Anmelden

Vollständige Version anzeigen : New: Millenium Horn

Hellchaser
11. December 2007, 12:14
So - die Gerüchte verdichten sich...

Möcht mich hier jetzt nicht 100 % festlegen bezüglich des Opening-Datums, aber ich wollt mal so die Runde fragen ob schon wer weis wann eröffnet wird. (Stevie & Co. :confused: )

Der Umbau soll ja schon demnächst beginnen bzw sind die
ersten Sachen schon eingebaut... ;)
da nebenbei ja das Almrausch läuft is es ja ziemlich leicht...

Bin schon gespannt wie das in Horn bei uns ausgehen soll, da es ja auch noch das Brooklyn gibt - und 2 Diskotheken mit Fassungsvermögen von gut 1000 Leuten in einer verschlafenen Schulstadt mit insgesamt 3500 Einwohnern vollzubringen wird ziemlich schwierig werden... :ueberrrascht:

Würd gern eure Statements dazu hören...

lg

Bacar Dee
11. December 2007, 12:16
Da hat wer im Lotto gewonnen ? :D

Hellchaser
11. December 2007, 12:17
Da hat wer im Lotto gewonnen ? :D

wieso denn?

Petzi
11. December 2007, 12:18
Weilein MM nach dem anderen gebaut wird :p

Ich muss offen gestehen, das ich davon nichts wusste, aber was da in Horn passiert, ist auch ned meins ;)

Hellchaser
11. December 2007, 12:20
Weilein MM nach dem anderen gebaut wird :p

Ich muss offen gestehen, das ich davon nichts wusste, aber was da in Horn passiert, ist auch ned meins ;)

naja - es is eins der billigsten... die location war ja komplett leer, die transportkosten von krems nach horn sind minimal...

und durch das EKZ is einfach ne sehr gute Infrastruktur gegeben.
Der ehemalige Empire/Phönix - Chef hat nur nicht gecheckt das zu nutzen...

.:: JB ::.
11. December 2007, 12:21
edit..........

amateur
11. December 2007, 12:26
Nachtschicht geht in den Ruhestand und Millenium baut jetzt eins nach den anderen. Irgendwie lustig :)

RAZE
11. December 2007, 12:33
der soll lieber eine Disco in Zwettl oder Groß Gerungs bauen, Freistadt ist ja zu weit bei Linz, denn da gibts weit und breit nix

lg

Hellchaser
11. December 2007, 12:42
der soll lieber eine Disco in Zwettl oder Groß Gerungs bauen, Freistadt ist ja zu weit bei Linz, denn da gibts weit und breit nix

lg

naja - dieses einzugsgebiet is aber auch nicht wirklich lukrativ. ich glaub das da zu viele 'große' rundherum wären...
edit: da wär ja noch freiags vitis und samstag das 'bombig' laufende ministerium...

11. December 2007, 13:03
Der ehemalige Empire/Phönix - Chef hat nur nicht gecheckt das zu nutzen...
Der war eine Lachnummer... - die Phönixsache war fast unterhaltsamer als der Düringer...

reini
11. December 2007, 13:05
Von den Krochakindern in Tulln hört man, dass ein Nachtschicht in das neue Einkaufszentrum kommen soll.
Nachtschicht glaub ich nicht, aber vl ein Millenium?

Petzi
11. December 2007, 13:07
Von den Krochakindern in Tulln hört man, dass ein Nachtschicht in das neue Einkaufszentrum kommen soll.
Nachtschicht glaub ich nicht, aber vl ein Millenium?

Ja, hab ich auch schon gehört :D Is das beste Gerücht seit langem :breites_grinsen:

Jetzt muss mal das Baby O schauen, wie es überlebt und außerdem. wo soll das dann hinkommen? Übern Cosmos? :D

DJ_essi
11. December 2007, 13:09
Ich hoffe nur, dass da jemand nicht zu gierig wird ;)

wiesi
11. December 2007, 13:14
ja hauptsach in tulln kommt a gscheide disco rein. das mit der ns hab ich auch kört glaub ich aba nicht...

das mitn mm horn hab ich scho vor a paar monaten mal erwähnt aba da hats ja keiner glaubt...

