Vollständige Version anzeigen : Millennium St. Pölten
Petzi
7. November 2007, 13:17
Es wurde zwar schon diskutiert, aber einen eigenen Thread gibt es nicht, ich werde das mal übernehmen, als alter MM Geher :D
Flyer (http://www.gcl.at/upload/MM_Live_Er%F6ffnung650P.jpg)
Der Live-Club wurde von GCL aufgekauft. Location bleibt gleich (is ja eh erst umgebaut worden)!
Am 15.11.2007 ist die Eröffung. Donnerstag - (Oldiesabend) daher ab 21.
Am Freitag gehts dann so richtig los. Altersbegrenzung für Fr, Sa wahrscheinlich 18!
Stellungnahme (http://www.live-club.at/img/millennium.jpg)
djtwo
7. November 2007, 13:22
Samstag für unsere jungen gäste ab 16. Die live community (forum) habens gleich zugedreht wohl angst vor kritik.
Petzi
7. November 2007, 13:24
Okay, dann 16 :D
Ich weiß nicht, so ein Club passt nicht so in die Umgebung.
Die Nachtschicht zu
Live club zu
Mal sehen wie sich das MM schlägt
Stee Wee Bee
7. November 2007, 13:38
Am Freitag gehts dann so richtig los.
Das halte ich für ein Gerücht, da nur Donnerstag und Samstag geöffnet sein wird, bzw. der Blue Monday hinwandert.
Lieber ein knackevoller Samstag als ein schwacher Freitag.
Petzi
7. November 2007, 13:43
Ich kanns ja auch nicht so in der Art bestätigen, kann nur sagen was ich weiß ;)
Stee Wee Bee
7. November 2007, 13:45
Steht ja auch auf dem Flyer, dass nur Do und Fr geöffnet ist.
Petzi
7. November 2007, 13:46
EBEN ;) :D
Chris Mojito
7. November 2007, 14:18
...da nur Donnerstag und Samstag geöffnet sein wird, bzw. der Blue Monday hinwandert.
Wie jetzt? Auf dem Flyer hab ich nix darüber gefunden?! *augen ribbl*
DJ anonimo
7. November 2007, 14:22
na, stimmt schon so...
mo, do, sa offen
und ich werd ziemlich oft dort anzutreffen sein, da studium in stpölten, und ein studentenheim, das net weit davon entfernt is
prost!
Stee Wee Bee
7. November 2007, 14:39
Wie jetzt? Auf dem Flyer hab ich nix darüber gefunden?! *augen ribbl*
Guggst Du mit Deinem Röntgenblick auf die Öffnungszeiten ;)
http://www.gcl.at/upload/MM_Live_Eröffnung_Seite2_650P.jpg
Petzi
7. November 2007, 14:44
JUHU neue Combi :):)
Chris Mojito
7. November 2007, 15:40
Guggst Du mit Deinem Röntgenblick auf die Öffnungszeiten ;)
Tatsächlich *g*
Hab nur den Flyer mit den Donauprinzen gesehen ;)
@Petrug: Neue Combi? Und ich dachte, das schreibt man mit "p" :)
"heast oida, host scho de neiche millennium-kombiläschn? de krocht ur!"
Petzi
7. November 2007, 15:51
Ja, weißt eh so viel Stress, da baut man schon den ein oder anderen Fehler ein :)
SaiKos
7. November 2007, 16:19
bitte wer oder was sind die Donauprinzen??
is das eine Discothek oder ein Bauern-Festl ?
wenns sowas in Wien machen würden, jagens die mitn nassen Fetzn aus der Disco...
Stee Wee Bee
7. November 2007, 16:25
Donnerstag ist OLDIE-Abend !!!
Hallooooooo !!!!
Wenn Du dann deine Ganglien in Bewegung gesetzt hast, poste was Sinnvolles :rolleyes:
Handz Up Stylerz
7. November 2007, 16:26
wien ist anders :D das is eben st. pölten und nicht wien, wird schon denk ich mal einen grund haben warum die dort sind
RAZE
7. November 2007, 16:41
Dann gibts wenigstens 2 neue volle Locations in der Umgebung, zumindest bei der Eröffnung, ich denk aber, dass das Millennium mittlerweile einen Namen hat.
