Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blue Monday heute

Stee Wee Bee
5. November 2007, 16:01
Nachdem ich heute wahrscheinlich das letzte Mal den BM im Raum Wien (Schatzi) spiele,
würde es mich freuem, das eine oder andere bekannte Gesicht begrüßen zu dürfen. :)

Petzi
5. November 2007, 16:05
Gehst in den Ruhestand? :sprachlos:

Naja, wird sicher geil, aber wird sich ned ausgehen für mich.

Trotdzem geile Party und viel Spaß ;)

Stee Wee Bee
5. November 2007, 16:18
Nein, obwohl ich nach zwei verschärften Nächten (Freitag Schatzi, Samstag MM, viiiiiieeeel Wodka) noch immer am Zahnfleisch herumkrieche und heute ein Fernsehabend wohltuender wäre. ;)

Grund ist, dass der BM vielleicht nach St. Pölten verlegt wird, damit sozusagen fast "Back to the roots".

Ich gehe schon davon aus, dass man mich dort auch das eine oder andere Mal an den Decks sehen wird. Es ging mir nur darum, dass es für die Wiener dann wieder ein breiterer Weg wird.

Petzi
5. November 2007, 16:19
AJA, verstehe, St. Pölten is ned weit weg von mir, wenns dann nicht ab 21 wäre :sprachlos:

Stee Wee Bee
5. November 2007, 16:22
Dafür gibt's ja dann eine Gästeliste ;)

Petzi
5. November 2007, 16:24
Wird ja immer interessanter :)

Freu mich schon :zwinkern:

BuLLJay
5. November 2007, 17:08
Heisst das jetzt weil ich 21 bin, komm ich nicht auf die Gästeliste? :(

Stee Wee Bee
5. November 2007, 18:05
Is eh freier Eintritt !!!

Dj Synex
5. November 2007, 18:49
leider leider geht es sich für mich nicht aus ... wär fatal morgen in der arbeit *schluchz* ...

reini
5. November 2007, 18:54
Ich würd ja gern mal vorbeischaun, aber ich komm am Mo erst um 6 heim und muss dann noch eniges tun und am Dienstag gehts schon wieder weiter in der früh...

DJ Alessandro
5. November 2007, 18:55
werd dir im radio zuhören wünsch dir eine proppenvolle topmotivierte bude heute lg Alex :D

Stee Wee Bee
5. November 2007, 19:27
:D Genau. Weil die Leute eh noch genug Energie haben nach dem Halloween-Mittwoch, Powershopping am Freitag und Samstag und einer langen Samstagnacht :rolleyes:
Ich glaub, ich nehm' mir ein paar Kuschelrock-CDs mit :D

DJ Alessandro
5. November 2007, 19:31
:D Genau. Weil die Leute eh noch genug Energie haben nach dem Halloween-Mittwoch, Powershopping am Freitag und Samstag und einer langen Samstagnacht :rolleyes:
Ich glaub, ich nehm' mir ein paar Kuschelrock-CDs mit :D

die jugend von heute hat einfach keine kondition mehr schrecklich ist das :D

tomy_s
5. November 2007, 19:46
Ich werds mir auch im Radio anhören.

plastic
5. November 2007, 22:37
nach einem FR im ex XL, wo ich vor lauter ungläubigen Kopfschütteln über die Disse, die daraus geworden ist, immer noch Kopfweh hab, kann ich bissl gute Musik gebrauchen, also werd ichs mir im Radio anhören, weil morgen heists früh raus (und nicht nur die Jugend von heute hält nix mehr aus, auch das Mittelalter schwächelt (najut, die schon sehr alten))

Gästeliste - freier Eintritt... dacht für wahre VIPS gibts neben freien Eintritt auch freie Getränke, von willigen Groupies mal abgesehen, eh klar...