RAZE
11. December 2007, 13:16
naja - dieses einzugsgebiet is aber auch nicht wirklich lukrativ. ich glaub das da zu viele 'große' rundherum wären...
edit: da wär ja noch freiags vitis und samstag das 'bombig' laufende ministerium...

aber sicher besser als in horn oder?

Naja, mir macht ja das weite Fahen nichts aus, aber wäre mal schön wenn man beim Fortgehn mal wen anderen als seine Mitfahrer kennen würde. :D

Was gscheites großes zum Abfeiern würde der Region nicht schaden, sind eh alle auf eine gscheite Disco hungrig, dass der Ministerium Chef nix reißt wundert mich nicht......

Hellchaser
11. December 2007, 13:22
Was gscheites großes zum Abfeiern würde der Region nicht schaden, sind eh alle auf eine gscheite Disco hungrig, dass der Ministerium Chef nix reißt wundert mich nicht......

... da ministerium - chef macht das nur zum spaß, quasi zum steuer-abschreiben...

@ pipi: das wiss ma eh alle das das a nu*laug war... - der hatte keine chance, .. aber es mille hat schon a bissl an finanziellen background & auch an namen... es phönix hats ja nicht mal in a vogerl-forschungsbuch gschafft ghabt... :rolleyes:

11. December 2007, 13:36
@ pipi: das wiss ma eh alle das das a nu*laug war... - der hatte keine chance, .. aber es mille hat schon a bissl an finanziellen background & auch an namen... es phönix hats ja nicht mal in a vogerl-forschungsbuch gschafft ghabt... :rolleyes:
Jo, ich sag mal so, wenn man einen OPENING - Flyer macht für sein Lokal, sollte man hald schon auch draufschreiben um welches Lokal es sich überhaupt handelt.
Bzw. nicht 30 RS-Fehler mitreinpacken und Fotos von anderen Lokalen klauen, die dann auf den weiteren Flyern aufblitzen... aber das war ja nicht alles, nicht?

Im Großen und ganzen sollte man aber eigentlich die Klappe halten.
Den Mund groß aufreißen können wir alle.

Aber auch mal was eröffnen und zum Rennen bringen, - dass könnte sicher nicht jeder.
Also besser in Zurückhaltung üben.

Das mit Phönix aber, hätte fast jeder so zusammengebracht wie der. :) Soviel ist fix.

MoonWalker
11. December 2007, 13:43
Ich hoffe nur, dass da jemand nicht zu gierig wird ;)
ist meiner meinung nach bereits passiert.
in anderen regionen dieser welt lernen die menschen aus vergangen fehlern (anderer), in österreich anscheinend nicht. der konkurrenzdruck verschärft sich weiter, man gräbt sich gegenseitig das wasser ab, etc.

BBS18
11. December 2007, 14:04
Das mit Tulln kann ich mir nicht vorstellen, hab das zwar auch schon gehört nur wie gesagt von "offizieller" Seite ist da noch rein GAR NIX erwähnt worden, und wir Tullner bekommen ja "regelmäßig" Post wo wir informiert werden wie es mit dem Hauptplatz & Einkaufscenter etc. weitergeht...

djtwo
11. December 2007, 14:14
ist meiner meinung nach bereits passiert.
in anderen regionen dieser welt lernen die menschen aus vergangen fehlern (anderer), in österreich anscheinend nicht. der konkurrenzdruck verschärft sich weiter, man gräbt sich gegenseitig das wasser ab, etc.
Erst die Schicht, jetzt das MM, stimmt. Und in ein paar Jahren sperren dann die MMs nach der Reihe wieder zu. Geld kommt sicher genug rein, aber mit Herz werden solche Ketten sobald sie über ein Lokal hinausgehen nicht mehr geführt.

