Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tiesto - Lethal Industry

Deejay Ladyshaker
1. December 2007, 10:40
http://www.youtube.com/watch?v=J1pLuud2vpc
eure meinung dazu?! wie bewertet ihr das lied? Bitte..

reini
1. December 2007, 11:18
Ich kenn die Version gar nicht...klingt so leicht housig am Anfang ;)

Sonst ist das Original ein Wahnsinn, aber der Richard Durand Mix fetzt alles! 4 Minuten Spannungsaufbau und dann gehts so dermaßen dreckig ab!

DJ_essi
1. December 2007, 12:48
Ich kenn die Version gar nicht...klingt so leicht housig am Anfang ;)
Housig??? :eek:

Is da Original Mix, ist und bleibt da geilste!!! :)

reini
1. December 2007, 13:35
Housig??? :eek:

Is da Original Mix, ist und bleibt da geilste!!! :)

Aja stimmt...ich glaub ich sollt mich nochamal niederlegen, gestern wars einfach zu heftig, weil wenn ich nicht amal mehr Tiesto Songs erkenn..hui...

Chris Megallan
1. December 2007, 14:10
Meine Bewertung für dieses Lied 10/10!

einfach Wahnsinn... vor allem auf der Tiesto in Concert DVD gehn die Leute dazu sooo ab! ;)

lg

Deejay Ladyshaker
1. December 2007, 14:48
[QUOTE=Chris Megallan]Meine Bewertung für dieses Lied 10/10!

hey Chris! hätt da a frage...u zwar! wie bekommt man die schööönen farbigen Signaturen aufs Profil? :confused:

Shibby
1. December 2007, 14:54
10/10 aber ist bei weitem nicht das beste leid vom tiesto :)

Deejay Ladyshaker
1. December 2007, 15:03
10/10 aber ist bei weitem nicht das beste leid vom tiesto :)

is scho wahr, aber "bei weitem" is vl a bissl übertrieben. es is eines seiner besseren! auf alle fälle...du sprichst wahrscheinlich a wenig sein Vinyl "Adagio for Strings" an, bei dem steht keiner mehr still auf der Tanzfläche..;)

reini
1. December 2007, 17:17
Ich sprech da eher von Carpe Noctum, Suburban Train, Flight 643, Rain down on me und wie sie nicht alle heißen.
Bei Adagio tanzt auch nicht ein jeder, da heißts immer nur "ur geil, das is ja vom Tiesto"...

DJ_essi
1. December 2007, 17:18
Traffic!!! :eek:

Elements of Life :)

Katsche
1. December 2007, 18:26
is scho wahr, aber "bei weitem" is vl a bissl übertrieben. es is eines seiner besseren! auf alle fälle...du sprichst wahrscheinlich a wenig sein Vinyl "Adagio for Strings" an, bei dem steht keiner mehr still auf der Tanzfläche..;)
dann kennst du wohl nur 2 lieder vom herrn tiesto... :rolleyes:

reini
1. December 2007, 18:34
Traffic!!! :eek:

Elements of Life :)

Ja Traffic is nicht schlecht, aber ich kanns nimmer hörn ;)

Und EoL ist nicht schlecht, aber gibt bessere ;)

SaiKos
1. December 2007, 19:04
Ich sprech da eher von Carpe Noctum, Suburban Train, Flight 643, Rain down on me und wie sie nicht alle heißen.
Bei Adagio tanzt auch nicht ein jeder, da heißts immer nur "ur geil, das is ja vom Tiesto"...

um da mal bissl in Richtung reini zu stichln :p

"Rain Down On Me" is nicht von Tiesto :p *gg*
für mich ist und bleibt Traffic einfach DER Hit dicht gefolgt von Carpe Noctum & Lethal Industry

aber irgendwie is es fast unmöglich, "Tiesto-Charts" aufzustellen, weil einfach alle nur verdammt geil sind, bis auf Euphoria, das is zwar auch geil, aber halt nicht soooo geil :p

so genug blödsinn gepostet ;)

Slivo
1. December 2007, 21:01
Für mich die Besten Lieder:
Von den älteren: Lethal Industry, Traffic & der Remix zu BT - Dreaming
Von den neueren: Elements of Life, In the Dark, Break my Fall & der Remix zu He's a Pirate

Shibby
2. December 2007, 00:39
Also ich zähl die remixe auch dazu!
Tiesto - In my Memory, in the Dark, Just be, ten seconds bevor sunrise, Southern sun, Love comes again und Elements of life natürlich auch :)

reini
2. December 2007, 12:46
um da mal bissl in Richtung reini zu stichln :p

"Rain Down On Me" is nicht von Tiesto :p *gg*
für mich ist und bleibt Traffic einfach DER Hit dicht gefolgt von Carpe Noctum & Lethal Industry

aber irgendwie is es fast unmöglich, "Tiesto-Charts" aufzustellen, weil einfach alle nur verdammt geil sind, bis auf Euphoria, das is zwar auch geil, aber halt nicht soooo geil :p

so genug blödsinn gepostet ;)

Ich hab ganz genau gwusst, dass das kommt ;)
Ich weiß, es is von Kane, aber ohne dem Mix wärs nix wert :P

The I Trip
2. December 2007, 14:04
Tiesto Halt ..... mehr kann man dazu nicht sagen;)

SirSeven7xxx
2. December 2007, 22:25
tja da kann ich kaum mehr was hinzufügen ...
für mich is Tiesto eine Klasse für sich.