Jetzt brauchen wir nur noch ein Millennium mit der Technik vom Alten, vielleicht wird ja in Linz kräftig was reingebaut.
lg
wiesi
7. November 2007, 17:08
ja kommt wohl zum großteil nach linz. dort wirds dann ab 16 und auch mit freiem eintritt.
greetz
RAZE
7. November 2007, 17:17
das geht =)
die strecke nach linz is wenigstens noch erträglich.
lg
SaiKos
7. November 2007, 17:25
wien ist anders :D das is eben st. pölten und nicht wien, wird schon denk ich mal einen grund haben warum die dort sind
chch ;)
naja...OLDIE Abend, das sagt wohl eh schon alles :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Stee Wee Bee
7. November 2007, 17:41
War im alten Millenium auch so, ist im Schatzi so und in vielen anderen Lokalen funktioniert das auch. Seit 20 Jahren und länger ist in den meisten Großdiscos ein Tag für Live-Musik oder einen Oldie-Abend reserviert.
Finde das weder komisch noch irgendwelche unangebrachten Smilies wert.
Aber Kinder unter 16 müssen auch nicht alles verstehen ;)
wiesi
7. November 2007, 17:44
das geht =)
die strecke nach linz is wenigstens noch erträglich.
lg
knappe 200km vo mir :( werd wohl zur eröffnung den zug nehmen wie in guten alten mm-krems zeiten.
greetz
SaiKos
7. November 2007, 17:50
War im alten Millenium auch so, ist im Schatzi so und in vielen anderen Lokalen funktioniert das auch. Seit 20 Jahren und länger ist in den meisten Großdiscos ein Tag für Live-Musik oder einen Oldie-Abend reserviert.
Finde das weder komisch noch irgendwelche unangebrachten Smilies wert.
Aber Kinder unter 16 müssen auch nicht alles verstehen ;)
tja, aus dem alter bin ich leider auch schon herausen, reifer dj.shop.at ;)
und ich persönl. werd auch nie auf solche Events gehn, steh mas ned so auf Partys mit Möchte-Gern-Jungegebliebenen 40-50 jährigen, die sich auch dementsprechend so aufführen, als wären sie 18-19
von der Musik her will ich ja gar nicht anfangen....Die Donauprinzen....lol
RAZE
7. November 2007, 17:51
ich fahr etwa 1 stunde, so wie früher auf krems, nur dass ich auf linz ein kleines Stückerl Autobahn habe. (hm, muss wohl in eine Jahresvignette investieren, wenns geil is)
lg
reini
7. November 2007, 18:36
Wir werden zwar auch mal alt, aber ich glaub nicht, dass ich dann solche Locations besuchen werde. Zumindest bin ich im Moment auf dem Standpunkt.
Ich kenn auch nur sehr wenige Leute in dem "reiferen" Alter die in solche Locations gehn und ehrlich gsagt, sind die ein bissl tief ;)
Das trifft natürlich nicht auf alle zu, is sicher nur eine Minderheit, aber trotzdem muss ich die beim Fortgehn nicht unbedingt haben, wenn die dann BumZua die ganze Tanzfläche für sich beanspruchen und dich deppat angehn, nur weil dir sein Seitensprung ins Blickfeld rennt und er meint, du hast sie angschaut...(alles schon erlebt *g*)
Stee Wee Bee
7. November 2007, 19:35
Also, ich habe Oldie-Abende (mit oder ohne Band) eigentlich nur positiv im Gedächtnis,
mit reifen, zivilisierten Geschäftsleuten, die auch gerne mal ausgehen.
Die Klischees, von denen Ihr da redet, treffen eher auf das Oktoberfest zu, als auf Oldieabende in einer Disco.
Und komisch, dass vielerorts die Stadln, die bei einer Disco dabei sind, auch von jüngeren Leuten besser besucht sind als die Hauptdisco.
Und dort laufen ja auch Oldies und Schlager.
Ein bissl mehr Toleranz gegenüber Leuten mit anderem musikalischen Geschmack könnte man sich schon erwarten.
reini
7. November 2007, 19:53
Also, ich habe Oldie-Abende (mit oder ohne Band) eigentlich nur positiv im Gedächtnis,
mit reifen, zivilisierten Geschäftsleuten, die auch gerne mal ausgehen.
