Vollständige Version anzeigen : Commercial Club Crew - La Luna
Patrick@CCC
12. November 2007, 16:55
Hallo Liebe Deejays / Deejanes und alle Dancelover! :)
Am 19.11.2007 wird auf Andorfine Records unsere dritte CCC Single erscheinen.
Nach dem Diggers Song und der My Sound haben wir uns dieses mal dazu entschlossen uns an eine Coverversion zu trauen.
Wir haben den Hit aus den frühen 90igern von Belinda Carlisle - La Luna zu neuem Leben erweckt.
Wir hoffen Sehr daß Euch die Platte gefallen wird und daß Ihr uns in Austria gut supported.
Hörproben gib es hier (http://www.musicmail.de/htdocs/c3view.php?ieb=1194882873&sid=lgsblzCb88jwggRaaw33zObbbwnbfe1qggRaa3hy&c3p=33&c3l=en&src__fields=labels&src__exclusive=1&src__freetext=andorfine)
greetz
Patrick
TeneCee
12. November 2007, 17:02
Gefällt mir leider nicht so als die My Sound, soll aber deswegen nicht heißen das der Track schlecht ist .
Patrick@CCC
24. November 2007, 21:27
Promo hat am Mittwoch begonnen...alle DJ's die Charts tippen dürfen mir gerne eine mail schreiben an patrick@commercial-club-crew.de und bekommen dann gerne mp3....
über weiteres feedback wie die nummer in den austria-großräumen ankommt würd ich mich freuen.
greetz
Patrick
DaMilka
24. November 2007, 22:33
also mir taugt die nr schon wobei der silver nikan etwas von der la luna vocals zu stark in denn bass geht find ich . Ghris and Andrews Club Mix taugt mir persöhnlich am besten.
lg milky
djaristoteles
25. November 2007, 01:01
ganz nett. bin mir jetzt nicht sicher ob ich von der die promos hab - irgendwas von andorfine hab ich letzte woche bekommen...
Wetschi
25. November 2007, 08:44
Nach dem Diggers Song und der My Sound haben wir uns dieses mal dazu entschlossen uns an eine Coverversion zu trauen.
MY sound war doch auch shcon n Cover wenn mich nicht allles täuscht ?..
Patrick@CCC
25. November 2007, 12:33
MY sound war doch auch shcon n Cover wenn mich nicht allles täuscht ?..
Kein Cover...wurde von einem Songwriter von uns geschrieben.
Wetschi
25. November 2007, 19:44
hmm bilde mir ein das Teil letztens gehört zu haben. . aber eben nicht von CCC ..
irgendwo in nem Media markt oder so .. da lief die nummer da hab ich mir noch gedacht - ah - Der song ist auch ein Cover - kannt ich gar nicht...
RAZE
25. November 2007, 20:36
Promo hat am Mittwoch begonnen...alle DJ's die Charts tippen dürfen mir gerne eine mail schreiben an patrick@commercial-club-crew.de und bekommen dann gerne mp3....
über weiteres feedback wie die nummer in den austria-großräumen ankommt würd ich mich freuen.
greetz
Patrick
Kleiner Tipp:
DJ Vokuhila tippt keine Charts :D
Zur Nummer:
a2 und b1 find ich ganz gut.
lg
djaristoteles
25. November 2007, 22:25
ganz nett. bin mir jetzt nicht sicher ob ich von der die promos hab - irgendwas von andorfine hab ich letzte woche bekommen...
ja - das ist die was ich bekommen hab. ganz nett - nur sollte man meiner meinung nach in einem lied das veröffentlicht wird vocals heranziehen die auch richtig englisch klingen - dieses balkanenglisch nervt!
6/10
Patrick@CCC
26. November 2007, 21:04
ja - das ist die was ich bekommen hab. ganz nett - nur sollte man meiner meinung nach in einem lied das veröffentlicht wird vocals heranziehen die auch richtig englisch klingen - dieses balkanenglisch nervt!
6/10
balkanenglisch???? :eek:
Also die Sängerin ist eine Waschechte Amerikanerin... :hihi:
The I Trip
28. November 2007, 10:52
da muss ich dir recht geben! Ich finde auch dass eine andere art von englisch besser klingt!
BuLLJay
12. December 2007, 16:01
Find das Vocal sehr geil und alles andere überhaupt auch!
Sehr geile scheibe! :)
< Flo >
12. December 2007, 19:19
Tolle Nummer, gefällt mir richtig gut !
DJ Alessandro
12. December 2007, 19:37
cooles teil 8/10
Patrick@CCC
15. December 2007, 19:57
6/10
@ djaristoteles: Ich denke ich weiß nun was du mit balkanenglisch meinst. Es gibt derzeit auch eine Coverversion von La Luna einer kombo aus Kroatien namens Magnetic. Ich denke du verwechelst da was weil für die Nummer gibt es auch Hands Up Mixe und bei deren Vocal hört man den 'Balkan-Akzent' wirklich gut raus.
Freut mich jedenfalls daß die Nummer auch in Österreich gut ankommt.
lg
Patrick
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.