PDA

Vollständige Version anzeigen : Converter?

DJSub-Zero
6. December 2007, 23:56
Ich such ein Converter der mir die M4P auf MP3 umwandelt.

ich hab schon tipps bekommen das dies mit dem WinAmp funktionieren sollte mit div. Plugins, nur diese erkennt dies nicht bzw. den dBpoweramp Music Converter, da sind alle möglichen Variationen von Mp3, wav, wmv mp1 usw... nur nicht diese....

please help!!! :)

KRIZ VAN DALE
7. December 2007, 00:15
Ist m4p nicht das Itunes Format ?

DJSub-Zero
7. December 2007, 00:42
richtig :).... hab bis dato immer nur die CD's gekauft nur da es einige lieder gibt die es nicht auf CD gegeben hat (bsp: Krocha anthem, gut jetzt gibts es) hab ich mich bei ITunes regestriert und es gedownloadet :)

DJ_essi
7. December 2007, 10:57
Spiel's einfach ab und nimm es als MP3 auf, wenn dir dasd M4p-Format ned taugt ;)

Aber wenn's keine iTunes-Plus-Datei ist, ist es eigentlich nicht legal.....

DJSub-Zero
7. December 2007, 11:01
Spiel's einfach ab und nimm es als MP3 auf, wenn dir dasd M4p-Format ned taugt ;)

Aber wenn's keine iTunes-Plus-Datei ist, ist es eigentlich nicht legal.....

najo sollte Legal sein: da ich die belegnummer ja hab :)...

die m4p datei daugt mir deswegen nicht, da mein Autoradio die nicht abspielen kann wenn ichs auf ein USB-Stick geb :) deswegen den MP3 Converter :).... abspielen? wie? der mediaplayer spielt es mir nicht ab, der V-Dj ebenfalls nicht und der Audioplayer auch nicht :) deswegen...

und auf CD-brennen und von dort es dann auf MP3 umwandelen ist mir dann es zuschade....

DJ_essi
7. December 2007, 11:02
QUICKTIME-Player!! :)

Illegal is es deswegen, weil die Original-Datei kopiergeschützt ist, deswegen kannst du sie auch nicht einfach normal konvertieren ;)

Aba eh egal eigentlich.... :D

guenny123
7. December 2007, 11:07
Is des wirklich illegal, wenn i mir Itunes Songs auf CD Brenn und diese dann wieder als MP3 auf den PC convertiere? Wieso?

lg

DJSub-Zero
7. December 2007, 11:10
asoooo :) ok dann ist es klar :)

weil wenn ich bei googlen "M4P to MP3" eingebe kommen einige foren, wo sie angeben das man diese per "dBpoweramp Music Converter" oder mit dem "Winamp" umwandeln kann...

hm... das ist dann auf gut österreichisch "gschissn" :D... und a andere möglichkeit gibt es nicht diese auf MP3 irgendwie umzuwandeln?

DJ_essi
7. December 2007, 12:21
mir wäre nix bekannt....

DJSub-Zero
7. December 2007, 12:25
hm... najo... muss ich mal beim Autoradio Probieren ob es nimmt,... weil in der gebrauchs anleitung steht nur MP3 WMA und WAV...