Die Klischees, von denen Ihr da redet, treffen eher auf das Oktoberfest zu, als auf Oldieabende in einer Disco.
Und komisch, dass vielerorts die Stadln, die bei einer Disco dabei sind, auch von jüngeren Leuten besser besucht sind als die Hauptdisco.
Und dort laufen ja auch Oldies und Schlager.
Ein bissl mehr Toleranz gegenüber Leuten mit anderem musikalischen Geschmack könnte man sich schon erwarten.
Der musikalische Geschmack stand nie zur Debatte. Genauso hab ich auch vom Gegenteil der zivilisierten Geschäftsleute gesprochen.
Vl hast dus anders erlebt als ich. Da wär ich auch froh drüber, anscheinend war ich immer zur falschen Zeit in den falschen Locations, wer weiß. Auf jeden Fall war es nicht sehr oft Oktoberfest Zeit.
Ich hör' außerdem auch Schlager und hab ein ziemlich großes Songtext Repertoire immer auf Abruf in meinem Gedächtnis bereit...Wobei der direkt proportional zu meinem Promillegehalt im Blut steigt :P
Ich weiß zwar nicht, warum es so komisch ist, dass die Stadln besser von Jugendlichen frequentiert werden als der Main Floor, aber ich kann mir das schon durchaus vorstellen warum.
Eigentlich geht es ja nur um die älteren Herrschaften, die meinen, sie müssen sich aufführen wie 18. Dagegen spricht zwar nichts, aber anscheinend glauben besagte Personen, dass alle 18 Jährigen aggressive Schlägertypen sind, die immer gleich jeden wegen irgendwas angehen...
So long, jeder hat seine Meinung, ich hab meine mal gepostet auch in dem Wissen, dass sie ziemlich sicher missverstanden wird.
Stee Wee Bee
7. November 2007, 20:17
Ich glaube, das Missverständnis liegt im Begriff "Oldie"-Abend.
Tanzabend wäre treffender und bezeichnet auch besser das Zielpublikum.
DJ anonimo
7. November 2007, 20:25
Muss dem Stevie da ganz kurz mal zustimmen.
WEnn ich mich da ans Millennium krems (lang ists ja schon her) erinnere:
Donnerstag Abend, Studio 54, "Tanzmusik" und Leute von 16 bis 70.
Irrsinnig gute Stimmung, da die Leute einfach harmonischer drauf waren und immer wieder einen Besuch wert (auch für mich als Volksmusikverachter)
Würde gern wieder so eine Veranstaltung in der Nähe haben...
glg
wiesi
7. November 2007, 20:35
muss sagn das tanzcafe in da scs is einfach nur geil :) war am samstag nur in der disco weils dort offenes bier gibt :P
greetz
DJ Moreno
7. November 2007, 21:24
Eigentlich geht es ja nur um die älteren Herrschaften, die meinen, sie müssen sich aufführen wie 18. Dagegen spricht zwar nichts, aber anscheinend glauben besagte Personen, dass alle 18 Jährigen aggressive Schlägertypen sind, die immer gleich jeden wegen irgendwas angehen...
Derartiges Verhalten hab ich bis jetzt weder "bei mir" am Oldie Abend im Brooklyn noch beim Studio 54 im Millennium in Krems erfahren müssen, im Gegenteil - in den letzten beiden Jahren ist mir dieses Konzept sehr ans Herz gewachsen und ich finds bei solchen Abenden entschieden gemütlicher als in einer normalen Disconacht.
Ich bin noch NIE von einem Älterem angestänkert worden, noch ist mir ein mutwillig jugendhaftes Verhalten der Leute aufgefallen.
Und frag mal einen Kellner von wem er mehr Trinkgeld kriegt (egal ob Frau oder Mann)
reini
7. November 2007, 23:06
Ich hab ja auch nix gegen "Oldies" ;) Nur ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber anscheinend wars einfach nur Pech.
Ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit auch nicht sehr oft bei so einem Oldie- oder Tanzabend anwesend war...Muss das ganze mal öfters besuchen, weil schön langsam gehör ich ja auch in die Alterskategorie :D
Oliver P.
8. November 2007, 13:49
Die Party-People sind meist nur so cool wie die Musik, egal wie alt sie sind.
