Vollständige Version anzeigen : Dem Land Tirol die Treue (schranzig)
basedrum
20. November 2007, 18:56
Hey members! Eines vorweg dass is net als wahre Produktion zu sehen is mehr als verarsche gedacht! Ist wahrlich nicht alles perfekt damit! aber vl. gibt es ja ein kleines feedback zumindest 2 positive von 20 :-)
zu dem Lied: Grubertaler - Dem Land Tirol di Treue ( tirols Hymne) mit Schranz born slippy edit!
http://www.speedyshare.com/824180874.html
Steve Guess
20. November 2007, 22:13
find ich seeeehr geil *gg*
Ossi
20. November 2007, 22:23
Die Idee selbst ist ja nicht schlecht als "Spaßproduktion" - stellenweise merkts man halt dann doch das noch nicht 100 % zampasst ...
Wenns noch genau überarbeitet wird isses sicher spielbar - aus dem Grund da ich solchte Produktionen sehr spaßig und als Gag zwischendurch betrachte und sowas auch sicher nicht schlecht ankommt +g+ ;)
RAZE
20. November 2007, 22:42
ehrlich gesagt: ich finds mies :D
Indurro
21. November 2007, 00:05
Haha, das ist ja lässig.
Mir gefallen solche Ideen bzw. Umsetzungen, auch wenns nicht ganz 100% im Takt ist teilweise.
Was mir nicht so gefällt ist der Übergang auf Born Slippy, der verhaut die Idee irgendwie.
Besser wäre, nach dem Volksmusik-Teil die Nummer mit einem Outro auslaufen zu lassen. Dann könnte mans als Gag wirklich in der Disco probieren ... kommt zur späten Stunde sicher gut an.
Von den Grubertalern und Andy Borg gibts Daumen nach oben!
http://www.grubertaler.at/images/fotogalery/images/963.JPG
Hardbass-Mafia
21. November 2007, 01:02
also für ne fun production nicht schlecht!
basedrum
21. November 2007, 18:05
ohh anscheinend kommts ja garnet so schlecht an :-)
@ Indurro Dass schranz lied ist leider ne version mit born slippy! Aber wie gesagt is nur ne Spassproduktion! :-)
Indurro
21. November 2007, 23:30
Du brauchst ja nur die Nummer dann auslaufen lassen, wenn der Volksmusik-Part zu Ende ist ....
Mit unterlegtem Video kommt das noch viel besser -> http://www.speedyshare.com/549680343.html
Man beachte die Frisuren der Musikanten! Vokuhila is da Killa! :D
basedrum
22. November 2007, 02:06
looool Induro wahnsinnn
Steve Guess
22. November 2007, 14:45
eine idee für youtube? =)
Katsche
2. December 2007, 09:58
also mir gefälllts mit viedo besser als als track zum hören :D
DJMALA
2. December 2007, 11:55
Wie wärs mal ein bisschen anständigen Schranz zu machen als ständig die Volksmusik so durch den Dreck zu ziehen. Ich find sowas lächerlich. Probiers mal mit richtigen Schranz aber nicht solche herumgefiddle. Das nervt. Da kannste das Original spielen und das kommt wahrscheinlich tausend mal besser an als so eine Schranzversion. Ehrlich.
Ossi
3. December 2007, 07:05
Falsch! :D
Gerade mit solchen Spaßproduktionen können in meinen Augen, Leute die mit Schranz absolut null am Hut haben, auch was anfangen. Die Umsetzung von dem jetzt unten Angesprochnen ist zwar noch nicht perfekt - aber es kommt trotzdem gut an.
Meine Meinung...
Wie wärs mal ein bisschen anständigen Schranz zu machen als ständig die Volksmusik so durch den Dreck zu ziehen. Ich find sowas lächerlich. Probiers mal mit richtigen Schranz aber nicht solche herumgefiddle. Das nervt. Da kannste das Original spielen und das kommt wahrscheinlich tausend mal besser an als so eine Schranzversion. Ehrlich.
feeLz
12. December 2007, 22:30
Kann Mala teilweise zustimmen...
aber da hat jemand ein "Wenig" überreagiert in meinen Augen :P
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.