PDA

Vollständige Version anzeigen : NAVIDA NIGHT LIVE @ Webradio Clubsoundz.net

DJ Grabo
13. November 2007, 19:29
Hy Freunde der elektronischen Musik,

Webradio www.clubsoundz.net überträgt am kommenden Samstag, 17.11.2007 LIVE ab 21Uhr von der NAVIDA NIGHT aus dem V-Club Vienna!

Hier das Line Up auf einen Blick:
*WIPPENBERG
*DJ OBSERVER
*DANIEL HEATCLIFF
*PETE BROOKS
*MC MARS

Für alle die am Samstag abend noch nichts vorhaben, auf keinen Fall entgehen lassen ;)

more Infos @ www.clubsoundz.net

http://clubsoundz.net/images/startseite/navida-night_17112007.jpg

reini
13. November 2007, 19:31
Vl bin ich sogar dort...aber sicher nicht daheim vorm Radio *gg*

Dj Forcebreaker
13. November 2007, 19:36
wenn ich nicht selber spielen würd und die anlage dort nicht so verdammt scheisse wär, würd ich echt überlegen dort aufzutauchen.
hab mir robbie rivera im v-club angehört und war echt entsetzt von der anlage und dem publikum!

lg, forci

djaristoteles
13. November 2007, 20:43
kann leider nicht -bin selbst im einsatz...:(

Daniel Heatcliff
13. November 2007, 22:25
wenn ich nicht selber spielen würd und die anlage dort nicht so verdammt scheisse wär, würd ich echt überlegen dort aufzutauchen.
hab mir robbie rivera im v-club angehört und war echt entsetzt von der anlage und dem publikum!

lg, forci

Wenn ich nicht selber spielen würde, und die Anlage im Cabrio nicht so leise wäre, würd ich auch überlegen dort aufzutauchen *GG*

Wünsch dir viel Spass beim Steve H am Samstag ;))

Bacar Dee
14. November 2007, 07:46
Wenn ich nicht selber spielen würde, und die Anlage im Cabrio nicht so leise wäre, würd ich auch überlegen dort aufzutauchen *GG*

Wünsch dir viel Spass beim Steve H am Samstag ;))
lol :D
und wenn mein pass nicht abgelaufen wär, würd ich auch vorbeischaun im cabrio:D (insider ;) )

Berni
14. November 2007, 08:33
DeeDee: Stimmt, die tschechische Grenze darf man niemals unterschätzen ;)