Im MM war die Musik an einem Oldie-Abend immer katastrophal - von Lizzy Engstlers Lonely, Gummiboot bis hin zu Der Ring, den du trägst oder Engelbert (!!!!).
Coole Retro-Parties macht Martin Neger mit seinen Spotlight-Events - dort läuft kein Tanzschlager-Mist und keine Donauprinzen-Volks-Musi, sondern Come on Eileen, Yazoo, K.C. & The Sunshine Band, Fade to grey, Tainted Love, Falco, Blues Brothers,.... - The Best Sound of the 70´s and 80´s. Und die Leute dort sind, egal wie alt, echt dufte.
Udo Huber als Moderator war auch immer klasse und sorgte für Stimmung bis 6 Uhr früh.
Fotos, Stories, Events und Sound auf: http://www.spotlight.cx/
Petzi
8. November 2007, 13:53
Nicht Werbung machen Junge :D
Nein, war auch einmal beim Oldi Abend im MM, so schlecht wars garnicht, abgesehen, das lauter läufige dort waren :breites_grinsen:
Chris Mojito
8. November 2007, 14:30
...Martin Neger...
@ Oli P.: Heißt der wirklich so??
Oliver P.
8. November 2007, 14:43
Finde nur, dass das MM & andere "Oldieabend"-Veranstalter da was verwechseln und mit ihren "Oldieabenden" ihr Image schädigen:
Deutscher Schlager a la Claudia Jung, Andrea Berg & Co. und volkstümlicher Schlager (Donauprinzen & Co.) haben NULL zu tun mit einem coolen Retro-Abend mit den echten Hits der Vergangenheit.
Spotlight-Event war nur ein Hinweis darauf, dass es auch ohne "Du hast mich tausendmal belogen" oder "Wenn du mich brauchst" funktioniert und trotzdem alle Altersschichten supercool (und sogar kostümiert) drauf sind.
DJ anonimo
8. November 2007, 15:45
ja, der neger heißt wirklich so... :-)
LJ Martinez
8. November 2007, 16:15
Finde nur, dass das MM & andere "Oldieabend"-Veranstalter da was verwechseln und mit ihren "Oldieabenden" ihr Image schädigen:
Deutscher Schlager a la Claudia Jung, Andrea Berg & Co. und volkstümlicher Schlager (Donauprinzen & Co.) haben NULL zu tun mit einem coolen Retro-Abend mit den echten Hits der Vergangenheit.
Spotlight-Event war nur ein Hinweis darauf, dass es auch ohne "Du hast mich tausendmal belogen" oder "Wenn du mich brauchst" funktioniert und trotzdem alle Altersschichten supercool (und sogar kostümiert) drauf sind.
Ja genau so etwas gibt's meiner Meinung nach zu wenig. Ich bin auch kein Fan von Schlager und Volksmusik, aber von Rock'n'Roll über New Wave Pop der 80er bis hin zu Italo Disco ist auch meine Welt und da wär ich glaub ich auch gut drauf.
Leider wurden die in den Lokalen, wo ich war immer wieder sehr schnell eingestellt und wir waren wieder bei Schlager, Volksmusik und Mitgrölsongs wie "20 Zentimeter" und Konsorten. Dem kann ich nichts abgewinnen.
Rock Nights wo es von Deep Purple, Led Zeppelin & Co bis zu aktuellen Rock-Krachern geht, wär auch mal was.
Aber mal sehen, was das Linzer Millennium diesbezüglich zu bieten hat. War früher Zeitweise nämlich auch gern in der Rainbow von der Nachtschicht. Je nach DJ sind dort auch teilweise ziemlich gute Sachen gelaufen.
Chris Mojito
8. November 2007, 16:23
Rock Nights wo es von Deep Purple, Led Zeppelin & Co bis zu aktuellen Rock-Krachern geht, wär auch mal was.
Gibt's ab sofort jeden Mittwoch in der Nachtschicht! Muss schon sagen "leider", weil die Musik mittwochs fast besser war als am Wochenende. Dance-Classics, gemixt mit Stimmungsnummern und einfach gute Laune :)
Wet Wild Wednesday und La Noche... wo seid ihr?! :weinen:
LJ Martinez
8. November 2007, 16:37
Wirklich? Die Nachtschicht macht eine Rock Night? Also da hätt ich's am wenigsten erwartet. Ist das nur in Wien oder in allen Schichten?