Hellchaser
11. December 2007, 14:24
aber das war ja nicht alles, nicht?

:D - möglich *gg*

@ djtwo: is richtig, wenn man nicht mal mehr seine angestellten kennt, hat das kaum mehr mit herz zu tun... :o

11. December 2007, 14:35
:D - möglich *gg*

@ djtwo: is richtig, wenn man nicht mal mehr seine angestellten kennt, hat das kaum mehr mit herz zu tun... :o
Ich denke dass der Chef des Millenniums seine Angestellten gut genug kennt.
Auch wenn er zig Lokale hat.

RAZE
11. December 2007, 18:26
und ganz Österreich kennt ihn wenn er auf den Bars auf und ab hüpft :D

Ne scherz, ist schon ok so, bin eh ein Riesenfan der Millenniums und warum sollte ein Chef nicht feiern dürfen, solang es sich mit dem roten Pferd und Co in Grenzen hält, aber selbst das sollte ihm in seiner eigenen Disco gestattet sein.

lg

Yosh!
11. December 2007, 18:32
Millennium Horn? GEIL freu mich schon ;)

Wenn net so a scheiss Verbindung nach SCS wär, wär ich schon laaange laange dort gwesn, aber Horn passt auf alle Fälle! ^^

Chris Megallan
11. December 2007, 18:38
...Hagenbrunn, St. Pölten, Linz, Horn... und was ist mit KREMS??? :confused:

lg

djgizzmo
11. December 2007, 19:29
So - die Gerüchte verdichten sich...

Möcht mich hier jetzt nicht 100 % festlegen bezüglich des Opening-Datums, aber ich wollt mal so die Runde fragen ob schon wer weis wann eröffnet wird. (Stevie & Co. :confused: )

Der Umbau soll ja schon demnächst beginnen bzw sind die
ersten Sachen schon eingebaut... ;)
da nebenbei ja das Almrausch läuft is es ja ziemlich leicht...

Bin schon gespannt wie das in Horn bei uns ausgehen soll, da es ja auch noch das Brooklyn gibt - und 2 Diskotheken mit Fassungsvermögen von gut 1000 Leuten in einer verschlafenen Schulstadt mit insgesamt 3500 Einwohnern vollzubringen wird ziemlich schwierig werden... :ueberrrascht:

Würd gern eure Statements dazu hören...

lg
von wem kommen überhaupt die Gerüchte??
Kanns mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, aber ja möglich ist alles....
Soweit ich weiß läuft ja das Almrausch ned unbedingt so wies sein sollte...

DJ_essi
11. December 2007, 22:39
... und was ist mit KREMS??? :confused:
GESCHICHTE!!

DJSub-Zero
11. December 2007, 23:21

lg

also ich wäre für Groß Siegharts oder bei Waidhofen/Thaya,... weil wenn ich meine Verwandten besuchen komme oder übernachte ist es ein Katzen(dorf)sprung :D

Handz Up Stylerz
11. December 2007, 23:46
Erst die Schicht, jetzt das MM, stimmt. Und in ein paar Jahren sperren dann die MMs nach der Reihe wieder zu. Geld kommt sicher genug rein, aber mit Herz werden solche Ketten sobald sie über ein Lokal hinausgehen nicht mehr geführt. bin voll und ganz dieser meinung...
da is wohl wirklich einer größenwahnsinnig geworden...

lg

Hellchaser
12. December 2007, 08:35
von wem kommen überhaupt die Gerüchte??
Kanns mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, aber ja möglich ist alles....
Soweit ich weiß läuft ja das Almrausch ned unbedingt so wies sein sollte...

Genau deswegen eröffnet ja ein MM.. Weil das Almrausch katastrophal läuft bzw. einfach das potenzial an Kunden für eine einzige Musikrichtung nicht da is und zu wenig anlockt.