Stee Wee Bee
6. November 2007, 04:25
Schade, dass nicht von 2-4 übertragen wird, hätte Dir mehr getaugt ;)

plastic
7. November 2007, 01:20
Wollt ich das wissen?
Nein, wollt ich nicht, danke ;)

KRIZ VAN DALE
7. November 2007, 09:31
http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/weee.gif

Falsches Zeug erwischt hmmmm . . . .

Petzi
7. November 2007, 10:01
warum? Lass ihn seine Meinung sagen ;)

Wolfi
7. November 2007, 10:04
Naja man könnte auch freundlicher auf den post von stevie antworten...
War ja nur gut gemeint!

KRIZ VAN DALE
7. November 2007, 10:09
warum? Lass ihn seine Meinung sagen

Ich sag ja nichts gegen seine Meinung sondern gegen seine blöden Kommentare !

Stee Wee Bee
7. November 2007, 11:15
Ich meinte auch die Radioshow, nicht den verpatzten FR im ehemaligen XL.
Nach der Übertragung habe ich für die Anwesenden ein nettes After-Hour Set gespielt,
das dem Herrn Plastic sicher gefallen hätte.

Und dass er desöfteren rumzickt, wissen wir eh schon von ihm.
Also, kein Grund zur Aufregung. ;)

plastic
8. November 2007, 14:54
rumzickt?!? meine antwort war durchaus mit einem augenzwinkern und spaßig gemeint, naja dj-shop.at ist ein alter profi im nachtgeschäft, den haut so schnell nix um...

Wolfi
8. November 2007, 15:53
den haut so schnell nix um...

außer der Alk! :breites_grinsen:

Stee Wee Bee
9. November 2007, 12:27
Auch nicht.
Zumindest hat es mich in den letzten 25 Jahren erst ein paarmal umgehaut, NACHDEM die Musik aus war.
Bis dahin halte ich eisern durch. :D

Und seit ich mir Jago's Gewohnheit angeeignet habe, Wodka mit Soda zu trinken, gibt's auch kein Kopfweh mehr am nächsten Tag :)

plastic
9. November 2007, 13:24
Und seit ich mir Jago's Gewohnheit angeeignet habe, Wodka mit Soda zu trinken, gibt's auch kein Kopfweh mehr am nächsten Tag :)

Warum dieses, ists so grauslich, das man selbst mit festem Vorsatz nicht genug davon runter bekommt ;)

Vodka & Soda, werd ich auch mal probieren, oder doch lieber den altbekannten Cognac mit extra Wasser...

Stee Wee Bee
9. November 2007, 13:50
Es heißt ja, auf jedes Glas Alkohol soll man ein Glas Soda trinken, damit vermeidet man Kopfschmerzen.
Tja, so geht das in einem. :D

Wobei es mit rotem Wodka wie ein Himbeer-Kracherl schmeckt, mit weißem etwas derber.

DJ Lobo
9. November 2007, 14:29
Es heißt ja, auf jedes Glas Alkohol soll man ein Glas Soda trinken, damit vermeidet man Kopfschmerzen.
Tja, so geht das in einem. :D

Wobei es mit rotem Wodka wie ein Himbeer-Kracherl schmeckt, mit weißem etwas derber.

jo, kommt drauf an was man will :D
ich trinks auch seit jahren, mit weissem -> schneller fett, mit rotem -> wenn man net so richtig will ;-)

reini
9. November 2007, 14:36
Da kommens wieder raus, die Alkoholiker :D

Nachm Saufen ca 1. Liter Wasser auf 4 mal runtertrinken und man spürt am nächsten Tag nix mehr!

