PDA

Vollständige Version anzeigen : Remix von "Like A Prayer"

HelmutSF95
28. January 2002, 14:02
Hallo Leute!
war letztens im MM in Krems und hab da eine Remix von Like A Prayer gehört! war mit einem bekannten Lied zusammengemixt! irgendwas mit "god" war das zweite lied!
und zu dem 2. lied auch noch ne frage des lied gibts auch mit nem anderen lied zusammengemixt und zwar hört man da immer so eine etwas ältere männerstimme die die lyrics singt!
wenn mir vielleicht wer helfen könnte wär super!
bitte auf branol@gmx.at die antworten danke!!!

mfg Heli

undisputed666
28. January 2002, 14:07
Das erste war entweder gut gemixt von dem DJ oder es war ein bootleg, was ich eher glaube,...vielleicht wars ja ne whitelabel :rolleyes:

und der Song mit dem Bootleg bzw. der 2. ist wohl dieser hier:

D.H.S. - House of God

entweder: - Azzido da Bass remix
- Sound Force Extended remix

schätz ich mal ;)

greatz
kulpa

p.s.: Auf e-mail...soweit wirds noch kommen :D ;)

StefanioEranio
28. January 2002, 15:51
Der House of God Azzido da Bass mix klingt aber auch stark nach Like a Prayer 2001 also eigentlich nach Black Legend - You see....

DJ Rockx
29. January 2002, 14:14
und wenn das 2te faithless - god is a dj war? *vorsichtigfrag*

rockx

HelmutSF95
29. January 2002, 16:48
das mit "House of God" ist richtig! nur find i da net die richtige version! auf meiner maturareise hats da immer so ne version gespielt wo eben ein älteres lied reingmixed war! da hat so a typ irgendwas komisch daherpalawert! war auf ner cd daher net selbst gemixed!
und der remix von "like prayer" ist ebenfalls mit "house of god" kombiniert nur find i den net im netz!

danke für jegliche hilfe

DJ Moreno
29. January 2002, 19:08
Vom House of God hats auch voriges Frühjahr einen RMX gegeben, der war eher progressiv angehaucht, ich weiß jetzt aber nimmer wie der geheißen hat und von wem er war. Der hatte aber nicht unbedingt die Black Legend Bassline

Seimon
29. January 2002, 20:51
wie wärs mit

Erdbeerlimes - Like a Prayer
??

mfg
Seimon

DjPhobia
30. January 2002, 02:55
@150982
Du sollst auch nichts im Netz finden!Probiers mal im gut sortierten Fachhandel
Beatz
Dj PhobIA

DJ Moreno
30. January 2002, 08:34
Wie wärs gewesen wen du den SEJ ganz einfach gefragt hättest???
Ich werd ihn am Weekend mal fragen falls er uns wieder mal besucht

Crazyboy010
30. January 2002, 14:52
versuchs mal hiermit(rmx von jouse of god)Klubbheads - Desire DHS - The house of god (Holy Noise rmx).
bei dem like a prayer würd ich auch auf erdbeerlimes tippen da das auch gut zusammen passt.
smile.gif

Beatrice
31. January 2002, 11:57
das lied heißt like a prayer und ist von madonna vs. black legend. bei dieser version ist das lied like a prayer von madonna mit dem lied you see the truoble with me von black legend zusammengemixt. es stimmt das sich das lied house of god von dhs auch so anhört wie das von black legend. aber ich bin mir 100% sicher das das die version is was du meinst weil ich hab diese version auch zaus. und die spielns auch immer in der schicht oder so.

lg
beatrice

Beatrice
31. January 2002, 11:58
ach ja und das von erdbeerlimes vs. madonna is eher so ne hardcore version

undisputed666
31. January 2002, 13:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:
ach ja und das von erdbeerlimes vs. madonna is eher so ne hardcore version<HR></BLOCKQUOTE>

