplant durchzuführen. Vor Ort kam es zu einigen kurzfristigen Änderungen die es einigen Besuchern nicht ermöglicht haben den Abend in vollen Zügen zu genießen. Auch für uns waren diese Änderungen mehr als unangenehm und nicht vorhersehbar. Die Betonung liegt aber auch hier wieder darauf dass dies nicht die erste Show im Gasometer war, allerdings waren die Umstände um einiges anders als sonst und der reibungsloses Ablauf der Organisation wurde entscheident gehindert.

Was viele vielleicht nicht bekommen haben, war, daß sich zu dem Zeitpunkt als das Magistrat die Einlasssperre verhängt hat, neben den rund 200 Personen mit gültigen Eintrittskarten auch einige hundert Personen OHNE Eintrittskarten vor dem Gelände befanden und die Veranstaltung besuchen wollten. Dies obwohl von unserer Seite die Veranstaltung ganz klar als AUSVERKAUFT bzw. SOLD OUT betitelt wurde. Dies war ein Umstand mit dem niemand gerechnet hätte und der das Magistrat dazu veranlasst hat den Einlassstopp zu verhängen. Niemandem war zu diesem Zeitpunkt klar dass es sich in Warheit nur mehr um ca 200 Gäste handelt die auch wirklich noch hinein müssen. Auch wir können das erst jetzt, nachdem alle Ticketabrisse gezählt wurden bestätigen und können somit versichern dass es zu keiner Übuchung der Location gekommen war.

Weiters möchten wir noch ganz kurz auf die Sicherheitsbestimmungen und Gegebenheiten vor Ort eingehen, im Besonderen auf die oft angesprochene Pyrotechnik. Hierbei wurde mit aller Vorsicht gearbeitet und garantiert alle Sicherheitsabstände zum Publikum eingehalten. Auch die Pyrotechnik selbst sowie die Abstände zum Publikum werden magistratlich und von Experten geprüft und freigegeben. Diese Freigaben bestanden und die Protechnik wurde auch verwendet. Zu keinem Zeitpunkt bestand hier die Gefahr für das Pulikum und auch die sonstigen Verhältnisse in der Halle entsprachen den Sicherheitsbestimmungen. Unter anderen Umständen hätte die Veranstaltung gar nicht stattgefunden oder wäre abgebrochen worden. Das scheinen einige Personen nicht zu bedenken.

Alle weiteren Fragen beantworten wir gerne persönlich per Mail: office@xxx.co.at

Auch für den Fall dass es noch den ein oder anderen Gast gibt welcher im Besitz von Originalkarten ist, bitte einfach per Mail an office@xxx.co.at an uns wenden. Der Kartenwert wird in jedem Fall rückerstattet.

reini
15. November 2008, 22:29
Is ausm Technoboard nehm ich mal an.
Dort steht auch, dass Mitte August schon einige ihr Geld hatten

Andere schreiben, dass sie noch keine Antwort und dadurch auch kein Geld haben...

Vortexx
15. November 2008, 23:39
diejenigen die nicht hinein gekommen sind haben ihr geld retour bekommen.
plus einer isos cd und weiteres merchandising.

wenn ich natürlich aber drinnen war, und gegangen bin weils mir zu voll war.
oder welchen gründen auch immer. wird es auch kein geld retour geben.

Ibiza4life
16. November 2008, 10:47
diejenigen die nicht hinein gekommen sind haben ihr geld retour bekommen.
plus einer isos cd und weiteres merchandising.

wenn ich natürlich aber drinnen war, und gegangen bin weils mir zu voll war.
oder welchen gründen auch immer. wird es auch kein geld retour geben.

... naja das ist ja dann auch selbstverschuldete Dummheit...

Danke für die Antwort!!! Wieviel davon jetzt richtig ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;)...

runaway
18. November 2008, 00:10
gibts xxx überhaupt noch? das gazo am 18.10 habens geschmissen, das overdrive am 18.10. wurde kaum promotet und daher einziemlicher reinfall.

das overdrive am 14.11. wurde ebenfalls in den sand gesetzt, die booking-agentur und der hauptact verärgert und die party dann von driving forces übernommen bzw. gerettet.
com.plex ist im sand verlaufen und an x-perience glaub ich erst wenn ichs sehe.
das gazo gestorben bzw. als gasometer von G und UAF "übernommen".

erfolgsstorys sehen wohl anders aus.