Den Mietvertrag für den ewig leerstehenden Disco-Bereich hats logischerweise ziemlich günstig gegeben - eben weil sich keiner mehr in so eine total schlecht konstruierte Bude reinsetzen wollt... und jetzt hofft er durch die Disko das Almrausch auch wiederzubeleben.. und das EKZ hofft durchs Mille wieder einen kräfigen Schub für die dortige Gastro zu bekommen...

Gerücht is das alles nicht mehr wirklich, da drinnen ja schon seit Wochen gebaut wird & die Diskobetreiber in der näheren Umgebung ja auch schon alle Bescheid wissen... :verlegen:

12. December 2007, 11:21
... meinst du es ist gut, dass hier alles so preiszugeben bzw. glaubst du, dass es dem MM recht ist?

... oder ist das eine i. A. Sache ...

Hier lesen mehr mit als man denkt (-und schreiben NICHTS rein).
Zur Info.

Informationen sind gut und schön - nur sollte man auch mit sowas umgehen können.

guenny123
12. December 2007, 11:33
... meinst du es ist gut, dass hier alles so preiszugeben bzw. glaubst du, dass es dem MM recht ist?

Zur Info.

Informationen sind gut und schön - nur sollte man auch mit sowas umgehen können.

Wieso sollte das niemand erfahren? Ist das irgendein Geheimnis, oder so? :confused:

lg

DJSub-Zero
12. December 2007, 11:51
ich denke das dies sicher noch nicht fix ist und sie meisten dann denken: JUHU EIN NEUES MM IN MEINER GEGEND!!

und man weis nie wie andere leute drauf reagieren wenn es dann nicht so ist.... da dies höchstwahrscheinlich nur gerüchte sind.... war genauso beim MM SCS, war damals auch nur ein Gerücht und ist dann offiziell geworden

Hellchaser
12. December 2007, 11:51

Zur Info.

ich weis was du meinst, aber da mich auch schon einige drauf angesprochen haben & sich auch schon einige drauf freuen is es ja nicht so schlecht wennst funktioniert, oder?

wennst ma details zu deiner anspielung mitteilen willst, kannst mir gern ne pm schicken - würd mich schon genauer interessieren...

was is ne i.A. - Sache? :confused:

ich hab ja auch nix 100% fixes gesagt - im gegendteil, wenns nicht stimmen sollte habe ich sogar um revidierung gebeten! das hier viele mitlesen is klar & auch der sinn eines forums...

hab es eigentlich nur zur info reingeschrieben weils schon vor monaten diskutiert wurde...
meine konkreten quellen sag ich sowieso nicht, zumal das oft ziemlich heikel is.. ;)

DJSub-Zero
12. December 2007, 11:52
was is ne i.A. - Sache? :confused:

Burükaufmännischer bzw. bürolicher ausdrück für "im Auftrag"

Hellchaser
12. December 2007, 11:54
Burükaufmännischer bzw. bürolicher ausdrück für "im Auftrag"

das bei uns im Büro i.A. 'im Auftrag' heißt is mir klar...

aber wie sollt man das verstehen mit:
"oder ist das eine i.A. Sache..." ??

DJSub-Zero
12. December 2007, 12:08
najo ich schätze das es so gemeint war,ob es eine im Auftrag sache war, das man dies weiter verbeiten soll...

so würde ich dies definieren.

12. December 2007, 12:09
1) wennst ma details zu deiner anspielung mitteilen willst, kannst mir gern ne pm schicken - würd mich schon genauer interessieren...

2) was is ne i.A. - Sache? :confused:

3) ich hab ja auch nix 100% fixes gesagt - im gegendteil, wenns nicht stimmen sollte habe ich sogar um revidierung gebeten! das hier viele mitlesen is klar & auch der sinn eines forums...