Stee Wee Bee
9. November 2007, 14:47
Man muss sich ja an die Gäste anpassen :D

FinalXM
9. November 2007, 15:17
Da kommens wieder raus, die Alkoholiker :D

Nachm Saufen ca 1. Liter Wasser auf 4 mal runtertrinken und man spürt am nächsten Tag nix mehr!

ich bin immer bei 1 1/2 und trink eigentlich oft vodka on the rocks...der vodka so richtig ausm tiefkühler mhhh

DJ Lobo
26. November 2007, 14:09
so, heute letzter Blue Monday aus dem Schatzi, darf ich nochmal ran,... vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere dorthin, vodka wäre eingekühlt und selber fahren muss ich auch net :D

DJSub-Zero
26. November 2007, 14:18
@lobo pass auf das dir das nicht passiert :D

http://www.youtube.com/watch?v=UXI8PKOYaqI

DJ Lobo
26. November 2007, 15:23
haha,... naja wieso,... kommt ja anscheinend gut an :D

< Flo >
26. November 2007, 23:36
yeah, die Plaything hab ich schon lang nimmer gehört ;)

Sam Valve
17. December 2007, 18:37
wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen, deshalb schreib ichs hier rein.

Weiss wer, wer heute spielt? Wieder der DJ Delay?

Mfg

Stee Wee Bee
17. December 2007, 18:51
http://www.gcl.at/index.php?content=locations_content&id=13

Sam Valve
17. December 2007, 18:57
Dankesehr!

DJ Stone
17. December 2007, 19:04
Müßte ich morgen net hackeln, wärs ein Pflichttermin, werd aber on air drauf sein :)

Uobdorfer
17. December 2007, 22:42
Hey Leute ! Passt jetzt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber viell. könnt ihr mir trotzdem helfen ..

Wie heißt den das Lied was es um ~ 22:59 - 22:53 gespielt hat ...

Frau singt .. oooh ooo ... deedeee . tuuuuu.. thrreeee ... kreee .. irgendwie so :confused:

Dort wo Calabria rein gespielt worden ist ..

Noch eine Info: Das nächste Lied war "Die mit dem roten Halsband"

Ist des viell. ev. auf der Kontor oben ??

Lg

Ben_Zane
18. December 2007, 10:25
tja hm hab ich nicht hingehört aber gespielt hats der Trompeten Mann aka Gordon Edge ^^ ich hab grad nachgeschenkt mit dem himbeerkracherl :D

DJ Stone
18. December 2007, 10:34

Interessante Zeitangabe ;)

Ben_Zane
18. December 2007, 10:35
der gordon hat rückwärts gespielt ! *schwör*

Bacar Dee
18. December 2007, 11:46
Hey Leute ! Passt jetzt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber viell. könnt ihr mir trotzdem helfen ..

Frau singt .. oooh ooo ... deedeee . tuuuuu.. thrreeee ... kreee .. irgendwie so :confused:

ach, wie oft kann ich mir das noch anhörn? die ganze zeit "oooh deedee..." - manN hats nicht leicht :hihi:

Sam Valve
7. January 2008, 17:42
"Ab 18 Jahren

mit amtlichem Lichtbildausweis an allen Tagen ab 16 Jahren"

hab ich auf der GCL HP gefunden und was soll das bedeuten? Ab 18 kommt man ohne Ausweis rein und ab 16 nur mit?:confused: :confused:

Mfg

Stee Wee Bee
7. January 2008, 17:48
Bin heute wieder dran.

reini
7. January 2008, 18:14
"Ab 18 Jahren

mit amtlichem Lichtbildausweis an allen Tagen ab 16 Jahren"

hab ich auf der GCL HP gefunden und was soll das bedeuten? Ab 18 kommt man ohne Ausweis rein und ab 16 nur mit?:confused: :confused:

Mfg

Ganz genau, das heißt wenn du keinen Ausweis hast, bist du über 18 ;)

Nein, also das soll bedeutetn, dass im Zweifel nur ein Ausweis zählt. Also die Ausrede gibts nimmer "Ich bin eh schon 16, ich hab heute Geburtstag, aber leider meinen Ausweis nicht mit"
Also sobald zweifel bestehn -> Ausweis.

Zumindest wurde das hier mal so erklärt in einem anderen Thread.

Aber ich muss dir recht geben, es ist echt ein bissl verwirrend...

