Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Starnight DeluXe - 29.12 - MGC-Halle

nightraver
19. November 2007, 16:14
Line Up:

Benassi Bros. - (Satisfaction, Illusion, Rocket in the Sky, Feel Alive,…)

Topmodelz aka. Pulsedriver - (Your Love, Living on a Prayer, Cambodia, Vagabonds, Slammin,..)

Dj Shog - (Jealousy, Running Water, Live 4 Music, Tell me why,…)

Discotronic aka. Steve Twain - (Tricky Disco, Numero Uno, World of Discotronic, Climb on Top,…)

Dj Observer - (Vienna Calling,…)

BrainheadzZ - (Figlio Di Putana, Hardstyle Attak,…)

FMKA - (V-Club Resident)

Dj Andy db - (Starnight Deluxe Resident)

Infos:

- Start/Entry 20:00 Uhr (bis 22 Uhr gratis Eintritt)
- über 1000 GRATIS Parkplätze
- Special Sound & Light
- 100.000 Watt Musikpower
- Cocktailbar inkl. Showbarkeeper
- Hot Gogos & Live Show
- Hot Girls Stripshow
- Video-Wall
- Flatscreens & Beamers
- großes Kartengewinnspiel
- Karten bei Ö-Ticket
- www.starnightdeluxe.at

Entry: Start: 20 Uhr - VVK: € 12,- / AK: € 15,- / VIP: € 30,-

Style: Hands Up, Dance, Trance, Hardstyle, Techno...

VIP Tickets um € 30,- exklusiv im Event Solutions Office (Ziehrerplatz 3/12; 1030 Wien - nähe Rochusmarkt) erhältlich. Als VIP triffst du die DJs hautnah im VIP-Bereich, weiters hast du natürlich auch einen Sitzplatz und erhältst 2 Getränkegutscheine.

Als spezielles Weihnachtsgeschenk habt ihr diesmal die Möglichkeit auf freien Eintritt von 20.00 – 22.00 Uhr (Freier Eintritt nur mit ausgefülltem Flyer - ihr könnt den Flyer auch von "http://www.starnightdeluxe.at/flyer/29.12.07.jpg" herunterladen, ausdrucken und ausfüllen).

Wir garantieren ein Event der Spitzenklasse – bis in die frühen Morgenstunden.

BuLLJay
19. November 2007, 16:38
Fettes LineUp!

Werd ich riskieren hin zu joggen :D

MERLIN
19. November 2007, 16:44
Benassi Bros. ist ja der Live Act..... Kann nur sagen rausgeschmissenes Geld sehr schwacher Act.

.:: JB ::.
19. November 2007, 18:07
Werde ich mir zu 90% auch mal geben, wenn ich an dem Tag noch krochen ähm kriechen kann.
Pulsi, Shog, Steve und Observer sind schon ne feine Sache. :)
Nettes Line-Up!

scorpion
20. November 2007, 22:40
und das noch dazu kostenlos!!?!

beatbox
25. November 2007, 21:37
...echt hammer Lineup!! Da kann ich dieses Jahr schon am 29.12 mit feiern anfangen! :freches_grinsen:

Joaquin Phunk
25. November 2007, 22:27
hat jemand die mail adresse vom andy db?

thx 4 info

RAZE
26. November 2007, 05:03
Benassi Bros. ist ja der Live Act..... Kann nur sagen rausgeschmissenes Geld sehr schwacher Act.

aber immer noch besser als Benny Benassi The Biz, das ist doch dieser Tanz-Act, der überall als Benny Benassi angepriesen wurde, aber anscheinend nur ne Entäuschung war.

edit: oder tritt eh die von mir angesprochene Gruppe auf?

lg

Dance_Freak
26. November 2007, 12:42
Benassi Bros. ist der Benny Benassi Live Act. Aber nicht der selbe wie The Biz.
Im Gegensatz zu the Biz hat Benassi Bros. eine super Bühnenperformance und machen wirklich richtig Party, mit allen Hits des Star Deejays. Ist auf jeden Fall sehenswert, und bin zu 100% mit dabei bei der Starnight Deluxe

beatbox
8. December 2007, 13:53
bin garantiert dabei... lineup erste klasse und gratis eintritt ...mehr braucht man doch nimma..:freches_grinsen: oda?

tomy_s
8. December 2007, 14:48
lineup erste klasse und gratis eintritt

;)

Chris Mojito
8. December 2007, 16:02

;)

Free Entry von 20:00 - 22:00.

Du bist dran! :P

ThreeO
11. December 2007, 15:15
hoffe man sieht sich dort zahlreich :)

beatbox
14. December 2007, 22:31
...bin fix dabei!! :freches_grinsen:

nightraver
22. December 2007, 00:38
Passt nächsten Samstag is soweit... da gibts das Jahr nochmal so richtig Partystimmung!!!

Floppy
22. December 2007, 11:01
Ich glaub ich werd mir das Treiben auch geben. Schon allein wegen den Vermischungen von "Tränzern", "Stylern", "Krochan", und "Pumasportbarbies".

Lets fetz sprach der Papagei....... und sprang in den Ventilator:hihi:

Dj Lumax
24. December 2007, 14:06
werd auch mit von der partie sein und sollte wer nicht können weil a krank is oda so
kann er/sie sich das auf www.clubsoundz.net live anhörn weil wir dort übertragen
bin schon gspannt wie das wird

bodowes
26. December 2007, 21:01
schade nur dass der sven (shoggy) dann mal nach Ö rüberkommt wenn ich grad urlauben bin :D ...