4) meine konkreten quellen sag ich sowieso nicht, zumal das oft ziemlich heikel is.. ;)

1) Mach keine Anspielung.

2) i. A. ... naja könnte ja sein, dass jemand dir den Auftrag gegeben hat, einen Thread hier zu eröffnen, - eine kleine Vorabwerbung so quasi, um schon mal das Interesse zu erkundigen/zu erwecken. ;)

3) Ist ja dann nur peinlich für dich, wenn du hier was schreibst, was evtl. dann nicht stimmt.

4) Ich sag mal so - ich weiß auch sehr vieles - damit mein ich jetzt nicht beim MM, sondern allgemein so einige Dinge in der Szene. Und ich mach auch nicht zu jedem Shit nen Thread auf oder komm mir vll sogar noch gut dabei vor *g* (allgemein - nicht auf dich bezogen bitte), weil man sowas einfach nicht macht und es besser für sich behält.

Div. Fehler hab auch ich mal gemacht - aber man wird schlauer. Manche zumindest.

Ich weiß - wenn man etwas weiß/glaubt zu wissen, dann möchte man das auch anderen berichten.

Aber wie auch immer... wird schon so passen. :)
UND: Das ist nicht bös von mir gemeint, ABER es lesen nun mal sehr viele hier mit.
Nicht nur Hinz und Kunz... und der Huawabauer von nebenan...

Big brother is watching you... :D

DJSub-Zero
12. December 2007, 12:19

ich kanns mir nicht verkneifen *gg*

http://www.goodstorm.com/files/images/533CB8CC_34BC24B5_3.jpg

12. December 2007, 12:20
*lol* ... dieser sinnliche Blick.

Anna
12. December 2007, 12:52
komm jetzt geh ma nit bitte a no mit DEM DA fremd :(

12. December 2007, 12:57
komm jetzt geh ma nit bitte a no mit DEM DA fremd :(
... ich wollte es dir schon damals sagen ...

Hellchaser
12. December 2007, 12:58
2) i. A. ... naja könnte ja sein, dass jemand dir den Auftrag gegeben hat, einen Thread hier zu eröffnen, - eine kleine Vorabwerbung so quasi, um schon mal das Interesse zu erkundigen/zu erwecken. ;)

... das garantiert nicht - bin ja in ner anderen/ähnlichen location ;)

3) Ist ja dann nur peinlich für dich, wenn du hier was schreibst, was evtl. dann nicht stimmt.

...das wär allerdings korrekt - hoff ma es passt :hihi:

4) Ich sag mal so - ich weiß auch sehr vieles - damit mein ich jetzt nicht beim MM, sondern allgemein so einige Dinge in der Szene. Und ich mach auch nicht zu jedem Shit nen Thread auf oder komm mir vll sogar noch gut dabei vor *g* (allgemein - nicht auf dich bezogen bitte), weil man sowas einfach nicht macht und es besser für sich behält.

.. ich wollt halt auch mal was sagen... *liebschau*
- ne genaues hab ich dir eh schon erzählt, hier wollt ich nur mal meinungen dazu hören bzw wissen ob wer news hat..

Div. Fehler hab auch ich mal gemacht - aber man wird schlauer. Manche zumindest.

... i hope so..

UND: Das ist nicht bös von mir gemeint, ABER es lesen nun mal sehr viele hier mit.
Nicht nur Hinz und Kunz... und der Huawabauer von nebenan...

i know, i know - my life is dangerous...

ne - ich hoff das kriegt keiner hier in den falschen hals. mich interessieren nur die meinungen anderer...

lg

Chris B.
12. December 2007, 13:05
also ich weiss ALLES! :D

12. December 2007, 13:05
2008 wird ein spannedes Jahr werden. :)

ANNA - liebst du mich denn noch? Ist unsere Liebe nicht unzerbrechlich? Ich weiß, dass wir uns ewige Treue schwuren... aber ich bin auch nur ein Mensch.
Mein Herz wieder aber immer dein sein.