Wie meinen ??!?! Eine Hardcore Version ??? Dann hat einer von uns beiden eine falsche Auffassung von "Hardcore". Alsooo....wenn du eine Hardcore version von Like a Prayer suchst, dann mein ich damit z.b. diese hier:
Damn Noa - Home (Like a Prayer) (Marco Vs V.ision Remix)

außerdem, wenn ich falsch liege bitte berichtigen, aber ist nicht die "Erdbeerlimes" und die "Black Legend vs." die gleiche ?! Wenn nein, unterscheiden sich die nicht nur geringfügig ?! :rolleyes:

Greatz
Kulpa

TSP
31. January 2002, 15:28
KULPA hat völlig Recht ...!

Erdbeerlimes vs. Madonna ist genau die gleiche version wie Madonna vs. Black Legend!

Ich schätze mal das Fräulein Beatrice meinte mit Hardcore Version das

Madonna meets Hardcore Horror - Like a Prayer Bootleg -&gt; was übrigens auch kein Hardcore ist ...

olf
31. January 2002, 15:42
Wenn Fräulein Beatrice in die Schicht fortgeht, dann meint sie sicher den Erdbeerlimes. Auch wenn in der Fun Factory alle Hakke dazu tanzen - ist es kein Hardcore. :D

CiAo flo

rg bum bum network
31. January 2002, 16:50
Kulpa hat recht!

Nochmal zum Mitschreiben:

1) Black legend - See the trouble in me

2) erdbeerlimes vs. Madonna - like a prayer (bzw. black legend vs. Madonna)

3) D. H. S. - house of god

und Lady Beatrice:

Zweiteres ist nicht unter "hardcore" einzustufen, und der Bass kommt ursprünglich von Black legend, D. H. S. hat ihn nur kopiert.

Aus, Schluß, vorbei, Deutschland besiegt (zumindest im Song Contest)

mfg

Beatrice
1. February 2002, 08:07
sorry, wollte ja nix falsches sagen - aber ich hab selber nur von ner bekannten gehört das sie auf nen "hardcore fest" war und sie dieses lied gespielt haben. und als sie den dj fragte von wem dieses lied ist - meinte der das das die hardcore version von den erdbeerlimes ist. mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

DJ FUNKY
1. February 2002, 08:26
Also eine kleine Berichtigung !!!
d.h.s. - House of God (1991 Original Italien Remix)

war das ORIGINAL !!!! von den Rhytmus !!!
und nicht Blacklegend :))
War damals schon geil in den Clubs.
Kam aber nicht so bei den Leuten an.
Manchmal ist die Leute noch nicht Reif für die Musik (ähnlich 1991 bei Cosmonautika)!!!!!

Ich kenn da auch ne härtere Version von Madonnas SONG

Damn Noa - Home (Marco V's V.Ision Remix)
aber ne HArdcore Version ???

[ 01.02.2002: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ]

player4
1. February 2002, 10:06
Schauts mal auf:
http://eternaltrance.tempo.fm/index3.html

und dann auf "Listen"

2001-01-25 part1.... &gt;&gt; 1 Lied ist ein remix von Madonna - Like a prayer

DJ Rotterdam
1. February 2002, 10:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:
ach ja und das von erdbeerlimes vs. madonna is eher so ne hardcore version<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich kenne nur eine richtige Hardcore-Version davon und die ist von DJ Paul Elstak und heisst Up Yours

Beatrice
1. February 2002, 15:04
also wenn man zB. bei audiogalaxy unter madonna - like a prayer nachschaut, da kommen sachen wie zB:

Madonna vs. Daft Punk, Madonna vs. Dj Avi Levi, Madonna vs. Happy Hardcore, Madonna feat. Rachel Auburn, Madonna feat. Phantomspawn, Madonna vs. Dj Mbbe, Madonna vs. Dj Manu, Madonna meets Danger Hardcore Team, Madonna meets Hardcore Terror,...

hab ja gar ned gwusst das so viele versionen davon gibt. aber ich denke das die beliebteste eh die is was mit house of god oder black legend zusammengemixt ist.