Vollständige Version anzeigen : Homepage mit vielerlei Infos zur DisCo MusiC
Himen
10. September 2004, 12:57
Hi @ Music Community
Ich biete euch mal ne seite, mit der einige, vll was anfangen können: www.dancetime.at.tc (http://www.dancetime.at.tc)
- Ihr habt die möglichkeit, über die neuesten Songs abzustimmen, bevor sie sonst wo sind, eure Meinung ins Forum posten und per einfachen klicks zu Charts aus aller welt kommen - oder euch mal alle discos österreichs genauer ansehen.
ich betone, das diese seite erst noch im Aufbau ist
Greetz @ Community - Im your Dj *fg*
Palermo
10. September 2004, 13:20
hätt da mal ne frage:
von der site:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hier die Trance Time Serie: 1 - 14
Dies ist die eigene CD Reihe von DanceTime - Bestelle jetzt.
Trance Time vol. 13: Out Now </font>[/QUOTE]unter welchem label ist denn diese serie veröffentlicht worden?
:confused: :confused: :confused:
Himen
10. September 2004, 13:39
reeeha
habe die site schon upgedated - Trance Time gibt es in dem sinne nicht, da die tracks so noch nicht erhältlich sind - was es genau damit auf sich hat steht auf meiner seite. Nur soviel dazu: das war der ersttest meienr seite.
Greetingas
SK
10. September 2004, 13:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Download Sektion auf der jeweils unter anderem immer die Nummer 1 dieser Charts zum Download bereit steht. Auf Wünsche können auch andere Songsoder Programme in einem kleinen Rahmen zur Verfügung gestellt werden auf Anfrage.
</font>[/QUOTE]Ich hoffe dringend, dass du das jetzt aber ned ernst meinst redface.gif
Himen
10. September 2004, 13:51
Ich habe nicht vor, ganze songs zum download zu stelen, ich verfüge über cut programme die es mir erlauben die mp3s zu zerlegen - da ich auch gar nicht den webspace für vielerlei songs habe, aber ich denke wohl kaum das 20-25 sekündige vorschau tracks ein problem darstellen - sollten sie? wnen ja dann bitte nochmals um antwort
Loel, die site is nicht illegal gemeint, echt nicht, soll eben nur ein verlnktes portal bieten - mit eigenen charts - sry wenn ich damit so viele musciLovers hochschrecken lasse...
Greetz
Himen
10. September 2004, 14:23
Hoffe, ich konnte alle Missverstaendnisse klären, sry 4 probs .._::-::_..
einfach nur geniessen smile.gif
Greetingas @ community
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.