Chris Mojito
8. November 2007, 16:52
::: DIE ROCK NACHT :::
ndw - rock klassiker - austro pop - best of stimmungs- und partyhits
Free Entry die ganze Nacht für Alle
Die Drink Specials:
Die ganze Nacht alle Schankmixgetränke um 1 Euro
PAGO die ganze NACHT um 2 Euro
offenes Bier: Seiterl 1,50.- Halbe 2,50.- Mass 5,00.-
Students V.I.P Area (Cocktailbar)
Gruppen zu 20 Pers. erhalten einen Beer Tender
Die ersten 1.000 Wieselburger Flaschen um 1 Euro
WET & WILD die Erotische Dusche (Gewinne bis zu 150 €)
----
Naja, sooo viele Nachtschichten gibt es ja nicht mehr xDD
Hierbei geht's um die Nachtschicht in Wien. Nähere Infos unter www.nachtschicht.at
LJ Martinez
8. November 2007, 17:05
Stimmt, viele waren's nicht mehr, aber dass es nur mehr DX gibt (zumindest scheint das lt. HP so), überrascht mich jetzt schon ein bisschen. Gut, nach Wien werde ich nicht pilgern, dachte Steyr (OÖ) gibt's auch noch.
Best Of Stimmungs- und Partyhits macht mich schon wieder ein bisschen skeptisch (20 Zentimeter!, Hölle-Hölle-Hölle!), aber der Rest hört sich nicht so schlecht an.
DJ Moreno
8. November 2007, 18:17
Die Party-People sind meist nur so cool wie die Musik, egal wie alt sie sind.
Im MM war die Musik an einem Oldie-Abend immer katastrophal - von Lizzy Engstlers Lonely, Gummiboot bis hin zu Der Ring, den du trägst oder Engelbert (!!!!).
Coole Retro-Parties macht Martin Neger mit seinen Spotlight-Events - dort läuft kein Tanzschlager-Mist und keine Donauprinzen-Volks-Musi, sondern Come on Eileen, Yazoo, K.C. & The Sunshine Band, Fade to grey, Tainted Love, Falco, Blues Brothers,.... - The Best Sound of the 70´s and 80´s. Und die Leute dort sind, egal wie alt, echt dufte.
Udo Huber als Moderator war auch immer klasse und sorgte für Stimmung bis 6 Uhr früh.
Fotos, Stories, Events und Sound auf: http://www.spotlight.cx/
Der "Neger" is große Klasse, hab ein paar mal in seinem Kremser Innenstadtlokal spielen dürfen, netter Kerl mit Finka in Ibiza, der weiß was sich gehört.
Spotlight ist vom Niveau her natürlich deutlich über Studio 54 zu stellen - ich wollte mit meinem Post aber die Verallgemeinerung zwischen Oldie Abend und Skihütte aus dem Weg räumen...
djtwo
11. November 2007, 18:42
Das die sich das freitagsgeschäft entgehen lassen ?
DJ anonimo
11. November 2007, 19:21
naja, nachdem das lokal in st.pölten eh schon immer mit recht schwachen besucherzahlen zu kämpfen hatte seh ich das als richtigen schritt den freitag abzusägen. dadurch hast du an den beiden (oder drei mit montag) offenen tagen mehr umsatz pro tag zu verbuchen, dafür aber geringere "erhaltungskosten", da du einen tag lang keine kellner, djs, lageristen etc anstellen musst.
wird schon stimmen die rechnung
by the way: weiß jemand wer resident dort werden wird?
.:: JB ::.
11. November 2007, 19:36
In finde es nicht so toll, dass es jetzt soviele MM´s gibt... wie soll ich mich denn dann bitte entscheiden wo ich hinfahr, wenn ich mal Zeit hab?
Fix... :D
LJ Martinez
12. November 2007, 12:30
Na wennst dich gar nicht entscheiden kannst, kommst halt mal nach Linz (wenn's dann offen hat) ;)
.:: JB ::.