wobei ich sagen muss, dass die gazos eigentlich immer sehr gut organisiert und mir sehr gut gefallen haben. insofern würd ich mich über künftige erfolge sehr freuen.

weiters würd mich interessieren, ob jemand näheres zu den hintergründen der unpässlichkeiten zu berichten weiss.

ev rulez
18. November 2008, 07:22
Weiters möchten wir noch ganz kurz auf die Sicherheitsbestimmungen und Gegebenheiten vor Ort eingehen, im Besonderen auf die oft angesprochene Pyrotechnik. Hierbei wurde mit aller Vorsicht gearbeitet und garantiert alle Sicherheitsabstände zum Publikum eingehalten. Auch die Pyrotechnik selbst sowie die Abstände zum Publikum werden magistratlich und von Experten geprüft und freigegeben. Diese Freigaben bestanden und die Protechnik wurde auch verwendet. Zu keinem Zeitpunkt bestand hier die Gefahr für das Pulikum und auch die sonstigen Verhältnisse in der Halle entsprachen den Sicherheitsbestimmungen. Unter anderen Umständen hätte die Veranstaltung gar nicht stattgefunden oder wäre abgebrochen worden. Das scheinen einige Personen nicht zu bedenken.

warum der typ das scheibt versteh ich nich, das ist auf einer veranstaltung ganz selbsvertändlich und sollte keiner extra betonung benötigen .....so war das jetzt deutsch oda ned *gg*

Vortexx
23. November 2008, 01:31
gibts xxx überhaupt noch? das gazo am 18.10 habens geschmissen, das overdrive am 18.10. wurde kaum promotet und daher einziemlicher reinfall.

das overdrive am 14.11. wurde ebenfalls in den sand gesetzt, die booking-agentur und der hauptact verärgert und die party dann von driving forces übernommen bzw. gerettet.
com.plex ist im sand verlaufen und an x-perience glaub ich erst wenn ichs sehe.
das gazo gestorben bzw. als gasometer von G und UAF "übernommen".

erfolgsstorys sehen wohl anders aus.

wobei ich sagen muss, dass die gazos eigentlich immer sehr gut organisiert und mir sehr gut gefallen haben. insofern würd ich mich über künftige erfolge sehr freuen.

weiters würd mich interessieren, ob jemand näheres zu den hintergründen der unpässlichkeiten zu berichten weiss.

natürlich gibt es XXX Productions noch. das gazo wurde auch nicht geschmissen.
da die ba halle von planet.tt übernommen wurde war eine ausführung des events nicht mehr möglich. das overdrive event wurde auch genügend beworben.

das overdrive event am 14.11. wurde von driving forces aus gründen übernommen die in einem offentlichen forum nichts verloren haben. die darstellung der booking agentur sieht eben so aus als das der act verärgert wurde. es gibt aber auch noch eine andere seite. bei der das ganze schon wieder ganz anders aussieht.
das gazo ist nicht gestorben. aber da es eine übernahme von planet.tt gab. veranstaltet derzeit wer anderer als xxx events dort. wie sich alles in zukunft entwickelt wird man sehen.

mag schon sein das erfolgsstorys anders aussehen. manchmal muss man aber eben einen schritt zurück gehen, um dann wieder zwei vorwärts zu machen.

auch wenn dich hintergründe, etc. interessieren. es wird dir weder hier noch in einem anderen forum jemand etwas darüber sagen. weil dies interne informationen sind. und solche in einem forum nichts verloren haben. alles was da geschrieben wird ist augenauswischerei. so wie, ich habe gehört, stimmt es was man sagt, usw...
die leute die wissen was sache ist, wissen es sowieso. alle anderen müssen sich überraschen lassen, abwarten und tee trinken. zur rechten zeit wird es schon alle infos geben.

reini
26. January 2009, 22:53
Grad das Aftermovie vom Tiesto letztes Jahr im Gaso gsehn...

Lieder sind alle nachher reingspielt...Zuerst zwei ISOS 7 Tracks und zum Schluß Traffic(samt Publikumsound, anscheinend von der DVD gnommen) und Adagio for Strings.
In Österreich kommen ihm bei der ISOS Tour nur selten Lieder von ihm aus, weil das Publikum auch zu anderen Liedern geil abgeht, was in anderen Ländern bei weitem nicht so ist, wie man an den Playlists erkennen kann.
Deswegen haben die Lieder im Aftermovie auch nichts verloren meiner Meinung nach.
Just my 2 cents