The I Trip
3. December 2007, 01:57
tja da kann ich kaum mehr was hinzufügen ...
für mich is Tiesto eine Klasse für sich.

muss ich dir recht geben!:p

amateur
3. December 2007, 08:06
Das Vid ist der Wahnsinn! beinhaltet meiner meinung nach seine besten (älteren) lieder:
http://www.youtube.com/watch?v=BZmE3fUKU5U&feature=related

unglaubich wie die menge bei "Love comes again" abgehd!

DJMikemix
12. December 2007, 10:04
wow. wer ist der typ mit der geige?
gibts das lied (lethal industry) auch in der version zu kaufen, oder war das ein einmaliger live auftritt? :confused:

DJ_essi
12. December 2007, 10:18
gibts das lied (lethal industry) auch in der version zu kaufen, oder war das ein einmaliger live auftritt? :confused:
Hä? :confused:

Die version die er da gespielt hat, ist der Original Mix.

Gibt's z.b. auf dieser Picture-Vinyl (http://www.dj-shop.at/p/Vinyl/1111029/dj+tiesto_lethal+industry+*ltd+picture+disc*/) :)

Sam Valve
12. December 2007, 11:45
ich gebs gleich offen und ehrlich zu, ich kenn nur 2 Tiesto Lieder, zum einen " Lethal Industry " und " In the dark " und ich find beide sind einfach nur genial. Das sind die beiden einzigen Trance Platten die ich besitzte :hihi: Na doch net, ATB - Renegade hab ich auch noch ;)

Mfg
MAsterSam

DJMikemix
12. December 2007, 13:20
Hä? :confused:

Die version die er da gespielt hat, ist der Original Mix.

Gibt's z.b. auf dieser Picture-Vinyl (http://www.dj-shop.at/p/Vinyl/1111029/dj+tiesto_lethal+industry+*ltd+picture+disc*/) :)

Das weiß ich- aber ich meinte das GEIGENSOLO!?????? Das ist doch beim Originalmix wohl nicht dabei!?:rolleyes:

DJ_essi
12. December 2007, 13:29
Das Geigensolo wurde doch LIVE dazu gespielt, sieht man eh im Video ;)

DJMikemix
12. December 2007, 15:10
natürlich hab ich das im video gesehen, :boese:
deswegen hab ich ja auch gefragt, wie der typ mit der violine heißt, und ob man DIESE LIVERVERSION MIT dem GEIGENSOLO irgendwo kaufen kann, oder obs das als Studioaufnahme auf CD gibt!? :rolleyes:

DJ_essi
12. December 2007, 15:39
soooo meinst du das? ;) Sag des gleich! :D

kann ich mir eher schwer vorstellen, zudem ja der Teil vllt 2Min ausmacht. am besten einfach den Ton vom Video aufnehmen, is leider ned beste Qualität, aber recht viel andere Möglichkeiten wird's wohl ned geben... :(

Moxx
12. December 2007, 16:09
Ich denke Flight 643 wird sein größter Erfolg gewesen sein. Mir persönlich gefällt "Heroes" im Montana Mix am Besten. Es gibt auch ein paar Auftritte wo er die Nummer mit eigenen Trommelbands spielt wie z.B. der "Blue Men Group" - das ganze nennt sich dann "No More Heroes"

p.s. um nicht vom thema abzuweichen: lethal industries hab ich schon zu oft gehört und ist auch nicht mehr ganz mein fall.

EDIT: hab ich ganz vergessen: A Tear In The Open ist auch extrem geil, die Vocals sind einfach zu herrlich.

feeLz
12. December 2007, 22:02
Hm, alt aber noch immer geil...
Gibt nen ganz netten Bootleg davon (Sample Gangsters - Star Industry)
Aber meiner persönlicher Favorit ist immernoch Traffic... einfach Wahnsinn!

greetz

feeLz

micki0279
13. December 2007, 07:29
Also auf einer Tiesto in Concert DVD ist auch eine Liveversion mit dem Geigenspieler drauf.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob das Lethal Industry war.
Da gibts nämlich auf der DVD ein mp3 File vom ganzen Konzert.

amateur
13. December 2007, 07:55
Also auf einer Tiesto in Concert DVD ist auch eine Liveversion mit dem Geigenspieler drauf.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob das Lethal Industry war.
Da gibts nämlich auf der DVD ein mp3 File vom ganzen Konzert.

ja, Lethal Industry war´s!!!

Echt, mp3 file?? muss ich mal nachschaun, hab´s mir nämlich vor kurzen gekauft (2003+2004) (spät aber doch *g*)

Chris Megallan
14. December 2007, 16:55
ja, Lethal Industry war´s!!!

Echt, mp3 file?? muss ich mal nachschaun, hab´s mir nämlich vor kurzen gekauft (2003+2004) (spät aber doch *g*)

Für DIESE DVD is nie zu spät! Die is echt Hammer ;-)

lg

reini
14. December 2007, 16:58
Der mit der Geige ist DJ Mason den da Tiesto mal in Südamerika gsehn hat...Ja und seit dem machens was zusammen.
Der is übrigens auch aus Holland

Chris Megallan
14. December 2007, 17:12
Der mit der Geige ist DJ Mason den da Tiesto mal in Südamerika gsehn hat...Ja und seit dem machens was zusammen.
Der is übrigens auch aus Holland

heey... wusst ich nicht, thanx 4 info ;)

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie reini erneut bewerten können.

lg

reini
14. December 2007, 17:18
heey... wusst ich nicht, thanx 4 info ;)

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie reini erneut bewerten können.

lg

Bitte und danke ;)

Ich hab alle drei DVDs daheim und auf zweien kommt er glaub ich vor.