12. November 2007, 13:09
*Handschlag*
Und ein Foto bin ich dir auch noch schuldig gell... *g*
Petzi
12. November 2007, 13:13
Newsupdate:
Ich weiß nicht ob es jetzt tatsächlich stimmt, aber anscheinend dürfte GCL den Live Club, nur für 3 Monate gemietet haben. Sollte in dieser Zeit, nicht ein gewisser Umsatz gemacht haben, steigen sie aus der Miete aus.
Kann das jemand bestätigen?
DJ anonimo
13. November 2007, 14:56
hab ich auch schon gehört, würds aber nicht grad bestätigen.
gut fürn gschwandtner wär so eine option sicher, aber wie soll so ein vertrag bitte ausschauen?
djtwo
13. November 2007, 15:55
Wenn das stimmen würde hätte der Live-club seine Internet Seite nicht gleich komplett zugedreht oder ?
Petzi
13. November 2007, 16:17
Wenn das stimmen würde hätte der Live-club seine Internet Seite nicht gleich komplett zugedreht oder ?
Okay, vl. hab ich mich falsch ausgedrückt ;)
Nicht den Live Club haben sie gemietet, sondern den Veranstaltungsraum :)
Stee Wee Bee
13. November 2007, 17:18
Glaub ich, ehrlich gesagt nicht, dass man da reininvestiert, um nach drei Monaten wieder dicht zu machen.
Man darf nicht vergessen, dass es von Krems nur ein Katzensprung rüber ist und viele MM-Stammgäste aus der Gegend sicher dann in St. Pölten anzutreffen sein werden.
LJ Martinez
14. November 2007, 08:02
*Handschlag*
Und ein Foto bin ich dir auch noch schuldig gell... *g*
Stimmt *g*. Aber ich bin eh ein geduldiger Mensch ;)
Petzi
14. November 2007, 08:05
Glaub ich, ehrlich gesagt nicht, dass man da reininvestiert, um nach drei Monaten wieder dicht zu machen.
Man darf nicht vergessen, dass es von Krems nur ein Katzensprung rüber ist und viele MM-Stammgäste aus der Gegend sicher dann in St. Pölten anzutreffen sein werden.
Ohne gleich wieder an angefahren zu werden:
Mann darf nicht vergessen, das viele Krocha, die früher im MM waren (kenn ja einige) sehr Ausländerfeindlich sind! Und da in St. Pölten sich sehr viele Ausländer niedergelassen haben, denke ich nicht, das sooo viele kommen werden.
Ich werd auf jeden Fall mal am Samstag hinschauen, mitn Rainer wieder was trinken :D
A Mineral, you know :ich_wars_nicht:
Stee Wee Bee
14. November 2007, 08:35
Hmmm, also dass Krocha als Hauptzielgruppe angesehen werden, ist schon sehr weit hergeholt.
Ich denke doch, dass das Hauptaugenmerk auf "normalen" Gästen liegt ;)
Petzi
14. November 2007, 09:40
Hmmm, also dass Krocha als Hauptzielgruppe angesehen werden, ist schon sehr weit hergeholt.
Ich denke doch, dass das Hauptaugenmerk auf "normalen" Gästen liegt ;)
Naja, Samstag wenns ab 16 ist, dann kann man sich ja denken wer aufkreuzt ;)
Aber hauptsache es ist was los :) werd mich halt mal am Samstag erkundigen ;)
Petzi
19. November 2007, 09:41
So war am Samstag kurz unten. Naja, wie soll ich sagen :hihi:
Zur Gaderobe war schon mal ein Gedränge, denn mit Jack kommt man nicht rein.
Unten kommt man an der Lounge vorbei mit Ledersesseln, etc.!
Ein Almrausch, oder wie es auch immer heißt, gibt es ebenfalls.
Der Dance-Bereich, ist sehr dunkel und eng. Am Anfang konnte ich das DJ-Pult garnicht sehen :D
Leute waren vorübergehend, wie ich vermutete, die typischen MM-Geher :)
Oft werde ich auf jeden Fall nicht dort sein, zum alten MM kein Vergleich und wie lange es sich hält, lässt sich schwer einschätzen ;)
djtwo
30. November 2007, 15:51
Ab sofort ist in st pölten und wien immer ab 16 eintritt.
reini
30. November 2007, 17:04
Ab sofort ist in st pölten und wien immer ab 16 eintritt.
Und es geht wieder bergab
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.