DJSub-Zero
12. December 2007, 13:06
najo also ich denke das zwei discos in einer sagen wir mal großen ortschaft wie horn nicht gerade Produktiv wäre (wenn es so passieren sollte) ... da wäre beispiel in Waidhofen/thaya nähe schon gscheiter.... oder vielleicht Gross Siegharts oder in Raabs/Thaya...

ist nicht so weit auseinander bzw. auch nicht zu nah an einer anderen gorßen Discothek....

Chris B.
12. December 2007, 13:07
soll mal ein hardtrancetempel (ohne jeglichen modeerscheinungen) aufmachen, mit guter anbindung und anti-kiddie-türsystem...

12. December 2007, 13:13
soll mal ein hardtrancetempel (ohne jeglichen modeerscheinungen) aufmachen...
Tjo... das wär was Feines. Wär ich auch dafür :)

DJSub-Zero
12. December 2007, 13:15
also ich weiss ALLES! :D

I CALL YOU GOD!!!

Wann werd ich sterben *gg*

----> gehört eigentlich in spam thread *gg*

Chris B.
12. December 2007, 13:24
I CALL YOU GOD!!!

Wann werd ich sterben *gg*

----> gehört eigentlich in spam thread *gg*

wennst so weiter machst, heut noch :D

Chris B.
12. December 2007, 13:26
Tjo... das wär was Feines. Wär ich auch dafür :)

frauen dürfen pauschal aber leider nicht rein... aber vielleicht gibts ja an der tür einen "hörtest" *g*

...die sind zu cover-fixiert... bewegen sich nur zu liedern die sie kennen (moonlight shadow und so krams). :D

DJSub-Zero
12. December 2007, 13:30
@chris sehr schön :) ich wohn in wien, wennst mich suchst *gg*

aber so ein Hardtrancetemple wäre ich auch dafür :D

12. December 2007, 13:51
...die sind zu cover-fixiert... bewegen sich nur zu liedern die sie kennen (moonlight shadow und so krams). :D
... dann hast du bist jetzt keien ordentlichen Frauen kennen gelernt.
Wie wär´s mit uns? Ich hör nur Deep-pforzes.

MERLIN
12. December 2007, 14:37
Nachtschicht geht in den Ruhestand und Millenium baut jetzt eins nach den anderen. Irgendwie lustig :)

Warum wohl...steckt da vieleicht der schutti mit drinnen ;)

Chris B.
12. December 2007, 15:00
... dann hast du bist jetzt keien ordentlichen Frauen kennen gelernt.
Wie wär´s mit uns? Ich hör nur Deep-pforzes.

... bestimmt nur den last unicorn remix ... :D

12. December 2007, 15:05
... bestimmt nur den last unicorn remix ... :D
... hmmm ... das stimmt - warum du das bloß weißt.

Chris B.
12. December 2007, 15:16
gott weiss alles :D

12. December 2007, 15:18
Aber "God is a dj" ... ?

Du bist doch "nur" Produzent.

Hmm... da ist was faul

Chris B.
12. December 2007, 15:21
naja god is a dj is halt für die masse so formuliert, kennt eh kaum jemand den unterschied :D

Stee Wee Bee
12. December 2007, 15:58

Der wird sich hüten, da in Österreich noch wo etwas Richtung Gastro zu machen.
Laut Zeitungen laufen ja da einige Verfahren (Steuer, etc.).

Aber vielleicht ist das bereits geregelt, k.A. was der letzte Stand da ist.

Berni
12. December 2007, 16:23
Geh bitte, ihr zwei Turteltauben - geht doch in euren eigenen Flirt-Thread ;).
Danke!

12. December 2007, 16:32
Der steckt wenn dann nur in der Heidelinde oder in der Kunigunde.
Könnte aber auch Klothilde sein.