ThreeO
29. December 2007, 19:02
c u tonight

Bimon00
30. December 2007, 14:57
hi!
hätte eine frage und zwar: welcher dj hat da gestern gegen 23:00 uhr aufgelegt. das gesicht kommt mir zu keinem namen bekannt vor
http://oe4.t-online.at/fotos/2007-12/29mgc/oe4-dsc_0084.jpg
http://oe4.t-online.at/fotos/2007-12/29mgc/oe4-dsc_0039.jpg
danke

Dj Synex
30. December 2007, 15:09
steve twain aka discotronic

Floppy
30. December 2007, 15:16
Zahlen, Daten, Fakten, Schweinereien? :)

Bimon00
30. December 2007, 15:51
steve twain aka discotronic
also doch! von der musikrichtung her hab ich mir das auch gedacht. nachdem ich heute bei google nur fotos ohne haare gefunden habe war ich mir nicht sicher.

@Floppy: meiner meinung nach zu wenig leute was aber nicht weiter gestört hat ausser ab 2 in der früh da ist überhaupt nichts mehr gegangen. steve twain hat mit der musik richtig reingehauen. dannach ists nur bergab gegangen ausser mit ein paar ausnahmen an liedern. bannasi bros: auftritt inkl. sängerin und den beiden tänzern hat sich sehen lassen können. hat ne ziemlich schöne stimme die gute dame. am besten war ja der kurze stromausfall ca. 15 minuten nach den bannasi bros. zuuppp und aus war die mukke *g*
preise waren auch der hammer. ein bier rund 5 euro (4.70 glaub ich) wie auch sämtliche eristoff ice etc., weißer spritzer 3.40.
das event im märz wird aber sicherlich derbe rocken mit spezial d, bangbros, brooklyn bounce, floorfila etc.

Dj Synex
30. December 2007, 16:34
also doch! von der musikrichtung her hab ich mir das auch gedacht. nachdem ich heute bei google nur fotos ohne haare gefunden habe war ich mir nicht sicher.

@Floppy: meiner meinung nach zu wenig leute was aber nicht weiter gestört hat ausser ab 2 in der früh da ist überhaupt nichts mehr gegangen. steve twain hat mit der musik richtig reingehauen. dannach ists nur bergab gegangen ausser mit ein paar ausnahmen an liedern. bannasi bros: auftritt inkl. sängerin und den beiden tänzern hat sich sehen lassen können. hat ne ziemlich schöne stimme die gute dame. am besten war ja der kurze stromausfall ca. 15 minuten nach den bannasi bros. zuuppp und aus war die mukke *g*
preise waren auch der hammer. ein bier rund 5 euro (4.70 glaub ich) wie auch sämtliche eristoff ice etc., weißer spritzer 3.40.
das event im märz wird aber sicherlich derbe rocken mit spezial d, bangbros, brooklyn bounce, floorfila etc.

bin nach fmka abgerauscht ... absolut nicht meine musik gewesen, bis eben auf andy db und fmka .. hab mir dann den stevie in mm gegeben :) ... der tränengaseinsatz um ca. 22:30 war ja auch der überhammer ... frechheit sowas ... für mich wars die letzte starnight ... die im märz spricht mich nichtmal irgendwie an ..

aber wie gesagt ... geschmackssache ...

Bimon00
30. December 2007, 16:46
bin nach fmka abgerauscht ... absolut nicht meine musik gewesen, bis eben auf andy db und fmka .. hab mir dann den stevie in mm gegeben :) ... der tränengaseinsatz um ca. 22:30 war ja auch der überhammer ... frechheit sowas ... für mich wars die letzte starnight ... die im märz spricht mich nichtmal irgendwie an ..
aber wie gesagt ... geschmackssache ...
STIMMT! den hab ich ja voll vergessen. anscheinend dürfts 22:30 gewesen sein. hats mich auf einmal komplett zerissen. hab mir gedacht "ok kleinen niesanfall wieder" da ich ja auch wirklich verschnupft bin. da haben sie mich ausgelacht da es kaum aufgehört hat. nach mit hat dann ein bekannter auf einmal zu niesen begonnen und dann hat mans auch schon im hals/rachen bereich gespürt. was ist da überhaupt passiert? hast du da mehr info darüber?

Dj Synex
30. December 2007, 16:50
STIMMT! den hab ich ja voll vergessen. anscheinend dürfts 22:30 gewesen sein. hats mich auf einmal komplett zerissen. hab mir gedacht "ok kleinen niesanfall wieder" da ich ja auch wirklich verschnupft bin. da haben sie mich ausgelacht da es kaum aufgehört hat. nach mit hat dann ein bekannter auf einmal zu niesen begonnen und dann hat mans auch schon im hals/rachen bereich gespürt. was ist da überhaupt passiert? hast du da mehr info darüber?

nein kaum ... ausser das überhaupt nichts gemacht wurde ... die wolke ist mind. 20 minuten da drinnen gstanden ...

anzumerken ist trotz scharfer untersuchung beim reingehen der securitys das sowas passiert ...

Uobdorfer
30. December 2007, 17:01
Hat vielleicht irgendwer die Übertragung auf Clubsoundz aufgenommen ?

discoDuDe
30. December 2007, 18:22
na aba frag vl nach vl können sies dir geben also den chef von clubsoundz frag den vl hat ers aufgezeichnet!

Bimon00
30. December 2007, 19:05
mhm wär cool. bitte um rückmeldung ob du erfolg hattest.
danke