Sam Valve
7. January 2008, 18:18
und ab 18 ohne ausweis oderwie? da sag i glei i bin 18 "checkinet"

Mfg

mark
7. January 2008, 18:22
wer lesen kann is klar im vorteil

Sam Valve
7. January 2008, 18:28
wer lesen kann is klar im vorteil

dann erklärs du mir bitte

Stee Wee Bee
7. January 2008, 18:45
Es soll, wie gesagt, verhindert werden, dass 14-oder 15 jährige reinkommen.
Wenn jemand recht jung aussieht, wird der Ausweis verlangt.
Ist er 16 oder 17, kommt er rein.

Ab 18 braucht man keinen Ausweis mit sich führen.

guenny123
7. January 2008, 18:46
dann erklärs du mir bitte

Ich versteh des a ned ganz!
Dann hätts ja gereicht, wenns geschrieben hätten: Einlass ab 16!

Das heißt dann quasi soviel wie wenn man 18 is braucht man keinen, wenn man 16 oder 17. braucht man einen! Und des wär unlogisch!

I kenn mi überhaupt nimma aus! :D

guenny123
7. January 2008, 18:47

Zuspät gelesen, aber was heißt des?

Da sag i glei zum Türlsteher i bin 18 und die Ausweisfrage hat sich erübrigt!? :confused:
Sorry bin heut a bissal begriffsstützig!

Sam Valve
7. January 2008, 18:48
Da sag i glei zum Türlsteher i bin 18 und die Ausweisfrage hat sich erübrigt!? :confused:
!

so isses deshalb check ich des net

Stee Wee Bee
7. January 2008, 18:50
Nochmal: wenn ein 14jähriger so ausschaut, als wäre er 18, macht er in seinem Leben ohnehin was falsch.

Wenn ein 18jähriger wie unter 16 aussieht, wird er wohl oder übel trotzdem seinen Ausweis holen müssen.

Etwas "zu sagen" ändert nichts daran, dass die Entscheidung über Ausweiskontrolle immer noch bei den Securities liegt.

Wolfi
7. January 2008, 18:52

In Österreich herrscht keine Ausweispflicht, aber gegenüber Behörden muss man sich ausweisen können!
Somit sollte man immer einen Ausweis bei sich haben!

guenny123
7. January 2008, 18:56
Nochmal: wenn ein 14jähriger so ausschaut, als wäre er 18, macht er in seinem Leben ohnehin was falsch.

Wenn ein 18jähriger wie unter 16 aussieht, wird er wohl oder übel trotzdem seinen Ausweis holen müssen.

Etwas "zu sagen" ändert nichts daran, dass die Entscheidung über Ausweiskontrolle immer noch bei den Securities liegt.

Tja gut aber warum müssen die lieben Leute von GCL des dann so kompliziert schreiben! Verständlich wäre doch:

"Einlass ab 16!" und von mir aus noch "Ausweispflicht!" :confused:

DJ Moreno
7. January 2008, 19:00
Diese Diskrepanz hat sich durch die folgende Meldung knapp vor Weihnachten ohnehin erübrigt:

BEI UNS IST HEUTE SCHON WEIHNACHTEN!

In den letzten Wochen haben wir so viele Anfragen bezüglich des Mindestalters erhalten, dass wir (als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ) beschlossen haben:

M I L L E N N I U M S C S W I E N

M I L L E N N I U M L I V E S T . P Ö L T E N

M I L L E N N I U M L I N Z

Ab sofort an allen Öffnungstagen Ab 16 Jahren
(nur mit amtlichem Lichtbildausweis!)

RAZE
8. January 2008, 00:17
war am samstag zum 7. Mal in Linz und hab zum ersten Mal einen Ausweis gebraucht und auch nur weil ein Freund von mir kurz vorm Eingang laut gesagt hat: "Burschn, habts eh an Ausweis mit??"

Es ist auch schon mal passiert, dass ich 1h und 15min wieder vom Excalibur Ybbs nach Hause fahrn konnte, weil alle 3 Mitfahrer keinen Ausweis bei sich hatten, obwohl die schon 17,19,21 warn und auch so aussahn, da kann man eben nix machen.

lg